Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:29
@ case

allein wegen deinem avatar sollte man dich hier sperren



@ topic

hier habt ihr eure Pressefreiheit !

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?

Anzeige
melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:31
@jimmy01:

Nee, Provokation ist erlaubt und das Bild auch...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:31
DarthHotzmk2

Du sollst doch nicht mit Feuer spielen.

Lightbringer

Warum müssen Köpfe rollen ich denk Pressefreiheit gilt für alle oder doch nur für den westen?


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:34
@ Light

hast du jemals auch nur eine Beleidigung des Christentums, oder Judentums von Seiten der Muslime gesehen ? Selbst nach diesem Vorfall nicht !

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:35
wiso ist es deutschlands gutes recht karikaturen zu zeichnen die gegen das Grundgesetz verstossen


Und wiso solll es erlaubt sein in anderen europähischen ländern karikaturn zu zeichnen die bestimmte grupierungen beleidigen,provuzieren und sie STIGMATIESIEREN


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:35
@alpago: Gilt natürlich für alle, die pressefreheit.
Aber der "Westen" hat Mohamed verarscht. Einen PRopheten. Was der alles prophezeit hat oder ob er jemals prophezeit hat, kann keiner sagen.

Die anderen verarschen den Holocaust. Das is ne ernste Sache. Da werden 5 Millionen und vielleicht mehr menschen verarscht.

Du kannst nen dreckigen Propheten nicht mit nem Völkermord (der leider geschehen ist) vergleichen!!

Und wenn es heißt Holocaust, dann heißt es automatisch Deutschland, weil das leider immer noch in den Köpfen verankert ist...

Und wenn es Deutschland heißt, dann heißt es Nazis...

Perfekt ist der Kuche - und der schadet wie immer dem deutschen Image...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:36
nein presse freiheit gibts nur für den westlichen herrenmenschen


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:37
Iranische karikaturen schaden dem deutschen image????


ich glaube eher die dänischen karikaturen die moslems als piraten darstellen schaden deen image von 1 millijarde menschen


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:38
@jimmy01:
"hast du jemals auch nur eine Beleidigung des Christentums, oder Judentums von Seiten der Muslime gesehen ? Selbst nach diesem Vorfall nicht !"
- Mh... Okay, da stimm ich dir zu. Dafür hacken se ganz schön -.-


@sütcüü:
"wiso ist es deutschlands gutes recht karikaturen zu zeichnen die gegen das Grundgesetz verstossen"
- Du redest zu viel von deutschland. Dänemark hat mehr schuld... -.-
Abgesehen davon sind diese Karikaturen mittlerweile eingestuft worden - als nicht gesetzeswidrig!


"Und wiso solll es erlaubt sein in anderen europähischen ländern karikaturn zu zeichnen die bestimmte grupierungen beleidigen,provuzieren und sie STIGMATIESIEREN"
- Mh... Gute Frage. Meine Antwort: Es ist nur ein Prophet. Siehe meinen vorherigen beitrag.


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:38
>>>Du kannst nen dreckigen Propheten<<<

Dieses forum artet in ein reines faschisten loch aus

thenks mods thanks iman


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:38
@jimmy01

Das Stimmt, die Muslime würden sich nie so herablassen! Wenigstends respektiieren sie andere Religionen, und treten sie nicht mit Füssen.

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:39
"nein presse freiheit gibts nur für den westlichen herrenmenschen"
- Laber keinen Müll...

