Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

todesstrafe wegen bibel?

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 13:06
Dann wird man halt eben für Unzurechnungsfähig erklärt !!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 13:11
28. März 2006
Dem Henker entkommen: Abdul Rahman ist ein freier Mann
Von AmirShah

Der zum Christentum übergetretene und mit dem Tode bedrohte AfghaneAbdul Rahman ist in Kabul aus dem Gefängnis entlassen worden. Wie Justizminister MohammedSarwar Danisch am Dienstag mitteilte, wurde der 41-Jährige am Montagabend auf freien Fußgesetzt. Die Klage gegen ihn sei fallen gelassen worden. Rahman suche nun Asyl imAusland. Die Vereinten Nationen bemühten sich, ein Land für ihn zu finden, sagte Danisch.Aus Justizkreisen hieß es, Rahman sei derzeit im Justizministerium untergebracht.

Rahman sei freigelassen worden, weil die Staatsanwaltschaft dies gefordert habe,sagte Danisch. «Seine Familie war da, als er freigelassen wurde, aber ich weiß nicht, woer hinging.» Rahman war Abtrünnigkeit vom Islam vorgeworfen worden. Bei einemSchuldspruch hätte ihm die Todesstrafe gedroht.

Heftige Proteste gegenFreilassung

Der stellvertretende Staatsanwalt Mohammed Eschak Alokobegründete die Freilassung des 41-jährigen Rahman im Gespräch mit der NachrichtenagenturAP damit, dass dieser geistig nicht in der Lage sei, einem Prozess zu folgen. Er sollemöglicherweise zur Behandlung ins Ausland geschickt werden.

Mehrere westlicheStaaten, darunter auch Deutschland, hatten das Verfahren gegen den vom Islam zumChristentum übergetretenen Rahman kritisiert. Deutschland, die USA und die EU hatten dieafghanische Regierung gedrängt, für eine Rettung des 40-Jährigen zu sorgen. Auch PapstBenedikt XVI. hatte um Gnade für den Konvertiten gebeten. Nachdem seine Freilassung amSonntag angekündigt worden war, kam es am Montag zu heftigen Protesten von hundertenMuslimen. Islamische Geistliche forderten, ihn hinzurichten. Da er sich vom Islamabgewandt habe, habe er den Tod verdient.

Asyl im Ausland?

UN-Sprecher Adrian Edwards teilte mit, Rahman habe um Asyl im Ausland gebeten. «Wirerwarten, dass dies von einem der Staaten gewährt wird, die an einer friedlichen Lösungdieses Falls interessiert sind», sagte Edwards.

Rahman, der viele Jahre inDeutschland lebte, war vor 16 Jahren vom Islam zum Christentum übergetreten. Er wurde imvergangenen Monat festgenommen, als Polizisten ihn mit einer Bibel entdeckten. (N24.de,AP, dpa)

<--------->
Hoffentlich bekommt er ein neues leben :)
und alsnächstes setzen sie Deutschland auf die Anklage bank weil sie ihn zum Christentumverliehen haben.

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 13:15
Es ist schon eine tragische Geschichte. Ich könnte mir aber gut vorstellen das er einBuch schreibt und sein Leben dann auch noch verfilmt wird!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 14:11
"Er wurde im vergangenen Monat festgenommen, als Polizisten ihn mit einer Bibelentdeckten. "

was sind das nur für zustände????

dort darf man nichtöffentlich mit einer bibel gesehen werden???

manchen ahnen nichteinmal, wie gutsie es hier haben.



Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 14:13
@Bacchus
Yep. Solche einseitig dargestellten Filme haben ja nicht erst seit heuteHochkonjunktur. Das Thema wird sicher auch irgendwann literarisch und cineastischausgeschlachtet. Aber nur, falls wir in unserer Meinungsfreiheit keinen Knacks bekommenhaben. Denn z.Z. sieht es eher nach allem anderen aus. Aber irgendwann wahrscheinlich,wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist und die erhitzten Gemüter sich gelegt haben. ;)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 14:15
"Er wurde im vergangenen Monat festgenommen, als Polizisten ihn mit einer Bibelentdeckten. "


ich glaube das nicht. denn im islam ist die bibel eines der4 bücher gottes 100% anerkannt.

wenns stimmt, dann sind das keine moslems

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 15:22
@ relict

Wenn, dann erst etwas später, das ist klar!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 16:49
@gsb23

Erstmal:

Das Islamische Sharia wird nicht auf Andersgläubigeangewendete wenn es etwas ist was den islamischen Staat nicht angeht, doch wo sie derGemeinheit schaden muss es auch auf sie angewendet werden.

Normalerweise ist esin einem islamischen Staat so das sie eigene Gesetzte haben und justizbehörde.

2.

