Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Judentum, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:39
kreuzigen deshalb weil er ins fleisch geboren wurde - .

Er ist für unsaller
Sünden gestorben. Er hat die Bürde auf sich genommen.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:39
@snrs

es ist toppic , das hat alles auch mit islam und christentum und vorallemjesus zu tun. der messias wie ihr das sagt wird jesus sein !


melden
hunne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:40
@ Saif

Wenn die kurden und Araber von irgendwem dann Geld kriegen, fallen siewieder den Türken in den Rücken , wie damals;)


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:40
Für mich persönlich ist die Kreuzigung Jesu as. widersprüchlich. Denn wenn er tatsächlichfür die Sünden seiner Anhänger, sogar der ganzen Menschheit gestorben ist, warum sollteer dann wieder kommen? Was für einen Sinn würde das denn haben? Es würde nicht unbedingtjenseitige Vorteile bringen, sondern vielmehr diesseitige, mehr nicht.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:41
Was ist den mit Mohammed? Wie kann der als Analphabet den Koran empfangen haben? Warumist die Hälfte des Korans aus der Bibel abgeschrieben und warum hat Mohammed aufMinderjährige gestanden?


Jedes eurer religiösen Bücher, ob Koran oderBibel, ist voller Fehler und Unwahrheiten. Ich glaube nicht, das es sinnvoll ist hiereinen Religionswettbewerb zu starten.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:41
ist jesus für unsere sünden gestorben????

wooowww cool dann lasst usn sünndigen
der jesus oder ein anderer wird für unsere sünden bestrafft


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:41
@hunne

>>>Wenn die kurden und Araber von irgendwem dann Geld kriegen, fallen siewieder den Türken in den Rücken , wie damals<<<

Hör doch mal bitte einmal aufmit diesen bescheuerten Vorurteilen. Wir sind Brüder! Kann das nichtmal für eine Minuteaufhören?


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:43
@Darth

>>>Was ist den mit Mohammed? Wie kann der als Analphabet den Koranempfangen haben? Warum ist die Hälfte des Korans aus der Bibel abgeschrieben und warumhat Mohammed auf Minderjährige gestanden? <<<

Deine billigen Argumente wurden indem Forum zur genüge widerlegt. Also lass sie stecken.

>>>Jedes eurer religiösenBücher, ob Koran oder Bibel, ist voller Fehler und Unwahrheiten.<<<

Weil du jabefugt bist die Wahrheit für alle Menschen aufzuzeigen.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:44
@hunne

"Wenn die kurden und Araber von irgendwem dann Geld kriegen, fallen siewieder den Türken in den Rücken , wie damals"

Genau solche aussagen zerstört dieBruderschaft zwischen den Muslimen! ich mag meine Kurdischen/Arabische Brüder mehr alseinen türkischen nationalist! Ich würde lieber mit dennen leben als ein haufen solche wiedu!

Lies das und dann überlege mal deine Haltung durch!

Der GesandteAllas (s.a.v) sprach: Wer unter der Flagge der Blinden kämpft, aus "asabiyyah"(nationalismus,rassimus) wütend wird, und dazu aufruft, oder es unterstützt und dannstirbt, so stirbt er den Tod (eines Todes) der Tage der Unwissenheit (jaahiliyyah).[Überliefert bei Muslim in seinem Sahih (6/21, von Abu Hureirah]

Auf wenn hörstdu auf Atatürk oder den Gesandten Allahs (s.a.v)?

@ontopic

der Messiaswar schon da, das bezeugen Christen und Muslime!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:44
@Spartacus ,

die Diskussion hat aber nichts, aber absolut gar nichts mitJudentum zu tun. Und der Thread geht nunmal über den -Jüdischen- Messias. Und nichtdarüber, ob Jesus Sohn Gottes war, oder nicht. (Was übrigens auch keinen Unterschiedmacht, denn ich wage es zu behaupten, dass ich hier im Forum schon gelesen habe, dassJesus von den Moslems als der Messias -Prophet mit einer besonderen Stellung- anerkanntwird.)


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:45
DarthHotzmk2

der einzige fehler hier ist das du im falschen thread bisthahahahaah :)


melden
hunne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:46
@ Sipahi

Dein kurdischer bruder Saifalikhan ;) frag ihn mal wie er über dichdenkt ??


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:48
@freestyler

Das was ich geschrieben habe, sollte mal darstellen auf welchenprimitiven Niveau ihr hier gerade angekommen seit. Kurdishgöre hat viel dazu getan dasauf ihre Geistesebene runterzuziehen.

Insofern zeige mir bitte mal wo ich realargumentativ so über euren Propheten geschrieben habe. Sowas wirst Du von mir nichtfinden, insofern kannst Du das auch nicht widerlegt haben.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:48
@snrs

ich liebe jesus ! ich liebe und ehre ihn genau wie Muhammas und Adam undArbraham und Moses! nicht nur ich sondern jeder muslim.
es ist eine pflicht für jedenmuslim alle Propheten zu lieben und zu Ehren.

Lang Lebe der Islam ,

Allah u Akbar

Tekbir! Tekbir! Tekbir meine brüder und schwestern


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:50
hey darthgris@
bist du ein däne???
und wieso beleidigst du mich??


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:52
@Spartacus ,

Jesus hat doch eine besondere Stellung in Koran. Oder? Eineinfacher Prophet war er nicht.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:54
@snrs

jeder Prophet hat eine besodnere stelle.
Alle sind gesandte Gottes.
der halbe quran fast ist über jesus! ja nicht halb aber sehr viel ist über ihn


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:55
@Spartacus ,

es steht doch, dass Jesus auf die Erde zurückkehren wird. wennich mich nicht irre..


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:56
ja stimtm wiesst ihr wo jesus landen wird?? :)
in syrien
das steht im kuran


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:57
ja stimmt


melden