Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

04.12.2011 um 12:53
Wenn man bedenkt wie krass der 2.WK war will ich garnicht daran denken wie der 3.WK wird.

Youtube: BERLIN - May 14, 1945 (HD)
BERLIN - May 14, 1945 (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

3. Weltkrieg

04.12.2011 um 13:08
@Larry08
haha, 2003, voll übersehen.
bin auf den link von fefe reingefallen ;)

buddel


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

04.12.2011 um 13:33
@ThronEx

Richtig.
Aber man sieht ja, wie es immer noch einige Kriegstreiber gibt, vorallem wenn es darum geht irgendwelche "böse" Staaten anzugreifen. Ich finde ja auch, dass dieses ständige Kriege anzetteln des Westens irgendwann mal alles wieder zurückkommen läßt. Und dann gibt es den dritten Weltkrieg.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

04.12.2011 um 13:37
Zitat von PakaPaka schrieb:Aber man sieht ja, wie es immer noch einige Kriegstreiber gibt, vorallem wenn es darum geht irgendwelche "böse" Staaten anzugreifen. Ich finde ja auch, dass dieses ständige Kriege anzetteln des Westens irgendwann mal alles wieder zurückkommen läßt. Und dann gibt es den dritten Weltkrieg.
Würde der böse Westen nur mehr wegen Ungerechtigkeiten ( gegen die bist du ja ) Krieg führen und alle niederen Motive beiseite lassen, würde es zigfach mehr Kriege geben als momentan.


melden

3. Weltkrieg

04.12.2011 um 17:05
wustet ihr von der vereinigung der sozialen und armen Ländern (Sind 33 Stück mit dem Sitz in Rio)

sie alle haben ein Pakt unterschrieben um die Kapitalisten und Imperialisten auszumerzen sprich Amerika, China, Russland !!!

anscheinend soll dieser Vertrag Heute von allen Unterschrieben worden sein ?

PS: habs von meinem Kolegen der ist ein aktiver Linker (Ex-Rebell in der Türkei)

wer links will muss noch warten hab noch nichts brauchbares gefunden


melden

3. Weltkrieg

04.12.2011 um 17:07
@basbuga92
vereinigung der sozialen und armen Ländern..........................ein Pakt unterschrieben um die Kapitalisten und Imperialisten auszumerzen
und wie oder besser womit?


melden

3. Weltkrieg

04.12.2011 um 17:18
@robert-capa

Mit Wattebällchen


melden

3. Weltkrieg

05.12.2011 um 04:12
ich versteht deine Frage nicht @robert-capa?


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

05.12.2011 um 04:48
@basbuga92
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:ich versteht deine Frage nicht
Du schreibst ja schon selber: "vereinigung der sozialen und armen Ländern "...

Militärisch haben die nichts zu sagen. Sollten diese Länder Bodenschätze besitzen und die Exporte einstellen, werden sich die führenden Industrieländer sich diese einfach holen...

Wenns mal wieder auf alalala Boom rausgeht. Naja, viel Spaß im Paradies... Die Kapitalisten und Imperialisten wirds kaum jucken.


melden
melden

3. Weltkrieg

05.12.2011 um 09:22
oh die Paranoiker.

Wie kann man nur so eine Masoschismus für den 3 WK hegen.


melden

3. Weltkrieg

05.12.2011 um 17:03
Ganz eingach indem sie den markt erobern wenn amerika zitronen für 1 doller verkaufen werden die sozialen es für (geraten) 30 cent verkaufen
Somit wird denen das einkommen veringert und diese länder unterstützen sich gegenseitig also eine gruppe von armen die zusammen eine macht sind mit der die imperialisten rechnen müssen
Ich meine es ist ja nicht so das amerika unendlich viele soldaten hat
Kurz zur info die amis haben eine population von ca 430.000 das chinesische frauen heer umfast 550.000 bestens ausgebildete soldatinen (an der chinesischen disziplin kommt keiner rann)

Und auserdem wenn diese länder sich vereinen und sich gemeinsam gegen die ausbeuter auflehnen haben sie eine chance zu bestehen
Und weil manche schon aufgegeben haben heißt es noch lange nicht das alle passen
Denn wo Leben ist, ist auch Hoffnung!


