Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

3.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchverbot, Gaststätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

02.03.2006 um 14:26
jupp denke ich leider auch :(

"nichtdestotrotz ist dervolkswirtschaftliche
schaden der durch das rauchen verursacht wird größer, als dieeinnahmen durch die
tabaksteuer."

dafür sterben wir früher,liegen also derkrankenkasse nich so
lange auf der tasche und brauchen nichts oder nur wenig aus derrentenkasse ;p

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


Anzeige
melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

02.03.2006 um 14:28
>>"mich würde mal interessieren, woher diese zahlen stammen . für mich klingt das absolutüberzogen ."<<



also ich habe sie von wikipedia.

und ich haltedie zahlen keineswegs für überzogen, sondern höchst realistisch.








~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

02.03.2006 um 14:35
"Wie kommst du darauf, das Rauchen KEIN ernsthaftes Problem ist ?"


das thema scheint für nichtraucher ein ernsteres problem darzustellen als für raucherund allein daran kann man schon erkennen, das sich wieder einmal gewisse gruppierungen umdinge kümmern, die sie überhaupt nichts angehen .
wann wird denn eigentlich dasautofahren verboten und die industrie still gelegt ? ist ja schliesslich auchgesundheitsschädlich . du siehst, es wird mal wieder ein riesen affentanz um nichts undwieder nichts aufgeführt und die leute die für diesen blödsinn verantwortlich sind, sindsowieso immer die gleichen . das sind meist die, die das rauchen überall verboten sehenmöchten andererseits aber das kiffen in deutschland legalisieren wollen .


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

02.03.2006 um 14:39
"und ich halte die zahlen keineswegs für überzogen, sondern höchstrealistisch."


und ich halte diese zahlen für weit nach obenverschlimmbessert .
23,5 milliarden vwl-schaden hervorgerufen durch raucher soll mirmal einer aufschlüsseln, dann glaube ich das vielleicht .


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

02.03.2006 um 14:40
"das sind meist die, die das rauchen überall verboten sehen möchten andererseits aber daskiffen in deutschland legalisieren wollen ."

aber anscheinend haben die jagerade nichts zu melden.."kiffen" ist ja immernoch illegal.
aber wäre das nichtleicht bescheuert rauchen verbieten zu wollen und auf der anderen seite "rauchen"^^legalisieren zu wollen?!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

02.03.2006 um 14:43
"aber wäre das nicht leicht bescheuert rauchen verbieten zu wollen und aufder anderen seite "rauchen"^^ legalisieren zu wollen?!"


nenn mir mal einding aus der deutschen politik, das NET bescheuert ist . also ich müsste da laaaaaange ,laaaaange überlegen bevor mir da etwas einfallen würde,...wenn überhaupt .


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

02.03.2006 um 14:43
das sind meist die, die das rauchen überall verboten sehen möchten andererseits aberdas kiffen in deutschland legalisieren wollen.

Man kann sein Stück Peac auchauf einer Pizza einnehmen.
Kippe auf einer Pizza wär mir zu eklich.

Rauchenist ungesund.
Zigaretten und Zigarren müssten ein Luxusgüter werden.
Und schongibt es mehr Menschen die Gesünder Leben. ;)

Hab schon mal gepostet wollte esnur noch mal gesagt haben.

Rauchen Zerstört, Nikotin macht abhängig. ;)


Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

02.03.2006 um 14:44
<<Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut>>

also ich käme damitgut klar, rauche selbst nicht und es stört mich schon wenn ich irgendwo sitze und nraucher qualt mich zu,... außerdem is das dann auch noch schädlich für mich.
ichmeine man verbietet autofahrern ja acuh zu schnell zu fahren weil sie damit anderegefährden...

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

02.03.2006 um 14:46
@etienne
touche!^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

02.03.2006 um 14:48
blubbb

fähtst du auto ? die abgase stören mich und schaden meinergesundheit . und nun ? soll man dir jetzt das auto fahren untersagen , weil ich michdadurch gestört und gesundheitlich beeinträchtig fühle ?


