Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 3. Weltkrieg

Filter einstellen
02:27

DIE KOMMENDEN TAGE | Trailer deutsch german [HD]

wäre meiner Meinung nach die Möglichkeit, wie sich ein 3.WK installieren könnte?!Ist ja nur mal ein Vorschlag :-)
Beitrag von Werwie - am 13.03.2014
04:52

Illuminati Kartenspiel: Karten der Vergangenheit und Zukunft ?

kein Text
Beitrag von Allmystery22 - am 28.12.2013
10:00

First Strike (Part 1)

so stellte man sich einen überaschungsangriff ende der 70er vor
Beitrag von robert-capa - am 23.05.2012
03:34

Europas einzige NATO-zertifizierte Panzerverschrottungsanlage in Rockensußra | SPIEGEL TV

@xia geplant ist meines wissens 350 leopard 2 im aktiven dienst zu halten und weitere 45 in reserve. zur zeit sind aber mehrere hundert eingelagert für die man käufer sucht. verschrottet wurden hauptsächlich leopard 1, jaguar jagdpanzer, m113 und andere veraltete systeme. der leopard 2 selbst in der a4 version, ist immer noch ein guter panzer und würde sich auch sicher gut verkaufen, allerdings ist das in deutschland nicht ganz so einfach.
Beitrag von robert-capa - am 05.05.2012
03:38

КАК ПЕРЕЖИТЬ АПОКАЛИПСИС И КОНЕЦ ЦИВИЛИЗАЦИИ В 2023-2024 ГОДАХ

Dieser Amerikaner spricht auch von etwas, was ich schon als einen "kriegsähnlichen Zustand" bezeichnen würde, und er behauptet, wir stecken mitten drin.
Beitrag von derpioneer - am 05.05.2012
10:09

Medwedew reisst der NATO den Arsch auf

Der seit Jahren schwelende Konflikt zwischen der Nato und Russland um den geplanten Raketen-Abwehrschild der Militärallianz spitzt sich zu. Der seit Jahren schwelende Konflikt zwischen der Nato und Russland um den geplanten Raketen-Abwehrschild der Militärallianz spitzt sich zu. Auf einer Sicherheitskonferenz in Moskau drohte der russische Generalstabschef Makarow mit einem Vernichtungsangriff.Mögliche Schritte gegen den US-Rakentenschirm seien nicht nur die Stationierung von russischen Iskan...
Beitrag von nurunalanur - am 03.05.2012
09:46

Gorbatschow warnt in München am 10.12.2011 vor dem Dritten Weltkrieg!!!! 1/2

Gorbatschow droht mit Drittem Weltkrieg, wenn 2012 nicht die sozialistische Weltregierung der Neuen Weltordnung installiert wird.:Wir müssen ein System aufbauen, um globale Entscheidungen in einer globalen Welt zu treffen. Dazu bedarf es neuer Systeme, neuer Modelle!!!!!!!!Anfang Dezember 2011 hat Michail Gorbatschow bei der Verleihung des Franz-Josef-Strauß-Preises durch die CSU Aussagen von ungeheurer Tragweite gemacht. Die Rede lief (nachts) im Bayerischen Rundfunk, wurde ansonsten aber im ...
Beitrag von cydi - am 25.12.2011
04:58

BERLIN - May 14, 1945 (HD)

Wenn man bedenkt wie krass der 2.WK war will ich garnicht daran denken wie der 3.WK wird.
Beitrag von ThronEx - am 04.12.2011
02:50

Amiga - Cannon Fodder CD32 Movie

Stimmt schon, Humor ist immer noch die stärkste Waffe Engländer mal wieder...
Beitrag von Fedaykin - am 26.11.2011
10:10