Wahre Muslime kämpfen und töten dabei keine unschuldige! Das hat derProphet auch nie gemacht! Und die Kriege die er geführt hat guck sie dir mal an!

Er wurde in Mekka am anfang beleidigt, mit schmutz beworfen, verprügelt.....
undals er Mekka eingenommen hatte, was hat er da gemacht? Er hat allen verzeihen! So einMensch muss du mal werden!! Also pass auf wie du über ihn redest! Und wenn er soMachtsüchtig gewesen währe denn hätte er nicht mit all der Macht als Prophet arm gelebt!Vor der Offenbarung war er reich doch danach hatter er kein BROT mehr gesehen! Er hattekaum neue kleider! Einmal hatte ihm die Muslime ein neues Anzug gegeben und dann isteiner aufgestanden und hat gefagt: Oh Rasulallah! Gibst du mir denn Anzug!? Weist du wiesich Der Prophet über diesen Anzug gefreut hatte? Doch er hat es dem anderen trotzdemgegeben!

Und du sagst ja unsere Geschichte währe gefälscht worden um den islamgut darzustellen! Zur Information der Prophet (s.a.v) hat selber gesagt, das jeder derlügen über ihm erzählt um ihn besser oder netter darzustellen, in der hölle landen wird!

Doch du redest nur so weil du ungläubig bist! Allah zeigt dem dem Weg den erwill und bringt dem vom weg ab denn er will!

@ZaphodB

"Es sind nichtGottes Gesetze !!!! Kein Gott und ein almmächtiger,allwissender sowieso nicht, hat esnötig Todesstrafen anzuordnen, oder Wutzefleisch zu verbieten.Das sind die Gesetze einesalten Mannes aus der Wüste, der von vielem keine Ahnung hatte und manches ,was er nichtkannte , nicht zu deuten wußte ,oder nicht verstand schlicht zum Sakrileg erklärte.
Ud wer wir sind. ?Wir sind Menschen und wir haben verdammt noch mal das Recht dieseGesetze zu verändern,nämlich dort ,wo sie Unrecht und ungerecht sind . "

Es sindGOTTES GESETZE! Und wieder sieht man wie die UNGLÄUBIGEN denken! Für dich ist es schlimm,die Todesstrafe aber nicht für einen gläubigen! DEN DURCH DEN TOD KOMMT MAN ERST ZUALLAH! doch das traurige ist das du das nie versteheh wirst! Lebe dein Leben am endewartet so oder so der TOD! Und les mal die Lebensgeschichte des Propheten dann können wirweiter reden!

"Doch es geht mich etwas an und zwar dann,wenn elementareMenschenrechte durch diese "Gesetze", die den Namen eigentlich gar nicht verdienen, inFrage gestellt werden. "


Deine Meinung über die Sharia interessiert keinenMoslem! Und wenn du es ändern willst dann versuche es doch! Und deine sogenanntenMenschenrechte ist eine erfindung der Menschen! Du und deine sogenannten Menschenrechtegehen mir am Arsch vorbei!


"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Michael H. Hart schreibt in seinem Buch über Männer, die zum Nutzen und zum Aufschwung der Menschheit beigetragen haben:"Mein Wahl von Muhammad als Führer der Liste, der sehr einflußreichsten Personen der Welt mögen einige Leser überraschen, jedoch war er der einzige in der Geschichte, der äußerst erfolgreich auf dem r eligiösen als auch auf dem weltlichen Niveau war"



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 17:01
Deine Meinung über die Sharia interessiert keinen Moslem! Und wenn du es ändern willstdann versuche es doch! Und deine sogenannten Menschenrechte ist eine erfindung derMenschen! Du und deine sogenannten Menschenrechte gehen mir am Arsch vorbei!




Na na na Bruder! Nicht unhöflich werden! Der Propeht hat doch auch allesertragen, was man ihm verbal und sogar körperlich angetan hat oder ?
SolcheAusdrücke verachtete der Prophet sws!
Und die meisten internationalen Menschenrechtestimmen mit der Scharia überein! Die nicht miteinander übereinstimmen, sind ausmuslimischer Sicht natürlich zu hinterfragen, es liegen nun einmal unterschiedlicheGesellschaftsideale vor.
Und dazu müssen wir stehen, da hast du vollkommen RechtBruder !


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 17:18
@ Sipahi89x

Du schreibst!

>Wahre Muslime kämpfen und töten dabei keineunschuldige!<

Wie sieht es im Irak aus! Der Terror der dort herrscht? DieSelbstmordattentäter ..sind das keine " wahren Muslime " ?

