Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel=Lucifer warum?

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Lucifer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufel=Lucifer warum?

06.03.2006 um 08:39
>dazu käme noch, daß der Satan ein geschaffenes Wesen, und " Gott " ungeschaffenist,
also ist Satan aus dem " Schöpfer " hervorgegangen...

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)

Anzeige
melden

Teufel=Lucifer warum?

06.03.2006 um 12:13
dann hat der phöse gott ja absichtlich n gegner geschaffen - war ihm wohl langweilig^^

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Teufel=Lucifer warum?

06.03.2006 um 12:22
OvO
> Satana füher Weiblich...." Gott " schuf sich diesses Ur - Macht Wesen, alsMitschöpferin, was auch sehr sehr lange funktionierte, bis Satana in den Wahn des EGOSverfiel & " Gott " übertrumpfen wollte. Nach dem Engelssturz erst Männlich = Satan...


.Grüsse...

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Teufel=Lucifer warum?

06.03.2006 um 13:37
@magus
gehts dir noch gut ???

du setzt Lucifer in seiner Mächtigkeit gleichdem Herrn, das ist Blasphemie. Ausserdem stellst du Gott dar als ein Wesen mit Sexuellengelüsten, das ist
das allerletzte. Lorbeer schwachsinn ist das, Lese weniger Lorbeerund mehr Bibel. Als der Satan (Verräter) sich gegen Gott wandte wurde er von denErzengeln aus dem Himmel geworfen, also die Kraft der Erzengel reichte aus um den Teufelin die Schranken zu weisen. Die Namen der Erzengel sprechen auch Bände
beispielsweiseMicha-El = Wer ist Wie Gott

Micha-El der den Drachen (Satan) aus dem Himmelstürzte.











der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Teufel=Lucifer warum?

06.03.2006 um 13:42
Followme
Kannst Du nicht lesen?
Ich schrieb: Das Satana ein geschaffenes Wesenist und " Gott " ein ungeschaffenes, also " Allmächtig " und über Allmacht geht nunmalnichts darüber...Liege ich richtig, daß Du Z.J. bist?
Gruss....

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Teufel=Lucifer warum?

06.03.2006 um 13:48
und ja Danke mir gehts Prima...

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Teufel=Lucifer warum?

06.03.2006 um 13:49
welche Lorbeeren? Lorber :-)

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Teufel=Lucifer warum?

06.03.2006 um 14:05
@magus
Ok tut mir leid, dann habe ich das falsch verstanden UND

Liege ichrichtig, daß Du Z.J. bist?
Nein da liegst du voll daneben.

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Teufel=Lucifer warum?

06.03.2006 um 14:09
Followme
:-))) Passt ja !
Grüsse...

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Teufel=Lucifer warum?

06.03.2006 um 14:11
>"Warum aber wird der Satan auch ein Fürst der Finsternis und der Lüge genannt? Weilalle Materie das nicht ist. was sie zu sein scheint und wer sie in seiner Liebe demScheine nach erfaßt und sich von ihr gefangennehmen läßt, der befindet sich dann auchoffenbar im Reich der Lüge - und der Wahrheit gegenüber - im Reich der Finsternis."
"Wer z. B. die sogenannten Schätze aus dem Reich der toten Materie (die Güter derWelt d. Vf.) zu sehr liebt, sie für das hält und schätzt, was sie zu sein scheinen, undnicht für das, was sie der Wahrheit nach sind, der befindet sich dadurch schon im Reichder Lüge, weil seine Liebe, als der Grund seines Lebens, sich in sie wie ganz blindversenkt hat und sich nur höchst schwer aus solcher Nacht zum Licht der vollen Wahrheitwieder emporschwingen kann."
Als mit der Zeit die Menschen die Materie ihres Glanzeswegen zu schätzen und zu achten anfingen, gingen sie in ihr Gericht über, wurden geistigblind und hart, habgierig, geizig, lügnerisch, zänkisch, betrügerisch, hochmütig, böseund kriegs- und eroberungssüchtig und gerieten dadurch ins Götzen- und Heidentum undsomit auch in die eigentliche Hölle, aus der sie ohne Mich nicht erlöst werden konnten.Darum mußte Ich selbst die Materie anziehen, und mit ihr das Gericht und muß diesesdurchbrechen, damit Ich dadurch für alle Gefallenen zur Eingangspforte ins ewige Lebenwerde, wenn sie durch diese Pforte zum ewigen Leben eingehen wollen. Darum bin Ich auchdie Tore zum Leben und das Leben selbst. Wer nicht durch Mich eingeht, der kommt nichtzum Leben im Lichte der ewigen Wahrheit und der Freiheit, sondern bleibt gefangen imGericht der Materie....



Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Teufel=Lucifer warum?

06.03.2006 um 14:15
Hinsichtlich, diesser Aussage, erkennt man schon den " Vater " von dem " Jesus "spricht, daß ER mit dem " Vater " EINES ist....

>>Ich bin der Weg, dieWahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich. Wenn ihr mich erkannthabt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen. Und jetzt schon kennt ihr ihn und habt ihngesehen. (Joh 14,6-7)



Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Teufel=Lucifer warum?

06.03.2006 um 14:46
Wenn ich mir diese eklige Zurschaustellung der Gläubigen hier ansehe, kommt mirBrechreiz. Sie klatschen sich die Bibeln und Lorber an den Schädel und meinen durchständige Rezitation ohne Sinn und Verstand heiliger zu sein, als der Rest der Welt. Hütedich vor den Schriftgelehrten!


*grins*

Luzifer ist also derMorgenstern, der Gefallene, laut Jesaja? Na denn wollen wir mal die Bibel aufschlagen undwas finden wir da in der Offenbahrung des Johannes 22:16: >Ich, Jesus, sandte meinenEngel, um euch dies vor den Gemeinden zu bezeugen. Ich bin der Wurzelspross und der StammDavids, der hellstrahlende Morgenstern!<

*Lach*
So meine liebenBibelgläubigen, dann erklärt uns mal die Diskrepanz zwischen Jesaja und Johannes! Warumder Morgenstern einmal der Teufel ist und ein andermal der Messias. Viel Vergnügen!



Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Teufel=Lucifer warum?

06.03.2006 um 14:57
Vagabundus
weßhalb immer auf die primitive???? selbst?
Bey

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Teufel=Lucifer warum?

06.03.2006 um 14:58
Vagabundus
@*Lach*
So meine lieben Bibelgläubigen, dann erklärt uns mal dieDiskrepanz zwischen Jesaja und Johannes! Warum der Morgenstern einmal der Teufel ist undein andermal der Messias. Viel Vergnügen! @
>lese selber *Laaaach * :-)


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Teufel=Lucifer warum?

06.03.2006 um 14:59
Schreibt Lorber nix drüber?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Teufel=Lucifer warum?

06.03.2006 um 15:13
In Jesaja ist der Morgenstern vom Himmel "gefallen" ^^



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Teufel=Lucifer warum?

06.03.2006 um 15:19
Und in Johannes ist Jesus der Morgenstern. Also ist Jesus der Gefallene aus Jesaja?

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Teufel=Lucifer warum?

06.03.2006 um 15:19
Sie klatschen sich die Bibeln und Lorber an den Schädel und meinen durch ständigeRezitation ohne Sinn und Verstand heiliger zu sein

sag kannst du gedankenlesen oder hast du übersinnliche Fähigkeiten @vagabundus, falls ja dan trette doch imFernsehen auf. Ich halte mich nicht für einen Heiligen und wahrer Glaube ist etwasanderes als Sinnlose Rezitation. Deinen satz, den sag den Muslimen nicht mir...


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Teufel=Lucifer warum?

06.03.2006 um 15:20
Polyprion





Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Teufel=Lucifer warum?

06.03.2006 um 15:23
Und in Johannes ist Jesus der Morgenstern.
In Johannes ist der Morgensternaber nicht gefallen.

Also ist Jesus der Gefallene
Jesus ist das waser ist, wenn man es akzeptiert.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



Anzeige

melden