Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

27.12.2011 um 06:27
die Welt ist kriegerisch, die Vergangenheit hat's gezeigt und sieht man sich heute um ist's auch nicht besser.

Es wird irgendwann wieder einen grossen Krieg geben, das steht fest, denn der Mensch ist nicht zum vernünftigen miteinander geschaffen.
Er hat ja aus den vergangenen Kriegen auch nichts gelernt, und es hat noch genug Spinner herum die einen Weltkrieg anzetteln könnten.

Es wäre so einfach auf der Welt, würden die Menschen vernünftig sein, aber es hat einfach zuviele Menschen und zuviele unvernünftige. Also ist es logisch dass es wieder irgendwann zünftig krachen wird.

In der Vergangenheit sind wir des öftern an einem Atom-Krieg haarscharf vorbei geschrammt, irgendwann schrammen wir halt am Krieg nicht mehr vorbei, sondern knallt's dann wieder heftig. Es war schon immer so und warum sollte es sich ändern wenn der Mensch sich nicht ändern will? (sag ja nicht es gibt einen Atomkrieg, aber einen grossen Krieg wird's geben)

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

27.12.2011 um 06:45
@Narayan

"Die Geschichte lehrt den Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt."


melden

3. Weltkrieg

27.12.2011 um 10:06
@SayMyName

guter Satz :)


melden

3. Weltkrieg

27.12.2011 um 12:00
schaut man sich die liste der kriege der letzten 1000 jahre an,
wird man schnell feststellen das es immer kriege gegeben hat.

es ist stark davon auszugehen das es dieses jahrhundert auch so sein wird.

wir brauchen heute auch keine millionen heere mehr wie im ww1 oder ww2

es ist heute nicht mehr nötig die jugend ans gewehr zu bekommen,
atomwaffen und biologische waffen erledigen die massenvernichtung.

die frage ist nicht ob sondern wann und warum.


melden

3. Weltkrieg

27.12.2011 um 14:33
@englfireball meist macht und gier.

was ich immer traurig finde das wir immer die bösen sind.


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

28.12.2011 um 01:41
Der 3. Weltkrieg wird unter realen Bedingungen (Truppenstärke usw.) mithilfe von Computern simuliert.
Erst danach wird man entscheiden, ob man genug davon hat oder noch Lust hat das ganze auch mal im "Real Life" auzuprobieren.


melden

3. Weltkrieg

28.12.2011 um 18:33
solange es leute gibt die glauben sie seien was besseres wird es krieg geben

die türkei wird seit dem 2. Weltkrieg unterdrückt, die türkischen regenten sind nicht ihre eigenen Herren das waren sie nie und das werden sie auch niemal sein

viele aufrechte Menschen wurden umgebracht weitere werden folgen, und das nur weil sie freiheit wollen, weil sie gerechtigkeit wollen werden sie verfolgt und getötet

solange es leute gibt die glauben das recht zu haben über andere zu herrschen wird niemand frei sein

in Europa hat sich alles (teilweise) zum guten gewendet alles wurde liberaler aber die Türkei musste dienen und denen gehorchen die ihnen alles nahmen

die türkische armee kan nicht marschieren ohne die erlaubnis der USA
die türkischen regenten können keine neuen Gesetze machen ohne die erlaubnis der USA
die türkei darf nur das produzieren was die USA erlaubt
die tükei darf nur mit denen Freund und Feind sein die ihen die USA erlaubt

und davon weiß fast niemand in Europa, wenn ihr mal die Geschichte der Türken durchgeht ab 1945 dann merkt ihr wie mieß es damals zuging und immernoch so mießleuft

meine großeltern, meine eltern, meine verwandten sagen es mir immer wieder wie es damals zuging
warum das alles passierte, was alles geschah... es ist traurig einfach nur traurig

die rechtsradikalen auf einer seite und die linksradikalen auf der anderen seite bekriegten sich gegenseitig - die opfer waren die bürger die neutral bleiben wollen was unmöglich wurde all die morde, die folter, der verrat, all die dunklen erinnerungen die geblieben sind

man wurde verfolgt weil man ein freies türkei haben wollte
man wurde verfolgt weil man gerechtigkeit haben wollte
man wurde verfolgt weil man die eigene muttersprache sprechen wollte (zbsp.: kurdisch)

nicht jeder ist nach europa gezogen um dort zu arbeiten viele sind geflüchtet weil es permanent krieg herrschte zwischen den beiden fraktionen und ich kenne einige die das miterlebt hatten
manche konnten fliehen, manche schaften es nicht mehr, weil sie im gefängnis saßen oder weil sie so druch die folter abgerichtet worden sind das sie nicht mehr fliehen konnten

das nur ein beispiel es gibt noch genügend andere Länder wo das gleiche herrscht


melden

3. Weltkrieg

29.12.2011 um 14:06
@SayMyName
bitte bei Zitaten die PErsonen nennen.


