Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:12
>>>Ach ja und die indigene Bevölkerung beschäftligt sich EINGEHEND mit diesendrei
Themen?

Woher weisst du überhaupt, dass die Schwester darüber nichtsweiß? Sie
lernt es in der Schule bestimmt genauso eifrig oder mißmutig (was bei denDeutschen eher
die Regel ist, vor allem Geschichte und Recht) wie ihre urdeutschenKollegen/innen


Das ist eine unverschämte Anmaßung!<<<

Das kann ichindess nicht Leugnen.
Fällt aber dennoch unter die Kategorie:" Mach ich nicht, weilandere dies auch nicht
tun". Lasse ich deshalb nicht gelten.

Anzeige
melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:13
Smartfish @

wieso regst du dich denn auf????
mir ist atatürk egal...
nunes ist doch so,
immer wieder müssen norwegische mosliminen (also zum islamkonvertierte mosliminen)
jeden erklären das sie freiwillig das kopftuch tragen!
sie werden nicht einmal in ihre eigene heimat akzeptiert
und das nur weil diemoslems sind!!


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:14
@Lightstorm : Du nennst mich primitiv ? Jemand der von einer Frau verlangt mit einerDecke über den Kopf im Sommer auf der Strasse zu laufen hat den Nerv mich primitiv zunennen ? NEIN. Das Anhängen an Religion ist das mit Abstand primitivste was ein Menschüberhaupt begehen kann.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:14
hast du noch was anderes zu sagen oder nur persönliche Beleidigungen ? Weil aus wessenTradition du stammst möchte ich an dieser Stelle hier nicht sagen.



Bei dir , immer wieder gerne. Es sind Fakten wenn sie für die beleidigend sind,ist es noch interessanter.
Komm sags aus wessen Tradition ich stamme,wie macht dasHuhn pock pock pock



melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:15
@Lightstorm : Du nennst mich primitiv ? Jemand der von einer Frau verlangt mit einerDecke über den Kopf im Sommer auf der Strasse zu laufen hat den Nerv mich primitiv zunennen ? NEIN. Das Anhängen an Religion ist das mit Abstand primitivste was ein Menschüberhaupt begehen kann.



Na noch übertrotffen von Kindern die Leutemit Helmen und Schwerten toll finden


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:16
@caps : das du hier unter dem Schutz der Moderatoren stehst und dir hier deshalb allesraus nehmen kannst ist ja bekannt.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:17
Zitat : Na noch übertrotffen von Kindern die Leute mit Helmen und Schwerten tollfinden...
PISA lässt grüssen du Bildungsverweigerer ... HAHA der hat einen Tippfehlergemacht HAHA ... schaut nur wie dumm der ist ... HAHA ... (um mich mal auf deinKindergartenniveau herab zu geben)


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:18
das du hier unter dem Schutz der Moderatoren stehst und dir hier deshalb alles rausnehmen kannst ist ja bekannt.


Komm sags doch aus welcher Tradition ichstamme, ich bin ganz Ohr. Ich stehe unter keinem Schutz hier, wieso auch alles was ichsage hat hand und Fuss, das du beschämt und peinlich berürht bist weil ich den misst dendu schreibst dir unter die Nase halte ist doch klar. In der Kurzen Zeit hast du dichschon 2 mal wiedersprochen, Respekt.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:18
Deswegen gehst Du jedes Mal auf die Barrikaden, wenn MekkaCola Atatürk lobt oderwenn eine (im Übrigen alle Religionen betreffenden) Entwicklung wie in der Türkei auch inder EU Einzug halten würde. Meine: Verbot sämtlicher größerer religiöser Symbole inöffentlichen Gebäuden und öffentlichen Ämtern.

Dabei wäre gerade dies ein"salomonisches Urteil". Ich erinnere hier an die beiden Mütter, die sich um ein Kindstritten. Salomon schlug dann vor, das Kind in zwei Hälften zu teilen und jeder Muttereine Hälfte zu geben. Daraufhin ließ eine der beiden Frauen ab und sagte, dann solle dasKind bei der anderen Frau leben, wenn es nur unversehrt bliebe. So erkannte Salomo dierichtige der beiden Mütter und sprach ihr das Kind zu. Die Moral der Geschichte? Wennalle gleich benachteiligt würden, könnte sich doch wohl niemand beschweren. Oder?