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

07.12.2011 um 21:31
Das Klima zwischen der NATO/USA und Russland kühlt sich derzeit ja wieder gewaltig ab.
Die offenen Provokation Russlands seitens der NATO lassen die Russen sich nachvollziehbarerweise nicht gefallen und antworten auf das Raketenabwehrsystem in Europa, das Russland einzukreisen beginnt, mit der Aufstellung neuer Abwehrraketen.
Noch bei Amtsantritt Obamas versichterte dieser Russland, die Pläne seiner Vorgänger hinsichtlich der Errichtung des Abwehrschildes zu revidieren, wodurch es zu dem gemeinsamen Abrüstungsvertrag gekommen ist. Durch das nunmehr eigensinnige Verhalten der NATO und der USA behält sich Russland nun vor, aus dem Abrüstungsvertrag auszusteigen, um sich keiner unkontrolierbaren Bedrohung auszusetzen. Es wird wieder einmal deutlich, wie sehr der Westen provoziert und seine Vorgehensweise als harmlos darzustellen versucht. Russland ist dennoch weiterhin bereit, mit den USA und der NATO zu kooperieren, noch ... Was sich hier anbahnt erinnert an den kalten Krieg, aber in Betrachtnahme des Brennpunkes naher Osten, sprich Iran, Syrien, zu denen Russland bereits ebenfalls seine Positionen eindeutig dargelegt hat, sowie der zusammenbrechenden Weltwirtschaft, rückt die Möglichkeit eines nuklaren Weltkrieges in den Bereich des Wahrscheinlichen.


melden

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 00:23
gutz gesprochen man weiß nie so genau was die zukunft bringen wird

ich bete dafür das es nicht zum krieg kommt was anders kann ich nicht machen

die Worte der Bürger sind den regenten egal was zählt ist der reiche assoziale schwein =S


melden

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 07:38
Der dritte WK wird erst gar nicht kommen, Iran braucht Atomwaffen als Abschreckung, das wird so sein wie in Kuba, zwischen Sowjetunion und USA.
Aus der Vergangenheit sollte man doch gelernt haben oder? Wie in den obigen Videos kann man sehen, wie das Volk darunter gelitten hat, welch Ausmaß und zerstörerische Kraft es ausübt.
Israel ist ein Land, dass nur Probleme macht, warum macht Amerika das eigt.? Sie stecken auch jede Sorte Menschen in einer Kiste und verschenkt ihn Land, welche andere gehören.
Ich find alles ungerecht, wie es mit der Welt so ausschaut, am liebsten würde ich alles Kaputt machen einen ganz großen Neubeginn starten. Keine Länder mehr, keine Religionen mehr, einzig allein nur EIN LAND, EIN REICH, EIN MENSCH, PLANET ERDE, wir sind nunmal alle gleich, wir unterscheiden uns nur in den Meinungen. Ich schweife jetzt ab aber ihr wisst was ich meine.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 09:26
ihr macht euch einen kopf :D
es wird keinen 3. wk geben. lasst euch das mal von mir sagen. dafür haben die alle viel zu viel respekt vor dem eigenen untergang.
Zitat von PeterskuechePeterskueche schrieb:Iran braucht Atomwaffen als Abschreckung
sehe ich im übrigen ebenso.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 10:13
Und auserdem wenn diese länder sich vereinen und sich gemeinsam gegen die ausbeuter auflehnen haben sie eine chance zu bestehen
Und weil manche schon aufgegeben haben heißt es noch lange nicht das alle passen
Denn wo Leben ist, ist auch Hoffnung!
-------------------------------------------------------------------------

ich glaube er das geht in die hose. Die LÄnder sind sich nicht wirklich einig, btw kaum ein Land ist imperialistischer als China.


