Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

todesstrafe wegen bibel?

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:39
"Selbst dann, stark stark nach unten gerundet. Angst?"

LOL



Ich gehe da nach der hier allgemeingültigen Formel vor und komme nachmehrmaligem
Nachrechnen auf weltweit nicht mehr als 300 000 "richtige" Muslime, wennsnach
Lightstorms Wunsch ginge. Der Rest sind entweder Mohammedaner oderirgendwelche
Hineingeborenen, die sich einen Austritt bisher nicht getraut haben -warum, das sehen
wir ja an vorliegendem Fall. In muslimischen Familien nicht mehr alsSohn anerkannt zu
werden, bedeutet vogelfrei zu sein. Welcher gute Sohn tut sowasseiner Mutter an?


Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!

Anzeige
melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:40
@ GSB ... sag mir bitte ein anderes beispiel dafür, dass der Islam Menschenverachtend ist!


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:42
@gsb23
Aha, und wie rechnest du genau, würde mich mal interessieren?

Nehmemal an, dass du diese Zahl geschätzt hast.
Könntest aber auch gewaltig danebenliegen;)

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:42
"ansonsten iszt es, wie ich es schon gepostet habe:nur die menschen, die den glauben fürihre abstrusen machenschaften missbrauchen, schaffen dieses menschenverachtene weltbilddieser religion."

Ganz richtig, Septemberkind. Das hast du gut erkannt. Nundenke mal ein wenig weiter und versuche dir zu erklären, wie es möglich sein kann, dassder Islam so biegsam ist...;) Ich gebe dir einen Tipp: Lies den Koran einmal durch.Wenigstens einmal...und dann komm wieder und erkläre der Welt den "wahren" Islam.:)

Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:42
>>es geht doch um die Muslime, die noch übrig bleiben, wenn erstmal all die Heuchlerdiese Religion verlassen haben...Macht diese Zahl dir etwa angst?<<

Seien wirdoch mal ehrlich Gsb. Islam ist die Religion, die mit Abstand die meisten Anhänger hat,die ihren Glauben sehr ernst nehmen, um nicht zu sagen ABSOLUT ernst. Bis zum letztenDetail! Und genau DAS ist es ja, was allen anderen "angst" macht. Würde man die Zahlender "waren" Anhänger einer Religion nebeneinander stellen, die Muslime wären weit weitweit vorne! :)

Ist nicht böse den anderen gegenüber gemeint, schon garnichtgegenüber den Christen, aber naja, nur dadurch, dass man sich Christ nennt, und glaubtJesus a.s. wäre Gott, estagfirullah, ist man doch noch lange nicht wirklich ein "Christ".

;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:44
"@ GSB ... sag mir bitte ein anderes beispiel dafür, dass der Islam Menschenverachtendist !"

Aus welchem Bereich hättest du es denn gerne, Kamehamea?

Kunst,Wirtschaft, Menschen, Tierwelt, Religion, ??


Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:45
wurde es schon erwähnt?

die klage wurde abgewiesen..na siehste,geht doch..anseiner stelle trotzdem nix wie weg


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:48
>>> Würde man die Zahlen der "waHren" Anhänger einer Religion nebeneinanderstellen, die Muslime wären weit weit weit vorne! <<<

Stimmt ;) ... Seitwann dürfen Christliche Priestern kleine jungs sexuell missbrauchen ? Oder seit wanndürfen junge Christliche Mädchen "Gott weiss was" mit "Gott weiss wer" machen ? Seitwann ist denn der Christentum so "biegsam" geworden ? haha ... also sowas sind inIslamischen Ländern noch nicht wirklich krass vorgekommen ...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:49
"Islam ist die Religion, die mit Abstand die meisten Anhänger hat, die ihren Glauben sehrernst nehmen, um nicht zu sagen ABSOLUT ernst"

Ja gut - einerseits undandererseits - ich bezog mich auf Lightstorms Wunsch.

Nach deiner Rechnung hastdu natürlich absolut recht, Lerem, denn das ist auch meine Meinung - der grösste Teil derAnhänger des Islam sind die Mohammedaner, sie nehmen ihren Glauben bitterernst und folgenMohammed nach. Anderenfalls, würden sie Allah nachfolgen, müssten sie Allahistenheissen..;)

Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:51
>>> der grösste Teil der Anhänger des Islam sind die Mohammedaner, sie nehmenihren Glauben bitterernst und folgen Mohammed nach. Anderenfalls, würden sie Allahnachfolgen, müssten sie Allahisten heissen.. <<<

Hallo GSB23 ... ichmöchte als Moslem nicht Mohammedaner bezeichnet werden und ich möchte nicht dass duüberhaupt Moslems so nennst, denn so werden sie nicht bezeichnet... Wir folgen natürlichdie Sunna / Aussagen / Taten des Propheten (s.a.w) aber dafür wollen wir NICHTMohammedaner und JA ich spreche für ALLE Moslems !

Dankeschön !


