Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

21.12.2011 um 18:26
@Katori

Die Bezeichnung geht in Ordnung,finde ich aber auch lustig ;)

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

21.12.2011 um 18:27
@Obrien ich gleichermaßen, schon schick was der Mensch sich so zurecht biegt was :)


melden

3. Weltkrieg

21.12.2011 um 18:34
@Katori

Ja, dem ein oder anderemmag es unbewusst sogar schmeicheln,sich als raubtier zu bezeichnen. Dabei sind wir allesfresser mit einem Allesfressergebiss. Wir können nur frisches Aas essen, zum Jagen sind wir gar nicht geschaffen. Wenn man das wirklich in wissenschaftliche Analogien fassen wollen, ist unsere Variante der Jagd, sei es in der Steinzeit oder in der Massentierhaltung ein Äquvalent zum Aas aufsammeln, das wir selbst erzeugen, aber keine Jagd eines Raubtieres.


melden

3. Weltkrieg

21.12.2011 um 18:40
@Obrien jop ohne unseren erfinderischen Geist wäre es mit dem Erfindertum nichts gewesen. Mit dir kann ich gut konform gehen.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

23.12.2011 um 23:08
Meiner Meinung nach ist ein 3. Weltkrieg unvermeidbar. Ich vermute er wird vom Osten her kommen.
Was noch sehr wahrscheinlich ist, ist eine Massenrebellion in der westlichen Welt.
Aber der ungerechteste Frieden ist ja besser als der gerechteste Krieg ^^


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

23.12.2011 um 23:35
@Renox
Zitat von RenoxRenox schrieb:Meiner Meinung nach ist ein 3. Weltkrieg unvermeidbar. Ich vermute er wird vom Osten her kommen.Was noch sehr wahrscheinlich ist, ist eine Massenrebellion in der westlichen Welt.
Wie kommst du darauf?
Zitat von RenoxRenox schrieb:Aber der ungerechteste Frieden ist ja besser als der gerechteste Krieg
Gar nichts von beiden ist besser.

In unserer Welt hier herrscht auch nur Scheinfrieden, wir haben hier genug zu Essen und werden in der egoistischen Welt darauf getrimmt etwas aus uns zu machen, um für das bestehende System zu sorgen, wofür andere in den armen Ländern bluten müssen.

Ich muss da immer an einer Zitrone denken, die 3 Welt Länder oder Krisenländer, wie auch immer werden als billige Arbeitskräfte missbraucht und für den Krieg benutzt, sie werden wie eine Zitrone ausgequetscht und wir kriegen diesen Saft.

Ist doch schon immer so in der Geschichte gewesen, das andere leiden müssen und andere sich glücklich zurücklehnen konnten.


Und wo gibt es gerechte Kriege? Wenn dann nur selten, die meisten werden doch nur gespielt.
Wie die Amerikaner die behaupten das sie gegen Terrorfutzis kämpfen, doch in echt interessiert sie garantiert nur das Öl, all die Ressourcen sind für sie doch viel wichtiger als Menschenleben.


Auch wenn unsere Welt viele Fehler hat, hoffe ich das kein 3 WK ausbricht, denn ein Krieg würde die Situationen auch nicht besser machen.

Es gibt auch gutes in der Welt, zum Glück, auch wenn es schwer ist sie zu sehen.


1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

23.12.2011 um 23:39
@Braveheart17

Da stimme ich dir vollkommen zu. Es war lediglich ein Zitat von Cicero ;)


melden

3. Weltkrieg

23.12.2011 um 23:44
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Und wo gibt es gerechte Kriege? Wenn dann nur selten, die meisten werden doch nur gespielt.
Wie die Amerikaner die behaupten das sie gegen Terrorfutzis kämpfen, doch in echt interessiert sie garantiert nur das Öl, all die Ressourcen sind für sie doch viel wichtiger als Menschenleben.
Es geht nicht um das Oel, sondern um etwas ganz anderes, aber ich würde vom Thema abweichen wenn ich das hier schreiben würde, die Realität sieht erschreckend aus was noch auf die geistig verblindeten Menschheit zukommt.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

23.12.2011 um 23:46
@Johnny_X

Passt doch genau hier rein. Teile deine Ansicht mit uns. Ich bin interessiert.


melden

3. Weltkrieg

23.12.2011 um 23:51
@Johnny_X


Um was dann?


melden

3. Weltkrieg

23.12.2011 um 23:52
@Renox

Cicero war doch ein römischer Politiker oder?


