Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 18:16
@gsb

Nur nicht reizen, die Irren könnten böse werden!

Der Satz genügt als Aussage, ich brauche mir dazu nicht den ganzen Post durchzulesen und schon gar nicht zusätzliche Internetsites.....

Selbst wenn Du etwas anderes damit aussagen willst, dan ist der Satz in diesem einfach zu eindeutig, als daß man auf die Idee kommen müßte, darüber nachzudenken, ob Du damit nicht vielleicht ganz etwas anderes sagen willst...

Das hast Du von Deinen vorwitzigen und vorlauten Sprüchen.....

und wenn Du auf diesem:

halt dich einfach von Postings, die du nicht verstehst, fern. Deine Beschränktheit könnte sich sonst selbst entzünden.

...Niveau gegen mich antreten willst, dann solltest Du Dir das nochmal gründlich überlegen.
Ich weiß, das geht bei Dir nicht so schnell wie das schreiben...aber ich würde mal behaupten, daß es eine Überlegung wert wäre...


Anzeige
melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 18:20
@günzbert

wenn du das so sagst case_77, dann wohl aus dem westen.
aber trotzdem haben die in sachsen und so halt mehr simpatisanten als im westen.
Ich will das ja nicht verallgemeinern und wenn sich hier jemand (case_77 ?) angegriffen fühlt tut es mir leid und ich nehme meine äusserung zurück.


Es ist gar keine Frage, ob sich die Rechtsradikalen überwiegend im Osten tümmeln, sondern eine simple Tatsache.
Und das wird Dir auch jeder halbwegs ehrliche Ostdeutsche auch bestätigen.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 18:22
@günzbert
Und? Ich wohne in Sachsen und merke nicht mehr als Du bei Dir davon.
Womit wir mal wieder beim Thema Karikaturen, Klischees und Medienumgang wären. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 18:24
@tao
Mag sein, dass bei uns mehr Glatzen gibt, dank eurer mindestens genauso zahlreichen Hintermänner und Führungseliten.
Wer ist wohl gefährlicher?
Eine Glatze ohne Kopf oder ein Kopf ohne Glatze?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 18:25
ja ist jetzt egal,

>>Es ist gar keine Frage, ob sich die Rechtsradikalen überwiegend im Osten tümmeln, sondern eine simple Tatsache. Und das wird Dir auch jeder halbwegs ehrliche Ostdeutsche auch bestätigen.<<

taothustra1 hat recht.

Let us die young, or let us live forever.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 18:25
Wie will man die überhaupt noch erkennen? Die laufen ja schon lange nicht mehr mit Glatze rum oder diese Stiefel mit weißen Schnürsenkeln!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 18:25
@relict

Und? Ich wohne in Sachsen und merke nicht mehr als Du bei Dir davon.

Das ist ja das merkwürdige, da werden Leute auf offener Straße zusammengeschlagen und nicht einer vom ganzen Dorf weiß etwas darüber, wenn sich ein Journalist darüber umhören will.

Kam erst kürzlich im Fernsehen...


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 18:27
Einseitige Berichterstattung in jeder Hinsicht!

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 18:29
Bitte wieder zurück zum Thread-Thema !
Danke.

Let us die young, or let us live forever.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 18:34
"Der Satz genügt als Aussage, ich brauche mir dazu nicht den ganzen Post durchzulesen und schon gar nicht zusätzliche Internetsites....."


Thaotustra,

belästige mich bitte in Zukunft nicht weiter mit deiner Dummheit. Mehr erwarte ich von dir nicht.


Gruß





Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 18:37
"Selbst wenn Du etwas anderes damit aussagen willst, dan ist der Satz in diesem einfach zu eindeutig, als daß man auf die Idee kommen müßte, darüber nachzudenken, ob Du damit nicht vielleicht ganz etwas anderes sagen willst... "


Thaotustra,

wer dumm bleiben will, muss einfach nicht weiterlesen. Vielleicht kann er's auch nicht. Du scheinst hier nicht umsonst der Dümmste zu sein, denn niemand ausser dir zeigt sich unwillig, lesen zu wollen.


Bitte, nochmals meine Aufforderung an dich: Belästige mich in Zukunft nicht mehr mit deiner Dummheit.

Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 18:37
@relict

Mag sein, dass bei uns mehr Glatzen gibt, dank eurer mindestens genauso zahlreichen Hintermänner und Führungseliten

*lol*

Du machst es Dir aber einfach...und wieso kriegt diese angebliche Führungselite im Westen nicht mal halb so viele Glatzen her ???

Komm hör auf.....da sind einfach mal 50Jahre lieberale Kulturentwicklung übersprungen worden.....Die Führer sitzen nicht im Westen, sondern zu Hause auf dem Sofa vor dem Fernseher und heißen Mama und Papa.....und ne, ne Glatze haben sie auch nicht immer...


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 18:40
@taothustra1
Ich werden STÄNDIG diskriminiert und zwar fast AUSSCHLIEßlich von Moslems. Tatsache. (Will nicht heißen, dass ich die alle scheiße finde, aber wollte das mal anmerken)

Le style c'est moi!


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 18:42
@gsb

Du scheinst hier nicht umsonst der Dümmste zu sein

Um solche Sätze in diesem Forum über mich loszuwerden, mußt Du aber mit den Nerven ganz schön am Ende sein.

Denn auf die Idee, daß ich dumm oder gar der dümmste wäre, ist bisher noch keiner gekommen......

