Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:48
WoW, dass ich dem Bifi noch recht geben könnte...aber nicht nur Uniformen, sondernauch
Kopftuchverbot muss her, sonst laufen sie noch mit dieser Uniform und Kopftuchund das
will man doch auch nicht, also der erste Schritt...Schul-Kleidung undKopftuchverbot,
dass wäre der perfekte Mix.

Grüessli
MekkaCola

Anzeige
melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:48
ja befen das ist gut, ist ja in den msulimischen schulen auch so nur das männer undfrauen getrennt sind. DAnn können die frauen ihren kopftuch in der schule ablegen.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:49
@karakan Zitat : @wumbor

Ich habe nur Festgestell das man sich über 2 Mädchenvon 80 Millionen mehr aufregt und ihre Rechte einschränken möchte als über Rechtsextremedie für Deutschland eine weitaus größere Bedrohung sind.

Also das istAnsichtssache. ich fühle mich von dem Islam der meine Kultur in Frage stellt mehr bedrohtals von Rechten die meine Kultur überspitzen. Im übrigen waren die Schläger von Potsdamauch nur 2 Typen von 80 Millionen. Also was willst du mir mit dieser Zahl sagen ? Imübrigen werden den "Rechten" so ziehmlich alles verboten. So sind z.B an vielen SchulenKleidung der Marke Loomsdale und Consdapler verboten sowie Springerstiefel Bomberjackenect. Teilweise gibt es Markenbekleidung die ganz verboten wurde.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:49
Die einen ziehen sich dann nichtmehr so freizügig an und die anderen bleibenzuhause, weil sie ihre Religion nicht in der Schule ausüben dürfen -> Integrationgescheitert!

Ein Schulkind in Komplett-Verhüllung wird ebenso schwerintegriert, wie ein Schulkind in totalem Satans-Look.

Die Burka trägt vielleichtzu vielem bei, aber ganz sicher NICHT zur Integration.



melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:50
Ja Schuluniform fänd ich auch angebracht !

Also ! Eine Petition für dieSchuluniform sollte her......


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:50
kk61mos

genauso ist es..
es gibt ja zb .moslimische frauen die kopftuch undhosen tragen und gibt es frauen die kopftuch mit röcke tragen und dann gibt es die burka
also jede macht es so wie sie es will


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:50
wumbor???


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:52
Koptuch und hose und über die hose ziehen die frauen noch einen rock an bis zu den knien.Das hat der prophet den frauen empfohlen. Eine hose und ein rock bis zu den knien. Weilsie zur der zeit noch mit dem kamel reiten musste usw.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:54
@conspiration
@wumbor
Wenn wir jetzt das Kopftuch als ein Symbol des islamsansehen haben Muslime hier mehr Rechte als rechte Deutsche !
Und wenn wir darübernachdenken, daß Jüdinnen Kopftücher tragen, haben die rechten Deutschen damit ihr Zielerreicht!

Dir ist aber klar das es eine grosse FKK-Kultur in Deutschland gibt ?Gewachsen aus einer Tradition die schon über 100 jahre zurück liegt ?
Und der Islamist in seinen Wurzeln vor 6000 Jahren entstanden, und hat - wenn man vom Messias absieht- vor ca. 1400 Jahren seine letzte große Ergänzung erhalten!

Sag mal so ganz dieAhnung hast du wenig oder was ? Jüdische Frauen haben im Prinzip die selbenBekleidungsvorschriften wie Muslimas. ich glaube du hast noch nie eine jüdisch orthodoxeFrau aus der Nähe gesehen.
Und wenn du hier schon die Wurzeln des Glauben ect.zitieren willst. Dann fang aber bitte gaaaaaaaaaanz vorne an. Nämlich bei Adam und Eva.Und die waren nackt.:) Abgesehen da von hat der Islam KEINE 6000 Jährige Kultur und HIERschon gar nicht.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:56


Schuluniform wäre ideal


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:57
@kk61 Zitat : Nein, das ist doch schwachsinnig. Das gilt nicht für die muslmische frau.Also kennst du dich mit den eigentliche und gewöhnlichen islamischenkleidungsvorschriften für mann und frau nicht aus?