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:54
jaja moslem her moslem her nur der Islam zählt für euch alles andere ist scheiße.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:54
@lerem ,

was ich oft bei Muslimen merke, ist, dass sehr viele die Gesetze soverdrehen, wie sie es wollen. Einige Bekannte Muslime von mir, essen zum Beispiel keinSchweinefleisch. Nicht mal ein Stückhen, als wäre es Gift. Auf Alkohol verzichten sieaber kaum. ;)

Es gibt unmengen von Beispielen. Ein guter Bekannter von mir (einMoslem) sagte mir mal, als wir auf Einer Feier waren und er Alkohol getrunken hat, dassAllah das Kauen von Alkohol nicht verbietet, sondern nur das trinken. :D

Naja,strikt an die Gesetze halten sich bestimmt nur die Wenigsten. ;)

Würde mantatsächlich die Menschen in "ware" und "unware" Anhänger einer Religion aufteilen, sowäre die Zahl der "waren" Anhänger so minimal, dass es keine Rolle mehr spielen würde.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:54
"...also sowas sind in Islamischen Ländern noch nicht wirklich krass vorgekommen ..."


Was ist noch nicht vorgekommen, Kamehamea? Dass ein Muslime von seinenGlaubensbrüdern gesteinigt wurde? Oder dass es eine muslimische Massenexekution in einemmuslimischen Fussballstadion gab? - Nun, Kamehamea, das ist alles vorgekommen im Namendes Islam.

Es ist ja klar - auch du bist bestürzt und schaust fassungslosdarüber aus der Wäsche, zu welchen interessanten kulturellen Kapriolen der Islam fähigist...Nun, das ist nunmal so, gegen muslimische Tradition und ihre kulturelle Akzeptanzin der muslimsichen Gesellschaft ist kein Kraut gewachsen. Drum freuen wir uns alle überdas glückliche Ende dieser aktuellen Version "Islam heisst Frieden" und hoffen, der jungeMann schafft es noch, Afghanistan mit seinem Kopf auf seinen Schultern zu verlassen.

Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:55
Nein Gsb, du scheinst das falsch verstanden zu haben. Ich werde es dir inshallah richtigerklären:

Also, Muslime unterwerfen sich dem Willen Allahs. Man beugt sich ihmsozusagen, und versucht seine Ge- und Verbote einzuhalten. Zu diesen Geboten zählt auch,dass man dem perfekten Beispiel des Propheten Mohammeds s.a.v. folgt. Mohammedaner istinsofern falsch, als dass wir Mohammed ja nicht anbeten, oder ihn als anbetungswürdigerachten. Er selbst hat genau das betont, dass man ihn nicht auf eine Stellung erhebensoll, wie Jesus es leider von seinen Anhängern getan wurde. Muslim ist, wie du erkennst,die richtige Beschreibung für uns. Wir stellen unseren Willen, der leider oft falschliegt und vom Seytan verleitet wird, dem Willen Allahs unter! Und der Koran, und dieSunna sind der Weg dies zu tun. Ich hoffe du verstehst das jetzt und nennst uns nichtmehr fälschlicherweise "Mohammedaner".

;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:56
Also, sie lehnen die Bezeichnung Mohammedaner ab, sondern nennen sich Muslime. UndMohammed folgen sie nur so weit nach, indem sie ihr Leben genau so führen (versuchen) wieseins, doch sie beten ihn auf keinen Fall an.
Nur Gott/Allah ist anbetungswürdig.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:57
Auf Alkohol verzichten sie aber kaum. <-- Dann sind sie Heuchler und wenn sie Heuchlersind dann können sie doch gleichzeitig Schweinefleisch essen !

als wir auf EinerFeier waren und er Alkohol getrunken hat, dass Allah das Kauen von Alkohol nichtverbietet, sondern nur das trinken. <--- Alles was berauchend macht ist Verboten !also noch Heuchlerischer !

>>>Würde man tatsächlich die Menschen in"ware" und "unware" Anhänger einer Religion aufteilen, so wäre die Zahl der "waren"Anhänger so minimal, dass es keine Rolle mehr spielen würde. <<<

:SWenn du meinst ... aber im Gegensatz zu anderen Religionen spielt es eine Rolle, denn dagibt es auch "Heuchler" (ist doch klar oder ?) ...

MfG KaMeHaMeHa


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:57
@snrs

Naja, die Beispiele sind jetzt nicht ernst gemeint oder? Wenn jemandsündigen mag, dann kann er das tun. Aber bitte nicht behaupten es wäre ja so und so dochirgendwie erlaubt. Sie selbst wissen sicher, dass sie sich belügen.... ;)


"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:57
"Hallo GSB23 ... ich möchte als Moslem nicht Mohammedaner bezeichnet werden und ichmöchte nicht dass du überhaupt Moslems so nennst, denn so werden sie nicht bezeichnet..."

Hallo Kamehamea,

Mohammedaner ist ein absolut korrekte Bezeichnung.Erst neulich las ich einen Artikel eine türkischen Mitglieds der Umma, welcher klarstellte, dass die Nachfolge Mohammeds für jeden Mohammedaner das A und O seines Glaubensbedeutet. Wenn ihr euch untereinander "Muslime" nennt, so ist das für mich ok.

Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 21:00
"Mohammedaner ist insofern falsch, als dass wir Mohammed ja nicht anbeten, oder ihn alsanbetungswürdig erachten."

Ja ja, das kann ja alles sein - wichtig ist doch zuwissen, dass die Nachfolge Mohammeds die Pflicht eines jeden Anhängers des Islam ist.Somit, wer Mohammed nachfolgt, ist ein Mohammedaner.

Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 21:00
Gsb lies meinen Beitrag nochmal. Mohammedaner ist falsch, das weisst du auch, aberprovozieren liegt dir ja im Blut wies ausschaut. hehe.
Übrigens die Schmetterlingemachen dich und deine Beiträge auch nicht femininer. ^^

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


Anzeige

melden