Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

todesstrafe wegen bibel?

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 23:13
"Und du sagst ja unsere Geschichte währe gefälscht worden um den islam gutdarzustellen!
Zur Information der Prophet (s.a.v) hat selber gesagt, das jeder derlügen über ihm
erzählt um ihn besser oder netter darzustellen, in der hölle landenwird!

Doch
du redest nur so weil du ungläubig bist! Allah zeigt dem dem Wegden er will und bringt
dem vom weg ab denn er will!"

Klar redest du nur so,weil du alles glaubst. Ich
glaube eben nicht alles.

Ach Sipahi, nun glaubenur weiterhin, ich will dich
davon nicht abbringen - - Geschichte wurde immer undüberall gefälscht, da ist der Islam
nicht der einzige leidtragende. Mohammeds Wunschist ja recht löblich ( ihm von seinen
Freunden nachträglich untergejubelt) - dannkommen eben alle, die ihn besser aussehen
lassen, als er's tatsächlich war, in dieHölle...;)

Gruß


Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.

Anzeige
melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 23:14
gsb23 ... du bist so rassistisch veranlagt und total anti-islamisch !!!

1.Kannst du das alles was du gesagt hast beweisen ? Beweise es ruhig ! Ich würde es gernesehen !

2. Du hast absolut keine Ahnung vom Islam wie ich gemerkt habe, duplapperst nur schmutzige Propaganda ! bestimmt hast du keine Ahnung von deine Religion(wenn du überhaupt eine hast) !

3. Ich glaube nicht dass du den Qur'an oder dieSunna's gelesen hast oder die Bibel (bibel habe ich nicht durch) oder etwas anderes ...sondern du bist bestimmt "Heidnisch" erzogen !

4. -.- Wenn du keine Ahnung hast,einfach schweigen !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 23:24
"gsb23 ... du bist so rassistisch veranlagt und total anti-islamisch !!! "

LOL

Ich wusste garnicht, dass der Islam eine Rasse ist...interessante Idee von dir,Kamehamea. Kannst du sie beweisen??

Gruß;)





Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 23:25
Total rassistisch = Bezug auf deine Meinung zu den Palästinensern (Alle Pal. terroristen)

Anti-Islamisch = Bezug auf deine total antiislamische blinde aussage !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 23:28
Kamehamea - und was bedeutet "total"?

Hast du dafür auch noch einebeweisende Erklärung?

;)

Gruß

Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 23:30
Ehh ... ich warte immernoch darauf dass du deine Aussagen beweist !


melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 23:33
Sie kann es beweisen, mit gefälschten oder aus dem Zusammenhang gerissenen Überliferungenbzw. zweifelhaften Berichten von Historikern!
Und Wiki & Co. tun sicher auch ihreDienste ...

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 23:38
Kamehamea - groove du dich erstmal in die Materie ein, bevor du mir hier eineGrundsatzdiskussion über Rassismus, Terroristen, Palästinenser, Islam und Mohammedaufdrängen willst.

Sicherlich würde dir ein längerer Aufenthalt vor Ort desGeschehens mal gut tun. Eine reise in die wüsten Gegenden Saudi-Arabiens ist nicht soteuer. ;)

Gruß

Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 23:40
"Sie kann es beweisen, mit gefälschten..."


Paperlapapp!

Al-Chidr, deine Nebelbomben spar dir lieber für das kleine Gemüse hier. Ich weiss,dass der Islam keine friedliche Religion sein kann.

Gruß:)

Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 23:59
Die Kirche kann euch helfen, Jesus ist für jeden da.

Der Herr ist mein Hirte


melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 00:08
Och,al-chidr,jetzt enttäuscht Du mich aber.(-mit gefälschten oder aus dem Zusammenhanggerissenen Überliferungen bzw. zweifelhaften Berichten von Historikern! Und Wiki & Co.tun sicher auch ihre Dienste ) Mit der "Alles -Fälschung-Außer-unserer"-Masche lockstDu doch kein Hinkel mehr aus dem Gerems.:) Da bin ich von Dir besseres gewöhnt ,) :)


res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 00:11
Ich poste es einfach hier rein für "The Believer"

>>>Wie denkt Ihrüber Jesus ? <<<

Antwort : Nur Positiv !

