Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel=Lucifer warum?

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Lucifer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufel=Lucifer warum?

07.03.2006 um 12:43
Ich kenne genügend " BibelChristen " die ausser der " Schrift " nichts geltenlassen,
aber weßhalb denn?
Weil geschrieben steht man solle keinen Buchstaben (DerBibel)
hinweg oder hinzutun?
Dieß gilt für eine gewisse Stelle " Der Bibel " und?das man
das Werk nicht verfälschen solle ist ohnehin Selbstredent ! Dennoch wurde esgetan...

" Gott " wusste doch darum und hat schon Seine Vorsorge getroffen..
"Seine
Aussage dazu " : Es wurde zwar an der Rinde genagt, aber zum " eigentlichemHeiligtume "
ist niemand vorgedrungen ! Denn: Nur dem Demütigen oder dem, dem ich esWissen lassen
möchte, schenke ich meine " Gnade "...
..wir müssten ja somit alleMystiker wie
Meister Eckehard, Thomas von Kempen, Jakob Böhme etc...verwerfen, wozudas?
>damit
ist aber nicht gesagt, daß ich es nicht nachvollziehen könnte, keinerdrang von Anfang an
ein, in das Geistige. Dazu kommt noch, daß ja tatsächlich vieleChristen, nur die " Bibel
" alleine gelten lassen, obgleich das hinzukommende von "Jesus Christus " selber
angekündigt wurde ! Es ist nicht immer so wie esscheint....



* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


Anzeige
melden

Teufel=Lucifer warum?

07.03.2006 um 17:16
magus
Das ist Deine Meinung, die " Bibel " schliesst Neuoffenbarungen nicht aus...imGegenteil, Hinweise sind ja aufgeschrieben in der " Bibel
----------------------
Das ist schon auch so, ich habe auch nichts dagegen aber alles muss durch die Bibelüberprüft werden.
Wenn die Bibel sagt es ist so und so, dann ist es für michklar.Wenn jetzt jemand kommt und sagt ich habe eine Prophezeiung die etwas geegnteiliges sagtals die Bibel dann nehme ich es nicht an, ganz einfach.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Teufel=Lucifer warum?

07.03.2006 um 17:17
Wenn ich mich recht erinnere hast du mal geschrieben das es nicht nötig sei in die Kirchezu gehen, stimmt das?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Teufel=Lucifer warum?

07.03.2006 um 17:39
Einfach mal so nebenbei (da alle Namen von Satan reingepostet haben):

Satan inder Qur'an wird als Sheitan angesprochen und auch Iblis und er ist kein Erzengel, sonderneiner der Jinns, der aus Rauchfreiem Feuer erschaffen wurde. Es ist nicht möglich, dassder Satan ein Engel (vor allem Erzengel) sein kann, denn die Engel sind stets loyal undkönnen Gottes Wort nicht widersprechen. Und die Engel sind nicht aus Rauchfreiem Feuergemacht, sondern Licht ...

Hoffentlich interessiert es euch und bringt was :)


melden

Teufel=Lucifer warum?

07.03.2006 um 17:57
sloogi
Die wahre Kirche ist inwendig für mich, unsere heutige Kirche ist einTeuflisches System, da jedwege Legitimation von " Jesus Christus " fehlt...inwendig istdas Königreich !
Ciao...

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Teufel=Lucifer warum?

07.03.2006 um 18:02
Was heißt unsere heutige Kirche?
Und die Bibel sagt etwas anderes und zwar "ihr sollteure Versammlungen nicht lassen. Somit verstoßt du gegen gottes Wort

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Teufel=Lucifer warum?

07.03.2006 um 18:06
sloogi
..wenn Du mit Marien und Heiligenverehrung auch Sündenvergeben von Menschenleben kannst, ich kann es nicht....

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Teufel=Lucifer warum?

07.03.2006 um 18:07
Das meinte ich nicht, ich meinte eine gesunde Bibeltreue Gemeinde

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Teufel=Lucifer warum?

07.03.2006 um 18:09
Magus
Ich kenne genügend " BibelChristen " die ausser der " Schrift " nichts geltenlassen,
aber weßhalb denn
----------------------------------
Und das auseinem guten Grund, weil es schon zu genüge solche gab die an irgendwelche Prophezeiungenglaubten die falsch waren und tief gefallen sind

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Teufel=Lucifer warum?

07.03.2006 um 18:11
Du hast Kirche geschrieben, und ich bin z.B. röm. Kath. was aber Uninteressant ist, wasist mit dem Vatkan? Ich sehe in Ihm einen Falschen Propheten (Papst)...Eine ChristlicheGemeinde, dagegen hatte ich nie etwas geschrieben, es kommt eben darauf an, wem dieGemeinde anbetet...


* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Teufel=Lucifer warum?

07.03.2006 um 18:13
den lebendigen Gott betet sie an,ohne Papst und so wie es auch von uns in der Bibelverlangt wird, ich dachte du kennst dich mit sowas aus

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Teufel=Lucifer warum?

07.03.2006 um 18:17
Das ist auch so...
" Gott " ist für mich " AllesumfassenderGeist "_ und wer ist fürDich " Christus "?

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Teufel=Lucifer warum?

07.03.2006 um 18:18
mein Erreter und mein Herr

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Teufel=Lucifer warum?

07.03.2006 um 18:21
..und meiner auch...ich meinte die Defination, " Gottessohn "? war ER auf Erden, einjeder Mensch ist aufgerufen ein Sohn/Tocher (Kind) " Gottes " zu werden...für uns ist ERmehr, nach der Verherrlichung....

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Teufel=Lucifer warum?

07.03.2006 um 18:23
Ich glaube der Bibel alles wortwörtlich und deshalb weiß ich genau wer Jesus ist

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Teufel=Lucifer warum?

07.03.2006 um 18:26
Tja, ich glaube es ja auch, für Menschen wie mich oder >Auto >tinchen >LeSoLeil >re undandere ist " Christus " _ " Gott " Wesenhaft....

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Teufel=Lucifer warum?

07.03.2006 um 18:33
aber möchtest du auch geistig wachsen?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Teufel=Lucifer warum?

07.03.2006 um 18:36
wer nicht? der da Glaubt? :-) Natürlich....

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Teufel=Lucifer warum?

07.03.2006 um 18:47
Niemand kann auslernen in den wenigen Jahren, aber um Hilfe bitten, den " Herrn "....

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Teufel=Lucifer warum?

07.03.2006 um 19:15
@ Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen. Und jetzt schon kenntihr ihn und habt ihn gesehen. (Joh 14,6-7)
> " Bibel " daraus wird auch ersichtlich,was " Jesus Christus " spricht !...



* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



Anzeige

melden