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

23.12.2011 um 23:55
@Braveheart17

Zitate auch dieser Zeit sind heute immernoch gut zu gebrauchen. Egal wie alt sie auch sind, meist sind sie immer noch wahr.


melden

3. Weltkrieg

23.12.2011 um 23:56
@Renox

Stimmt.


melden

3. Weltkrieg

23.12.2011 um 23:58
Nun gut wenn ihr unbedingt wissen wollt, seit gut 20 Jahren wird Irak angegfriffen was ist so besonderes an Irak, nun ja Babylon befindet sich dort in der Nähe, habt ihr schon mal was von der Auferstehung der antichristliche Weltreiche gehört?


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

24.12.2011 um 00:02
@Johnny_X

Nein. Erzähl mir mehr darüber.


melden

3. Weltkrieg

24.12.2011 um 00:26
@Johnny_X

Erzählst du uns nun mehr oder nicht?


melden

3. Weltkrieg

24.12.2011 um 08:43
@Katori
@Obrien
Ja richtig wir benutzen Waffen bei der Jagt, da uns keine Reisszähne wachsen...
Ja biologisch betrachtet haben wir die falsche Fresse dafür.. hindert uns aber auch nicht daran diese Behinderung mit unserem Einfallsreichtum wettzumachen, um dann das zu tun, für das wir ja gar nicht geschaffen sind.
Aas aufsammeln... Was hat die Jagt und der Krieg gemeinsam? Man tötet.
Man muss ein Lamm noch immer schlachten und kann die Keule nicht einfach von der Weide pflücken... dass man das Opferlamm zum Schlachter führt und der Schlachter nicht mehr dem Schaf hinterherrennt, macht es nicht unblutiger.... Aas aufsammeln....
Die Löwen erzeugen ihr Aas auch selber... vorzugsweise mit den Zähnen.. sie würden sicher auch gerne Hände dafür benutzen um dann nichtmehr als Raubtier zu gelten...
Aber das Resultat ist das selbe.,. ein frisches Aas.
Fällt es Euch so schwer, das animalische im Menschen zu akzeptieren, dass ihr so kleinlich auf dem Korinter rumhackt?
Dieses metaphorbische Raubtier Mensch mag nicht so aussehen aber es verhält sich so.


melden
cydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

25.12.2011 um 09:07
Gorbatschow droht mit Drittem Weltkrieg, wenn 2012 nicht die sozialistische Weltregierung der Neuen Weltordnung installiert wird.

:Wir müssen ein System aufbauen, um globale Entscheidungen in einer globalen Welt zu treffen. Dazu bedarf es neuer Systeme, neuer Modelle!!!!!!!!

Anfang Dezember 2011 hat Michail Gorbatschow bei der Verleihung des Franz-Josef-Strauß-Preises durch die CSU Aussagen von ungeheurer Tragweite gemacht. Die Rede lief (nachts) im Bayerischen Rundfunk, wurde ansonsten aber im Mainstream nicht beachtet. (Auf Youtube wird das entsprechende Video immer wieder gelöscht.)

hier der Link

Youtube: Gorbatschow warnt in München am 10.12.2011 vor dem Dritten Weltkrieg!!!! 1/2
Gorbatschow warnt in München am 10.12.2011 vor dem Dritten Weltkrieg!!!! 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

3. Weltkrieg

25.12.2011 um 21:44
Fall das noch niemand gesehen hat in den Deutschen Medien kam davon nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=HjHU0DgEkaQ!


melden

3. Weltkrieg

25.12.2011 um 23:12
Bei dem Theater was "die Russen" um die europäische Raketenabwehr machen, frage ich mich ernsthaft in welchem Zustand sich die russischen Raketenarsenale tatsächlich befinden, wenn man da so eine Angst um sein Abschreckungspotential hat.

Natürlich ein gutes Thema um nach Innen den straken Mann gegenüber Außen zu markieren aber wie gesagt, wirklich stark wirkt man damit nicht.


Anzeige

melden