Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.06.2009 um 18:33
@rottenplanet
ich find halt problematisch zu sagen es gibt mehr taten auf der einen seite aber sie werden nciht angezeigt. dies kann eben nur vermutung sein und das wollt ich sagen

Anzeige
1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.06.2009 um 18:39
Zitat von spectaculumspectaculum schrieb:ich find halt problematisch zu sagen es gibt mehr taten auf der einen seite aber sie werden nciht angezeigt. dies kann eben nur vermutung sein und das wollt ich sagen
Meinst du die Taten, die von "Deutscher Seite" gegen die "Ausländer" geschehen? Wenn es das ist, dann kann man es alleine schon durch die Tatsache belegen, dass die "Ausländer" nicht so gerne mit der Polizei zusammenarbeiten, wie die "Deutschen". Das allein reicht schon aus, um aussagen zu können, dass die "Deutschen" von den "Ausländern" weit weniger angezeigt werden. (Was die "Kleinigkeiten" angeht, sowieso)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.06.2009 um 19:30
@rottenplanet

deine schlussfolgarung finde ich so merkwürdig wie als wenn ich sagen würd das die deutschen weniger anzeigen weil sie alle bedroht werden von den täter


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.06.2009 um 19:40
Zitat von spectaculumspectaculum schrieb:deine schlussfolgarung finde ich so merkwürdig wie als wenn ich sagen würd das die deutschen weniger anzeigen weil sie alle bedroht werden von den täter
Wieso sollen Fakten merkwürdig sein? Fakten sind Fakten und nichts anderes.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.06.2009 um 19:43
du has aber keine fakten! zu sagen das die deutschen mehr anzeigen würden heist das es gegen die ausländer auch merh taten geben würde. dies läst sich aber nur messen wenn man die taten anzeigt. ohne anzeige keine fakten


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.06.2009 um 19:48
@rottenplanet
Fakten lassen sich manipulieren!
Lernt die Politik,dann wißt ihr mehr!


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.06.2009 um 19:49
Zitat von spectaculumspectaculum schrieb:du has aber keine fakten!
Aber sicher doch, einfach mal lesen. Wenn du mit den Fakten nicht einverstanden bist, bitte Gegenbeweise liefern.
Zitat von spectaculumspectaculum schrieb:zu sagen das die deutschen mehr anzeigen würden heist das es gegen die ausländer auch merh taten geben würde. dies läst sich aber nur messen wenn man die taten anzeigt. ohne anzeige keine fakten
Tut mir Leid, ich kann dir nicht folgen.. Kannst du diesen Gedanken etwas klarer ausdrücken? Irgendwie klingt das Geschriebene völlig unlogisch. Auf was willst du denn hinaus?


2x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.06.2009 um 19:52
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Aber sicher doch, einfach mal lesen. Wenn du mit den Fakten nicht einverstanden bist, bitte Gegenbeweise liefern.
Etwas nich existentes zu beisen ist nicht möglich und die forderung danach zeigt die hilflosigkeit des forderers
Wenn einfach behauptet wirt das es gegen ausländer mehr taten gibt aber die nich zur polizei gehen dann kanne s darüber keine fakten geben sondern ist nur eine mutmaßung ohne irgendwelche fakten


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.06.2009 um 19:52
@Jacy26
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb:Fakten lassen sich manipulieren!
Lernt die Politik,dann wißt ihr mehr!
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die "Ausländer" den Kontakt zur deutschen Polizei öfter suchen, als die Deutschen selbst ?! Liefere doch mal zumindest eine LOGISCHE (mehr will ich doch gar nicht) Begründung, warum die Fakten, die ich anspreche falsch sein sollen.

