Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trüben heilige Schriften + Kirchen den Kontakt zu Gott?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Kirche, Heilige Schriften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trüben heilige Schriften + Kirchen den Kontakt zu Gott?

22.03.2006 um 19:13
@ zoraster

tz..tz..

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen

Anzeige
melden

Trüben heilige Schriften + Kirchen den Kontakt zu Gott?

22.03.2006 um 19:14
@zoro

>>Es mag ein paar Kirchenmitglieder geben die zum Islam konvertieren aberwirklich gläubige Christen wohl nur sehr wenige<<

Also gibt es die dochnoch...aha..


>>(so wie es auch gläubige Muslime gibt die Christen werden)<<
Die müssen ja ganz wenig sein, wenn ich mal die Zahlen vergleiche z.B Deutschland von2005-2006 1'200 die zum Islam konventiert sind und das sind nur die offiziellen Zahlenund Deutschland wird auch 2050 eine islamische Partei haben, finde ich aber alles nochintressant.


melden

Trüben heilige Schriften + Kirchen den Kontakt zu Gott?

22.03.2006 um 19:17
>"Die müssen ja ganz wenig sein, wenn ich mal die Zahlen vergleiche z.B Deutschland von2005-2006 1'200 die zum Islam konventiert sind und das sind nur die offiziellen Zahlenund Deutschland wird auch 2050 eine islamische Partei haben, finde ich aber alles nochintressant."<

1000 leute sind nu nicht gerade die Wl, und ausgerechnet jene 100werden wohl kaum vorher gläubige Christen gewesen sein. Ja es gibt Musliem die chruistenwerden, nicht viele aber es gibt ja auch nicht viele Christen die Muslime werden.
Aber das du die Islamisierung Europas begrüßt konnte Ich mir denken doch glaube Ichnicht das dies für Kemali8sten sonderlich erfreulich wäre, naja jedem das seine

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trüben heilige Schriften + Kirchen den Kontakt zu Gott?

22.03.2006 um 19:22
@mekkacola & Zoraster

ich hoffe dass dieser zahlenstreit nun beendet ist

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Trüben heilige Schriften + Kirchen den Kontakt zu Gott?

22.03.2006 um 19:22
@zoro
stimmt es, dass es in Europa mehr und mehr Muslime gibt, ich hatte mit dir jaschon letztens drüber geschrieben, aber ich bekam keine Antwort damals von dir.
Essoll ja in Europa im Jahr 2050 ca. 150 Millionen Muslime geben, kannst du mir dasbestätigen und dafon sollen ja, wenn es nach dir geht ca. 30 Millionen Türken inDeutschland sein.


>>1000 leute sind nu nicht gerade die Wl, undausgerechnet jene 100 werden wohl kaum vorher gläubige Christen gewesen sein. Ja es gibtMusliem die chruisten werden, nicht viele aber es gibt ja auch nicht viele Christen dieMuslime werden.
Aber das du die Islamisierung Europas begrüßt konnte Ich mir denkendoch glaube Ich nicht das dies für Kemali8sten sonderlich erfreulich wäre, naja jedem dasseine<<

Also es sind eher Leute in Europa die zum Islam konventieren als zumChristentum, denn sonst würden die Zeitungen ja nicht "Alarm" schlagen.


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trüben heilige Schriften + Kirchen den Kontakt zu Gott?

22.03.2006 um 19:25
@mekkacola
zeitungen... wie zuverlässig

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Trüben heilige Schriften + Kirchen den Kontakt zu Gott?

22.03.2006 um 19:27
@iduna

Wiso ?
Die deutschsprachigen Zeitungen sind ja für die Wahrheitinternational bekannt...oder nicht ?


melden

Trüben heilige Schriften + Kirchen den Kontakt zu Gott?

22.03.2006 um 19:28
>>stimmt es, dass es in Europa mehr und mehr Muslime gibt, <<

Nein eher immerweniger, der anteil der "wahren" Muslime nimmt stetig ab, wegen der Verwestlichung derImmigranten.
Schon jetzt muss die kleine Handvoll Muselfundis ihre Frauen aus demAusland importieren, um ein "gottgefälliges" Leben führen zu können.


melden

Trüben heilige Schriften + Kirchen den Kontakt zu Gott?

