Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

09.12.2011 um 00:07
ich denke halt,das der 3WK,der krieg der informationen ist,wer weiß was u wer kann am besten lügen ans volk verkaufen u damit noch irgendwie gewinn machen ;) u gleichzeitig der krieg gegen überwachungsstaaterei :)
das ist meine meinung,einen 3WK wie den 1en oder 2en wird es nicht mehr geben,viel spaß noch :)

Anzeige
1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

09.12.2011 um 10:53
Ich meinte ja auch die beweißmittel für die gegenwart und die vergangenheit nicht die zukunft :)


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

09.12.2011 um 12:59
@Mokkawolf

Na dann herrscht der dritte Weltkrieg aber schon lange.


melden

3. Weltkrieg

09.12.2011 um 14:16
@Renox
das stimmt wohl...darauf wolle ich letztendes auch drauf hinaus ;)


melden

3. Weltkrieg

09.12.2011 um 19:25
Ohne die bisherigen geschehnisse gäbe es auch keine vermutung für den 3. WW
Ohne die vergangenheit gibt es keine zukunft

Wenn es zum krieg kommen sollte dann nur deshalb weil mal was passiert ist und jezt geschieht verstanden darauf wollte ich anspielen ;)

Und das es keine quelle gibt die nicht mit tausend fragen hinterfragt werden kann oder gibt es eine quelle die so sicher ist und wo nur die wahrheit steht im sachlichen und nicht verschmuzt mit den gedanken anderer


melden

3. Weltkrieg

10.12.2011 um 13:19
Erklärung (keine Inhaltsangabe) zum Video:

"Die mediale Mobilmachung gegen den russ. Premierminister Putin ist Teil der Mobilisierung für den dritten Weltkrieg. Die Kritik am angeblich problematischen Wahlablauf in Rußland kommt ausgerechnet von denen, die seit Jahren Selbständigkeit und souveräne Selbstbestimmung aller Länder Europas untergraben und das in Rußland auch gern so hätten."


Video deaktiviert





Schaut's euch an und erzählt mal, was ihr von diesem Stuss haltet.
Ich finde, dass dieses Video ziemlich schlecht gemacht ist und obendrein könnte sich die "Nachrichtensprecherin" -auch wenn sie jung ist und evtl. einen Migrationshintergrund hat- eine Tüte Aussprache kaufen, denn einzusteigen mit einem Satz, wie diesem hier:

"Und schon im Vorfeld war klar, dass Russland sich nicht mehr auf die Nase herumtanzen lässt."

müssen einfach nicht sein.
Zumindest nicht in einem Video, welches für die Öffentlichkeit bestimmt ist und etwas bewirken soll.
Solche -wenn auch kleinen- & ebenso die anderen Fehler führen eher dazu, dass man das Ganze gar nicht ernst nimmt.
Schaut's euch an und urteilt selbst.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

10.12.2011 um 13:21
Zitat von alienvulvaalienvulva schrieb:Die mediale Mobilmachung gegen den russ. Premierminister Putin ist Teil der Mobilisierung für den dritten Weltkrieg
Sagt die deutsche Blog- und Kopprechte im Schlepptau von LaRouche.

http://www.google.com/search?q=Die+mediale+Mobilmachung+gegen+den+russ.+Premierminister+Putin+ist+Teil+der+Mobilisierung+f%C3%BCr+den+dritten+Weltkrieg


melden

3. Weltkrieg

12.12.2011 um 17:36
@FreeTunisia

na na na .... also übertreib mal nicht... sei nicht so theatralisch

Ich weiß nicht wie vertraut Du mit unserer Geschichte bist, aber übertrieben war da kein einziges Wort.

Die Bezeichnung "theatralisch" ist komplett unangebracht.

Vielleicht ist Dein Deutsch doch nicht so gut wie Du denkst.

Aber reden wir mal von Deinem Nick, wie es aussieht bist Du Tunesier.

Die arbeitslosen Tunesier sind also jetzt frei und woher kommen die Jobs ?
Ich meine, was spielt es für eine Rolle "frei" zu sein, wenn man das Geld nicht verdienen kann um diese Freiheit zu nutzen ?

Das wirkliche Problem von Tunesien und Ägypten besteht im Grunde nur darin, daß sie mehr Kinder in die Welt setzen als es Jobs gibt.

Welcher noch so frei gewählte Politiker sollte das wie ändern können ?