"Iranische karikaturen schaden dem deutschen image????


ich glaube eher die dänischen karikaturen die moslems als piraten darstellen schaden deen image von 1 millijarde menschen"
- Les dir meinen Post durch. Was ist schlimmer? En paar Bilder von nem "Propheten" oder ne Verarsche vom Holocaust.
Und ja, Deutschland kriegt wieder den Dreck ab!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:42
>>>Du redest zu viel von deutschland. Dänemark hat mehr schuld... -.- <<<

Jetzt aufeinmal doch nicht mehr deutschland vor einer seite schriebs du noch es ist das echt der deutschen sowas zu zeichenen und wen du erfährst das es nicht so ist ziehst du den schwantz ein


>>>Abgesehen davon sind diese Karikaturen mittlerweile eingestuft worden - als nicht gesetzeswidrig!<<<

schau mal auf kirk2 seine signatur und informier dich case77 und co endscheiden hier ganz bestimmt nicht übers deutsche gesetz



>>>- Mh... Gute Frage. Meine Antwort: Es ist nur ein Prophet. Siehe meinen vorherigen beitrag.<<<

Der beitrag wo du alles moslems beleidigt hast obwohl du genau weist das propheten stellvertretend für die ganzen menschen einer glaubensgemeinschaft stehen


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:43
@sütcüü:
>>>Du kannst nen dreckigen Propheten<<<
"
Dieses forum artet in ein reines faschisten loch aus

thenks mods thanks iman"
- Jetzt aber genug, verdammt! Der Satz heißt folgendermaßen:

Du kannst nen dreckigen Propheten nicht mit nem Völkermord (der leider geschehen ist) vergleichen!!


Nicht anders und man nimmt keine halben Sätze, nur damit man damit Hetzen kann!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:44
@all

Sollen sie doch Ihren Wettbewerb veranstalten. Ich rate unseren Bürgern einfach die Klappe zu halten. denn es ist doch wohl klar, daß der Iran zeigen möchte wie in Europa Pressefreiheit definiert wird. Einfach die Klappe halten und der Iran schießt das Eigentor seines Lebens.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:44
>>>Und ja, Deutschland kriegt wieder den Dreck ab!<<<

ICH GLAUBE MIT DIESEM SATZ WILLST DU BLOSS DIE DEUTSCHEN HIER FÜR DEINE MEINUNG GEWINNEN


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:46
"Jetzt aufeinmal doch nicht mehr deutschland vor einer seite schriebs du noch es ist das echt der deutschen sowas zu zeichenen und wen du erfährst das es nicht so ist ziehst du den schwantz ein"
- Nein ich zieh nicht meinen Schwanz ein! Von der deutschen seite kam GAR NIX, weil wir diese Dinger nicht gemalt haben. Das wollte ich zum Ausdruck bringen!

"schau mal auf kirk2 seine signatur und informier dich case77 und co endscheiden hier ganz bestimmt nicht übers deutsche gesetz"
- Nein,es gab ne offizielle Stellungnahme dazu!

"Der beitrag wo du alles moslems beleidigt hast obwohl du genau weist das propheten stellvertretend für die ganzen menschen einer glaubensgemeinschaft stehen"
- Das würde mir leid tun und auch nicht. Ich will auf keinen Fall die Menschen beleidigen, ich will auch so tolerant sein und die Religion nicht beleidigen. Aber ich versteh als Atheist nicht, wie man so glauben kann, verstehste? Warum klammern sich so viele Menschen (wie du sagst) an einen Mann, den es so vielleicht nie gegeben hat?!


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:47
eBEN LIGHTBRINGER BELEIDIGT PROPEHTEN DER STELLVERTRETEND FÜR ALLE OSLEMS STEHT UND WEN ICH IHN DAS VOR AUGEN FÜHRE BESCHIMPFT ER MICH ALS LÜGNER UND BESTÄTIGT DAN MEINEN POST NOCHMAKL



nochmals danke mods und danke iman


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:49
>>>- Nein,es gab ne offizielle Stellungnahme dazu! <<<

Vom bundesgerichtshof?


Du bist ein fascho atheist der denglauben anderer menschen nicht respektieren kann


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:49
hör auf zu schreien -.-

Wolln wir nochma von vorne diskutieren.
Du stellst die Frage, ich beantworte se...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


Anzeige

melden