Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

todesstrafe wegen bibel?

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 17:57
@lerem ,

Gäbe es keine ständigen Attentate und feige Anschläge, so hättensich
die Amerikaner längst zurückgezogen. Allzuviel Spaß macht es der US Regierungauch nicht
Milliarden an Dollar für diesen Einsatz hinzublättern.

Wenn es die"wahre"
Mujahidins nicht gäbe, würde es allen besser gehen. Oder denkst du etwa, dassman mit der
Taktik, die diese "Djihad Krieger" betreiben Frieden schaffen kann?, Oderfür den Glauben
eintitt, indem man das ganze Land ins Unglück stürzt?

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-


Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 18:00
snrs, gäbe es die Gewalt und Unterdrückung des US-Militärs nicht, gäbe es auch keineAnschläge. Aber wir glauben ja den Medien. USA=Gut, will frieden, behandelt Zivilistenwie Engel und die Mujahidin=Böse, wollen Unruhe und Zivilisten töten, nicht wahr? ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 18:02
Als die Sowjets Afghanistan besetzt hielten wurden die Mujahidins über alles vomAmerikaner gefördert, nur damit der kommunismus nicht zu mächtig wird. Tja, nun hat dieandere Weltordnung gewonnen und Amerika muß mit den Mujahidins selbst fertig werden. Werein bißchen was in der Birne hat, wußte vorher das auf die Amis schwere Zeiten zukommen.Und nicht nur auf Amerika sondern auch auf Europa. Das Dumme daran ist, daß es leichterist in Europa Anschläge zu verüben als in Übersee. Was will man da machen, die Suppe istgekocht und jetzt dürfen wir alle nen kräftigen Löffel voll nehmen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 18:07
@lerem

Da widerspreche ich. Die Terroristen würden auch Anschläge verüben ohneden Irakkrieg oder Afghanistan. Das hat uns 2001 gezeigt. Die sollten lieber im eigenenLand aufräumen und nicht ihre besten Kunden besprengen. An wen wollen die Saudis und alleanderen ihr Öl denn für diesen Preis verkaufen wenn nicht an Europa und die USA. Die Märvon der Ausbeute ist so ausgelutscht wie ein Kondom nach dem Verkehr.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 18:08
@lerem,

soweit wollen wir nichteimal gehen. ;) Was Medien sagen und ob die USAgut oder böse ist, sei mal ganz auser Acht gelassen. Es geht lediglich um die "wahren"Mujahidins, die mit ihren Räubermethoden die Lage weitgehend verschlimmern.

Ichstelle mal eine Frage:

Empfindest du das Vorgehen der "Mujahidins" als korrektund ist es gerechtfertigt zum Leid der Zivilbevölkerung beizutragen um seine Ansichtendes Islams durchzusetzen, die nur das persönliche Ego befriedigen?

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 18:09
Ich sag mal so:
Ich kenne die Situation dort nicht. Ich kenne im Grunde auch nur diePropaganda die man in den Medien mitkriegt. Aber ich glaube dem Mist nicht, deswegenwerde ich auch kein Urteil über die Menschen fällen, die sich gegen die Besatzungsmachtstellen.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 18:11
@Befen,

kannst du vielleicht appetitlichere Sachen in deinen Vergleichenverwenden?

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 18:13
@lerem ,

Wären die Mujahidins nicht da, so gäbe es keine Besatzungsmacht mehr.Das ist nunmal eine Tatsache.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 18:14
@snrs

Meine Güte seit ihr prüde.
Nagut dann eben wie ein 3Tage alterHubaBuba. ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 20:44
@snrs

Wie schon gesagt die TAKTIK ist GUILLERA kennst du die? Du hast keineAHNUNG über Strategie

"Ich würde so etwas als feige beizeichnen. Die zivileMuslimische Bevölkerung in Irak sehnt sich nach Frieden und will nicht kämpfen."

