Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:49
Ich find es ist eine Schandtat, den Holocaust, wo es um grausam verstorbene Menschen geht zu verarschen, aber wir sollten mti guten Beispiel vorangehen, sie dürfen das ebenfalls, wir jedenfalls dürften eiig. ncihts dagegen haben.

ICh zumindest mach mir da nix draus, oder steckt ihr die Iransiche Botschafft jetzt an?

l

Anzeige
melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:50
@sütcüü

Absolute Gossensprache!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:50
"Du bist ein fascho atheist der denglauben anderer menschen nicht respektieren kann"
- Ich kann mehr akzeptieren und tolerieren als du glaubst...
Und wenn du mir nicht glaubst, haste Pech gehabt...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:50
Du kannst nen dreckigen Propheten nicht mit nem Völkermord (der leider geschehen ist) vergleichen!!

Ich glaube fast zu wissen was du alles veranstalten würdest wenn du damals gelebt hättest.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:52
@fuzzy

"Das Stimmt, die Muslime würden sich nie so herablassen! Wenigstends respektiieren sie andere Religionen, und treten sie nicht mit Füssen."

Dann schau dich einfach mal um, wie so viele der muslimischen User über polytheistische Religionen hergezogen haben! (Wenn auch nicht alle, soviel zur Ehrenrettung)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:53
@jimmybondy

"allein wegen deinem avatar sollte man dich hier sperren "

soso und wieso das? Verstösst das gegen die Forumsregeln? Ich hatte das vor ein paar Tagen geändert, doch dann sah ich hier viele Avatare mit ner brennender Dänemarkflagge. Da dacht ich mir ich änder mein Avatar auch mal wieder.
Brennend Dänemarkflaggen stören dich nicht?

"hast du jemals auch nur eine Beleidigung des Christentums, oder Judentums von Seiten der Muslime gesehen ? Selbst nach diesem Vorfall nicht !"

Du willst mich wohl mal richtig schön verarschen. Karikaturen von Juden gibt es zuhauf in syrischen und ägyptischen Zeitungen du Spassvogel. Mach mal deine Hausaufgaben

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:53
Absolute Gossensprache

ja die beherscht dein freund lightbringer sehr gut, dreckig,alt,dumm.....sind in seinem wortschatz sehr oft benutzte wörter und sein avatar bestätigt das.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:53
@alpago:
"Ich glaube fast zu wissen was du alles veranstalten würdest wenn du damals gelebt hättest."
- Du meinst im 2ten Weltkrieg? Hör aber auf. Wenn du wüsstest, was meine Vorfahren damals gemacht haben, würdest du ganz anders reden. Red nicht von etwas, von dem du keine Ahnung hast!

"ICH GLAUBE MIT DIESEM SATZ WILLST DU BLOSS DIE DEUTSCHEN HIER FÜR DEINE MEINUNG GEWINNEN"
- Hab ich das denn nötig? Ich bin stolz. Auf mein Land z.b Und ich sehe es nun mal nicht gern, wenn man immer wieder alte Kamellen aufwärmt. Das kannste mit deinem Glauben vergleichen - is das selbe!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:55
soso und wieso das? Verstösst das gegen die Forumsregeln? Ich hatte das vor ein paar Tagen geändert, doch dann sah ich hier viele Avatare mit ner brennender Dänemarkflagge. Da dacht ich mir ich änder mein Avatar auch mal wieder.
Brennend Dänemarkflaggen stören dich nicht?
-------------------------------------------------

das ist wohl eher ne reaktion auf dein avatar






>>>Du willst mich wohl mal richtig schön verarschen. Karikaturen von Juden gibt es zuhauf in syrischen und ägyptischen Zeitungen du Spassvogel. Mach mal deine Hausaufgabe.<<<

zeige mir mal ne moses oder jesus karikatur aus nem islamischen land


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:55
sütcüü
"Absolut Gossensprache.
ja die beherscht dein freund lightbringer sehr gut, dreckig,alt,dumm.....sind in seinem wortschatz sehr oft benutzte wörter und sein avatar bestätigt das."
- Du willst mich also echt in die rechte Ecke drängen?


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:55
@ case

du kannst Flaggen nicht mit Religionen vergleichen und jüdische Menschen nicht mit dem Judentum.

wieso besorgst du dir keine brenne Flagge von Nahostländern ?

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:56
case_77

Ich glaube du lässt dich gern verarschen keiner dieser Karikaturen bezieht sich auf einen Propheten.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:56
"wieso besorgst du dir keine brenne Flagge von Nahostländern ?"
- nee, also bitte. Man kann auch übertreiben. Nur weil die einen anfangen, heißt das nicht, dass man das auch machen muss!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:58
@case_77

Wieso hast überhaupt so ein AVATAR, bist du die Presse??


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:59
naja, nicht alle hier lesen die iranische Zeitung........

Jedenfalls ist es wirklich was anderes nen Prophehten zu malen, als den Holocaust.

CIh meine, die können aj gerne JEZ Z:b: dEUTSCHLAND NEIDERMACHEN ODER WASWEI?ICH; ABER BEIM Holocaust wurden Leute wirklich erst schuften gelassen und dann sind sie endweder verrottet, oder excekutiert worden.

Das ist wirklich nichts, was man lsutig finden kann.

Wenn die irgendwelche Hitler anspielungen machen, soll mir recht sein, aber die verstorbenen verarschen fänd ich cnih so pralle.

Trotzdem würde es mir cnith wirklich was aus machen, denn es würde ncoh unter Meinungsfreiheit gehen.

Jedenfalls sag cih dir jetzt schon: Hier wird es nciht so einen Aufruhr geben.

l


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:00
"Wenn die irgendwelche Hitler anspielungen machen"
- Aber gerne. Btw: Gibt schon lustige davon^^

"dEUTSCHLAND NEIDERMACHEN"
- Muss auch nicht sein!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:01
Case, ein sehr gut gewählter Avatar! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:02
So lange du der meinung bist dich lustig zu machen und beleidigend zu werden über meine Religion und Propheten bist du kein deut besser als die die es im 2WK verbockt haben.

Denn mit so harmlosen (in deinen Augen) aussagen fängt es an.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:05
case_77 will provozieren, das ist alles! Aber glaubt man ja nicht das Mohamed so ausgesehen hat!

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:06
@alpago: Meinst du mich?
Na dann... Danke... Wo mach ich mich lustig? Wo beleidig ich?
Hab ich jemals gehetzt? H.H gerufen (<- darf man das überhaupt ausschreiben?!) oder sonst irgendwas gemacht?!

Was meinst du mit:
"Denn mit so harmlosen (in deinen Augen) aussagen fängt es an."??

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


Anzeige

melden