Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

10.02.2006 um 01:59
Genau, zum Beispiel Wiener Schnitzel.

Dann klappts auch mit den 60 nackten Jungfrauen im Paradies.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."

Anzeige
melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

10.02.2006 um 02:22
Es fehlt den meisten an gesundem Menschenverstand. Was keinesfalls abwertend gemeint ist. Zu verbohrte Ansichten, die über den eigenen Tellerrand nicht hinausgehen. Im Gegenteil.

z.B. die Gaza Streifen Politik....fest steht das durch die Gaza Streifen Politik, die Palestinenser in 10-15 Jahren, kein Trinkwasser mehr haben. Also man will sie dort verdursten lassen, aus dem Land dursten.

Die Palestinenser, wo jetzt die Hamas die Wahlen gewonnen hat, muß Israel als Staat anerkennen...die Israelies verlangen das und die Westliche Welt auch. Einzig der Iran (jedenfalls über die Medien) fragt; "Warum wollt ihr nicht Palestina als Staat anerkennen?" - Kein Land regt sich darüber auf, warum nicht, auch diese frage hat der Iranische President gestellt, keiner beantwortet sie...."Warum nicht?"

"Ströbele" hat bei Christiansen gesagt - Wortwörtlich; "Heute WISSEN wir das der Irak Krieg durch eine Lüge legitimiert wurde, es gab niemals Massenvernichtungs Waffen" - (Ströbele sitzt im Europa Parlament!)

Auf Phönix TV lief der drei teiler; "Deutsche Kolonien"
Dort wurde gesagt (In Teil 3) "Wortwörtlich"; Das 3. Reich wollte alle Europäischen Juden, nach Süd Ost Afrika deportieren und den Juden dort neuen Lebensraum schaffen, doch die National Sozialisten, konnten es nicht durchsetzen, weil die Engländer den National Sozialisten, den Seeweg abgeschnitten haben!

Folgedessen hat man in Europa die "Sammel Lager" KZ's erichtet!
Die Alleiirten tragen dafür eine Mitschuld.

Könnte das der Grund sein, warum ein Iranischer President, den Holocaust als Märchen abtut?

"Churchill" hat gesagt; Nicht die National Sozialisten sind unsere Feinde, sondern das Deutsche Reich! Am besten wäre es, wir würden alle Deutschen Männer Kastrieren!

"Michael Friedmann" steht vor Gericht wegen, Drogenkonsum, Menschenhandel und Hurerei!
Ich behaupte, kein Deutscher würde jemals wieder, nach solchen Vorwürfen, hier im Land wieder ein Fuß auf den Boden bekommen Geschweige den Politiker Interviewen zu dürfen, nicht so "Michael Friedmann" - Doch WARUM? - "Michael Friedmann" hat allerhöchste Unterstützung vom Deutschen Judenrat, dieser wiederum hat höchste Beziehungen zur Politik.
Ist es Seriös, wenn Politiker zu einem Moderator gehen, dem Drogenkonsum, Menschenhandel und Hurerei vorgeworfen wird?
Dies ist nur möglich weil der Judenrat in Deutschen allerhöchsten Einfluss in der Politik und in ganz Deutschland hat! Also auch steuern kann.

Der Iranische President hat gesagt; "Warum bauen die Israelies nicht ihren Staat in Deutschland oder Östereich auf"

Mit Beispielen ala "Michael Friedmann" wird deutlich, wie so ein Iranischer President auf solche Aussagen kommt!

Afgahnistan wird Bombadiert (Moslems), man hat nur Afagahnistan von den Talibanen befreit, weil man eine Öl Pipline, von Afgahnistan nach Parkistan verlegt hat, weil dort ein Hafen ist, dies ist der kürzeste weg um das Öl abzutransportieren.

der Irak wird OHNE Grund angegriffen, der Grund des Irak Krieges war "Habgier" auf das Irakische Öl, jeder weiß das! Jeden Tag sterben Moslems im Irak, weil die Amerikaner das Irakische Öl wollten und bekommen haben.
Dann will man den Irak "Demokratisch Umerziehen" und McDonald Filialen an jede Ecke stellen, ein Parlament gründen, mit einem Inzinierten Komitee von ausgesuchten Politikern, der USA.