melden

3. Weltkrieg

29.12.2011 um 14:07
@basbuga92
hast du wieder deine komischen Zeiten?`


melden

3. Weltkrieg

31.12.2011 um 00:42
Die Weltkriege sind wie Schneebälle, es fängt immer klein an, dann gibt es opportunistische Staaten und Interessenkonflikte. Es wird kaum von Heute auf Morgen passieren, aber die Konsequenzen sind schon abzusehen.

Wer kommt mit in die Antarktis?


melden

3. Weltkrieg

31.12.2011 um 00:47
@Hesher
Das ist doch schon der Hitler und die anderen Nazis.


melden

3. Weltkrieg

31.12.2011 um 00:51
@krijgsdans

Nein, die sind auf dem Mond. In der Antarktis? Das klingt albern :P


melden

3. Weltkrieg

31.12.2011 um 11:20
ist es möglich dass 2012 ein Krieg ausbricht?


Oder eher nicht?


melden

3. Weltkrieg

31.12.2011 um 16:55
nein @Fedaykin ich hab nicht wieder mein komischen zeiten

es ist die wahrheit ah und wenn DU mir nicht glaubst ist es mir wirklich sowas von egal

wenn du dein Nickname von einer gruppe terroristischer meuchelmörder gruppe ableitest die nur verderben gebracht haben kann ich wohl so eine ungefähre einstellung von dir haben

plus deiner abneigung andere Meihnungen komme ich zum schluss das ich mit dir nicht reden kann

und wenn ich dich damit beleidigen sollte dan tut es mir leid :)


melden

3. Weltkrieg

03.05.2012 um 12:23
Raketenabwehr in Europa
Russland droht mit Waffengewalt gegen Nato-Pläne


Der seit Jahren schwelende Konflikt zwischen der Nato und Russland um den geplanten Raketen-Abwehrschild der Militärallianz spitzt sich zu. Auf einer Sicherheitskonferenz in Moskau drohte der russische Generalstabschef Makarow mit einem Vernichtungsangriff.

Der seit Jahren schwelende Konflikt zwischen der Nato und Russland um den geplanten Raketen-Abwehrschild der Militärallianz spitzt sich zu. Auf einer Sicherheitskonferenz in Moskau drohte der russische Generalstabschef Makarow mit einem Vernichtungsangriff.
Mögliche Schritte gegen den US-Rakentenschirm seien nicht nur die Stationierung von russischen Iskander-Raketen in Kaliningrad an der Ostsee, sondern auch ihr Einsatz zur Vernichtung von Komponenten des geplanten westlichen Verteidigungsschildes. Das sagte der russische Generalstabschef Nikolai Makarow am Donnerstag nach Angaben der Agentur Interfax auf einer Konferenz mit Verteidigungsexperten der Nato-Staaten in Moskau.

„Wenn die USA und die Nato es für möglich halten, bei Gewährleistung der eigenen Sicherheit, die Sicherheit ihrer Nachbarn außer Acht zu lassen, dann bleibt uns nichts anderes übrig, als passende Gegenmaßnahmen zu ergreifen“, sagte Makarow. Er drohte wie in der Vergangenheit auch mit einem Ausstieg aus Abrüstungsverträgen.

Raum für Kompromiss wird immer enger

Moskau glaube den Beteuerungen Washingtons nicht, dass der Schild nur gegen andere Staaten und nicht gegen Russland gerichtet sei, betonte Makarow.

