Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 12:59
"ich denke auch das die pressefreiheit, zu übertrieben ist"

.........


NO COMMENT!
Wie kann man sich nur selbst in den Arsch treten wollen....

Anzeige
melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 13:01
?klär mich auf


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 13:02
Na, wie kann man -und das tust du indirekt- in einem Aufgeklärten System denn bitteernsthaft eine Einschränkung der Pressefreiheit fordern???


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 15:18
@etienne
ich würde nicht sagen, das die religionsgründer
das große übel sind.esist einfach die interpretation einiger leute, die
religionen zum streitthema macht(fast alle heiligen bücher beinhalten ja die anweisung andere religionen zurespektieren).


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 15:21
@AMR

völlig korrekt, ich seh das ganz genauso.

die idioten sind die,welche die religion in den dreck ziehen und sich schändlich missbrauchen.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 15:28
"fast alle heiligen bücher beinhalten ja die anweisung andere religionen zurespektieren"

bei bibel und koran ist dem nicht so . ganz im gegenteil . diesesogenannten " heiligen " schriften rufen zu mord und totschlag an andersgläubigen, bzw.nichtgläubigen auf .


"die idioten sind die, welche die religion in dendreck ziehen"


mit verlaub : man braucht religionen nicht in den dreck zuziehen, da sie selbiger SIND !


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 15:29
@etienne


warum selber schuld? vom grunde her sind sie gut und zeigen demmenschen den richtigen weg.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 15:32
@hadrian

" sogar die Homo Ehe oder Vaerlandsverrat toleriert! Deshalb zurück zuden Werte,"

"Wenn du so nett sein köntest den Zusammenhang zwischen Homo Ehe undVaterlansverrat erklären könntest. Oder sind alle Spione Nachrichtenagente?


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 15:42
@tellarian

"warum selber schuld? vom grunde her sind sie gut und zeigen demmenschen den richtigen weg."


soso,....na dann schauen wir doch noch mal :



„Wenn ein Mann oder eine Frau Geister beschwören oder deuten kann, sosollen sie des Todes sterben; man soll sie steinigen; ihre Blutschuld komme über sie."(3. Mose 20, 27)



„Führe den Flucher hinaus vor das Lager, und lass’alle, die es gehört haben, ihre Hände auf sein Haupt legen, und lass die ganze Gemeindeihn steinigen..." (3. Mose 24,14)



„Du, hüte dich aber, mit denBewohnern des Landes, in das du kommst, einen Bund zu schließen; sie könnten dir sonst,wenn sie in deiner Mitte leben, zu einer Falle werden. Ihre Altäre sollt ihr vielmehrniederreißen, ihre Steinmale zerschlagen, ihre Kultpfähle umhauen." (2. Mose 34,12 ff)



„wird die Völker seiner Verfolger auffressen und ihre Gebeinezermalmen und mit seinen Pfeilen zerschmettern". (4. Mose 24, 8)



„Siesind wie die unvernünftigen Tiere, die von der Natur dazu geboren sind, dass sie gefangenund geschlachtet werden ... sie sind schandbare Schmutzflecken ... (2. Petr. 2,12f.)



Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?... so tötet nun alles, wasmännlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aberalle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben." (4. Mose 31,1 ff)





Die Serie der Grausamkeiten lässt sich beliebig fortsetzen, z. B.durch nachfolgende Zitate:


„Da faßte der Mann seine Nebenfrau und brachtesie zu ihnen hinaus. Die machten sich über sie her und trieben ihren Mutwillen mit ihrdie ganze Nacht bis an den Morgen ... Als nun ihr Herr am Morgen aufstand und die Tür desHauses auftat und herausging ... siehe, da lag seine Nebenfrau vor der Tür des Hauses ...Er sprach nicht. Da legte er sie auf den Esel, machte sich auf und zog an seinen Ort. Alser nun heimkam, nahm er ein Messer, fasste seine Nebenfrau und zerstückelte sie Glied fürGlied in 12 Stücke und sandte sie in das ganze Gebiet Israels." (Richter 19,25f.)

„Als nun der Brief zu ihnen kam, nahmen sie des Königs Söhne und töteten die 70 undlegten ihre Köpfe in Körbe und schickten sie zu Jehu nach Jesreel. Und als der Bote kamund ihm sagte: Sie haben die Köpfe der Söhne des Königs gebracht, sprach er: Legt sie inzwei Haufen vor das Tor bis morgen ..." (2. Könige 10,7 f.) ...