Die Schule in Beslan; "Heute weiß man Russische Soldaten waren beteiligt"
Nur um in Kassasthan ein Maschieren zu können, auch wegen Öl.

Dann wird eine Hetz Kampange gestartet, die alle Moslems als Terroristen darstellt.
Man bringt Karekaturen, die dem Propheten der Moslems beleidigt und verunglimpft.

Was bitte schön sollen diese Menschen, die Westliche Werte ablehnen (Mit recht wie ich finde) und trotzdem aufgezwungen bekommen, denn bitte schön noch ertragen? Deren Werte und Glauben wird mit Füssen getretten und sie werten ihrer Güter beraubt.
Muß man sich da wundern, das sie jetzt Karekaturen über den Holocaust machen wollen!?

Ich wunder mich über nichts mehr!


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

10.02.2006 um 02:30
"Muß man sich da wundern, das sie jetzt Karekaturen über den Holocaust machen wollen!?

Ich wunder mich über nichts mehr"

In deinem Posting hat sich jeglicher Meinungsmüll angesammelt. Dass du dich nicht wunderst, wundert mich ebenfalls nicht.

Es mag sein, dass es morgen beim Metzger ums Eck wieder Hirn im Angebot gibt. Bestell dir doch gleich mal zwei Pfund.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

10.02.2006 um 02:35
" Das 3. Reich wollte alle Europäischen Juden, nach Süd Ost Afrika deportieren und den Juden dort neuen Lebensraum schaffen, doch die National Sozialisten, konnten es nicht durchsetzen, weil die Engländer den National Sozialisten, den Seeweg abgeschnitten haben!""

also wurde erst danach entschieden, die juden lieber auszurotten?



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

10.02.2006 um 02:42
also wurde erst danach entschieden, die juden lieber auszurotten?


--Schonmal was von der Wannsee-Konferenz gehört?

Natürlich wollte man die Judenfrage konventionell lösen seinerzeit...So Konzentrationslager sind nämlich viel teurer als Verschiffungen.

Wäre es nur ums Töten allein gegangen, hätte man ja die Juden alle in abgewrackte Hilfskreuzer packen und mit dem Autopiloten Richtung Madagaskar schippern lassen können, dann hätten die Aliierten die Alleinschuld bekommen.

Die Tötungen waren reine Notlösungen aufgrund des Kriegsausbruches. Und das wäre auch nie rausgekommen, wenn der Krieg gewonnen worden wäre. Von einer Niederlage ist man zu dem Zeitpunkt freilich nicht ausgegangen.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

10.02.2006 um 02:50
hab mit meiner grundschulklasse mal eine woche in der wansee-villa gewohnt, in der die "konferenz" stattgefunden hat... so mit täglichen vorträgen vor den ausflügen etc. war damals noch ein schullandheim mit diversen ausstellungsräumen.

also mir scheint es dennoch etwas übertrieben, alternativ gleich die tötung als "effizienteste" lösung in erwägung zu ziehen... gab es denn keine anderen orte für den "lebens" -raum, wieso kam nur afrika in frage!?



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

10.02.2006 um 06:50
In Afghanistan (bisher elf Tote) setzten die Taliban für jeden getöteten Zeichner 100 Kilo Gold – für jeden getöteten deutschen, dänischen oder norwegischen Soldaten fünf Kilo Gold Kopfgeld aus!

krank,kann ich nur sagen


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

10.02.2006 um 07:05
ohoh, dann sollte ich meine karikatur lieber verbrennen ...

*gäääähn*


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

10.02.2006 um 07:13
100 kg Gold?

*g*.. na das lohnt doch.

Ernsthaft, woher wollen denn die entmachteten Taliban so viel Gold hernehmen?

Immer schön sachlich bleiben..


