Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 12:04
stimmt aus deinen standpunkt hast du recht.

aber ich weis net ob israeldie
nachwirkungen wirklich richtig einschätzt.

so ein atombomben angriffkönnte mit
chemischen angriff als gegenraktion auslösen was dan einen engültig einenttalen krieg
auslösen würde.

und genauso gefährlich wär es wen vom iran keinesolcher gegena
ngrifausgehn würde da es die hemschwelle für den einsatz von diesenbunkerbrechenden
miniatombomben noch weiter senken würde.

Anzeige
melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 12:16
nun viel übrig bleibt uns ja nicht, hoffen wir sie sind nicht so dumm. Wie gesagt ich ichdenke nicht.
Das könnte nämmlich das Ende von Israel bedeuten auch wenn sie gegenIran und Co. gewinnen. Würden wohl die NATO ihre Truppen in Israel schicken um denMissbrauch von Atomwaffen zu sichern. Ausschüss aus NATO, Regierung absetzen NATO Truppenkontrollieren die Waffenbestände, Begrenzung des eigenes Millitärszahl und , und, und.Ich denke das würde Israel nicht gefallen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 12:31
Würden wohl die NATO ihre Truppen in Israel schicken um den Missbrauch von Atomwaffen zusichern. Ausschüss aus NATO, Regierung absetzen NATO Truppen kontrollieren dieWaffenbestände, Begrenzung des eigenes Millitärszahl und , und, und. Ich denke das würdeIsrael nicht gefallen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

sag mal seryj, wo lebst Du denn ? Muhaa :-)


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 12:33
Auf kurz oder lang, wir stehen schon mit einem Bein im Drittenweltkrieg. Die Israelissagen wenn die USA es nicht tuht, dann machen wir es selbst! Das heist, der Angrif aufden Iran is beschlossene sache.Israel will nicht warten bis der Iran es zu erst tuht, esfehlt nur noch ein Tropfen der das Faß zum überlaufen bringt!

Der LetzteWeltkrieg is auch schon Lange her und es liegt in der Natur des Menschen sich ständig selbst aus zu Rotten. Da der Mensch keine Natürlichen Feinde hat, sollen Kriegeverhindern das es zu viele von uns giebt. Naja zum Glück wurde ich ausgemustert *ggg*


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 14:39
Bei israelischem Nuklearangriff will Teheran massiv zurückschlagen

Bluff oderechte Gefahr? Nach einem Bericht der "Sunday Times" plant Israel einen Angriff mitMini-Nuklearbomben auf Irans Nuklearanlagen. Zwar dementiert Jerusalem, doch Teheran hatbereits einen harten Gegenschlag angekündigt.

--->
Wenn ich sowas höre!!!
Ja Israel ist ein Gefahr !!! Wie kann man so blöd sein und Atomwaffen einsetzen???


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 14:42
Wenn ich sowas höre !!!
Ja Israel ist in Gefahr !!! Wie kann man so blöd sein undAtomwaffen herstellen ???


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 14:47
Ägypten läst es sich auch durch den Kopf gehen sich Atombomben anzueignen.
Risikoist auch nicht mehr das was es einmal war.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 15:08
>>>Wie kann man so blöd sein und Atomwaffen einsetzen ??? <<<

worüber redet ihr hier? wieviele habben die denn schon eingesetzt???

Wiesosoll Israel kritiesiert werden, weil "Sunday Times" irgend einen Scheiss gedrückt hatt???

@sabsele
wenn was auszusetzen hast, schreib konkret was, weshalb, warum?
Aber nein man schreibt irgend einen Scheiss hin und ich muss mir dann den Kopfzerbrechen, darüber welche Fliege dich gebissen hat.

Denkst du etwa Europa oderRussland würden einfach so zu sehen wenn jemand beginnt um sich mit Atomwaffen zuschmeissen?
Sag mal, wo lebst du denn, sabsele? ;)


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 15:42
Ich möchte nicht wissen wie oft die Sowjets oder die Amerikaner den nuklearen Erstschlagdurchgespielt und bis fast ins kleinste Detail durchgeprobt haben. Wie oft die Nato unddie Warschauer pAktstaaten auch einsätze von nuklearen Waffen in Manövern geprobt haben.Es ist für Israel legitim sowas zu proben, schließlich haben sie eine Verpflichtung demeigenen Volk gegenüber. Iran wird ähnliche Manöver seinerseits bereits dutzende malegeprobt haben. Das ist auf der ganzen Welt militärischer Alltag, darum geht es nämlöichbeim Militär, daß man auf den Ernstfall so gut un effektiv wies geht reagiert.