Mach doch mal die Augen auf und lies um was es geht, bevor du Ratschläge erteilst.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.06.2009 um 19:53
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Aber sicher doch, einfach mal lesen. Wenn du mit den Fakten nicht einverstanden bist, bitte Gegenbeweise liefern.
aber wen du ja sags das es fakten sind dann zeige mir doch mal zahlen wie viele taten es mehr gibt gegen ausländer sie aber nich angezeigt werden. man muss ja zahlen haben um vergleiche anstellen zu könne und somit fakten in der hand zu hbhen


2x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.06.2009 um 19:54
Zitat von spectaculumspectaculum schrieb:hbhen
haben


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.06.2009 um 19:58
@rottenplanet
pass mal auf du neun mal furz...ich brauche dir keine fakten zu nennen,denn gebildelt heißt auch lesen!


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.06.2009 um 20:01
@spectaculum
Zitat von spectaculumspectaculum schrieb:Etwas nich existentes zu beisen ist nicht möglich und die forderung danach zeigt die hilflosigkeit des forderers
Und wieder 0 Aussagekraft. Statt auf die Argumente einzugehen lieferst du
"0 Aussagekraft Sätze".

Selbst aus rein rhetorischer Sicht ist es einfach nur schwach.
Zitat von spectaculumspectaculum schrieb:Wenn einfach behauptet wirt das es gegen ausländer mehr taten gibt aber die nich zur polizei gehen dann kanne s darüber keine fakten geben sondern ist nur eine mutmaßung ohne irgendwelche fakten
Wenn die Ausländer generell seltener zur Polizei gehen (Anzeigen erstatten), dann ist es auch logisch, dass sie weniger Sachen zur Anzeige bringen. Das bedeutet, dass die Deutschen von den Ausländern nicht so oft angezeigt werden, wie die Ausländer von den Deutschen. (unabhängig von dem Gesamtausmaß der Taten)

Nochmal zur Klarstellung: Es ist kein Vergleich, wer mehr Taten begeht (Deutsche oder Ausländer), es geht lediglich um den "Anzeigeeffekt". (Was du auch wüsstest, wenn du die Beiträge etwas sorgfältiger lesen würdest)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.06.2009 um 20:03
@rottenplanet
kannst du die behauptung nun mit fakten belegen oda nicht?


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.06.2009 um 20:05
@Jacy26
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb:pass mal auf du neun mal furz...ich brauche dir keine fakten zu nennen,denn gebildelt heißt auch lesen!
Danke für diese Aussage. Mehr braucht man auch nicht zu hören um zu erfahren, wer hier der "neun mal furz" ist.


@spectaculum
Zitat von spectaculumspectaculum schrieb:aber wen du ja sags das es fakten sind dann zeige mir doch mal zahlen wie viele taten es mehr gibt gegen ausländer sie aber nich angezeigt werden.
Das brauche ich gar nicht. Da ich weiß, dass die Ausländer seltener mit der Polizei zusammenarbeiten bedeutet es automatisch auch, dass sie weniger zur Anzeige bringen.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.06.2009 um 20:05
@spectaculum
Zitat von spectaculumspectaculum schrieb:kannst du die behauptung nun mit fakten belegen oda nicht?
Nenne die konkreten Behauptungen


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.06.2009 um 20:07
@rottenplanet
noch eins will ich los werden wir wurden darauf Trainiert Menschen so wie du als Feinde zu betrachten ,das heißt ich radiere dich aus!
So war das in unserer GESCHICHTE´"


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.06.2009 um 20:08
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb:noch eins will ich los werden wir wurden darauf Trainiert Menschen so wie du als Feinde zu betrachten ,das heißt ich radiere dich aus!
So war das in unserer GESCHICHTE´"
Dankeschön.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.06.2009 um 20:09
@Jacy26

Du scheinst ernsthafte Probleme zu haben, wenn man sieht was du hier und im Thread http://www.allmystery.de/themen/pr45351 so schreibst.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.06.2009 um 20:09
@rottenplanet

Zeige mir zahlen und daten dazu dass und wenn ja wie viele (in etwa) ausländer keine anzeige gegen deutsche machen. ich wüsste egrne über welche größenordnung wir hier reden


Anzeige

2x zitiertmelden