„Und wenn jemandvermessen handeln würde, dass er dem Priester nicht gehorcht, der dort im Dienst desHerrn, deines Gottes, steht, oder dem Richter, der soll sterben ..." (5. Mose 17,12)

„Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seinesVaters und seiner Mutter nicht gehorcht, so sollen sie ihn steinigen alle Leute seinerStadt, dass er sterbe ..." (5. Mose, 21,18 f.)




Es handelt sich umein Buch, in dem kaum zu übertreffende Grausamkeiten und Unmenschlichkeiten alsgottgewollt verherrlicht werden: Völkermord, Menschenraub, das Hinschlachten von Kindern,Frauen und Greisen, Vergewaltigung, barbarische Methoden des Mordens, die blutigeAusrottung Andersdenkender, die Hinrichtung von Ehebrechern, Homosexuellen, Wahrsagernund anderen der herrschenden Priesterkaste missliebigen Zeitgenossen. Es gibt in dergesamten Weltliteratur keine menschenverachtendere und blutigere Schrift als dieses Buch.



wenn du das als " DEN RICHTIGEN WEG " bezeichnest, dann KANN ich dichab jetzt nur noch als SADISTEN bezeichnen !


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 15:48
das stimmt allerdings @ etienne
das is eigentlich nur krank. am anfang mussten auchdie christen darum kämpfen, überhaupt an ihre religion glauben zu dürfen. und jetztstellen sie sich als die einzig richtige hin!

ich würd dem verfasser von demthread hier mal raten, die ringparabel zu lesen ;)


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 15:53
das ist alles AT aber wo ist NT?

AT ist blutrüngstig ja das stimmt..,, ichbezweifle auch ob es sich hierbei um den selben gott wie im AT handelt.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 15:57
Ich denke und das ist meine Meinung, die Karikaturen gehören zu Europa wie die Bibel!

Seit hundertern von Jahren drücken wir in Europa unsere Meinung undgeschichten in Bildern aus!

Ich finde nichts verwerfliches an solchenKarikaturen sie sind Lustig Innovativ und erschreckend zu gleich.




Sie gehörennun mal zu unserer Kultur!
Wir sind hier zu hause! Solange wir das nicht inMuslimischen Ländern manchen oder ihnen das aufzwingen ist es meiner Meinung nach OK!

/dateien/pr22815,1147096656,tolerance

Wemdas nicht passt der soll gefälligst keine EU oder US Webseiten besuchen und sich keineWestlichen Zeitungen Kaufen!

Oder in den IRAN, IRAG. oder nach AFGANISTANauswandern da ist noch PLATZ und völlig Karikaturen frei!


Das ist nicht der Prophet Mohammed auf dem Bild. Sondern Mr. J.K. Mohammed aus Bagdad !!!


Die leben dort im Mittelalter und wollen mit aller Gewalt zurück inssiebentejahundet!!!!
So sei es aber sie sollen uns doch damit in ruhe lassen!



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 15:58
@moharib

musste das unbedingt nötig sein jetzt?


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 16:06
Eine bischen Provokation regt die Unterhaltung an. ;)
Muss es sein ? Nicht unbedingt.Aber wo er Recht hat, hat er Recht.
So ist nunmal das Bild des Islam in der freienWelt.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 16:30
@tellarian

"AT ist blutrüngstig ja das stimmt..,, ich bezweifle auchob es sich hierbei um den selben gott wie im AT handelt."


ach ja... !???wird nicht gerade von den gläubigen ständig und immer wieder behauptet, das es NUR EINENEINZIGEN gott gibt !???


ich finde diese ausfluchtsversuche immer goldig :)warum nur, um alles in der welt, müssen sich gläubige diesen ganzen bibelmist, auf teufelkomm raus, irgendwie schönreden !? das geht mir echt nicht in den kopf . wie vernageltkann ein mensch eigentlich sein !?


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 16:49
Stimmt Karikaturen sind was tolles:


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 17:08
@Lightstorm

zeigst uns deine Karrikaturen aus Arabistan oder was ?


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 17:10
->Lightstorm

100 Punkte echt Cool! *LOL*


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 17:12
@Lightstorm

als könnte man das einfach so vergleichen!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

08.05.2006 um 17:12
Ich finde die Karikaturen lustich :D


Anzeige

melden