Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

11.01.2007 um 17:58
Es gibt von allen Seiten irgendwelche beschissenen Propagandavideos...Da schenkensich
die Fundamentalen IslamExtremisten und die Israelis nichts....


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

11.01.2007 um 18:16
Oher wieviele iransiche Militärvideos habe ich hier schon gesehen..........


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

11.01.2007 um 18:19
Stell dir vor es ist Krieg
und keiner geht hin
das Schlachtfeld bleibt leer
und alle gewinn'n

Dat isset


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

12.01.2007 um 03:37
Auf Seite 21 in diesem Thread postete der User "elia" ein Elaborat desVerschwörungstheoretikers David Icke.

Um DEN so richtig einzuschätzen erlaubeich mir DAS:


<"Aus der David Icke Homepage folgender Auszug über dieReptiloiden und Dracos - jene Wesenheiten, die hinter den Illuminaten stehen sollen. InDIESEM Beitrag wird augenfällig um WAS es sich bei dieser ganzen Illuminaten-Story inWirklichkeit handelt:

Erst einmal der Auszug im Original:


DERMISSBRAUCH UND DER SATANISCH RITUELLE MISSBRAUCH VON KINDERN, UND MENSCHENOPFERZEREMONIENIM ALLGEMEINEN

So erschütternd das scheint, das oben-beschriebene ist weltweitmassiv verbreitet. Es geschieht in Ihrer Gemeinde jetzt, egal wo Sie sind. Ich und anderehaben dies seit Jahren aufgezeigt und nun, wie Sie auf dieser Site sehen werden, kommtdas Ausmass und die darin-involvierten berühmten Leute endlich ans Licht.

DieRituelle- und Missbrauchs-Netzwerke dienen dem traumatisieren von Menschen, besondersKinder. Aber es ist weit mehr als das. Die Reptilien-Blutlinien haben seit der AntikeIMMER an Menschenopferzeremonien und Bluttrinken teilgenommen. Die Opfer an die "Götter"in den uralten Ueberlieferungen waren buchstäblich Opfern an die Reptilien und ihreHybrid-Blutlinien. Die Geschichte vom blut-trinkenden Graf Dracula ist auch ein Sinnbildfür diese Reptilien-"Vampire". Eine ihrer Ursprungsorte scheint das Sternensystem Dracozu sein, und "drakonisch" beschreibt die Illuminati bestens.

Um ihremenschlichen Form zu behalten, müssen diese Kreaturen menschliches (Säugetier) Bluttrinken, in welchem sich die Energie befindet, die Ihre DNS in der "Mensch"-Form erhält.Wenn sie's nicht täten, käme ihre Kriecher-DNS zum Vorschein und wir würden alle sehen,wie sie wirklich aussehen. "Oh mein Gott, Mister Präsident, verspeisen Sie Ihr Frühstückimmer aus 2 meter Entfernung?"

So wie ich das verstehe von ehemaligen "Insider"ist das Blut (Energie) von Kleinkinder und Babies am effektivsten dafür, wie auch das vonblauäugigen, blondhaarigen Menschen. Diese Gruppen werden mehrheitlich als Opfergenommen, wie es aussieht auch rothaarige Menschen.

Deswegen werden Leute wieGeorge Bush und Henry Kissinger und eine Reihe von anderen grossen Illuminatinamen inmeinen Bücher und auf dieser Website als Form-verändernde Reptilien entlarvt, die anMenschenopfer und Bluttrinken teilnehmen. Die zwei gehören zusammen. Ein andererSchwerpunkt bei den Illuminati-Kriecher und ihren Ableger scheint die Pädophilie zu sein,welche auf dieser Welt wuchert.

Vor dem Schluss möchte ich noch betonen, ichentlarve hier bestimmte Reptil-GRUPPEN hinter den Illuminati, nicht das genetischeReptilien-Geschlecht im allgemeinen. Es gibt viele von reptilianischer Herkunft die hiersind, um der Menschheit zu helfen, uns selber von dieser mentalen und emotionalenKnechtschaft zu befreien. In der Tat haben wir alle einen Körper mit vielenReptil-verwandten Gene, zum Beispiel ein Teil des Gehirns welchen man R-Komplex nennt,das Reptilien Gehirn. Es ist nur eine Frage des Verhältnis.

Ich binzuversichtlich, dass die kurze Zusammenfassung Ihnen helfen wird, die Wichtigkeit derverschiedenen Artikel und Informationen auf dieser Site zu erkennen. Schlussendlich sindalle diesen scheinbar unverbundenen "Verschwörungen" Teile EINER Verschwörung, entworfenum EINEN Plan einzuführen: Die Kontrolle des Planeten Erde und seine gesamte Bevölkerung,durch die Reptilien.

In Liebe,

David Icke

-------------------------------------------------------------


"InLiebe" bringt also jemand die uralte Legende vom Blut arischen Kinder das gesoffen werdenmüsse um eine böse Rasse von Blutsaugern und Menschheitsunterdrückern am Leben zuunterhalten wieder unters Volk! WAS für eine Liebe!! . Das ganze geisterte vor Zeiten als"Ritualmord-Vorwurf" gegen die Juden zuletzt propagiert von Julius Streicher inNazi-Deutschland durch die Welt. HIER haben wir nun die "moderne" Version diesesunsäglichen Mythos. Da die Illuminaten (die Bankiersfamilien Warburg, Rothschild und Co.,die Windsors etc.) in der Hauptsache Juden (in diesen Kreisen unter dem TarnnamenChasaren bekannt) sind, ist der Zusammenhang wieder ersichtlich und hergestellt.

