Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:04
Gibt es in Deutschland eigentlich kein Vermummungsverbot ?

Wenn nein, sollteman
es schleunigst einführen finde ich !

Anzeige
melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:07
ja tron. religionsfreiheit hat grenzen !

religion gehört ins private und nichtan die öffentlichkeit


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:08
"Gibt es in Deutschland eigentlich kein Vermummungsverbot ?"

Gibt es, aber nurbei Demonstrationen und nicht an Schulen.


@al Chidr

"Kontakte zurFahd Akademie hätte ich als Bonner aber wohl auch."

Warum überrascht mich dasnicht? ;)


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:12
Link: portaldelhumor.com (extern) (Archiv-Version vom 21.04.2006)

Tron wieso regst du dich denn so auf???
wieso musst du kotzen wenn du solche mädchensiehst???
ja es ist übertriben aber wenn sie sich so wohl fühlen dann lass sie doch??

auf meiner schule gibt es ja auch satanisten die jeden tag mit schwarzen kleiderzu schule kommen und die sehn ja auch voll komisch aus,
und es gibt dann auch vielemädels die halb nackt zu schule kommen
aber da sagt keiner was.....


und keinem stört es auch wenn mädchen so zu schule gehn






neeeewieso soll es euch den stören
die jungs die können sich schon auf den unterrichtkonzentrieren :),
ja ja und sie kommen auch net auf schlechte gedanken ne ne..... :) lol


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:15
a es ist übertriben aber wenn sie sich so wohl fühlen dann lass sie doch??

Nelass ich net, denn das ist unnormal !

Zugegeben, die Weiber die mit halbnacktenÄrschen rumlaufen sollten auch nicht der Regelfall sein, aber das ist was anderes wieKörpertotalvermummung !

Und religiöse Symbole sollten sowieso in der Schuleuntersagt werden, also auch Satanistenzeug...


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:19
bla bla bla.....
religion ist halt wichtig, für dich net aber für die anderen schon
also lass die leute in ruh...



von wegen religionsfreihet,meinungsfreiheit, demokratie....


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:19
die weiber auf dem bild könnten schon etwas mehr zeigen.
ausserdem wirken die frauenauf dem bild sex , fröhlich und frei !


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:20
Es ist reine Provokation und muss verboten werden.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:20
@ Kurdish Girl

Wie bitte ? Bla Bla ?

Was hat Körpervermummung mitReligion zu tun ? Das ist einfach nur krank...


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:21
Was auch sein kann und auch so sein wird..die beiden wollten mal Aufsehen erregen..unddas ist ihnen auch gelungen.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:22
Ach was ? Und wer bestimmt was Religion ist und was nicht ? Wenn mir jetzt meine Religionvorschreibt das ich immer den Schwanz aus der Hose habe baumeln zu lassen aus Respekt vormeiner Gottheit ? Religion ist also nur gestattet wenn man sich wie als gespenstverkleidet oder eine Tischdecke um den Kopf bindet. Wenn eine religion nun abervorschreibt sich der Kleider zu endledigen ? Was dann ?


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:22
@ Bacchus

Mit guten Noten Aufsehen erregen wäre besser gewesen ;-)


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:23
@ wumbor

Sehr richtig was du da sagst !

Man kann zuhause von mir aussich ein Fahhrad auf den Rücken binden oder sonstwas, aber in der Öffentlichkeit, alsoauch Schule gilt Standardkleidung, oder besser noch Schuluniform ! Das wäre ideal !


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:27
KurdishGirl religion hat auch grenzen. ich kann nicht einen menschen offern nur weil eseine götter so wollen.das ist unsinn. das ganze hat was mit glauben zutun. religionbetreibt man im privaten bereich.deswegen hasse ich es auch wenn christen oder moslemsmissionier arbeit auf den strassen betreiben.
missionieren sollte genauso verbotenwerden.

@ tron.stimmt alder.religiöses zeug sollte von der schule fernbleiben.genauso auf der arbeit.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:27
Die Schülerinen wollten etwas Aufsehen erregen, vielleicht war es ihre Absicht in dieMedien zu kommen. Einige laufen nackt auf ein Fußballfeld, andere ziehen sich eine Burkaan und gehen zur Schule.

Ist eigentlich gar nicht der Rede wert..


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:29
@snrs : Die Schülerinnen hatten aber in der Vergangenheit schon einen Gebetsraumgefordert. Auch nur Provokation ?


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:33
@wumbor ,

als würde ein normaller Mensch glauben, dass er einen Gebetsraum inder Schule einrichten kann. ;)


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:33
also ich habe noch nie in meinen ganzen leben mädchen mit BURKAS hier in europa gesehn,ich glaub diese zwei wollten nur in den medien......


spiritangel @

nur weil dir die religion nicht wichtig ist, nur weil dir die religion egal ist nurweil du die religion net magst,
soll jezt jeder so sein wie du soll jezt jeder dasgleiche tun wie du????

wieso wollt ihr immer das die anderen sich ändern??

ändert euch doch selber!!


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:35
@snrs : Die Schülerinnen hatten aber in der Vergangenheit schon einen Gebetsraumgefordert. Auch nur Provokation ?



Was spricht dagegen ?


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:36
@ Kurdish Girl

Was hat Religion mit Klamotten zu tun ??

Wenn man soleben will wie in der Heimat, dann sollte man eben da leben....

Und wehe manwerfe mir jetzt Rassismus vor !!! Ich geh ja auch net nach Japan und zwinge die Trachtenzu tragen.......


Anzeige

melden