Ersmal den Krieg bringen und dann sich aufregen das die leute sich wehren?
Unddann noch eine Regierung an die Macht bringen die nach der Pfeife der Amis tanzen? Unddie sollen sie akzeptieren?

"Und da kommen diese "Mujahidin" die aus reinemEgoismus handeln und verüben Attentate auf Soldaten. "

Ein Mujahidin handeltnicht aus Egoismus denn vor ihm steht der Tod, verstehst du das?? Er geht in den TOD, under weis dass er vor Allah stehen wird wenn er stirbt.

"Wobei mehr Zivilisten(Moslems) umkommen. "

Wie schon gesagt richtige Kämpfer würden darauf achtenzivilisten nicht zu schaden, du siehts in Mujahidin nur Terroristen!

"Wahre"Mujahidin, dass ich nicht lache. Wenn das wahre Jihad Kämpfer sind, dann haben die Medienabsolut recht, dass sie den Jihad herunterstufen.
Ich sage es so, ein Räuber,Attentäter und feiger Störenfried bleiben, wie sie sind. Egal hinter welcher Fasade siesich verstecken."

Soll ich dir was sagen? Lese ein Buch über Strategie, Sun Tzu,Claus von Clausewitz irgend eins! Dann lernst du mal schön ein bisschen und komm dann undbeweis mir das Guillera Taktiken nicht dazu geeignet sind eine stärkere Armee zubekämpfen? Du hast keine Ahnung davon und beschimpfst sie! Wenn Deutschland besetzt währeund Guillera Kämpfer anfangen würden gegen die Besatzer zu kämpfen?? Währen sie auchRÄUBER?




"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Michael H. Hart schreibt in seinem Buch über Männer, die zum Nutzen und zum Aufschwung der Menschheit beigetragen haben:"Mein Wahl von Muhammad als Führer der Liste, der sehr einflußreichsten Personen der Welt mögen einige Leser überraschen, jedoch war er der einzige in der Geschichte, der äußerst erfolgreich auf dem r eligiösen als auch auf dem weltlichen Niveau war"



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 21:25
@sipahi
--Es sind GOTTES GESETZE! ---
Wenn Du Dir da so sicher bist,dannbeweise es mir,daß es nicht die Erfindungen des alten Mannes aus der Wüste sind !

--Deine Meinung über die Sharia interessiert keinen Moslem!---
Offensichtlichdoch, sonst würdest Du nicht so geifern und pöbeln.Es wird mich im übrigen nicht daranhindern ,Euch meine Meinung darüber zu sagen,ob es Euch interessiert oder nicht und obes Euch gefällt oder nicht.

-- Und wenn du es ändern willst dann versuche esdoch! ---
ich arbeite dran :)

--Und deine sogenannten Menschenrechte isteine erfindung der Menschen! Du und deine sogenannten Menschenrechte gehen mir am Arschvorbei! ---

Was hast Du gegen Erfindungen von Menschen und gegen ihren Versuch,das Zusammenleben vernünftig zu ordnen und gewisse Mindestgrundrechte zu garantieren. Undwelches Menschen- oder Grundrecht erbost Dich denn konkret so sehr.;)
Im übrigenkönnte ich das gleiche, was Du oben postest , von Deiner Scharia und Deinem Koranbehaupten und vermutlich läge ich damit dann gar nicht mal so falsch.





res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 21:35
---Ein Mujahidin handelt nicht aus Egoismus denn vor ihm steht der Tod, verstehst dudas?? Er geht in den TOD, und er weis dass er vor Allah stehen wird wenn er stirbt. ---
Oder er steht dann ob seiner Untaten wo ganz anders :} :} :}
Im übrigen hat dasEntführen von Leuten, das Bombenwerfen auf Marktplätzen,das Sprengen von Moscheen und dasHinmetzeln von Landsleuten mit Guerrilla-Kampf gegen einbe Besatzungsmacht verdammtwenig, mit Terrorismus und Kriminalität aber verdammt viel zu tun.



res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 21:48
Ja, zaphodB....aus den 4 genannten Dingen besteht der Kampf der Menschen dort natürlich.Etwas anderes, wie "reine" Angriffe auf US-Militärs, die wohl hundertfach überwiegen,zählt natürlich nicht. Jegliche Gewalt richtet sich natürlich nur gegen Marktplätze undZivilisten etc etc.