>>>GlaubtIhr an Jesus? <<<

Antwort : Als Moslem glaube ich 100 % an Jesus(aleyhil Salam) wie er in der Qur'an beschrieben wird, also ein ehrenvoller Prophet.Daher akzeptiere ich nicht, dass Jesus der Sohn Gottes ist und dass er überhaupt nichtgestorben ist.
Ich glaube auch (wie in der Qur'an und Sunna vorprophezeit wurde),dass Jesus zur Erde geschickt wird, wenn viel verderben auf unseren Planeten herrscht !

Sura 4 : 171. O Volk der Schrift (Christen und Juden), übertreibt nicht in euremGlauben und saget von Allah nichts als die Wahrheit. Der Messias, Jesus, Sohn der Maria,war nur ein Gesandter Allahs und eine frohe Botschaft von Ihm, die Er niedersandte zuMaria, und eine Gnade von Ihm. Glaubet also an Allah und Seine Gesandten, und sagetnicht: «Drei.»(Trinität) Lasset ab - ist besser für euch. Allah ist nur ein Einiger Gott.

Qur'an : sura 4 : 156

Und ihres Unglaubens willen und wegen ihrerRede - einer schweren Verleumdung gegen Maria;

157. Und wegen ihrer Rede: «Wirhaben den Messias, Jesus, den Sohn der Maria, den "Gesandten" Allahs, getötet»; währendsie ihn doch weder erschlugen noch den Kreuzestod erleiden ließen, sondern er erschienihnen nur gleich (einem Gekreuzigten); und jene, die in dieser Sache uneins sind, sindwahrlich im Zweifel darüber; sie haben keine (bestimmte) Kunde davon, sondern folgen bloßeiner Vermutung; und sie haben darüber keine Gewißheit.

158. Vielmehr hat ihmAllah einen Ehrenplatz bei Sich eingeräumt, und Allah ist allmächtig, allweise.


>>>Seid Ihr in der Kirche? <<<

Antwort : Als Moslemgehe ich in eine Mosche, aber natürlich war ich schonmal (ziemlich oft) in Kirchen ...(weiss jetzt nicht ob du Kirche als Religion meinst ^^ )

So ... bitteschön ^^


melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 00:13
Danke kamehameha.

Die Kirche kann euch helfen, Jesus ist für jeden da.

Der Herr ist mein Hirte


melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 00:18
Aber bitte doch ;)


melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 09:37
Asylangebot aus dem Saarland

Der zum Christentum übergetretene Afghane AbdulRahman ist auf freiem Fuß und bemüht sich um eine neue Heimat im Ausland. Asyl-Angebotegibt es unter anderem aus Deutschland. Ihm hatte wegen seiner Glaubensentscheidung dieTodesstrafe gedroht.


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 13:50
er darf nicht ausreisen

Afghanistan: Ausreiseverbot für den ChristenRahmanMittwoch, 29. März 2006, 11.37 Uhr

Das afghanische Parlament hat einAusreiseverbot für den Konvertiten Abdul Rahman (41) beschlossen. Begründung nachzweistündiger Debatte: Es widerspreche den geltenden Gesetzen, wenn der zum Christentumübergetretene Rahman die Gelegenheit zum Verlassen des Landes erhalte. Ob der Beschlußdes Parlaments rechtlich bindend ist, steht noch nicht fest. Rahman hatte um Asyl imAusland gebeten, bekam Angebote aus Deutschland
-------------------------------------------------------------------------------------------
er wird solange festgehalten bis andere gelegenheit haben ihn zu töten..bin jamal gespannt.
So verliert die regierung nicht an ansehen weil er freigesprochenwurde..wenn er ermordet wird ist das nicht die schuld der regierung..klasseschlupfloch..nur idioten in dem land

Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant


melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 13:54
Das ist doch reine Scheinheiligkeit!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 14:10
@ZaphodB
"!Wenn Du Dir da so sicher bist,dann beweise es mir,daß es nicht dieErfindungen des alten Mannes aus der Wüste sind ! !"

Ich kann es nicht beweisen!Nach dem tod können wir darüber reden, allah wird zwischen uns richten..........

"Offensichtlich doch, sonst würdest Du nicht so geifern und pöbeln.Es wird mich imübrigen nicht daran hindern ,Euch meine Meinung darüber zu sagen,ob es Euch interessiertoder nicht und ob es Euch gefällt oder nicht. "

Das habe ich gemacht weil dudenn Propheten beleidigt hast!! Das er ein unwissendere Araber gewesen währe.........

"ich arbeite dran"

werden wir schon sehen..........