Заявление о ситуации вокруг европейской ПРО

ich will hier keine Angst schüren aber die Stimmung/Lage ist brisant. Leute sollten weniger konsumieren und sich auch mal auf das wesentliche konzentrieren. Medien berichten momentan nicht viel.Danke liebe Manager/ Super Konsumenten, dass ihr unsere Technologien und Firmen an Känder verkauft mit denen wir nicht auf einer Wellenlänge sind ! LINK: ---orginal video(10min) : [untertitel(englisch)--> cc in der play leiste aktivieren!]LINK: deutsch (1:44min):LINK:
Beitrag von Septa - am 25.11.2011
06:08

Bob Dylan - Like a Rolling Stone (Studio) w/ lyrics

Mal was unterhaltsames und für die ohren :) bei all dem dem Mist da draußen:
Beitrag von Dr_Fu_Manchu - am 15.08.2011
00:21

HANS LANDA BINGO [INGLOURIOUS BASTERDS]

Ich weiß...ich hab es etwas vereinfacht dargestellt :)!
Beitrag von Dr_Fu_Manchu - am 15.08.2011
01:26

chevalierVertDer Wirbel um den apokalyptischen Reiter -- im Internet

Nur mal für ein `Geisterseher-Forum´ ein lustiges Video
Beitrag von Werwie - am 10.02.2011
03:32

yin yang triptychon

Hallo,es hat sich doch gezeigt das konventionelle Kriegsführung nichts bringt,ausser den Gewinnen der Hersteller und Steuereinnehmer.Ich gehe davon aus das die jetzt geächteten Bio-Waffen zum Einsatz kommen,nicht durch Regierungen sondern durch eine kleine Gruppe die meint es für alle tunzu müssen.Auch wenn es zu einem extrem Zusammenbruch der einzelnen Staatenund der Weltwirtschaft kommt, da "man" ja auch selbst betroffen sein wirdkommt man auch nicht in Verdacht, mit 2 Milliarden Überlebe...
Beitrag von nierix - am 25.07.2010
08:19

Klima, Hunger und die Bombe - Droht ein dritter Weltkrieg? 1/7

eine SEHR interressante Diskussion tut mir leid, wenn sie schon 1x gepostet wurde!!(insgesamt 7 Teile!!)
Beitrag von Werwie - am 07.11.2009
01:43

Putin trifft Ahmadinedschad

@ schnitzel: Dann wäre er nach den Aufständen in Tibet ja schon ausgebrochen - wenn man sich in den letzten Wochen ein bißchen in you-tube bewegt hatte.@ Kirsten_sux: Es kann sein, daß ich mich über Rußland geirrt haben KÖNNTE - ich habe darüber nur Informationen aus dem TV - Zeitungen (z. B. Spiegel) usw. usf...ABER wenn man sich in den letzten Jahren ein bißchen mit Rußland beschäftigt hat - wie Du es anscheinend getan hast - müßte Dir die steigende Frustration in rußischen Kreis...
Beitrag von Werwie - am 13.05.2008
03:16

Televised debate ends in a scuffle

ausserdem dieser vladimir zhirinovsky hat frueher schon gesagt (russische zeitungen) das er die atombombe auf japan hauen wuerde, europa das oel wegnehmen wuerde und england zum staatsfeind nummer 1 machen wuerde.genau den plan was zhirinovsky geaeussert hat hat nostradamus bestaetigt. und es heisst dort...oh vladimir.... also wird der naechste praesident entweder wieder putin sein, oder eben vladimir zhirinovsky.
Beitrag von wahrsager - am 29.02.2008
07:13

The End, Nuclear War 3 / Guerra Nuclear III

Mal ein Vorgeschmack auf das was uns erwartet. kein schöner Anblick...und hier sieht man z.B Auswirkungen.
Beitrag von russia - am 28.11.2007
03:08

Nuclear Weapons | GOOD

Mal ein Vorgeschmack auf das was uns erwartet. kein schöner Anblick...und hier sieht man z.B Auswirkungen.
Beitrag von russia - am 28.11.2007