Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karikaturenstreit zu Recht!

07.05.2006 um 21:48
Woow nach ca. 1 Monat nimmt man diesen Thread wieder wahr :).

Anzeige
melden

Karikaturenstreit zu Recht!

07.05.2006 um 21:49
Da muss ich Mr.Cool mal recht geben..(ein wunder ist geschehen)


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

07.05.2006 um 21:49
weiss nicht warum man den ausgegraben hat..

naja ist ja nix neues bei allmy.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

07.05.2006 um 21:51
@mekkacola
Woow, dass du mit mir einer Meinung bist, grenzt ja wirklich an einemWunder.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

07.05.2006 um 22:20
ja wie stets jetzt? weiter machen...


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

07.05.2006 um 22:21
ne der thread ist tot, ausserdem haben wir das ja schon mit 49 seiten hier durchgekaut.

ich würde vorschlagen den thread zu sperren.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

07.05.2006 um 22:23
Das karikaturenstreit machtjetzt nicht mehr viel Wind wie früher,wobei ich mich frage wasjetzt nun pasiert ist. Sind die karrikaturisten verhaftet oder haben sie denen einenislam ischen Staat überlassen der mit denen nen Kurzen Prozeß macht?


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

07.05.2006 um 22:31
wie ihr meint


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

07.05.2006 um 22:58
Scheinbar nich, denen scheint gar nix passiert zu sein, glücklicherweise.

l


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

07.05.2006 um 23:10
Wieso glücklicherweise?Ich denke die sollten mal für ne lange Zeit hinter Gitter.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

07.05.2006 um 23:37
>>Ich denke die sollten mal für ne lange Zeit hinter Gitter. <<
Und warum ? Die habennichts getan,was nach den dänischen Gesetzen strafbar wäre.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

07.05.2006 um 23:50
MEINUNGSFREIHEIT LEBE HOCH

man darf Allah/Mohammed verarschen, genauso wie denPapst, Jesus, Gott, Moses oder sonst wer ... es sollte aber Klasse haben ! ! !


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

07.05.2006 um 23:52
In Berlin ist ein Pakistani in der Untersuchungshaft gestorben ...

Der Typ hatirgendein Redakteur wegen dem Karikaturenstreit angeriffen ...
(scheiß Psychos)

darauf hin brannten in Pakistan wieder Deutsche Flaggen ...

echt krank ...


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 12:34
es sollte keine karikaturen über religions gründer geben..

nochdazu in so einemprovozierenden stil wie bei den karikaturen.

das ist entschieden zu weitgegangen!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 12:41
"es sollte keine karikaturen über religions gründer geben.. "


religionsgründer kann man gar nicht genug verhonepipeln da sie die wurzel allenhirnverhunzenden, religiösen übels sind .


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 12:43
@etienne

gut das mag deine meinung sein; jedoch stimmt es mich nachdenklich wennich deine beiträge lesen.

was hältst du von Ehtik und Moral eigentlich?


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 12:48
auser spesen nix gewesen

nix ist pasiert die geister haben sich wieder beruhigt(bis zum neksten mal)

und nix wird pasieren ...

wieso den auch es warennür ein par karikaturen und nix mehr
bisll satire muss sein

auserdem wardas alles so woe so kunstlich hoch geschosen

damit man sich bissl aufregen kann


im grundegenomen war das wieder mal ne idiotie des geistes
(oh wasfür ein wunder)


mfg


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 12:48
@mods

sorry für meine häufigen rechtsschreibfehler in letzter zeit.. ich schreibeinfach zu schnell.. werd mich bessern.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 12:57
"was hältst du von Ehtik und Moral eigentlich?"


ich halte davonin gewissen bereichen so einiges . das moralische angebot des " heiligen " gekritzelslässt hingegen sehr zu wünschen übrig, wie folgende beispiele eindrucksvoll belegen :


„Wenn ein Mann oder eine Frau Geister beschwören oder deuten kann, sosollen sie des Todes sterben; man soll sie steinigen; ihre Blutschuld komme über sie."(3. Mose 20, 27)



„Führe den Flucher hinaus vor das Lager, und lass’alle, die es gehört haben, ihre Hände auf sein Haupt legen, und lass die ganze Gemeindeihn steinigen..." (3. Mose 24,14)



„Du, hüte dich aber, mit denBewohnern des Landes, in das du kommst, einen Bund zu schließen; sie könnten dir sonst,wenn sie in deiner Mitte leben, zu einer Falle werden. Ihre Altäre sollt ihr vielmehrniederreißen, ihre Steinmale zerschlagen, ihre Kultpfähle umhauen." (2. Mose 34,12 ff)



„wird die Völker seiner Verfolger auffressen und ihre Gebeinezermalmen und mit seinen Pfeilen zerschmettern". (4. Mose 24, 8)



„Siesind wie die unvernünftigen Tiere, die von der Natur dazu geboren sind, dass sie gefangenund geschlachtet werden ... sie sind schandbare Schmutzflecken ... (2. Petr. 2,12f.)



Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?... so tötet nun alles, wasmännlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aberalle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben." (4. Mose 31,1 ff)





Die Serie der Grausamkeiten lässt sich beliebig fortsetzen, z. B.durch nachfolgende Zitate:


„Da faßte der Mann seine Nebenfrau und brachtesie zu ihnen hinaus. Die machten sich über sie her und trieben ihren Mutwillen mit ihrdie ganze Nacht bis an den Morgen ... Als nun ihr Herr am Morgen aufstand und die Tür desHauses auftat und herausging ... siehe, da lag seine Nebenfrau vor der Tür des Hauses ...Er sprach nicht. Da legte er sie auf den Esel, machte sich auf und zog an seinen Ort. Alser nun heimkam, nahm er ein Messer, fasste seine Nebenfrau und zerstückelte sie Glied fürGlied in 12 Stücke und sandte sie in das ganze Gebiet Israels." (Richter 19,25f.)

„Als nun der Brief zu ihnen kam, nahmen sie des Königs Söhne und töteten die 70 undlegten ihre Köpfe in Körbe und schickten sie zu Jehu nach Jesreel. Und als der Bote kamund ihm sagte: Sie haben die Köpfe der Söhne des Königs gebracht, sprach er: Legt sie inzwei Haufen vor das Tor bis morgen ..." (2. Könige 10,7 f.) ...

„Und wenn jemandvermessen handeln würde, dass er dem Priester nicht gehorcht, der dort im Dienst desHerrn, deines Gottes, steht, oder dem Richter, der soll sterben ..." (5. Mose 17,12)

„Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seinesVaters und seiner Mutter nicht gehorcht, so sollen sie ihn steinigen alle Leute seinerStadt, dass er sterbe ..." (5. Mose, 21,18 f.)




....soviel zumthema ethik und moral und das ist nur ein kleiner auszug aus den grausamkeiten die sichin der bibel finden lassen .


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 12:57
@all

ich denke auch das die pressefreiheit, zu übertrieben ist..


Anzeige

melden