Also alles halb so wild und völlig normal.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 15:53
Israel größte Gefahr für Weltfrieden ?
Falsch , die größte Gefahr für denWeltfrieden sind zur Zeit islamische Fundamentalisten und Terroristen und die,die sieunterstützen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 15:57
Doch Israel wird zu einer Gefahr wenn Sie A Waffen einsetzen ...
da kann man so oftwie man will rumschreien Anti irgendwas.

Es ist so !!!
Genauso wie alleanderen Nationen die den Wahnsinn haben, A Waffen einzusetzen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 16:07
"Doch Israel wird zu einer Gefahr wenn Sie A Waffen einsetzen .."

Na , sogesehen , wird jedes Land mit A-Waffen zur Gefahr.


Interessant ist derStatus :
"Inoffizieller Atomwaffenstaat"


Wenn nichts offiziell ist ,müssen auch keine Abkommen unterschrieben und eingehalten werden...


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 16:39
Jedes Land das Atomwaffen besitzt is eine Gefahr für den Weltfrieden, egal ob Israel,Amis, oder Islamisten. Wir müssen mit der Angst leben, das jede Minute derDritteweltkrieg ausbrechen kann. Es is sogar noch schlimmer als es im Kaltenkrieg derFall war. Und im Kalten Krieg stante wir nur Minuten davor uns wech zu Bomben, aber dieZeit war noch nicht reif genug.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

09.01.2007 um 01:24
Ich weiß nicht ,von was für politischen grupierungen ihr beeinflusst werdet ,aber israelhat noch keinen krieg angefangen,ohne das das jeweilige land israel bedroht hat!die lagein diesem gebiet ist katastrophal,die palästinenser wegetieren in flüchtlingslagern undwerden gegen die israelis aufgehetzt ,unzwar von staaten um israel herum,aber keinerdieser staaten will die palästinenser aufnehmen ,aber sie finden sie gut genug ,um siegegenisrael aufzuhetzten und sie als selbstmord attentäter nach israel schicken.israelist leider gezwungen ,agressive als andere länder auf bedrohung zu reagieren,da esein"one bomb country"ist,d.h. eine atombombe und israel ist komplett zerstörtbzw.verstrahlt .israels soldaten haben auch viel sch... gebaut,aber ihr müsst euchüberlegen ,wie sich die bewohner israels fühlen müssen,jeder buss kann eine todesfallesein,und in den grenzgebieten hagelt es immer und immer wieder raketen.in so einer lageist israel gezwungen,sich zu verteidigen,deshalb auch der krieg gegen die hisbollah.ichversuche ,hier neutral zu bliben,und empfehle dass auch allen ,die sich infromierenwollen,sammelt erstaml infos aus verschiedenen quellen,bevor ih reuch eine meinungbildet!das war mein ertser artikel ,deshalb bitte ich um etwas nachsicht,wasrechtschreibung ,formulierung,etc.angeht...;)


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

09.01.2007 um 01:36
Propaganda ...

Die Palästinenser in Syrien und mit Einschränkungen auch inJordanien genießen (fast) alle Bürgerrechte und sind zu einem großen Teil Mittelschicht,auch wenn sich die Siedlungen teilweise immer noch "Lager" nennen. Unter ihnen sindProfessoren, Händler und teilweise Beamte. und Sie sind weniger diskriminiert als andereMinderheiten.
Schlimm sieht es nur im Libanon und in manchen Lagern in Jordanien undSyrien aus, aber auch DAS betrifft nicht nur Palästinenser!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

09.01.2007 um 01:59
Israel hat nicht das recht zu verlangen das der Iran keine Atomwaffen haben darf!
Wenn die Situation umgekehrt wäre.. wie würde Israel dann reagieren? Was würdeDeutschland machen wollen wenn alle nachbarstaaten feindlich gesinnt wären und einer vondenen Atomwaffen besitzen würde..? Würden Sie nicht auch welches haben wollen um diegefahr angegriffen zu werdenn etwas zu minimieren? Wobei man bedenken muss dass die USAnichts gegen den Iran in der Hand hat! Nichts! Genau so wie Isreal!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

09.01.2007 um 02:02
Nationales Militär muß endlich abgeschafft werden, alles andere hilft nicht.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

09.01.2007 um 02:07
In erster Linie bin ich für die Verschrottung aller Atomwaffen .


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

09.01.2007 um 22:46
ich denke,es wäre natürlich das beste ,wir würden alle auf abc waffen verzichten,aber solange es länder gibt die welche besitzten,werden andere mitziehen wollen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

11.01.2007 um 17:39
solche videos sind eine gefahr:

https://www.youtube.com/watch?v=OEETdJVj59A

krank!


Anzeige

melden