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

10.02.2006 um 07:16
schnorren gehn

*gäääähn*


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

10.02.2006 um 07:20
Haben die Alle schon ihr letztes bisschen Verstand verloren?!
Wieso kann man sich nicht mal entschuldigen?
Einfach sagen:" Eh höma! Hab Scheisse gebaut. Tut mir sorry. Kommt "erstmal" nicht mehr vor!"
Oder so ähnlich.
Oder wollen die den scheiss Krieg auf Biegen und Brechen heraufbeschwören?
Diesen Pissern von Kriegstreibern muss es ja soooowas von langweilig sein, dass sie vor laaaaaauter Langerweile schon garnicht mehr wissen, was sie mit sich anstellen sollen. So als ob es nichts besseres zu tun gäbe.
Aber bitte, wenn sich keiner dagegen wehrt...
Wenn die Klügeren nachgeben regieren die Dummen!!! :-(

born to learn! :-)


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

10.02.2006 um 07:24
@Gwyddion

"Ernsthaft, woher wollen denn die entmachteten Taliban so viel Gold hernehmen?"

Würde sagen Drogenhandel, Waffenhandel, Frauenhandel, Informationshandel
usw. usw....

Kriegsgebiete waren schon immer ein Eldorado für Händler!



born to learn! :-)


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

10.02.2006 um 08:29
Wieso kann man sich nicht mal entschuldigen?
Einfach sagen:" Eh höma! Hab Scheisse gebaut. Tut mir sorry. Kommt "erstmal" nicht mehr vor!"
Oder so ähnlich.


Soweit ich weiß, ist das bereits geschehen.

Die Karikaturisten haben sich entschuldigt.
Die Verantwortlichen der Zeitung haben sich entschuldigt.
Sogar die dänische Regierung hat sich entschuldigt.

Was war die Reaktion?
Die radikalen Islamisten meinten: "Nein, das reicht uns nicht. Wir machen lieber weiter Terror."

Warum fällt es politischen und / oder religiösen Führern so schwer, einfach gerade heraus zu sagen, was genau sie wollen.
Und warum scheint es ihnen unmöglich anzuerkennen, dass andere Staaten nunmal andere Interessen und Vorstellungen von Freiheit und gerechtigkeit haben.

Sicher ist die Schuld nicht allein im Nahen Osten zu suchen.
Das imperialistische Gehabe der USA geht auch mir zu Weilen verdammt gegen den Strich, aber muss man denn denn sofort wieder alle Staaten eines Kulturkreises über einen Kamm scheren?

Ich bin ja auch nicht der Meinung, dass alle islamischen Menschen Israel von der Landkarte tilgen wollen.
Diese Meinung habe ich - bisher? - nur von der iranischen Regierung.
Wie groß der Anteil der Bevölkerung im Iran und an Muslimen weltweit ist, die diese Einstellung teilen, darüber wage ich mir kein Urteil zu bilden.

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.
-- O Absurditates Incredibiles --



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

10.02.2006 um 08:38
Ich meine auf beiden Seiten wäre eine Entschuldigung angebracht.
Ohne immerwieder auf den Anderen zu deuten und zu sagen, aber der hat auch... *flenn*


born to learn! :-)


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

10.02.2006 um 08:42
@ NAVIGATO:

Mit "politischen und religiösen Führern" waren auch nicht nur die islamischen gemeint.

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.
-- O Absurditates Incredibiles --



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

10.02.2006 um 09:06
@crimson

schön, dass wir uns in diesem Punkt einig sind.

born to learn! :-)


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

10.02.2006 um 12:53
Die Tötungen waren reine Notlösungen aufgrund des Kriegsausbruches. Und das wäre auch nie rausgekommen, wenn der Krieg gewonnen worden wäre. Von einer Niederlage ist man zu dem Zeitpunkt freilich nicht ausgegangen.

Das 3. Reich hat England mehrere Friedensverträge angeboten!
...und das schon 1939!
Punkte waren:
1. Wiederherstellung eines Polnischen Staats.
2. Abzug aller Truppen aus Frankreich.
3. Übernahme aller bis dahin im Krieg entstandenen Schäden.
4. Abrüstung Deutscher Kriegs Maschinerie.

