Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Judentum, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:41
@varian


"weisst du wie man menschen besser angreifen kann?wenn
man ein argument nennt und sie zum schweigen bringt!"

da gebe ich dirvöllig
recht . leider funktioniert das bei gläubigen nicht, weil sachbezogeneargumente bei
gläubigen leider keinen zugang haben .




@saifali



"jetzt nochmal , wieso bist du so verblendet vom atheismus und gegenalle religionen
und wieso bist du so sauer?"

wozu nochmal ? ich habe michdoch wohl klar und
deutlich genug ausgedrückt und dir obendrein einige fragen gestellt. was brauchst du
noch ?

" vom atheismus verblendet " . das ist echt wiederder grösste kracher .


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:43
qetienne

du bist doch ein atheist oder?


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:46
"eltern dafür bestrfat werden am tag des jüngsten gericht. aber natürlich im islamischensicht "


Gut Ali,

nun weiss hier jeder, dass deine armen Eltern zuleiden haben. Ich fände es besser, du hieltest deine Familie aus dieser Diskussionheraus. Allzuoft kommt es vor, dass besonders jene, die ihre Eltern mit ins Spielbringen, am Ende bitterlich weinten...

Comprende?!

Gruß


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:47
@Arikado


"Dann zähl mal einen auf. Los, einen einzigen!"

habe ich in anderen thrads bereits zu hauf getan . in diesem übrigens auch . ichverweise an mein posting von 00.43 uhr in diesem thread und es gibt noch eine unmengemehr an widersprüchen und kompletten unsinn . allein nur die schöpfungsgeschichte istschon eine lächerliche farce die ihres gleichen sucht .


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:49
@saifali


"du bist doch ein atheist oder?"

ich würde micheher als REALISTEN bezeichnen .


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:50
@etienne: Das von 00.43? Da hast du einfach nur über mein Posting hergezogen, aberbewiesen hast du da gar nix... im Gegenteil...


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:54
@GSB

habe ich jemamanden beleidigt? Nein!
also bleib lieber bei deinenkirche staat thread Comprende?!!!!!!!!!!

@etienne

also glaubst du nichtan Gott?


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 02:08
@saifali


"ich kann dir nicht beweisen das es ein Gott exestiert und dukannst mir nicht beweisen das es kein Gott exestiert!"

ich kann dir aberbeweisen, das in bibel und koran unmengen an ungereimten schwachsinn und widersprücheverzeichnet sind .
ausserdem sollten dir die beweislastregeln doch langsam auch schonmal geläufig sein . du behauptest doch schliesslich, das es einen gott gibt, also bist duauch in der beweispflicht und kein anderer .

alleine das es auch nicht den allerkleinsten beweis oder die aller kleinste notwendigkeit für einen gott gibt, ist für denDENKENDEN menschen schon beweis genug, das es ihn nicht gibt . von paradies , hölle undall dem anderen verzeichneten unsinn brauchen wir gar nicht erst anfangen zu reden .




@Arikado


"Das von 00.43? Da hast du einfach nur übermein Posting hergezogen, aber bewiesen hast du da gar nix... im Gegenteil... "


auch für dich nochmal zum mitschreiben : ICH bin nicht in der beweispflicht !
ausserdem wolltest du widersprüche und keine beweise . für dich hier nun noch einweiteres mal :

"Das Fegefeuer ist ein Ort der Bestrafung (der Flammensee)."


genau,.... und dort brennt dann das nicht mehr vorhandene fleisch, was manam nicht mehr vorhandenen leib trägt und klappert mit den nicht mehr vorhandenen zähnen .das ganze stinkt natürlich bestialisch und das riecht man mit der nicht mehr vorhandenennase . ein echter teufelskreis .
anschliessend kommt man dann total verkohlt in dassogenannte paradies auf ein wölkchen . dann gibts noch kleine flügelchen auf den nichtmehr vorhandenen, vollkommen verbrannten rücken und bekommt eine harfe in die nicht mehrvorhandenen hände gelegt . mit selbigen nicht mehr vorhandenen, verbrannten händen greiftman dann in die seiten und singt das immer gleiche frohlockende lied mit den nicht mehrvorhandenen stimmbändern und das bis in alle ewigkeit . gott ist echt die grausamstekreatur die man sich überhaupt nur vorstellen kann .


wenn du mir jetztschreibst, das du in diesem text keine widersprüche findest, dann vergessen wir es ambesten ganz und gleich . ich habe nämlich keine lust bis zu adam und eva auszuholen, wogott dem alten adam, den er vorher aus einem klumpen dreck " erschaffen " hat, eine ripperausreisst und daraus eine liebreizende eva formt .


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 02:10
"Deine Ehrlichkeit in Ehren, aber es gibt im Bezug auf Paradies und Hölle keineGarantien, und du kannst nicht über die Eltern von Varian urteilen, weil das nur Allahkann."


auch hier schon wieder eine solche " FESTSTELLUNG " .


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 02:13
"@GSB

habe ich jemamanden beleidigt? Nein!"

Ali,

du hast mitdeiner Einlassung auf die Eltern eines Mitdiskutanten ein beleidigendes Statementabgegeben. Sowas macht man nicht. Das ist schlechter Stil!


Nun denk malan, es handele sich um deine Angehörigen - - -

Comprende!