Da versteh ichetwas nicht?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 17:25
-- Abdul Rahman ist ein freier Mann --

Zum Glück ist es nicht zu einerHinrichtung gekommen. Der Richter hat wohl ziemlich diplomatisch entschieden. Ein Land,wie Afganistan, kann sich zwar nicht so schnell verändern, da der Fanatismus in manchennoch viel zu tief steckt. Doch mit solchen Urteilen ist es auf den besten Weg diesenFanatismus zu bekämpfen.

Wäre es zu einer Hinrichtung gekommen, so bin ich mirsicher, dass die "Christliche Welt" danach schwere Fehler begangen hätte. :|

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 17:25
@Bachhus

Das ist so: Die Terroristen haben entweder nicht gelernt wie man alsmuslim kämpft oder sie wurden von einem möchtegern gelehrten, überzeugt das manunschuldige töten darf.

Und ausserdem über die Wahren Muslimischen kämpfer dortunten zeigen sie nicht viel nur die Selbstmörder! Die wahren Mujahidin kämpfen ja gegensoldaten, und davon bekommen entweder die medien nicht viel mit oder sie interessierensich mehr für selbstmord attentäter.

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Michael H. Hart schreibt in seinem Buch über Männer, die zum Nutzen und zum Aufschwung der Menschheit beigetragen haben:"Mein Wahl von Muhammad als Führer der Liste, der sehr einflußreichsten Personen der Welt mögen einige Leser überraschen, jedoch war er der einzige in der Geschichte, der äußerst erfolgreich auf dem r eligiösen als auch auf dem weltlichen Niveau war"



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 17:28
--Die wahren Mujahidin kämpfen ja gegen soldaten--

Die "wahren" Mujahidin,kämpfen wie Räuber. Eine wirklich "edle" Taktik. :|

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 17:32
@ Sipahi89x

Ich habe so den Eindruck Gesetzte werden von verschiedenen gerade soausgekgt wie es für sie momentan passt..

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 17:34
@snrs

Du Meinst Guillera Taktiken?? In dem man nicht einen offenen Kampfsucht sondern stich angriffe führt und den gegner zu schwächen versucht? Ja das würdejeder intelligente General auch an ihrer Stelle machen, niemand hat im offenen Kampfgegen die Amerikanische Armee eine chance! Ich interessiere mich fürs militär und kennemich mit sowas aus. Was hat Sun tzu gesagt: "Wenn deine Armee unterlegen ist so suchenicht den Kampf!"

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Michael H. Hart schreibt in seinem Buch über Männer, die zum Nutzen und zum Aufschwung der Menschheit beigetragen haben:"Mein Wahl von Muhammad als Führer der Liste, der sehr einflußreichsten Personen der Welt mögen einige Leser überraschen, jedoch war er der einzige in der Geschichte, der äußerst erfolgreich auf dem r eligiösen als auch auf dem weltlichen Niveau war"



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 17:35
@bachhus

"Ich habe so den Eindruck Gesetzte werden von verschiedenen geradeso ausgekgt wie es für sie momentan passt.."

wie meinst du das?

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Michael H. Hart schreibt in seinem Buch über Männer, die zum Nutzen und zum Aufschwung der Menschheit beigetragen haben:"Mein Wahl von Muhammad als Führer der Liste, der sehr einflußreichsten Personen der Welt mögen einige Leser überraschen, jedoch war er der einzige in der Geschichte, der äußerst erfolgreich auf dem r eligiösen als auch auf dem weltlichen Niveau war"



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 17:38
Von den "möchtegern Gelehrten "..sie müssen doch einfluss haben sonst würde keiner aufdiese Leute hören!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 17:41
@sipahi89x ,

ich würde so etwas als feige beizeichnen. Die zivile MuslimischeBevölkerung in Irak sehnt sich nach Frieden und will nicht kämpfen. Und da kommen diese"Mujahidin" die aus reinem Egoismus handeln und verüben Attentate auf Soldaten.

Wobei mehr Zivilisten (Moslems) umkommen.

"Wahre" Mujahidin, dass ich nichtlache. Wenn das wahre Jihad Kämpfer sind, dann haben die Medien absolut recht, dass sieden Jihad herunterstufen.

Ich sage es so, ein Räuber, Attentäter und feigerStörenfried bleiben, wie sie sind. Egal hinter welcher Fasade sie sich verstecken.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 17:47
Wie steht es mit den " Hasspredigern " ? Sie fordern doch ihre Mitmenschen öffentlich zuStraftaten auf. Warum geht man nicht gegen diese leute vor..will man das vieleicht doch??

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

28.03.2006 um 17:49
>>Die zivile Muslimische Bevölkerung in Irak sehnt sich nach Frieden und will nichtkämpfen.<<

Frieden wollen alle und Kämpfen, das will keiner. Überredest DU dieAmis sich aus dem Staub zu machen? :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


Anzeige

melden