Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

todesstrafe wegen bibel?

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 21:15
@neurotiker

Meinst du mit verschleiern etwa sein Gesicht bedecken?
Sowas
wird höchsten empfohlen, ist aber sicher kein Gebot.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.


Anzeige
melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 21:15
>>Was für eine Musik dort läuft, zu welchem Zweck man dorthin geht, was da für Menschensind. <<

In eine "normale" disco bestimmt nicht, dort müßten die Männerangesichts der "freizügig" gekleideten Frauen unablässig ihr Gesicht abwenden, die Frauendürften sich nicht der blicke der Männer aussetzen. und auch ansonsten ist es einHöllenpfuhl.


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 21:16
@Pallas
>>Sowas
wird höchsten empfohlen, ist aber sicher kein Gebot.<<

Für Lightstorm & Co. ist es ein Gebot.


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 21:16
Wie gesagt ... kein mensch ist ein Perfekter mensch (beim anderen Topic) und kein Moslemheutzutage ist ein Perfekter Moslem ... !
Ich bin auch nicht Perfekt ... werde ichdafür als "Nicht-Wahrer-Moslem" abgestempelt ? Nein ! Wir können uns verbessern odertotal vom Islam abgeleitet werden !


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 21:18
"Das kommt auf die Disco an. Was für eine Musik dort läuft, zu welchem Zweck man dorthingeht, was da für Menschen sind.
Mit anderen Worten, in 98% der Fälle lautet dieAntwort: Nein!"

Nun, ja der Zweck einer Disco ist es ja eigentlich zu tanzen.Aber es kann auch was anderes passieren, wenn ihr versteht. ;)


Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 21:19
@gsb23
>>Ja, und so kann das lustig weitergehen - bis die "wahren" Gläubigen alsMinderheit von ca. 300 000 versprengten Poeple in Saudi-Arabien um Asyl bitten...<<


Genauso ist es. Diejenigen, die immer so sehr mit der Anzahl der Muslimeprahlen, würden nur die wenigsten als "richtige" Muslime anerkennen.


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 21:20
>>werde ich dafür als "Nicht-Wahrer-Moslem" abgestempelt ? <<

Da mußt du schonden Hohepreister Lightstorm fragen, kommt auf deine Verfehlungen an.


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 21:20
@neurotiker

Du hast meinen Post wahrscheinlich nicht genau durchgelesen.
Ichhabe geschrieben: "Gesicht", also dass man auch das Gesicht verhüllt.
Und im Koransteht nicht drinnen, dass man das tun muss.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 21:22
Ich möchte es nicht von Irgendjemand hören ... wenn ich meine Probleme erkenne dann löseich die auch selber ... ich brauch dafür kein Priester oder ein Ablassbrief ( Beispielfür Wahre Christen z.B) oder eine Kuh (Hindus) oder eine Statue (Buddha) oder was weissich ...

Ich brauche nur mich selbst und Gott !


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 21:22
Ich habe geschrieben: "Gesicht", also dass man auch das Gesicht verhüllt.

genau


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 21:23
@Pallas
>>Ich habe geschrieben: "Gesicht", also dass man auch das Gesicht verhüllt.
Und im Koran steht nicht drinnen, dass man das tun muss.<<


Du, frag einfach mal den Lightstorm, der weiß, was ein "wahrer" Muslim ist.


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 21:24
Neurotiker ... soll ich dich als "Lightstormeraner" nennen ? Scheint so als wäreLighstorm "Allwissend" (Staghfirallah) und du ihn sehr verehrst !


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 21:27
Wenn Lightstorm weiß, was ein "wahrer" Muslim ist, müsste er ja auch den Koran kennen.
Da ich das mal annehme, weiß er sicher, dass es zwar geboten wird, sein "Haupt zuverhüllen", aber nicht das Gesicht, wird er dies wohl mal geschrieben haben.

Wobei ich persönlich finde, dass jede selber entscheiden muss.


Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 21:28
>>und du ihn sehr verehrst !<<


Nein, ganz im Gegenteil


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 21:28
Beides ist akzeptabel. Kopftuch "nur" für Haare, als auch das Verhüllen des Gesichts.Geht aus den Hadithen hervor.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 21:29
"Diejenigen, die immer so sehr mit der Anzahl der Muslime prahlen, würden nur diewenigsten als "richtige" Muslime anerkennen."

Ja. Darum leben jene, welche eineRüge nach der anderen fürchten müssen, auch weiterhin in Europa, Kanada, Amerika, anstattin das schöne Land des Islam zurückzukehren. Sie schützen sich vor den rigorosenkulturellen Stilblüten des Islam in dessen Ursprungsland.

Man sieht es ja anvorliegendem Fall - da geht ein ehemaliger Muslim als Aufbauhelfer in sein Heimatlandzurück, will seine Familie besuchen, sich um seine Töchter kümmern und was passiert? Eswird von seiner eigenen Familie verstossen, einesteils, weil der kein Muslime mehr istund anderenteils, weil er sich dem Leben seiner islamischen Sippe entzogen hat. Dasgleiche passiert Marokkanern, Libanesen, Ägyptern, die zwar hier als dem Islam zugehöriggelten, in ihren Heimatländern aber als Abtrünnige behandelt werden. Lightstorm liegt davoll auf Linie - ein "wahrer" Gläubiger ist jener, der Mohammed nachfolgt, sich so wie erbenimmt, seine Familie nach seinem Vorbild bildet und pflegt und sich ansonsten umsKriegführen und Stämme einigen kümmert. Welcher Mohammedaner macht das heutzutage noch,ausser Osama bin Laden und die versprengte Muslim-Bruderschaft, die Hamas und die Fatahund ein gewisser Herr Adolf Ahmadineschad und deren Helfershelfer?

Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 21:32
@kamehameha

Meinst du mit Ablassbrief genauer Freikaufen vom Fegefeuer?
Damit hat die Kirche nämlich vor etwa 600 Jahren ihre Schäfchen um sich geschart ;).Luther hat deswegen seine 90 Thesen erlassen.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 21:36
@gsb

Ähhm, nachfolgen heißt viel mehr, dass ein "wahrer" Muslim seine Gebeteverrichtet, die Wallfahrt antritt, Almosen gibt, den Ramadan einhält und dazu noch derDjihad, der aber nicht nur mit Waffengewalt, sondern auch mit Worten ausgetragen werdenkann. Und Muslime dürften sich höchstens wehren, wenn sie bedroht werden.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 21:39
@neurotiker

>>>Für Lightstorm & Co. ist es ein Gebot.<<<

- Falsch, ichhab hier schon immer die Meinung vertreten dass das Gesicht+Hände frei sichtbar seinkönnen. Im Koran heißt es ja auch die Frauen sollen alles bedecken außer das was sichtbarsein MUSS. Es ist von einer Notwendigkeit die Rede. Hände müssen frei sein, anders gehtsnicht, und Gesicht auch damit man sehen, riechen, reden... kann. Alles andere kannProblemlos bedeckt werden.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 21:40
Danke Pallas ... es scheint so als siehst du den Islam anders als die die immer nur Ntv ,N24, RTL2News , CNN , BBC , FoxNews etc gucken. Es scheint so als kennst du dich gutaus ...

Bist du ein Moslem / Moslimin ?


Anzeige

melden