Gruß


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 02:20
Etienne, an Gott glauben ist für dich "realistisch", aber, dass er auch noch dieFähigkeit haben soll, dein Fleisch wieder erscheinen zu lassen, DAS ist natürlichunerhört....hehe :)


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 02:24
@gsb

ich glaube du hast was in den augen geh lieber wieder schnell in deinthread!
du störst !

@etienne

wie enstand die unviersum?
wieenstanden die menschen?
wie enstanden die tiere?
wie entstanden die sterne?
wie enstanden die sonn und er mond?
owher kommt die natur? baäume suaerstoffwasser ! komm lass es raus erklär mir das alles.

egal was du sagst die fragewoher kommt das dies wird nie enden!


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 02:26
"@gsb

ich glaube du hast was in den augen geh lieber wieder schnell in deinthread!
du störst ! "

Ali,

nun werde hier nicht unverschämt!


Gruß


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 02:36
der koran selber zu seiner eigenen widersprüchlichkeit :
es gibt keinewidersprüche im koran . wäre er nicht von allah, so müßten sich viele widersprüche darinfinden . 4,83

EIN SATZ DEN MAN SICH MERKEN MUSS !

nun sieht es abertatsächlich so aus, das sich eine unmenge an widersprüchen im koran befinden waseindeutig, laut koran selbst (!) beweist, das der koran NICHT von allah ist oder seinkann .

über 200 verse wurden auf " allahs geheiß hin ", einer neuenrechtssituation angepaßt und abgeändert, heißt es in der anmerkung meiner koranausgabezum Vers 2,107 und ein allwissender, allmächtiger allah müsste doch wohl wahrlich dierichtigkeit seiner offenbarungen am besten kennen oder gibts darüber ne zweite meinung !?. allah ist demnach also nicht allwissend und allmächtig, wenn er solche fatalen fehlerbegeht, die einer abänderung bedürfen . alleine hier findet sich schon der widerspruch,das allah laut koran allmächtig und allwissend ist, was er ja nun nachgewiesener weisenicht ist und da ein koran mit widersprüchen nicht von allah stammen kann, stammt erdemnach auch nicht von allah .

die gläubigen werden natürlich wieder mal "grosszügig " drüber hinweg sehen .


logik verschwinde . die gläubigen kommen.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 02:45
über 200 verse wurden auf " allahs geheiß hin ", einer neuen rechtssituation angepaßt undabgeändert, heißt es in der anmerkung meiner koranausgabe zum Vers 2,107 und einallwissender, allmächtiger allah müsste doch wohl wahrlich die richtigkeit seineroffenbarungen am besten kennen oder gibts darüber ne zweite meinung !?



200 ist zuviel, die besten Experten auf diesem gebeit sprechen, je nach Definitionvon 6 bis 21!
Der Rest sind großzügige Auslegungen, die daher rühren, dass sieSpezialisierende Verse, die allgemienere Verse ergänzen, dazuzählen!

Warum? Esgehört zum göttlcihen Gesetz dazu, dass manche Dinge schrittweise
durchgesetztwerden.
Da ist es nur logisch, dass dieses Prinzip auch im Koran dokumentiert ist!

AUSSERDEM WIRD NUR DIE RECHTLICHE VERBINDLICHKEIT DES VERSES AUFGEHOBEN,
Weitere Bedeutungen bleiben erhalten

Das berühmteste Beispiel ist dieschrittweise Offenbarung des Rauschmittelverbots


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 02:49
@lerem

"Etienne, an Gott glauben ist für dich "realistisch", aber,dass er auch noch die Fähigkeit haben soll, dein Fleisch wieder erscheinen zu lassen, DASist natürlich unerhört"

ja genau,....unerhört ist auch, dass das nichtvorhandene fleisch deines körperlosen leibes, lichterloh im fegefeuer brennen soll . dasist ungefähr genau das selbe, wie das auto, das mit rasender geschwindigkeit, langsam umdie ecke fährt .


@saifali

wie enstand die unviersum?
wieenstanden die menschen?
wie enstanden die tiere?
wie entstanden die sterne?
wie enstanden die sonn und er mond?
owher kommt die natur? baäume suaerstoffwasser ! komm lass es raus erklär mir das alles.

all deine fragen beantwortenschlüssig die naturwissenschaften .
beschäftige dich also mit naturwissenschaftenstatt mit dem koran, dann weisst du woher alles kommt und wie es entstanden ist . ichhabe nämlich keine lust hier einen kilometerlangen naturwissenschaftlichen vortrag zuhalten .


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 02:53
etienne du hast meinen beitrag irgendwie nicht richtig gelesen, kann das sein?? Dabei warer doch extra so kurz gehalten... :(


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 02:55
"all deine fragen beantworten schlüssig die naturwissenschaften .
beschäftige dichalso mit naturwissenschaften statt mit dem koran, dann weisst du woher alles kommt undwie es entstanden ist . ich habe nämlich keine lust hier einen kilometerlangennaturwissenschaftlichen vortrag zu halten . "

so ein quatsch !
alles was dienazturwissenschaftler sagen sind schätzungen mehr nicht.

@gsb

sag malversthst du nicht?
du sollst aufhören hier zu spamen!
geh lieber zu deinen threadzum 10en mal !


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 02:55
schätzungen und vermutungen!


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 03:02
@Spartacus
schätzungen und vermutungen! - ?? -

Mach Dich ruhig lächerlich!


melden