Tron wieso regst du dich denn so auf??? wieso musst du kotzen wenn du solche mädchensiehst??? ja es ist übertriben aber wenn sie sich so wohl fühlen dann lass sie doch??
auf meiner schule gibt es ja auch satanisten die jeden tag mit schwarzen kleiderzu schule kommen und die sehn ja auch voll komisch aus, und es gibt dann auch vielemädels die halb nackt zu schule kommen aber da sagt keiner was.....
und keinem stört es auch wenn mädchen so zu schule gehn
neeeewieso soll es euch den stören die jungs die können sich schon auf den unterrichtkonzentrieren :), ja ja und sie kommen auch net auf schlechte gedanken ne ne..... :) lol
Ach was ? Und wer bestimmt was Religion ist und was nicht ? Wenn mir jetzt meine Religionvorschreibt das ich immer den Schwanz aus der Hose habe baumeln zu lassen aus Respekt vormeiner Gottheit ? Religion ist also nur gestattet wenn man sich wie als gespenstverkleidet oder eine Tischdecke um den Kopf bindet. Wenn eine religion nun abervorschreibt sich der Kleider zu endledigen ? Was dann ?
Man kann zuhause von mir aussich ein Fahhrad auf den Rücken binden oder sonstwas, aber in der Öffentlichkeit, alsoauch Schule gilt Standardkleidung, oder besser noch Schuluniform ! Das wäre ideal !
KurdishGirl religion hat auch grenzen. ich kann nicht einen menschen offern nur weil eseine götter so wollen.das ist unsinn. das ganze hat was mit glauben zutun. religionbetreibt man im privaten bereich.deswegen hasse ich es auch wenn christen oder moslemsmissionier arbeit auf den strassen betreiben. missionieren sollte genauso verbotenwerden.
@ tron.stimmt alder.religiöses zeug sollte von der schule fernbleiben.genauso auf der arbeit.
Die Schülerinen wollten etwas Aufsehen erregen, vielleicht war es ihre Absicht in dieMedien zu kommen. Einige laufen nackt auf ein Fußballfeld, andere ziehen sich eine Burkaan und gehen zur Schule.
also ich habe noch nie in meinen ganzen leben mädchen mit BURKAS hier in europa gesehn,ich glaub diese zwei wollten nur in den medien......
spiritangel @
nur weil dir die religion nicht wichtig ist, nur weil dir die religion egal ist nurweil du die religion net magst, soll jezt jeder so sein wie du soll jezt jeder dasgleiche tun wie du????
wieso wollt ihr immer das die anderen sich ändern??