Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Judentum, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:11
"Die Ungläubigen haben scheinbar Angst vor der Gerechtigkeit. "



nö,...die gläubigen haben angst vor der realität,... so sieht das aus .
deswegen
reden sie sich ja auch das ewige leben in irgendwelchen imaginärenparadiesen ein, weil
sie nämlich einen heiden bammel vorm sterben haben und das dannnun mal feierabend ist .


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:12
und nichts mehr auf einen wartet... ohh!


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:13
"Die Ungläubigen haben scheinbar Angst vor der Gerechtigkeit."

LOL

Dasist ja mal ein komplett blödsinniger Beitrag! Besser hätte es hier niemand schreibenkönnen, nichtmal Saifali!

Bravo!


Gruß


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:13
du schreibst nicht : VIELLEICHT, EVENTUELL.... könnten deine eltern am jüngstengericht bestraft werden, weil sie dich nicht gläubig erzogen haben .


Für ihn ist das halt absolut, er glaubt es zu 100 %. Es ist gut, wenn man zu seinemGlauben steht, selbst wenn man weis, dass man sich dadurch teils unbeliebt macht undverspottet wird (in dem Fall von dir).


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:14
bist du nicht ein christ? dann präsentierst du doch die mehrheit!


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:16
@varian


"hey, warum sollen meine eltern eigentlich bestraftwerden, wenn sie mir erzählt haben, dass es einen g"tt gibt??"

eigentlichmüssten deine eltern gerade dafür bestraft werden .


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:17
Sag mal etienne, hast du deine Tage oder was ist lost?


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:18
Zusammenfassung, Seite 1 - 21:

Einige der hier vertretenen Gläubigengeniessen ihre ihnen von höchster Stelle zugesicherte Aussicht aufs Fegefeuer!

Mögen sie nicht enttäuscht werden!

:)


Gruß


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:19
@etienne

weisst du wie man menschen besser angreifen kann? wenn man ein argumentnennt und sie zum schweigen bringt!


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:21
Wie heisst es so schön?

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:22
qetienne

blein cool mensch denk mal an dein herz!
jetzt nochmal , wieso bistdu so verblendet vom atheismus und gegen alle religionen und wieso bist du so sauer?
relax !


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:26
"Etienne
du schreibst nicht : VIELLEICHT, EVENTUELL.... könnten deine eltern amjüngsten gericht bestraft werden, weil sie dich nicht gläubig erzogen haben"




Hätter er aber machen müssen, und er hat es auch sicher so gemeint


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:27
@alchidr

ja aber schau was arikado geschrieben hat .

"Für ihn ist dashalt absolut, er glaubt es zu 100 %. Es ist gut, wenn man zu seinem Glauben steht, selbstwenn man weis, dass man sich dadurch teils unbeliebt macht und verspottet wird (in demFall von dir). "

stimmt doch auch oder?

und wieso leuchet dein namejetzt auf einmal in weiß?? lol :)


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:27
@Spartacus

Bei Deinen Geschreibsel könnte ich auch zum Atheisten werden!Gottlob gibts auch noch intelligentere Vertreter der Sorte "Gläubige". Auch wenn dasetienne wieder mal nicht glaubt - es ist so.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:30
@jafrael

wieso musst du mich immer kritisieren?
ich ahbe hier doch keinenbeleidigt oder blöd angemacht.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:32
"Für ihn ist das halt absolut, er glaubt es zu 100 %."

tja,...undich frage mich immer : warum denn bloss !??

keinerlei beweise . keinerleinachweise . unmengen an widersprüchen . unmengen an eklatanten schwachsinn .

das wahrscheinlichste und jegliche wissenschaftlichen erkenntnisse werden verworfenund hanebüchener schwachsinn wird geglaubt und sogar überzeugt als wahrheit undwirklichkeit angesehen .
eigentlich sollte es, wenn man der logik und dem verstandfolgt , genau umgekehrt sein aber ich sagte es ja bereits mehrfach :


logikverschwinde . die gläubigen kommen .




"Es ist gut, wenn man zuseinem Glauben steht,...."

falsch ! GUT IST, wenn man vielleicht auch mal daseine oder andere einsieht und dazu lernt und nicht auf teufel komm raus, allesignorierend, wie ein blinder ochse, an seinem unbewiesenen, überflüssigen und völlignutzlosem glauben festhält und auch noch darauf besteht, das dieser der absolutenwahrheit und wirklichkeit entspräche und anderen diesen quatsch auch noch aufzwängen zuwollen .


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:34
unmengen an widersprüchen

Dann zähl mal einen auf. Los, einen einzigen!


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:35
@etienne

ich will hier nichts aufzwingen!
du kommst immer mit deiner beweiseund wissenschaft.
es gibt genug soviele wissenschaftler die belegen das Quran undbibel und tewrad echt sind.

ich kann dir nicht beweisen das es ein Gottexestiert und du kannst mir nicht beweisen das es kein Gott exestiert! punkt!


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:35
saif@

Deine Ehrlichkeit in Ehren, aber es gibt im Bezug auf Paradies und Höllekeine Garantien, und du kannst nicht über die Eltern von Varian urteilen, weil das nurAllah kann.
Natürlich hast du Recht, dass Eltern dafür haften, wie sie ihre Kindererzogen haben, mir war dein Beitrag nur etwas zu rabiat ...


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:38
@alchidr

ich wollte seine eltern nicht richten.
ich habe nur gesagt dasseine eltern dafür bestrfat werden am tag des jüngsten gericht. aber natürlich imislamischen sicht das weiß er auch.


melden