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

02.03.2006 um 14:50
o0 hier gehts doch nich um gesundheit^^ als wenn der staat sich was um die gesundheit derleute scheert :D^^
hinter der autoindustrie steckt halt einfach viel viel mehrkohle^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

02.03.2006 um 14:53
@etienne
"das thema scheint für nichtraucher ein ernsteres problem darzustellen alsfür raucher und allein daran kann man schon erkennen, das sich wieder einmal gewissegruppierungen um dinge kümmern, die sie überhaupt nichts angehen . "

Solangealle für die Folgen aufkommen und zB. höhere Kassenbeiträge zahlen müssen, geht sie dasschon etwas an.

NICHTS lebt ewig !


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

02.03.2006 um 14:54
Und naja, ohne Zigarette komme ich problemlos zur Arbeit. Ohne Auto wird es da schonetwas schwieriger. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

02.03.2006 um 14:54
jupp..das stimmt!allerdings bin ich mir sicher die würden auch ohne raucher steigen..dasgeld muss ja irgendwo her kommen :/

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

02.03.2006 um 14:55
>>"und ich halte diese zahlen für weit nach oben verschlimmbessert .
23,5 milliardenvwl-schaden hervorgerufen durch raucher soll mir mal einer aufschlüsseln, dann glaube ichdas vielleicht ."<<




mir völlig egal was du glaubst oder nicht,von daher werde ich mir nicht die mühe machen dir das zustandekommen der zahlen zuerklären.
im übrigen sprach ich von 17 milliarden, nicht 23,5.








>>"das sind meist die, die das rauchen überall verboten sehenmöchten andererseits aber das kiffen in deutschland legalisieren wollen ."<<



das wäre das beste was deutschland passieren könnte.
nur mit demunterschied, das rauchen nicht überall verboten werden sollte.
ich wäre für dieeinführung von sogenannten tabakhäusern, wie es sie früher auch gegeben hat.
dakönnen sich dann alle treffen die gerne rauchen wollen.


btw. ich raucheselber seit über 10 jahren, ne halbe schachtel bis schachtel am tag.


trotzdem bin ich für ein rauchverbot in deutschland, da ich die nichtraucher sehr gutverstehen kann.
und bevor ich andere gegen ihren willen dem giftigen qualm aussetze,gehe ich eben raus und rauche dort eine.
habe da keinerlei probleme mit.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

02.03.2006 um 14:57
Mich stört`s ja grundsätzlich auch nicht wenn jemand raucht. Aber ich möchte davon nichtsabbekommen.





NICHTS lebt ewig !


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

02.03.2006 um 14:57
"Rauchen Zerstört, Nikotin macht abhängig."

und wie siehts ausmit alkohol ? den könne wir dann ja auch gleich noch in der gaststätte verbieten . machtschliesslich abhängig und ist deutlich gesundheitsschädlicher als tabakrauch . dannhocken wir dann also alle nichtrauchend beim glas tee in der kneipe . das problem istnur, das es dann keine gaststätten wegen pleite mehr geben wird und dann müssen wir alleunser bier unsere zigarette und unseren tee zu hause geniessen . ich bin daher dermeinung, das der nichtraucher der sich an nem bissel zigarettenrauch stört, gleich mitdem arsch zu hause bleibt oder dahin geht, wo wenig bis gar nicht geraucht wird . es wirdja niemand gezwungen eine gaststätte zu betreten, in der auch raucher willkommen sind .


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

02.03.2006 um 14:57
sollte ja auch keins sein..das einzigste wo ich gegen währe..ein rauchverbot auf derstrasse..da gehts nur mich was an..finde ich :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

02.03.2006 um 15:03
mhm es wäre sicherlich nicht schlecht wenn mal jemand das auto fahren verbieten würde,dann würden mal mehr leute die busse benutzen...
leider gibt es nur viele leute dieauf ihr auto angewiesen sind, das wird beim rauchen nie der fall sein.

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

02.03.2006 um 15:04
@ etienne: beim alkohol trinken wird niemand geschädigt außer man selbst,... wurde indiesem thread aber schon ausreichend diskutiert würde ich meinen

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


Anzeige

melden