Das Freiheitsgequatsche ist nichts als Illusion, bald sitzen alle neuen Politiker im Parlament und derselbe Alltag kehrt wieder ein.
Kein Job, kein Geld und das ist das Problem und ändern wird und kann das da unten niemand.

alles klar ?


melden

3. Weltkrieg

12.12.2011 um 17:50
@Branntweiner

Ist doch egal ob das jetzt Kopp sagt oder sonst wer.
Traurig genug, dass Du noch nicht gecheckt hast, dass unsere Medien total manipuliert sind und eigentlich in erster Linie dazu da sind um bestimmte Meinungen und Ansichten beim Leser und Hörer sowie TV-Seher zu erzeugen.

Klar hetzen sie über die Russen, genau so wie sie ständig über den Iran hetzen, wenn sie nicht gerade über China oder Pakistan hetzen.

Ich meine, will einer von diesen Ländern wirklich irgendetwas von uns ? Irgendetwas was uns schaden könnte ?
Denk doch mal nach....
Die Russen wollen keinen mehr kommunistisch machen und der Iran will auch keinen islamisieren, genauso wenig wie die Pakistanis. Und die Chinesen wollen nur Geschäfte mit uns machen, die Russen und der Iran übrigens auch.

Wer setzt also dieses Bedrohungsszenario in die Welt und wozu ?

Es ist nicht schwer dies zu erkennen, aber das überlasse ich Dir.

Es gibt russische wie iranische Internetseiten auch auf Deutsch, dort könntest Du Dir zumindest mal die andere Seite anhören, nur um zu einer objektiveren Meinung zu kommen.

Vielleicht sagen sie auch nicht die ganze Wahrheit, aber das kannst Du genauso wenig von den westlichen Medien annehmen.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

12.12.2011 um 18:12
Zitat von charon77charon77 schrieb:Es gibt russische wie iranische Internetseiten auch auf Deutsch, dort könntest Du Dir zumindest mal die andere Seite anhören, nur um zu einer objektiveren Meinung zu kommen.
Also wenn man die Lügen des einen, mit den Lügen des anderen vergleicht, kommt man näher an die Wahrheit?


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

12.12.2011 um 18:33
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb: Also wenn man die Lügen des einen, mit den Lügen des anderen vergleicht, kommt man näher an die Wahrheit?
jepp, genau so isses :-)


melden

3. Weltkrieg

12.12.2011 um 18:54
@neurotikus

Also wenn man die Lügen des einen, mit den Lügen des anderen vergleicht, kommt man näher an die Wahrheit?


Nein, das reicht wohl nicht ganz, ein wenig eigenes selbstständiges Denken wäre schon auch erforderlich ...und die Wahrheit.... ??? Wer kennt die schon ?

Es ist eben ncht so einfach, daß es auf einer Seite den Guten und auf der anderen Seite den Bösen gibt, jeder hat mehr als genug Dreck am Stecken, keiner ist besser als der andere, aber muß man sich deshalb den Schädel einschlagen ?

Schreibt der Iran oder die Russen oder die Chinesen egal wer, den Europäern oder Amerikanern etwa vor welche Waffen sie haben dürfen und welche nicht ?

oder schreibt der Iran oder die Russen den Amis und Europäern vor, was sie unter Menschenrechten zu verstehen haben und daß sie es wünschen, daß sie sich an IHREN Vorstellungen zu orientieren haben ?!

Wenn die Russen die Südosseten in ihrer Unabhängigkeit gegenüber Georgien unterstützen, dann ist das nach Ansicht des Westens ein böser und aggressiver Akt.
Wenn der Westen aber den Kosovo gegen die Serben in einer exakt identischen Angelegenheit unterstützt, dann nennen sie das humane Hilfe und Menschenrechte.....ist das nicht merkwürdig ?


melden

3. Weltkrieg

12.12.2011 um 18:59
@Mokkawolf
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb am 09.12.2011:ich denke halt,das der 3WK,der krieg der informationen ist,wer weiß was u wer kann am besten lügen ans volk verkaufen u damit noch irgendwie gewinn machen ;) u gleichzeitig der krieg gegen überwachungsstaaterei :)
das ist meine meinung,einen 3WK wie den 1en oder 2en wird es nicht mehr geben,viel spaß noch :)
Ein sogenannter Krieg der Informationen entspricht allerdings nicht der Bedeutung von Krieg.
Allerdings sehe ich gerade in den Möglichkeiten zur Verfälschung von Informationen eine grosse Gefahr, dass der Krieg einmal ganz real werden wird. Wir können es geradezu live mit erleben, und dennoch lässt sich der gemeine Bürger genau so an der Nase herum führen wie es zum Beispiel bei den gefälschten Vorwänden zum Einmarsch in den Irak der Fall war. Da kann ich nicht verstehen, wieso man genau das gleiche in Grün mit Lybien machen konnte und es auch ganz offensichtlich mit dem Iran versucht. Mit dem Unterschied, daß ich den Iran bezw. das Angreifen desselben für weitaus bedrohlicher halte als es beim Irak der Fall war, denn wenn man ein bisschen tiefer gräbt stellt man fest, dass China aus dem Iran Erdöl bezieht, und wem ist es nochmal sehr gelegen, Chinas Macht zu schwächen? Von den gleichen Plänen Russlands gegenüber ganz zu schweigen.