Deine Angst ist berechtigt......denn ab jetzt mußt Du Dir jeden Post dreimal überlegen bevor Du ihn schreibst.....oder Du kuckst einfach nach, ob ich online bin bevor Du was schreibst, damit Du Dich rechtzeitig wieder verpissen kannst, bevor ich auftauche und Deine nichtssagenden Posts in der Luft zerreisse.

Such's Dir aus.....ich hab' endgültig die Nase voll von Deinem vorlautem Geschwätz.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 18:43
"Bitte wieder zurück zum Thread-Thema !
Danke."


Hat schon jemand die gewünschten Zeichnungen aus Iran gesehen?

Es müssten doch drei Tage nach dem Aufruf die benötigten Bleistifte eingetroffen sein. Soweit mir bekannt, hat Frau Claudia Roth sofort einen Linienflug nach Teheran gebucht, um das benötigte Material, Papier und Bleistifte so schnell wie möglich den freien Cartoonisten zu übergeben.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 18:45
@gsb: @gsb: Ne, Sidhe, das wünschst du dir vielleicht und viele andere Mitposter hier auch


Wohl kaum, ich frage mich, woher du diese Unterstellung nimmst.



Fakt ist aber - nichts dergleichen ist bisher passiert. Weder der soziale Kahlschlag noch das unanständige Gebahren der Heuschrecken hat den Michel vom Sofa locken können.


Ich habe den Eindruck, du hast meinen Post gar nicht verstanden und eben das gemacht, was ich vermeiden wollte: nicht objektiv genug nachgedacht. Was hier Fakt ist, ist die Tatsache, dass ich mir nicht das Wort im Munde verdrehen lasse, schrieb ich doch nichts von etwas, das passiert ist, sondern beschrieb eine Zukunftsmöglichkeit, die um ein Vielfaches drastischer aussehen würde, als unsere jetztige innenpolitische Lage.
Dabei nannte ich Möglichkeiten, eine Masse zum Toben zu bringen, bemerkte aber auch dazu, dass das von mir gestellte Szenario austauschbar wäre und es mir vielmehr um den Grundgedanken dahinter gehe –in der Hoffnung, dass dies von einigen ruhigeren Köpfen bemerkt und ernsthaft überdacht werden würde, aber manchmal erhofft man sich in seinem Glauben an vernünftige Menschen wohl traurigerweise zuviel, was du gerade hervorragend bewiesen hast.
Fakt ist übrigens auch, dass ich so eine Art von dir keineswegs erwartet hätte.



Das ist vielleicht eine Frage der Intelligen, der Mentalität, des allgemeinen Dolce-Vita, der westlichen Dekadenz...whatever, es funktioniert....;-)


Dekadenz... ein prima Stichwort!



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 18:47
Ups, sorry nochmal richtig:


@gsb: Ne, Sidhe, das wünschst du dir vielleicht und viele andere Mitposter hier auch


Wohl kaum, ich frage mich, woher du diese Unterstellung nimmst.



Fakt ist aber - nichts dergleichen ist bisher passiert. Weder der soziale Kahlschlag noch das unanständige Gebahren der Heuschrecken hat den Michel vom Sofa locken können.


Ich habe den Eindruck, du hast meinen Post gar nicht verstanden und eben das gemacht, was ich vermeiden wollte: nicht objektiv genug nachgedacht. Was hier Fakt ist, ist die Tatsache, dass ich mir nicht das Wort im Munde verdrehen lasse, schrieb ich doch nichts von etwas, das passiert ist, sondern beschrieb eine Zukunftsmöglichkeit, die um ein Vielfaches drastischer aussehen würde, als unsere jetztige innenpolitische Lage.
Dabei nannte ich Möglichkeiten, eine Masse zum Toben zu bringen, bemerkte aber auch dazu, dass das von mir gestellte Szenario austauschbar wäre und es mir vielmehr um den Grundgedanken dahinter gehe –in der Hoffnung, dass dies von einigen ruhigeren Köpfen bemerkt und ernsthaft überdacht werden würde, aber manchmal erhofft man sich in seinem Glauben an vernünftige Menschen wohl traurigerweise zuviel, was du gerade hervorragend bewiesen hast.
Fakt ist übrigens auch, dass ich so eine Art von dir keineswegs erwartet hätte.



Das ist vielleicht eine Frage der Intelligen, der Mentalität, des allgemeinen Dolce-Vita, der westlichen Dekadenz...whatever, es funktioniert....;-)


Dekadenz... ein prima Stichwort!


Gruss

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 18:47
Tao,

hör auf, mir drohen zu wollen. Das ist ein Zeichen deiner Dummheit.

Schreib was zum Thema oder mach ne Pause und belästige mich nicht mehr.



Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 18:48
Tao

"Das ist ja das merkwürdige, da werden Leute auf offener Straße zusammengeschlagen und nicht einer vom ganzen Dorf weiß etwas darüber, wenn sich ein Journalist darüber umhören will."


Lächerlich! Erst rummjammern wie wir doch alle von den Medien beinflusst werden um angeblich gegen die lieben Moslems zu hetzten aber dann nicht zugeben wollen, das Neonazis ein gesamtdeutsches Problem sind. Nur weil auf RTL2 eine Reportage läuft die dumme Faschoglatzen aus Brandenburg zeigt?

Wo stammen dann Wiesner, Mahler und die ganzen Spackos ? Ausm Osten? Ups nein ... wie kann das denn sein ???

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 18:50
Sidhe, lies meine Antwort einfach nochmal nach.


Du schreibst von Objektivität. Dann mach mal...;-)


Gruß:-)




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



Anzeige

melden