22.03.2006 um 19:30
>>stimmt es, dass es in Europa mehr und mehr Muslime gibt, <<

Nein eher immerweniger, der anteil der "wahren" Muslime nimmt stetig ab, wegen der Verwestlichung derImmigranten.
Schon jetzt muss die kleine Handvoll Muselfundis ihre Frauen aus demAusland importieren, um ein "gottgefälliges" Leben führen zu können.

Außerdem,denke ich mal, lebt bestimmt schon ein großer Teil der jungen Muslimischen Männer mitNicht-muslimischen Frauen zusammen. Deren - künftige - Kinder werden wohl schwerlich als"Muslime" durchgehen.


melden

Trüben heilige Schriften + Kirchen den Kontakt zu Gott?

22.03.2006 um 19:30
@neurotiker
hast du einen Link datzu wo du das her hast, danke schon mal im voraus.


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trüben heilige Schriften + Kirchen den Kontakt zu Gott?

22.03.2006 um 19:33
liebe/r MekkaCola

ich die liebe iduna will dich bezüglich der deutschsprachigenzeitungen nicht aus allen wolken holen
aber ich an deiner stelle würde NICHT allesglauben was du liest
das ist auf persönliche erfahrungen von mir zurück zuführen,glaube mir und genieße zeitungen mit vorsicht

hochachtungsvoll deine iduna

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Trüben heilige Schriften + Kirchen den Kontakt zu Gott?

22.03.2006 um 19:33
@mekkacola
Wenn man dann noch bedenkt, daß sich die Geburtenrate der Zugewanderten andie der Einheimischen Bevölkerung anpaßt, und deren Bildungsstand und somit derenkünftige Verdienstmöglichkeiten geringer sein werden, kansnt du dir ausmalen, wie diekünftigen Geburtenraten der Muslime in Europa aussehen werden.


melden

Trüben heilige Schriften + Kirchen den Kontakt zu Gott?

22.03.2006 um 19:35
@mekkacola
Was für ein Link?
Muß man jetzt jede persönliche einschätzung miteinem Link belegen können?
Ich darf mir auch meine eigenen Gedanken machen.


melden

Trüben heilige Schriften + Kirchen den Kontakt zu Gott?

22.03.2006 um 19:38
Meine liebe liebe sehr liebe iduna

Ich danke dir (meine liebe iduna) dafür, dassdu mich darauf hingewissen hast.
Noch mal Danke.

@neurotiker

>>Wennman dann noch bedenkt, daß sich die Geburtenrate der Zugewanderten an die derEinheimischen Bevölkerung anpaßt, und deren Bildungsstand und somit deren künftigeVerdienstmöglichkeiten geringer sein werden, kansnt du dir ausmalen, wie die künftigenGeburtenraten der Muslime in Europa aussehen werden.<<

ja..wiso spannt ihr einenso auf die Folter ?


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trüben heilige Schriften + Kirchen den Kontakt zu Gott?

22.03.2006 um 19:38
frage: welcher link?
noch eine: hä???

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Trüben heilige Schriften + Kirchen den Kontakt zu Gott?

22.03.2006 um 19:39
@neurotiker

>>Ich darf mir auch meine eigenen Gedanken machen.<<

Nein,hier bei allmy darf man das leider nicht, ich musste damit auch schon öfters kämpfen,aber es bringt nicht's...


melden

Trüben heilige Schriften + Kirchen den Kontakt zu Gott?

22.03.2006 um 19:41
@mekkacola
Hast du irgendwelche Probleme mit meiner Einschätzung?


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trüben heilige Schriften + Kirchen den Kontakt zu Gott?

22.03.2006 um 19:42
desswegen liebe ich phrasen wie:

soweit es mich betrifft
oder meinereinschätzung nach
oder ich denke

das stell meine persönliche meinung dar

...nun gut wo waren wir?

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Trüben heilige Schriften + Kirchen den Kontakt zu Gott?

22.03.2006 um 19:45
@neurotiker
>>Hast du irgendwelche Probleme mit meiner Einschätzung?<<

ja...und jetzt willst mich hoffentlich nicht zusammen schlagen oder...


melden

Trüben heilige Schriften + Kirchen den Kontakt zu Gott?

22.03.2006 um 19:47
@mekkacola
Was hast du denn nun daran auszusetzen?


Anzeige

melden