Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

06.01.2007 um 19:39
Fedaykin@

bitte beantworte die Frage, ob es nur annährend gerecht ist,dass
weniger als ein Drittel der Gesamtbevölkerung - zumal weitgehend zugewandert -56% des
Territorium Palästinas zugeschlagen werden sollten (laut Teilungsplan) und denArabern
(mehr als zwei Drittel der Bevölkerung) nur 44% Prozent. bzw. dass imjüdischen
Territorium ungefähr gleich viele Araber lebten, aber keinerlei Anspruch aufpolitische
Gleichberechtigung hatten.

Wenn ja dann begründe bittestichhaltig, worin die
Gerechtigkeit dieses Teilungsplans besteht!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

06.01.2007 um 19:46
Es tut mir leid, aber dieses Thema mit den ständigen gleichen Fragen geht mir so auf denGeist, daß es mir mitlerweile schei*egal ist wer wieviel und wer wie wenig bekommt.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

06.01.2007 um 19:49
Die Frage war nur an zwei Person gerichtet (Joschi und Fedaykin)


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

06.01.2007 um 20:00
Lesen können sie trotzdem Alle im Forum und da sowieso jede der beiden Seiten dem anderenalles am liebsten in die Schuhe schieben will, sollen sie sich meinetwegen solange nichteinig werden bis keiner der Streithammel mehr übrig bleibt.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

06.01.2007 um 20:02
Befen@

Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen, aber die Umstände derEntstehung Israels sind nun einmal entscheidend!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

06.01.2007 um 20:11
Worum geht es hier eigentlich. Geht es hier um Israel selbst oder geht es hier um dieStadt Jerusalem die seit Ewigkeiten der Zankapfel ist. Vieleicht wäre allen geholfen wennman die Stadt einfach dem Erdboden gleich macht, denn verdient hat sie es und nach ca5000 Jahren endlich überstanden.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

06.01.2007 um 21:12
Nur nochmal so zwischendurch, damit es nicht in vergessenheit geriet.

Israel istdie größte Gefahr für den weltfrieden.
Israel ist ein scheiß staat. Zufällig sind esJuden.

Ich habe keine einzeige beiträge gelesen.
Aber Israel helfen auchkeine 1000 Schönheitsoperationen weiter.
Israel ist hässlich und wird auch immerhässlich bleiben. Da helfen auch die Silikonbrüste, die von den amis finanziert werdennicht weiter.

Ich hoffe ihr versteht die verfassten Worte.

Fragt michnicht wieso ich es so sehe. Ihr wisst es nämlich genauso gut.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

06.01.2007 um 21:26
@iskender

ich würde sagen, dass du für deinen scheiß-beitrag gesperrt seinsolltest.
Wer hier nix sachliches zu sagen hat sondern nur solchen müll ..!
Entweder 0 Ahnung oder du stammst aus dem Mittelalter, wo Leute auch glaubten dieJuden wären an allem Unglück schuld.

"Fragt mich nicht wieso ich es so sehe. Ihrwisst es nämlich genauso gut"

Bestimmt, deshalb fällt wohl auch nix mehrsonderlich zu sagen ein!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 09:54
Link: www.spiegel.de (extern)

Israel soll Nuklearschlag gegen Iran planen

Die USA planen einen Atomangriff aufiranische Atomanlagen, hieß es im Frühjahr 2006 - was die Regierung Bush damalsdementierte. Jetzt meldet die "Sunday Times", Israel bereite einen solchen Angriff vor.Die Piloten sollen bereits trainieren......


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,458170,00.html

Bald geht es los...


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 10:34
Die Vereinten Nationen empfahlen, die internationale Verwaltung der Städte Jerusalem undBetlehem wegen der wichtigen religiösen Stätten dort selbst zu verwalten. Die zweiStaaten, wie sie der Plan vorsah, bestanden jeweils aus drei größeren Teilen, die überexterritoriale Verbindungsstraßen miteinander verbunden sein sollten. Der jüdische Staatsollte die Küstenebene von Haifa bis nach Rehovot, den Osten von Galiläa (auch um den SeeGenezareth und den Galiläaischen Pfannenstiel) und die Negev-Wüste, einschließlich dessüdlichen Außenpostens Umm Rascharasch (heute Eilat) enthalten.

Beinahe dieHälfte des Landes war zu diesem Zeitpunkt besitzerlos, insbesondere die Regionen derunfruchtbaren Negev-Wüste, die etwa ein Drittel des Landes ausmacht. Etwa 47 Prozent desLandes waren in arabischem Besitz, etwa 6 Prozent des Landes hatten die Juden besessenoder erworben



In dem vorgeschlagenen jüdischen Staat hätte es nachAngaben der jüdischen Einwanderungsbehörde eine Bevölkerung von 498.000 Juden und 325.000Nichtjuden gegeben. In dem arabischen Staat hätten 807.000 Nichtjuden und 10.000 Judengelebt. In der vorgeschlagenen Internationalen Zone hätten 105.000 Nichtjuden und 100.000Juden gelebt. Palästinensische Quellen beziffern die Zahl der Nichtjuden jedoch weithöher.





klingt eigentlich ganz fair. Zumindest hat dieWeltgemeinschaft diesem Plan zugestimmt.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 10:40
Israel ist die größte Gefahr für den weltfrieden.
Israel ist ein scheiß staat.Zufällig sind es Juden.

