Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:06
Wer jetzt?

Die Hitlerwitze sind teils wirklich lustig :)

ICh frag mich nur, wie man witze übr qualvoll sterbende Menschen macht?
Dafür brauch man doch sicher ein gewisses geschick, das klappt für gewöhnlich nru in cartoons :)

ICh weiß, das es cniht sein muss, Deutschland zu beleidigen, aber imo besser das als den ganzen Holocaust, damit könnte ihr besser leben.

Aber wie hier schon irgendwer gesagt hat:

Sie schießen ein Eigentor, jeder wird sehen, das wir auf sowas nicht reagieren.

l

Anzeige
melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:06
Du kannst nen dreckigen Propheten


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:07
Ich glaub er meint ANIKI


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:09
@alpago

"So lange du der meinung bist dich lustig zu machen und beleidigend zu werden über meine Religion und Propheten bist du kein deut besser als die die es im 2WK verbockt haben."

Achso, wenn man Kritik am Islam, seinen Vertretern und den in seinem Namen ausgeführten Terrortaten übt, dann ist man also gleich Nazi. Schon klar und zeigt nur wieder eure nicht vorhandene Kritikfähigkeit.

Normalerweise müßte man Euch jeden Tag so eine Karikatur vorsetzen, damit ihr dann irgendwann lernt die Meinung von anderen gelten zu lassen, das wäre keine Beleidigung sondern pädagogischer Auftrag.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:10
Und euch müsste man jeden Tag mit Hitler vergleichen. Vielleicht merkt ihr dann das für viele Menschen der Glaube nunmal alles ist.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:10
"Du kannst nen dreckigen Propheten"
- Jetzt werd ich aber langsam bös. Les den ganzen Satz. Das hier ist total ausm Zusammenhang gerissen!!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:12
@jimmybondy

"du kannst Flaggen nicht mit Religionen vergleichen und jüdische Menschen nicht mit dem Judentum."


Bitte? Was laberst du da? Jüdische Menschen nicht mit dem Judentum vergleichen?




"wieso besorgst du dir keine brenne Flagge von Nahostländern ?"

weil ich nicht hassgesteuert bin. Die Zeichnungen waren Satire. Aber das wurde in etliche Threads durchgekaut. Lies nach und erspar mir die Zeit.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:12
"Und euch müsste man jeden Tag mit Hitler vergleichen. Vielleicht merkt ihr dann das für viele Menschen der Glaube nunmal alles ist."
- Du verstehst es einfach net. KEINER VERSTEHTS, ODER?!
Was hat denn Hitler jetzt mit dieser ganzen sache zu tun. Der Name fällt doch jetzt nur, weil ihr gegen Dänemark nix anrichten könnt und uns damit verbal verwunden wollt...
Deutschland ist NICHT Zentrum dieser ganzen... Eskapade...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:13
@Darth

wer hier kein Moslim ist soll die fresse halten, ihr versteht garnichts von dem ganzen hier, das macht hier den Unterschied !! Ihr werdet es weiterhin nicht verstehen, wie kann nur eine Zeichung sowas bei den Muslimen auslösen, dass sie soweit gehen <-- das denkt ihr ! Ihr kennt die Sitten nicht, das werdet ihr nie in euer Schädel kriegen.

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:13
@darthhotz
>>>So lange du der meinung bist dich lustig zu machen und beleidigend zu werden über meine Religion und Propheten bist du kein deut besser als die die es im 2WK verbockt haben<<<

Ich weiß garnicht, warum Du dich auf so ein gelaber einlässt. Das ist doch totaler Humbuk!

Lass ihn doch sabbeln.

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:15
Warum nur Nazis? Über alles sag ich da nur, über alles und wir haben richtig spaß.
Pressefreiheit und Meinungsfreiheit sind ABSOLUT.
Wenn sie das als Antwort plannen ist das ihr Ding, ich bin für die vom Mohammed und dann auch für die vom Holocaust.
Der Witz ist doch, das sie es niemals hin bekommen werden Karikaturen zu machen. Karikaturen sollten immer Aktull sein und etwas Kritisieren.
Holocaust ist vorbei...hm vielleicht wie wir damit um gehen. Wir kriegen es ja nicht hin mit unser eigenen Geschichte fertig zu werden, vielleicht hilft uns so ein Spiegel ja mal richtig.
Ich hoffe sie machen noch mehr, über die EU und Amerika usw.
Es hilft ja auch die Sicht der Menschen zu verstehen.



Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:15
Du verstehst es einfach net. KEINER VERSTEHTS, ODER?!
Was hat denn Hitler jetzt mit dieser ganzen sache zu tun. Der Name fällt doch jetzt nur, weil ihr gegen Dänemark nix anrichten könnt und uns damit verbal verwunden wollt...
Deutschland ist NICHT Zentrum dieser ganzen... Eskapade.

Und wiso kommen einige mit solchen AVATARS, und beleidigen den Islam.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:16
"Ihr kennt die Sitten nicht, das werdet ihr nie in euer Schädel kriegen."
Andere Länder, andere Sitten. Statt zu beschimpfen und mit solchen Sätzen um dich zu werfen, solltest du dich hinhocken und deine Sitten erklären. Das trägt ernorm zum Verständnis bei!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:16
<<<<Pressefreiheit und Meinungsfreiheit sind ABSOLUT>>>



Das ganze hat nix mehr mit Pressefreiheit zu tuen. Oder ist Case etwa die Presse.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:17
"Du verstehst es einfach net. KEINER VERSTEHTS, ODER?!
Was hat denn Hitler jetzt mit dieser ganzen sache zu tun. Der Name fällt doch jetzt nur, weil ihr gegen Dänemark nix anrichten könnt und uns damit verbal verwunden wollt...
Deutschland ist NICHT Zentrum dieser ganzen... Eskapade.

Und wiso kommen einige mit solchen AVATARS, und beleidigen den Islam."
- Du kannst einen Glauben nicht mit einem Mörder vergleichen!


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:17
@alpago

"So lange du der meinung bist dich lustig zu machen und beleidigend zu werden über meine Religion und Propheten bist du kein deut besser als die die es im 2WK verbockt haben"

So lange in Saudi-Arabien der Besitz der Bibel verboten ist, und in vielen islamischen Länder auf Glaubenswechsel die Todesstrafe angesetzt ist, sind die Nah-Ost Länder schon längst dort angekommen wo die Nazis waren, und die die gegen sowas nicht aufschreien sind wie die damalige deutsche Bevölkerung.
Der Islam sollte sich erst selbst in die Kritik stellen, dann können wir weiter reden.

@jimmy01

Achso, nur weil wir keine Moslems sind sollen wir uns raushalten wenn wieder einmal menschenverachteder Stuß aus den Nahosten kommt, oder wie soll ich das verstehen?


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:17
Der Volksmund sagt:

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."

und:

"Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen."


Jesus hat gesagt:

"Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet."


Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:18
"Warum nur Nazis? Über alles sag ich da nur, über alles und wir haben richtig spaß.
Pressefreiheit und Meinungsfreiheit sind ABSOLUT.
Wenn sie das als Antwort plannen ist das ihr Ding, ich bin für die vom Mohammed und dann auch für die vom Holocaust.
Der Witz ist doch, das sie es niemals hin bekommen werden Karikaturen zu machen. Karikaturen sollten immer Aktull sein und etwas Kritisieren.
Holocaust ist vorbei...hm vielleicht wie wir damit um gehen. Wir kriegen es ja nicht hin mit unser eigenen Geschichte fertig zu werden, vielleicht hilft uns so ein Spiegel ja mal richtig.
Ich hoffe sie machen noch mehr, über die EU und Amerika usw.
Es hilft ja auch die Sicht der Menschen zu verstehen."

Stimmt! Und am Ende, wenn die Welt verstrahlt ist, hocken die letzten Überlebenden auf der verstrahlten Erde und nutzen ihre letzten Atemzüge um darüber nachzudenken, für was so viele Menschen gestorben sind...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:18
>>>>"Ihr kennt die Sitten nicht, das werdet ihr nie in euer Schädel kriegen."<<<



Das ist es ja es war verboten bilder vom Propheten zu malen und die Moslems haben das über Tausende Jahre durchgezogen. Da kommt so ein vollidiot und bricht alles. SOrry da scheiss ich suf die Presse, für mich steht der Mensch immernoch vor der Presse.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:19
@ case

du bist keineswegs hassgesteuert ! nein nein

@ lightbringer

Oft genug hat man das hier getan.. von der anderen Seite kam von anfang an Verspottung, Gelächter und Unverständnis.

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


Anzeige

melden