In einem Grußwort an die Konferenzteilnehmer hatte der Kremlchef Dmitri Medwedew vor einem neuen Wettrüsten gewarnt, sollten die USA ihre bisherigen Pläne so umsetzen. Noch gebe es Raum für einen Kompromiss, hieß es in dem vorgelesenen Schreiben. Russland hatte der Nato eine Zusammenarbeit bei dem Abwehrschirm angeboten. Eine Anlage unter Umgehung russischer Sicherheitsinteressen lehnt Moskau ab.

http://www.focus.de/politik/ausland/westliches-verteidigungsschild-zuspitzung-der-gespraeche-ueber-raketenstationierung_aid_746689.html

Youtube: Medwedew reisst der NATO den Arsch auf
Medwedew reisst der NATO den Arsch auf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich denke, dass Russlands bedenken nicht unbegründet sind und dass das Nato Schild vorallem auch ein Schild gegen Russland darstellt, auch wenn die Nato was anderes behauptet und beteuert.


melden

3. Weltkrieg

03.05.2012 um 13:12
Klingt ja fast so wie im spiel cod modern warfare 3 wo markorow (wie er auch immer heißt) die welt angreift lol

Hoffe sowas passiert nicht wirklich

Aber mal zurück in die realität, diese handlung der nato ist provukativ gegen russland und es zeigt das man gewillt ist zu kämpfen kurz man wird wohl wieder bald anfangen aufzurüsten was das zeug hält und dann - tja nun nimmt das übel seinen lauf

Statt sowas sollten sie lieber ihre beziehungen verbessern mit allen großen vereinigungen und nationen um kriege zu vermeiden wenn möglich und sich verteidigen wenn erforderlich

Noch einen binladen braucht die welt nicht vor allem die muslime nicht - denn ihre prestisch und ihr ansehen gegenüber anderen ist schon auf dem nullpunkt


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

03.05.2012 um 13:18
lol, die Russen, ist immer wieder schön, wenn der ein oder andere UDSSR IWAN Iwanowitsch drohungen ausspricht.

ich dachte die UDSSR hätte ne paranoia gehabt, aber wer wegen 10 Konventionellen Abfangraketen durchdreht sollte keine Atomwaffen haben.

Russland könnte wieder eine Bedrohung des Weltfriedens werden.


ich meine die Russen habe doch ihr eingen ABM um Moskau liegen und jetzt motzen sie rum wegen einem in Europa


melden

3. Weltkrieg

03.05.2012 um 13:40
@basbuga92
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb: Aber mal zurück in die realität, diese handlung der nato ist provukativ gegen russland und es zeigt das man gewillt ist zu kämpfen
jedenfalls werden waffen entwickelt, produziert und verkauft, abwehr- und angriffspläne und systeme erstellt. die frage ist weshalb?

wirtschaftliche gründe würde ich nicht unterschätzen. die rüstungsindustrie bleibt ungern auf ihren produkten sitzen und will ja auch gelder erhalten, also müssen dafür bedrohungen existieren.

zum anderen sehe ich schon eine reelle gefahr, dass diese waffen man auch einsetzen möchte, die frage ist nur gegen wen und wofür?

gerade eben entdeckt damit wären wir einen schritt weiter.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-05/raketenabwehr-russland
Russland spricht von Militärschlag gegen US-Raketenschild

Russlands Befehlshaber verschärfen im Streit um die Raketenabwehr in Europa den Ton. Szenarien für Gegenschläge scheinen bereits entworfen.



melden

3. Weltkrieg

03.05.2012 um 13:54
@derpioneer
bei welchen Waffen bist du denn jezt?

Die NATO hat dermaßen abgerüstet seit 1990, die EUropäer sind ja alleine ziemlich eingschränkt.

Russland befindet sich konventionell im Umbruch und hat Atomar neue Trägerysysteme eingeführt.

das ABM System in Europa ist real bertrachet keine Bedrohung gegenüber der Atomaren Schlagfähigkeit der UDSSR


melden

3. Weltkrieg

03.05.2012 um 15:14
Das stimmt aber wenn dir Russen mit Europa in den Krieg ziehen wollen müssen sie auch automatisch gegen die anderen NATO Länder kämpfen denn der sinn von der NATI ist doch das gewisse Länder sich nicht gegenseitig bekreigen und wenn einer angegriffen wird müssen alle anderen helfen

Somit müssten die Russen nicht nur gegen die EU sondern auch gegen die USA kämpfen plus Israel, Türkei und sonstige Länder kämpfen einen Krieg den sie nie ohne Chemische und Atomare Waffen gewinnen können und davon gibt es reichlich bei der NATO und den Russen - es wäre ein gemetzel

Aber wenn sich alle Großen bekriegen dann machen die Chinesen, Japaner, Inder und der nahe Osten wahrscheinlich auch gleich mit

Ergebniss 3. Weltkrieg das wäre mal so ein Szenario ;)
Hoffe es passiert nie


Anzeige

2x zitiertmelden