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:19
@Caps : Zitat : und peinlich berürht ... Schreib deutsch mit mir. Gott bist du peinlich.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:21
Ausweichen aber das Maul aufreissen, das ist ja schon eine bekannte Masche. Aber der einesucht die Lächerlichkeit und scheint sie zu geniessen. P.S "Gott bist du peinlich" erstGott leugnen und ihn nun ins Spiel bringen, schon das 3te mal Wiedersprochen, Junge JungeJunge vielleicht bekommste noch die 10 voll.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:22
@wumbor

Ja deine Hetze ist primitiv.

>>>Jemand der von einer Frauverlangt mit einer Decke über den Kopf im Sommer auf der Strasse zu laufen hat den Nervmich primitiv zu nennen ?<<<

- In der gesamten islamischen Welt wird so gelebt,in Regionen die zu den heißesten der Erde zählen, bisher ist noch niemand darangestorben.
Mal von der Kühlwirkung einer Hautbedeckung bei Sonnenstrahlung ganzabgesehen.

>>>NEIN. Das Anhängen an Religion ist das mit Abstand primitivste wasein Mensch überhaupt begehen kann.<<<

- Tut mir leid, aber ich mache ständig dieErfahrung das Gottlose Menschen zu animalischer Primitivität neigen.
Nicht alle, abereine zu viel große Anzahl.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:22
Smartfish

was hat das jezt mit den alkoholiker atatürk zu tun???
was redestdu da eigentlich??


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:22
@caps : wiedersprochen / es heisst WIDERSPROCHEN. Tut mir echt Leid das sich deinePisascheisshausparole sich so leicht in Luft auflöst. Jetzt must du mir tatsächlich schonmit echten Argumenten kommen. Ärgerlich ...


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:23
@Lightstorm : - In der gesamten islamischen Welt wird so gelebt. EBEN das erste mal dasdu recht hast. IN der islamischen Welt. Die ist hier aber nicht. Und werden alles dransetzen das dem auch nicht so wird.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:25
Jetzt must du mir tatsächlich schon mit echten Argumenten kommen.


Achach ich muss mit Nichts kommen,man wartet ja schon vergebens bzw seit 3 Seiten auf deineArgumente,aber man riecht ja schon dein Muffensausen. Ist das dein herzchen was so pochtund dein Puls der so am rasen, und das alles nur wenn man dir deinen Misst vorhält.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:25
@light : Tut mir leid, aber ich mache ständig die Erfahrung das Gottlose Menschen zuanimalischer Primitivität neigen.
Nicht alle, aber eine zu viel große Anzahl.

In gekürzter Form :

Nach der Vergewaltigung einer 16-Jährigen im VolksparkJungfernheide hat die Polizei gestern Vormittag vier Schüler im Alter zwischen 13 und 15Jahren in der Charlottenburger Poelchau-Oberschule festgenommen.
....
DieTatverdächtigen – zwei Türken und zwei Russen – wurden zur Vernehmung insLandeskriminalamt gefahren.

Ist schon klasse zu was für höhen der Glaube einenMenschen bringen kann...


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:26
@wumbor

Ein Muslim hat das Recht überall auf dieser Welt die grundlagen seinerReligion zu befolgen. Es gab viele Unterdrücker die das nicht erlaubten, die Folge warihr Niedergang, also konzentrier dich auf ein zusammenleben und nicht auf abstößendeKräfte die nur Verdeidigungsmaßnahmen provozieren.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:26
@caps : Misst vorhält. Es heisst MIST , MIST ... und MIST genau das was du hier erzählst.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:28
Und werden alles dran setzen das dem auch nicht so wird.


WerDU? Oder IHR? Muhahahah auf Pferde und mit Helm


Anzeige

melden