Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Judentum, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:06
Mist, war ich zu langsam....


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:08
in einem jüdischem land geboren heisst net gleich jude sein..
mein bruder wurde indeutschland ein chrisliches land geboren ist er jezt ein christ??

und judentumist keine nationalität sondern ne religion,
hat der jesus wirklich an diese religiongeglaubt?? nein!!

ich glaub net das er jude war!

aber ich gebs auf!


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:10
@kurdishgirl

okay, noch mal ganz langsam. jesus war ein jude, da seine mutterauch eine war. juden gehören zu einem volk. das ist eine tatsache!!


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:11
Die Juden sind nicht das grausame Volk als das sie jahrunderte lang hingestellt wurden.Die Juden haben viel gelitten und das bereits im mittelalter.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:12
@ Tellerian

Stimmt, vor allem durch die Christen haben sie viel gelitten!


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:12
@Tellerian

Na ja selbst wenn sie zur unrecht beschuldigt worden sind, jetztbauen sie aber sehr viel §$"§$%!" in Palästina!


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:12
Jesus war Gottes Sohn. Damit sind alle Fragen, ob er Jude war oder nicht beantwortet.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:13
die juden wurden schon von salomon verfolgt , sie wurden immer verfolgt!
aber werweiß warum? wer weiß? ich glaube das werden wir nie erfahren


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:13
Jesus ist Gottes Sohn. Pardon!


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:13
@tellarian

"Jesus war Gottes Sohn. Damit sind alle Fragen, ob er Jude war odernicht beantwortet."

das ist er difinitiv nicht!


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:14
@Tellerian

"Jesus ist Gottes Sohn. Pardon!"

Das denken aber auchnur die christen!

Juden und Muslime akzeptieren das nicht! fertig!


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:15
--Juden und Muslime akzeptieren das nicht! fertig!--

Ändert es etwas daran?Nein! :D


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:15
@saif

da ich chist bin, muss ich es aus christlicher sicht darstellen. Wirwissen es nicht mit bestimmtheit, da es ausserhalb der bibel keinerlei historischenBeweise gibt das er Jude war.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:16
Genau, wenn Jesu nicht Gottes Sohn ist, ist Mohammed kein prophet, so einfach ist dieSache


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:18
@sipha

Deine Islamische Sicht interessiert micht nicht.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:19
Wenn Jesus Gottes Sohn ist, dann könnte jeder von uns hier auch Gottes Sohn sein !!!


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:19
und wieso soll er gottes sohn sein??

seid wann kan gott kinder haben??
hateuer gott auch eltern und grosseltern??


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:20
@tellarian

" da es ausserhalb der bibel keinerlei historischen Beweise gibt daser Jude war."

doch sogar eine unvefälschte , QURAN


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:20
@kurdishgirl
@hunne,

Es gibt eine Menge anderer Threads, in denen es schonlängst ausdiskutiert wurde.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

20.04.2006 um 18:21
Tja, Gott kan ALLES, schon vergessen!


melden