Für mich ist es offensichtlich, dass immer wieder und besonders intensiv dank des 11. Septembers Feindbilder erschaffen werden um so Vorwände zu erfinden, um gegen die so genannten Feinde, die aber in Wirklichkeit gar nichts von uns wollen, geopolitisch zur Ausdehung eigener Macht vorzugehen. Wir werden mit der Information gehirngewaschen, aus gewissen Ländern würde Gefahr drohen. Wenn wir, das heisst der Westen, sie aber nicht durch genau solche Aussagen immer weiter provozieren würden, gäbe es da nicht den Hauch einer Gefährdung und die gesamte westliche Welt könnte heute in Frieden mit den arabisch-muslimischen Ländern sowie den Grossmächten Russland und China leben. Es ist in meinen Augen nur eine Frage der Zeit, bis das Mass an Provokation voll ist. Die wahre Gefahr für einen dritten Weltkrieg sehe ich nicht in irgendwelchen erschaffenen Feindbildern, sondern bei Denen, die diese Feindbilder manipulieren und damit alles gefährden.


melden

3. Weltkrieg

12.12.2011 um 19:56
@Kaamos
stimme dir schon in teilen zu,aber auch ein informationskrieg,kann ein krieg sein,es gibt genauso cyber-krieg ;) ob das nun der definition des wortes krieg entspricht ist da ja erstmal zweitrangig ;) das sind nur worte,u du wusstest ja was ich meine ;)


melden

3. Weltkrieg

12.12.2011 um 20:10
@Mokkawolf

Doch es ist vom dritten Weltkrieg die Rede nicht von einem Cyberkrieg, ergo fällt deine Definition in diesem direkten Zusammenhang weg. Wäre ja zu schön wenn sich Krieg ausschliesslich auf der virtuellen Ebene abspielen würde. Die Sims WW3 oder so.


melden

3. Weltkrieg

12.12.2011 um 21:39
ähm,u ein 3er weltkrieg kann kein,schon laufender krieg der informationen sein ? ;) es ist eine form von krieg,informations krieg,u wie der 3e weltkrieg beschaffen sein soll steht hier ja nicht geschrieben ;)


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

13.12.2011 um 00:38
Ist schon irre, was da gerade abläuft,

die werden genau so diffamiert (?) beschuldigt,

wie Libyen, Syrien, Iran, Irak....

immer die gleiche Masche,

aber jetzt mit Russland ein Land, dass selbst über Atomwaffen verfügt.

Deshalb ist die Angst vor dem "3."Wk verständlich und :

Putin scheint offensichtlich genau so wenig in die NWO zu passen, wie die alten Haudegen
Mubarak, Hussein, Gaddafi, Berlusconi

mit denen der "Westen" noch bis vor kurzem glänzende Geschäfte gemacht hat.

Vielleicht haben ja irgendwelche Strategen errechnet, dass zur Erhaltung des Staus Quo und zum Erreichen des optimalen Profits nur noch 2 Milliarden Menschen auf der Erde nötig sind,

die überschüssigen 5 Milliarden müssen dann "freigesetzt", entsorgt werden.

Wir werden von Oberverbrechern und Psychopathen regiert.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

13.12.2011 um 08:34
@Bus nun hör mal mit den gruselgeshcichten auf ja.

es gibt zwar immer iegenartige anzeichen für sowas aber hälst dud as für möglich?


melden

3. Weltkrieg

13.12.2011 um 11:34
@Bus
lol, wo manche hier Infos holen

Kopp TV BÜSO TV , ja super Medien, und Putin und co hielten sich dann doch für Belieber als sie waren.

Naja wer weiß wer in der Opposition so schlummer.t


das lustige an den Gehirnwaschvorwerfern ist ja das sie leider nicht Kritisch werden sondern in Stuffer opposition die Aussagen der "Anderen" dann als Wahrheit nehmen.

von daher kommt da auch immer nur Stuss hervor.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

13.12.2011 um 12:27
Ja, wenn das Volk Demokratie fordert, können ja nur Amerikaner dahinter stecken und den 3. Weltkrieg wollen - schon klar.

Mubarak, Hussein, Gaddafi, Berlusconi und Putin - das ist schon eine originelle Zusammenstellung. :D


Anzeige

1x zitiertmelden