Aber immer schön weiter RTL2 und N24 schaun! :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 21:53
Immer schön Koran lesen!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 21:57
Wird gemacht Hansi! Inshallah! :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 21:59
@sipahi89x ,

Taktik und Strategie :D

Du verstehst offensichtlich nichtworauf ich hinaus will. Die Taktik, die du ansprichst heist übrigens "Guerilla". Die wohlübelste Art der Kriegsführung, da dabei auch Zivilisten miteinbezogen werden. Ehrenvollist der Guerilla-Krieg schonmal ganz und gar nicht. Besonders, wenn er nicht dazu dientder Bevölkerung zu helfen, sondern in Interessen einiger Weniger geführt wird.

Dabei vernichtet diese Strategie jede Möglichkeit des Abzugs von US Militär. Waswiderum bedeutet, dass diese "Jihad Kämpfer" den Krieg gerade fördern.

Auserdemsieht man ja, was die Irakische Bevölkerung will. Der Krieg gegen Saddam ist vorbei undnormallerweise wäre Frieden angesagt. Aber natürlich geht es nicht mehr so einfach.Sofort kriechen diese Fanatiker aus allen Ecken und Winkeln. Gekaufte Söldner undverblendete Zivilisten, die zur Waffe greifen, weil sie die Hassprediger mit ihrerPropaganda nur so überschüttet haben.

Und ein Mujahidin, der sich in die Luftsprengt, ist der Egoismus in Person. Ich kann mich zwar nicht genau daran erinnern.. waswird so einen dann nochmal versprochen..? Auserdem entzieht er sich dadurch der weiterenVerantwortung und den tatsächlichen Schwierigkeiten des Lebens. Tod.. :) Ich habe einmaleine Aussage gehört, dass das Leben für Moslems nur eine vorbereitung auf das Lebendanach ist. Also, bitte.. Was willst du dadurch erreichen, wenn du das, so betonst.


--Wie schon gesagt richtige Kämpfer würden darauf achten zivilisten nicht zuschaden, du siehts in Mujahidin nur Terroristen! --

Ich sehe in Mujahidin nurdas, was sie nunmal sind. Bedauernswerte und verblendete Menschen. Sie schaden denZivilisten schon in der Form, dass sie sich hinter ihren Rücken verstecken. Sie schadenihnen, indem sie den Krieg weiter anheizen. Auserdem können sie wohl schlecht ihre Bombenunter Kontrolle halten.

Und wenn du mir schon Bücher über die Strategieempfiehlst.. und die Erfolge der ach so tollen Guerilla Taktik, dann möchte ich dochdeine Aufmerksamkeit auf die Situation in z.B. Südamerika, oder Afrika lenken. Mach dichmal schlau darüber, wie es dort in einigen Ländern aussieht. Dann kannst du gerneweiterhin den wunderbaren Sun Tzu mit seiner ach so tollen Kriegskunst bewundern.

Stärkere Armee bekämpfen.. :| Man sollte eher fragen, welches Ziel sie damitverfolgen.





"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 22:33
@lerem
.daß der Kampf der Menschen dort nur aus den 4 genannten Dingen besteht , habe ich nie behauptet, aber daß es quantitativ wie qualitativ eine wesentliche Spielartdessen ist, was dort abgeht steht auch außer Frage, selbst wenn ihr die Augen davorverschließt,weil es nicht ins islamische Weltbild passt.

Aber immer schön weiterAl Djassirah schaun, dann sieht man so was nicht !