Ein Südamerikaverbund könnte etwas bringen, ich glaube aber eher das sie sich gegenseitig im weg stehen. Und wenn sie wieder Planwirtschaft und co ausgraben werden sie wohl eher ärmer.


melden

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 10:17
der zusammenbrechenden Weltwirtschaft, rückt die Möglichkeit eines nuklaren Weltkrieges in den Bereich des Wahrscheinlichen
------------------------------

nicht mehr als Früher, Russland mag es halt nicht wenn andere in ihrem Hinterhof spielen. Eine echte Bedrohung ist das Raketenabwehrsystem nicht. Es ist aber eine Provkation. Tatsächlich wäre es leichter hinter Polen eine Grenze zu ziehen und alles dahinter den Russen zu überlassen.

Russland hat außer Atomwaffen nix um seinen Supermachtanspruch zu halten. DAs Land ist dünn besiedelt der Demographische Wandel macht den Rest, und im Osten stehne halbe Mrd Chinesen.


-------------------------------------------------------------------------------------------
Israel ist ein Land, dass nur Probleme macht, warum macht Amerika das eigt.? Sie stecken auch jede Sorte Menschen in einer Kiste und verschenkt ihn Land, welche andere gehören.
Ich find alles ungerecht, wie es mit der Welt so ausschaut, am liebsten würde ich alles Kaputt machen einen ganz großen Neubeginn starten. Keine Länder mehr, keine Religionen mehr, einzig allein nur EIN LAND, EIN REICH, EIN MENSCH, PLANET ERDE, wir sind nunmal alle gleich, wir unterscheiden uns nur in den Meinungen. Ich schweife jetzt ab aber ihr wisst was ich meine.
------------------------------------------------------------------------------------------------

na ein glück haben Menschen mit deinem Historischen unwissen keinen Politischen EInfluss


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 18:31
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:es wird keinen 3. wk geben. lasst euch das mal von mir sagen. dafür haben die alle viel zu viel respekt vor dem eigenen untergang.
Da irrst du dich, und wir werden in den westlichen Medien bewußt im Unklaren darüber gelassen, wie brisant die Weltsituation wirklich ist. Es reicht nur ein Funke, um einen Weltenbrand auszulösen, und heute besteht die Gefahr, daß irgendein religiöser Fundi illegal an Atomwaffen gelangt, der hat dann keinerlei Todesbedenken, warten im Paradies doch 72 Jungfrauen auf ihn.

Russland und China haben auch geheime Abkommen unter Ausschluß der Öffentlichkeit getroffen.
In China bauen sie seit Jahren eine unterirdische Stadt, Medwedev hat sich erst jüngst mit einer Rede an sein Volk gewandt, um vor nuklearen Gefahren zu warnen; der Westen wird mit falschen Informationen eingelullt.

Es ist wohl eine Frage, inwieweit es den USA gelingen wird, China gegen Russland auszuspielen.
Die USA planen die Zerstückelung Russlands in Microstaaten, sowie auch die Zerschlagung der Macht Chinas, indem sie ihre Feinde gegeneinander ausspielen, die ganze Diplomatie der Öffentlichkeit ist nur ein Bewahren des Scheins zur Beruhigung der Bürger, in Wirklichkeit laufen da ganz andere Spiele ab. Und diese Spiele sind mit aller Wahrscheinlichkeit von denen, gegen die sie sich richten, durchschaut worden und so lässt die Gesamtsituation viel mehr auf einen kommenden 3. Weltkrieg schließen, als auf dessen Ausbleiben.


melden

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 20:40
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb am 05.12.2011:Kurz zur info die amis haben eine population von ca 430.000
In Berlin leben mehr Menschen als in den USA? Auf welche Zahl bezieht sich deine 430.000?
Die US Army? Die Marines? Die Müllabfuhr von New York?
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb am 05.12.2011:das chinesische frauen heer umfast 550.000 bestens ausgebildete soldatinen (an der chinesischen disziplin kommt keiner rann)
Ja, chinesische Disziplin ist bekannt für ihre Unerreichbarkeit. Besonders dann wenn ihnen ihre alte Ak-47 um die Ohren fliegen, weil sie schlecht nachgemacht ist oder einfach aus den alten Bestände aus der Sowjetunion ist.
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb am 05.12.2011:Und auserdem wenn diese länder sich vereinen und sich gemeinsam gegen die ausbeuter auflehnen haben sie eine chance zu bestehen
Ne haben sie nicht


Anzeige

melden