Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Judentum, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 00:18
@etienne

du wurdest als gläubig geboren ehrlich gesagt als muslim.
aber
deine eltern spielen an deiner atheismus eine große rolle.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 00:19
will dir nicht nah treten


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 00:21
@Spartacus

also ich wurde nicht gläubig geboren.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 00:26
sind deine eltern gläubig?


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 00:26
-Menschen die nicht an Gott glauben, egal ob gut oder böse, kommen für immer in dieHölle.

-Menschen die an Gott glauben kommen ins ewige Paradies. Bevor siejedoch dort hin kommen, müssen ihre Seelen von allen Sünden gereinigt werden. Diesgeschieht im Fegefeuer. Das Fegefeuer ist ein Ort der Bestrafung (der Flammensee).

Aber was ist die Hölle? Ich glaube, die Hölle ist das nichts.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 00:27
@varian

das alte testament gehört doch zur bibel. also gibt es eigentlichkeinen jüdischen und christlichen teil. das neue testament ist sogesehen nur eineerweiterung, also darf man doch nicht den ersten teil einfach vergessen. oder?

wie kommst du darauf?
ich stimme dir zu, das NT ist die Erweiterung undWeiterführung des AT. Der Gott des AT ist derselbe wie der des NT.
Das NT ist ohnedas AT nicht denkbar.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 00:31
@Aida

>>wie kommst du darauf?<< wie komme ich auf was drauf?

@Spartacus

ja sind sie


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 00:31
@Arikado

es gibt keinen nichts!
es gibt paradise und Hölle das wasr auchpunkt!


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 00:33
@varian

das klingt zwar hart aber deine eltern werden am jüngsten gerichtbestraft weil sie dich nicht gläubig erzogen haben.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 00:37
wieso haben sie mich nicht gläubig erzogen? sie erzählten mir doch, dass es einen g"ttgibt.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 00:43
"du wurdest als gläubig geboren ehrlich gesagt als muslim."


wie immer unsinn . geboren wird man dumm . einige lernen dazu . andere bleiben indiesem zustand .




"Menschen die an Gott glauben kommen ins ewigeParadies. Bevor sie jedoch dort hin kommen, müssen ihre Seelen von allen Sünden gereinigtwerden. Dies geschieht im Fegefeuer. Das Fegefeuer ist ein Ort der Bestrafung (derFlammensee)."


genau,.... und dort brennt dann das nicht mehr vorhandenefleisch, was man am nicht mehr vorhandenen leib trägt und klappert mit den nicht mehrvorhandenen zähnen . das ganze stinkt natürlich bestialisch und das riecht man mit dernicht mehr vorhandenen nase . ein echter teufelskreis .
anschliessend kommt man danntotal verkohlt in das sogenannte paradies auf ein wölkchen . dann gibts noch kleineflügelchen auf den nicht mehr vorhandenen, vollkommen verbrannten rücken und bekommt eineharfe in die nicht mehr vorhandenen hände gelegt . mit selbigen nicht mehr vorhandenen,verbrannten händen greift man dann in die seiten und singt das immer gleiche frohlockendelied mit den nicht mehr vorhandenen stimmbändern und das bis in alle ewigkeit . gott istecht die grausamste kreatur die man sich überhaupt nur vorstellen kann .


logik verschwinde . die gläubigen kommen .


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 00:48
@seifenali

"du wurdest als gläubig geboren ehrlich gesagt als muslim.
es gibt paradise und Hölle das wasr auch punkt!
das klingt zwar hart aber deineeltern werden am jüngsten gericht bestraft weil sie dich nicht gläubig erzogen haben."


ich finde, es ist an der zeit, das du mal ne pause machst, bevor ich zumgrossen gegenschlag aushole . bisher habe ich mich ja noch weitestgehend zurück gehaltenaber langsam geht mir der schwachsinn den du hier verbreitest schon wieder auf die nerven.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 00:51
@etienne

komm lass uns über deinen problem sprechen.
was hast du gegen denislam?


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 00:56
"....Das Fegefeuer ist ein Ort der Bestrafung (der Flammensee)."



genau,.... und dort brennt dann das nicht mehr vorhandene fleisch, was man am nichtmehr vorhandenen leib trägt und klappert mit den nicht mehr vorhandenen zähnen . dasganze stinkt natürlich bestialisch und das riecht man mit der nicht mehr vorhandenen nase. ein echter teufelskreis .
anschliessend kommt man dann total verkohlt in dassogenannte paradies auf ein wölkchen . dann gibts noch kleine flügelchen auf den nichtmehr vorhandenen, vollkommen verbrannten rücken und bekommt eine harfe in die nicht mehrvorhandenen hände gelegt . mit selbigen nicht mehr vorhandenen, verbrannten händen greiftman dann in die seiten und singt das immer gleiche frohlockende lied mit den nicht mehrvorhandenen stimmbändern und das bis in alle ewigkeit . gott ist echt die grausamstekreatur die man sich überhaupt nur vorstellen kann .


logik verschwinde .die gläubigen kommen ."


LOL


Besser hätte es wohl niemand hierbeschreiben können, Etienne!:D

Gruß:)


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:00
Die Ungläubigen haben scheinbar Angst vor der Gerechtigkeit.


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:02
"Die Ungläubigen haben scheinbar Angst vor der Gerechtigkeit. "

besser hätte eswohl niemand hier beschreiben können, arikado!:)


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:02
gruß :)


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:06
>>Die Ungläubigen haben scheinbar Angst vor der Gerechtigkeit. <<

nein


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:06
"was hast du gegen den islam?"

wie du weisst, habe ich etwasgegen ALLE menschen verdummenden religionen . ich habe auch etwas gegen dein auftretenhier in diesem forum . da schreibst du z.b. :


"deine eltern werden amjüngsten gericht bestraft weil sie dich nicht gläubig erzogen haben."


duschreibst nicht : VIELLEICHT, EVENTUELL.... könnten deine eltern am jüngsten gerichtbestraft werden, weil sie dich nicht gläubig erzogen haben .

nein,....für dichhat das vollkommenen absolutheits- wirklichkeitsanspruch obwohl, wie wir ja alle (selbstdu) wissen, das es für all diesen nonsens nicht den kleinsten nachweis gibt und es indeinem lieblingswälzer, dem koran, vor widersprüchen und geistigem schwachsinn nur sohagelt .

wie wird man eigentlich der massen verblendet ? wie gelingt es einemeigentlich, gegen jeglichen verstand und gegen jegliche logik, so der massen immun zuwerden ?
hat man euch als kinder jeden tag mit dem koran den arsch versohlt und euchdie nutzung eures hirns verboten oder woran liegt das ?


melden

Wie erkennen die Juden ihren Messias?

21.04.2006 um 01:07
hey, warum sollen meine eltern eigentlich bestraft werden, wenn sie mir erzählt haben,dass es einen g"tt gibt??


melden