Ich habe keine einzeige beiträge gelesen.
AberIsrael helfen auch keine 1000 Schönheitsoperationen weiter.
Israel ist hässlich undwird auch immer hässlich bleiben. Da helfen auch die Silikonbrüste, die von den amisfinanziert werden nicht weiter.



Na Iksender, Arbeitslos, und von derWelt keine Ahnung? Holst du dir auch lieber Infos die deiner Meinung besser entsprechenals den Tatsachen?

Kannst du deinen Pseudowitzigen Beitrag auch argumentativbegründen?





Jetzt meldet die "Sunday Times", Israel bereiteeinen solchen Angriff vor. Die Piloten sollen bereits trainieren


Ist nurein Szenario.

Zudem Müssten die Israelis ihre Flugzeuge auftanken, sofern siekeine Raketen einsetzen wollten.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 11:04
natürlich trainieren die Piloten, und bestimmt nicht erst seit gestern. Die sollenschliesslich sofort ausführen fals Israel angegriefen wird, und nicht erst einen Monatfliegen lernen.

Denkst du das in einem der Stadte die Atombomben besitzen,werden keine Piloten dafür traniert. Es heist aber noch lange nicht das man morgen zubomben beginnt, man traniert schon seit den Sechzigern, man soll schliesslich wissen wasman tut, falls man es tut.

Man traniert übrigenz den Giftgas- undChemiewaffenangriffe.
Und warte mal die Israellische Feuerwehr tranieren auch jedenTag, nicht dass die die komplette Palästina morgen verbrennen. ;)

Heut zu Tagewerden übrigenz die Atombomben mit Raketten abgeschossen. Aber es ist natürlich gut zuwissen, dass die Piloten trotz dem tranieren, bei den heutigen Spritpreisen ist esdurchaus lohnend. ;)


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 11:09
>>>Und warte mal die Israellische Feuerwehr tranieren auch jeden Tag, nicht dass die diekomplette Palästina morgen verbrennen.<<<


das ist kein vergleich das eineist ofensiver natur das andere rein defensiver.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 11:12
Oder verbrennen die Raketten weniger??? :)

@Fedaykin
die heutige Propagandaist auch nicht mehr das, was es ein mal war. :)
Eventuell haben die Israelis schondie Katapulte für die Atombomben aufgestell.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 11:14
@sützuu
ist egal, man traniert für alle FÄlle. Nur der der sich vorbereitet wird sichnicht überascht füllen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 11:15
@sütcüü
sorry :)


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 11:23
Ich kann net sagen in iwfern das was mit dem iran zu tun hat.

>>>In denvergangenen Wochen seien die Piloten mehrmals nach Gibraltar geflogen, um den2000-Meilen-Flug zu trainieren.<<<

aber 2000 meilen sind ganz bestimmt keinedefensien operaionen davon kann man sicher sein,schieslich sind das 3218.69 km.

das reicht von israel fast sogar bis in den rusischen teil des kaukasus wen ichrichtig schätze.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 11:25
>>>ist egal, man traniert für alle FÄlle. Nur der der sich vorbereitet wird sich nichtüberascht füllen.<<<

naja ich denke an fälle wie die usa die für den fall einesirak kriegs tranierten.



das ganze wär ja net halb so schlim wen israelnicht noch dazu drohen würde.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 11:59
Die Drohungen gehöhren auch zu Politik, der Iran droht ja auch.

Und wenn wir unsans Kalte Krieg errinert, wieviele Drohungen es dort gab.
Das ist das Gesetz derNatur, Angst machen. Natürlich besteht die Gefahr dass die es ernst meinen. Aber meinerMeinung ist die nicht so gross. Die Auswirkungen wären viel zu gross, stell dir vor derWind treibt die versäüchten Wolken nach Norden zur Deutschland. Darüber sind sich dieIsraelis auch im klaren deshalb werden es eher nur Drphungen bleiben. Auser natürlichIsrael wird Atomar angegriefen, dann kann schon alles passieren.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

07.01.2007 um 12:02
>>>aber 2000 meilen sind ganz bestimmt keine defensien operaionen davon kann mansicher sein,schieslich sind das 3218.69 km.
das reicht von israel fast sogar bis inden rusischen teil des kaukasus wen ich richtig schätze.<<<

man soll jaauch Angreifen können fals es nötig wird, natürlich traniert man auch offensive, ist dochklar. Man traniert alles was es gibt, das ist normal, man weis nie was kommt.


melden