Wer diesen verbrecherischen und hanebüchenen Unsinn weiterhin glaubt, der stellt sichals nützlicher Idiot JENEN Kräften zur Verfügung, die immer schon von der Verdummung derLeute profitierten. Wer derartige Theorien vertritt, der weiss, was er tut.

Bezeichnend für die Dummheit und, Naivität und Unkenntnis bei gleichzeitiger Perfidieund Unverfrorenheit dieser Verschwörungstheoretiker ist die Story um Josef Mmengele, vondem behauptet wird er habe NACH der NS-Zeit unter einem jüdischen Namen (wie anders kannder Name Grünbaum denn sonst gedeutet werden?) weitergefprsch im Auftrag der Illuminati(bekanntermaßen auch Juden!) Faszit, wenn man diesen Dreck für wahr hält: Die Juden habenden Holocaust selber inszeniert und veranstaltet - A. Hitler ihr unwissendes Werkzeug.Wenn er nicht, wie Icke an anderer Stelle behauptet selber Jude und Illuminat gewesensei. Abstruser gehts nimmer - aber diese Deppen gewinnen immer mehr Anhänger!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

12.01.2007 um 06:55
"Wer diesen verbrecherischen und hanebüchenen Unsinn weiterhin glaubt"


Ichfinde das nicht einmal verbrecherisch, eher mache ich mir bei dem, der das auch nur imEntfernsten für möglich hält, Sorgen um den Gesundheitszustand ...


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

12.01.2007 um 14:12
@jafrael

mal davon abgesehen, ob das nun illuminaten, juden, reptilien oder wasauch immer sind, es gibt solche ritualmorde wirklich! ich habe 2 berichte im TV gesehen,in denen sie mehrere missbrauchte kinder befragten, hauptsächlich aus belgien und derschweiz! die haben erzählt, dass sie bei solchen "satanischen ritualen" missbrauchtwurden, und dort blut getrunken wurde...
im fall dutroux wahren angeblich vieleranghohe politiker mit im spiel! nach seinen eigenen aussagen, war er nur ein kleinerteil eines großen netzwerks, in denen viele politiker, und andere menschen in hohenämtern beteiligt waren!
ein wenig wahrheit steckt da also schon drinnen!

aber das ist ja nicht das thema hier, wollts nur mal anmerken!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

12.01.2007 um 14:19
hier mal ein kleiner auszug über die merkwürdigen todesfälle, während desdutroux-prozesses von wikipedia:

"Während der Ermittlungszeit bis zumProzessbeginn verstarben 27 Zeugen teilweise durch Selbstmord, Unfall oder aufunerklärliche Art und Weise. Zum Beispiel wurde der ermittelnde Polizist Simon Ponceletnachts auf der Wache erschossen. Die Bekannte des Komplizen von Marc Dutroux fand manerhängt. Ein Verdächtiger starb, als er gegen ein Haus fuhr. Eine Sozialarbeiterin starbbei einem Autounfall, nachdem sie Todesdrohungen bekommen hatte. Der Schrotthändler BrunoTagliaferro wollte gegen Dutroux aussagen, wurde aber vergiftet. Seine Frau verbrannte imBett. Sex-Club-Besitzer Poiro, ein Bekannter Nihouls, wurde erschossen. Eine Frau, dieüber Dutroux aussagen wollte, wurde erwürgt aufgefunden. Der Staatsanwalt Hubert Massabeging Suizid.

Viele Bürger wurden mit der Zeit dem Staat gegenübermisstrauisch. Sie glauben, dass die Reichen und Mächtigen des Landes gedeckt werden,während der Staat, Justiz und Polizei die Normalbürger nicht zu schützen wissen."

ist schon sehr merkwürdig...


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

13.04.2007 um 07:34
nein das ist nicht merkwuerdig. das ist mafia.

merkwuerdig oft sehen diemerkwuerdigen merkwuerdige dinge, weil sie es wollen.

gruesse in die runde


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

02.05.2009 um 11:30
https://www.youtube.com/watch?v=LLW5_FehwMM


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

02.05.2009 um 13:00
Toller Moderator...


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

11.12.2011 um 17:04
Ich denke auch dass Israel einer der größten Gefahren für den Weltfrieden ist.

Sie unterdrücken die Palästinenser und wollen Iran angreifen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

11.12.2011 um 17:30
@akatenu

Bist jetzt fertig mit dem Gehetze? Das ist der vierte Thread in Folge, den du für deine super tollen Neuigkeiten hervor holst.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

11.12.2011 um 17:35
@Merlina an solchen leuten sind die mods schuld. GoP hats vorgemacht und jetzt machens alle


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte den aktuellen Israel Thread benutzen. Dieser hier wurde nur zum Zwecke der Hetze -durch einen mittlerweile ausgeschlossenen User- wieder hervor geholt.