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 22:57
>>>Ich sehe in Mujahidin nur das, was sie nunmal sind. Bedauernswerte undverblendete Menschen.<<

Wieso verblendete Menschen ? Muhammad (s.a.w) undseine wenige Kompane (r.a) schafften es mit nur ca 300 Männer (Madiner bzw Ansaris )gegen mehr als 1000 Feinde (Heiden bzw die Meccaner) im Kampf von Badr zu gewinnen.
Dies war ein Kopf-an-Kopf kampf in der Wüste. [Also ein Wunder]

Was solldaran Verblendet sein ? Sie kämpften für Gerechtigkeit (Sie wurden von Mecca vertriebenund Getötet etc.) und sie kämpften für Gott !
Keine Gefangene wurden Executiert(getötet) !!! Mecca wurde mit der Zeit auch Frei und ist heute die Hauptstadt der Moslems!

Was ist eigentlich so schlecht an Guerilla Taktik ?

Natürlich werdenda Zivile Einrichtungen stärker beschädigt und viele Zivilisten Sterben, aber imgegensatz zum Kopf-an-Kopf Kampf können sie sehr viel mehr schaden am Angreifer richten(obwohl sie selbst keine soldaten sind)

Wikipedia : Der Guerillakrieg beginntals Aufstandsbewegung, also ohne oder mit nur schwacher eigener Bewaffnung. DieWaffenbeschaffung erfolgt durch Überfälle auf gegnerische Militäreinheiten oder-einrichtungen. Die Kämpfer sind keine Soldaten und verfügen häufig nicht einmal übereine militärische Ausbildung

Guerilla-Einheiten können keine strategischenErfolge erringen, also etwa strategisch wichtige Gebiete dauerhaft besetzen, sondernmüssen sich stets wieder zurückziehen.

PROBLEM : Der Gegner ist nicht eindeutigzu identifizieren. Jede Person, etwa in einem besetzten Land, kann ständig oder zeitweisezur Guerilla gehören, diese militärisch, logistisch oder politisch unterstützen. Das giltfür Männer wie Frauen, auch für Kinder, Jugendliche und alte Menschen.

Dankeschön ^^ will nicht zu viel schreiben !


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 23:07
Hannibal hat sowas aber auch noch ganz anders hinbekommen :)

Die guerilla Taktikgefährdet die Zivilisten, das ist das schlechte an ihr.

Die Kinder werdengroßteils gezwungen, mitzumischen, und die Gegenseite wird oft auch Schüsse aufunbeteiligte (versehentlich) ausführen, weil halt plötzlich jeder ein Feind sein kann.

l


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 23:08
"Wahre Muslime kämpfen und töten dabei keine unschuldige! Das hat der Prophet auch niegemacht! Und die Kriege die er geführt hat guck sie dir mal an!

Er wurde inMekka am anfang beleidigt, mit schmutz beworfen, verprügelt.....
und als er Mekkaeingenommen hatte, was hat er da gemacht? Er hat allen verzeihen! So ein Mensch muss dumal werden!!"

Ja Sipahi - die Kriege hab ich mir schon letzte Woche malangeguckt - die waren allesamt grausam und komplett unnötig! Mohammed war wohl nicht sogut in Diplomatie, darum fetzte er sein Koranzeichen mit seinem Krummsäbel auf die Rückenseiner Gegner. - Ne, tut mir sehr leid - so ein gemeiner Verbrecher will ich nichtwerden. Von wegen, er hätte verziehen - wem denn, jenen, die er hat umbringen lassen??Sipahi - du kannst die Geschichte deines Islam ja gerne so schreiben, wie du sieverträgst, schön weichgespült und realitätsfern - ich sehe dagegen die Fakten. Und Faktist, Mohammed hat aus seiner Offenbarung eine menschenverachtende Ideologie gemacht undseinen Islam mit dem Schwert verbreitet. Seine Nachfolger nahmen sich ein Beispiel an ihmund zogen als islamisierende Horden bis nach China.

Gruß

Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


Anzeige

melden