Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott

16.04.2006 um 21:27
varian dann lies doch einfcah mal nach.. oder google, informiere dich, und dnan kommund
diskutiere...

Anzeige
melden

Gott

16.04.2006 um 23:14
@Silberblume
um ehrlich zu sein, habe ich ein klein wenig angst über g"tt zudiskutieren. ich will nicht, dass alle mich danach hassen.


melden

Gott

16.04.2006 um 23:15
Wir können hier viel ertragen, varian, da kannst Du Dich drauf verlassen.


melden

Gott

16.04.2006 um 23:16
das sagst du noch jetzt!! manche menschen nehmen sachen ein klein wenig zu persönlich undich halte mich dann irgendwie nicht zurück!


melden

Gott

16.04.2006 um 23:24
Brauchst Du eine Absolution im Voraus, oder was ? ;)


melden

Gott

16.04.2006 um 23:27
ach nein, ich will nur nicht wieder die meistgehasste person im forum sein!


melden

Gott

16.04.2006 um 23:28
Wenn Du so weiter eierst, bist Du aber auf einem guten Weg dahin.

*g*


melden

Gott

16.04.2006 um 23:42
tut mir leid, ich schwöre die nächste aussage wird gemein!


melden

Gott

16.04.2006 um 23:43
Sie sollte zumindest zum Thema sein. ;)


melden

Gott

16.04.2006 um 23:53
gut frage: woher weisst du, dass es wirklich einen g"tt gibt??


melden

Gott

16.04.2006 um 23:59
Noch bessere Frage: Woher weißt Du, dass ich das denke ?


melden
sl4tk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott

17.04.2006 um 00:00
Also dafür dass mir ganz am Anfang beim Erstellen dieses Threads gesagt hat, es gäbe"weiss Gott" schon genug Threads zu diesem Thema, scheint es ja gemeinhin einiges anDiskussionsbedarf zu diesem Thema zu geben.

Ich möchte mich zwischendurch malbei allen bedanken, die diesen Thread hier so interessant gestalten.

Gruss
Sal


melden

Gott

17.04.2006 um 00:05
und woher kennst du dich dann ein wenig aus? viele christen, die ich kenne, wissennämlich garnichts.
also glaubst du an G"tt?


melden

Gott

17.04.2006 um 00:05
Glaubst Du denn an Gott ?


melden

Gott

17.04.2006 um 00:06
hey, ich habe zuerst gefragt!


melden

Gott

17.04.2006 um 00:06
Das macht doch nichts.


melden

Gott

17.04.2006 um 00:08
dann antworte :)


melden

Gott

17.04.2006 um 00:12
varian,

sieh mal, Du glaubst ganz sicher nicht an Gott. Du behauptest auch, dassviele Christen, die Du kennst, "garnichts" wissen. Um das zu beurteilen, müsstest Du aberselbst etwas wissen. In die Diskussion bist Du aber eingestiegen, indem Du Unwissengezeigt und auch betont hast. Warum ?

Wenn Du eine Diskussion über Gottmöchtest, oder Du Deine Argumente einbringen möchtest, dann nur zu. Mache es nichtabhängig davon, ob ICH an Gott glaube.


melden

Gott

17.04.2006 um 00:16
wenn man eine person besser kennt, weiss man genau, was sie gleich sagen wird. man istvorbereitet. weiss man es nicht, versucht man es, doch trifft nicht die richtigen punkte.


melden

Gott

17.04.2006 um 00:18
Musst Du "die richtigen" Punkte treffen für Deine Argumentation ? Ich jedenfalls mussnicht vorbereitet sein, denn ich habe meinen Standpunkt SEHR gründlich durchdacht.


Anzeige

melden