"Was hastDu gegen Erfindungen von Menschen und gegen ihren Versuch, das Zusammenleben vernünftigzu ordnen und gewisse Mindestgrundrechte zu garantieren. Und welches Menschen- oderGrundrecht erbost Dich denn konkret so sehr.
Im übrigen könnte ich das gleiche, wasDu oben postest , von Deiner Scharia und Deinem Koran behaupten und vermutlich läge ichdamit dann gar nicht mal so falsch. "

Wenn ich zwischen den Gesetzten derNichtmuslime und den Gesetz Allahs entscheiden müsste würde ich die Sharia wählen selbstwenn ich wegen einer Tat dann die Todesstrafe bekäme!

"Oder er steht dann obseiner Untaten wo ganz anders
Im übrigen hat das Entführen von Leuten, dasBombenwerfen auf Marktplätzen,das Sprengen von Moscheen und das Hinmetzeln vonLandsleuten mit Guerrilla-Kampf gegen einbe Besatzungsmacht verdammt wenig, mitTerrorismus und Kriminalität aber verdammt viel zu tun. "

Das werden wir sehenwo er steht warten wirs ab!
Und du redest so als würdest du wissen was im Irakpassiert! Geh hin und sieh nach wie Amerikanische Soldaten angegriffen werden für dichsind doch alle terroristen!

@gsb23

"Ja Sipahi - die Kriege hab ich mirschon letzte Woche mal angeguckt - die waren allesamt grausam und komplett unnötig!Mohammed war wohl nicht so gut in Diplomatie, darum fetzte er sein Koranzeichen mitseinem Krummsäbel auf die Rücken seiner Gegner. - Ne, tut mir sehr leid - so ein gemeinerVerbrecher will ich nicht werden.

Also her mit deinen Beweisen, solange du siemir nicht zeigst, werde ich mit dir nicht mehr diskutieren, und dein Unwissenheit erkenntman schon an diesem Satz:

"Mohammed war wohl nicht so gut in Diplomatie, darumfetzte er sein Koranzeichen mit seinem Krummsäbel auf die Rücken seiner Gegner"

Du hast von garnichts eine AHNUNG! Die Mekkaner haben auch Arabisch gesprchen undgeredet, dass sind arabische Schriftzeichen und nicht koranzeichen............
Nachdieser Erkenntnis verdienst du nichtmal beachtet zu werden........

"Von wegen,er hätte verziehen - wem denn, jenen, die er hat umbringen lassen??"

Wie schongesagt mekka wurde friedlich eingenommen, und wenn du es nicht kapieren willst dannkapiere es halt nicht.........

"Sipahi - du kannst die Geschichte deines Islamja gerne so schreiben, wie du sie verträgst, schön weichgespült und realitätsfern - ichsehe dagegen die Fakten."

Deine Fakten sind erfundene Hirngespinnste!

"Und Fakt ist, Mohammed hat aus seiner Offenbarung eine menschenverachtende Ideologiegemacht und seinen Islam mit dem Schwert verbreitet.
Seine Nachfolger nahmen sichein Beispiel an ihm und zogen als islamisierende Horden bis nach China. "

Mitdir diskutiere ich nicht mehr bis du mir deine beweise bringst!

@snrs

Wie schon gesagt, Guerilla Taktiken würde jeder intelligente General genauso an ihrerStelle machen! Und du weist garnicht ob die Menschen ihnen zustimmen oder nicht?

Guck du weiter deine propaganda sendungen! Diese Menschen denken anders als du undsie legen auf andere sachen wert als du! Du kannst deine Gedanken nicht auf ihreÜbertragen.......


"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Michael H. Hart schreibt in seinem Buch über Männer, die zum Nutzen und zum Aufschwung der Menschheit beigetragen haben:"Mein Wahl von Muhammad als Führer der Liste, der sehr einflußreichsten Personen der Welt mögen einige Leser überraschen, jedoch war er der einzige in der Geschichte, der äußerst erfolgreich auf dem r eligiösen als auch auf dem weltlichen Niveau war"



melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 14:10
@andreasko
Genauso sehe ich das auch. Eigentlich von Anfang an.


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 14:51
andreasKo

---er wird solange festgehalten bis andere gelegenheit haben ihn zutöten..bin ja mal gespannt.
So verliert die regierung nicht an ansehen weil erfreigesprochen wurde..wenn er ermordet wird ist das nicht die schuld derregierung..klasse schlupfloch..nur idioten in dem land


GENAU SO SIEHT ESAUS

er hat keine chance

WAS sagt uns das...

Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



Anzeige

melden