....und viele andere Punkte!

Der "Hess Flug" ist die Dokumentation, von dieser Tatsache!
Damit "R. Hess" das nicht noch ausplaudern konnte, wurde er vom Engländischen Geheimdienst, in Spandau Kurz vor seinem natürlichen Tod und freilassung ermordet!

Das ist die wahre Geschichte.

Wären die Engländer darauf eingegangen, hätte es nie einen Holocaust gegeben!

Hitler war der Meinung, das die Juden durch ihre Gesinnug, das Deutschtum, verseuchen, um das besser zu verstehen, muß man mal "Mein Kampf" lesen.

Wie gesagt; Churchill hat gesagt, nicht die Nazional Sozialisten sind unsere Feinde, sondern das "Deutsche Reich" selbst, wer das nicht verstanden hat, hat überhaupt nichts begriffen! - WARUM?, weil die Engländer Angst um ihr Empire hatten -

Noch ein Punkt ist, in einem Krieg, hat das eigene Volk schon wenig zu essen!
Folgedessen Gefangene noch weniger! Das ist nun mal so.

Und man hat schon 1939 von Alleiirter seite her gewusst, das die Deutschen diese Sammellager aufgebaut haben, doch man hat nichts zur Befreiung unternommen.
Tatsache ist, das die Alleiirten (Engländer) SELBST die Exodus (Schiff), wo mehrere Tausend flüchtige Juden drauf waren, am Ende vom Krieg, beschossen und versenkt haben!

Und das heute eine Frau Merkel sagt; "Wir haben aus unserer Vergangenheit gelernt und wir können es unmöglich akzeptieren, das der Iranische President den Holocaust als Märchen hinstellt (Oder so ähnlich)"

[b]Wir haben aus unserer Vergangenheit gelernt...

Sie meint wohl damit, das jegliche Auflehnung, gegen die Macht einflüsse von außen, zum 2. Weltkrieg geführt haben und uns das Resultat wohl allen bekannt ist und es wohl besser ist diese Macht einflüsse von außen zu akzeptieren, man hat diesen Macht einflüssen sogar einen Namen gegeben; [b]"Freie Marktwirtschaft" - ein erneuter Kampf gegen diese, von vorne rein verteilten Macht Strukturen, würde wohl zur völligen Auslöschung Deutschlands führen.
...."Wir akzeptieren...[b]Wir haben aus unserer Vergangenheit gelernt..."

Napoleon hat gesagt: "Die Geschichte eines Landes, nach einem Krieg, [b]Schreibt IMMER der Gewinner, des Krieges"! - Geschichte ist die [b]Lüge auf die man sich geeinigt hat. (So sagte es Napoleon!)



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)[/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

10.02.2006 um 13:00
@RigorMortis: Das hört sich aber schon sehr Rechts an.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

10.02.2006 um 13:11
>>>>Der "Hess Flug" ist die Dokumentation, von dieser Tatsache!
Damit "R. Hess" das nicht noch ausplaudern konnte, wurde er vom Engländischen Geheimdienst, in Spandau Kurz vor seinem natürlichen Tod und freilassung ermordet! <<<<

das hat rudolf hess ohne zustimmung von Hitler gemacht deshalb währen mögliche vertragsabschlüsse sowiso ungültig.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

10.02.2006 um 13:47
@RigorMortis: Das hört sich aber schon sehr Rechts an.

Es geht doch nicht um rechts oder links, sondern um Wahrheit oder Lüge!

Ein schlauer Mann hat mal gesagt; "nur wer die Wahheit fürchtet, muß einen Richter zu rate ziehen!"

das hat rudolf hess ohne zustimmung von Hitler gemacht deshalb währen mögliche vertragsabschlüsse sowiso ungültig.

Die "R. Hess" Akten liegen bis 2017, im Englichen Geheimarchiv unter verschluß!
Das bedeutet, das deine Aussage, absolut unbewiesen ist.

Wenn alles seine richtigkeit hätte, müßte man sich auch nicht verstecken.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



Anzeige

melden