Das muss ich nicht weil sieja anscheinend für MANN nicht gelten. Weil würden die sich so verhalten wie ihr hier dasimmer propagiert gäbe es ganz gewiss viel weniger Probleme. Tun sie aber nicht. Siesuchen sich immer das passende aus um andere zu unterdrücken und für sich selber dengrössten Vorteil rauszuziehen. Das ist fakt , das ist Alltag , das ist das wo ich ganzgewaltig was gegen habe.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:58
@Tron : bei dieser Schuluniform würde es aber Proteste von den Moslems hageln. man kannnackte Beine sehen.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:01
@wumbor

Also das ist doch quatsch wo hat bitte schön der ISLAM also wirklich"DER" nicht irgendeine Abspaltung oder Personen die einfach so ohne Recht für den Islamsprechen die Deutsch Kultur in Frage gestellt???


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:01
WEer hat das dir gesagt, dass es für den mann keine kleidungsvorschrft gibt? , weil esviele nicht beachten aus unwissenheit was auch immer heisst es lange nicht dass es fürmänner keine kleidungsvorschriften gibt!!!! Natürlich gibt es für den mannkleidungsvorschriften und verbote. Ich glaube du kennst dich in diesem gebiet nicht soaus deswegen ist eine fortführung dieser diskussion nicht sinnvoll.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:02
@ wumbor
naja man kanns auch übertreiben...
Ich finde nichts anstössiges an derUniform


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:02
Wer ist heute schon ein VORBILDLICHER muslim, es gibt sehr wenige inshallah werden esmehr.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:03
@wumbor
Ich schrieb:Und der Islam ist in seinen Wurzeln vor 6000 Jahrenentstanden
Du schreibst:Und wenn du hier schon die Wurzeln des Glauben ect.zitieren willst. Dann fang aber bitte gaaaaaaaaaanz vorne an. Nämlich bei Adam undEva.
Jetzt rate mal, was ich mit den 6000 Jahren gemeint hatte!


Sag mal so ganz die Ahnung hast du wenig oder was ? Jüdische Frauen haben imPrinzip die selben Bekleidungsvorschriften wie Muslimas. ich glaube du hast noch nie einejüdisch orthodoxe Frau aus der Nähe gesehen.
Genau das sage ich doch die ganzeZeit!


Und wenn das mit dem Kopftuch wirklich so schlimm ist - setzen wireinfach den Vorschlag von kk61mos. um!
ja befen das ist gut, ist ja in denmsulimischen schulen auch so nur das männer und frauen getrennt sind. DAnn können diefrauen ihren kopftuch in der schule ablegen.
Und natürlich muß man dann dafürsorgen, daß keine Männer hereinschauen können, und alle Lehrer für die Frauen weiblichsind!
Achtung vor sich selbst und seinem Schöpfer ist wichtiger, als man fürderhinglaubt!


Also das ist Ansichtssache. ich fühle mich von dem Islam dermeine Kultur in Frage stellt mehr bedroht
Erstens stellt der Islam deine Kulturnicht in Frage! Zweitens kannst du dir dann ja denken, wie sich Muslimas und Jüdinnenfühlen, wenn man ihre Kultur durch Kopftuch- und Burkaverbot in Frage stellt! Unddrittens hat es einen guten Grund, daß die beiden Typen aus Potsdam in Untersuchungshaftsitzen! Eine Verbindung zu Rechtsradikalen ist bei den beiden allerdings noch nichtnachgewiesen!


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:04
@wumbor

>> bei dieser Schuluniform würde es aber Proteste von den Moslemshageln. man kann nackte Beine sehen.<<

Aus Deutschland verweisen und fertig istdie Sache.

Grüessli
MekkaCola


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:04
@karakan : Absolut jede Person die unsere Rechte in Anspruch nimmt sich aber unsererKultur verweigert.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:06
@kk61 Och bitte nicht wieder die Nummer mit dem dicken Buch. Ich sehe es doch in meinemUmfeld , in meinem Alltag an einfach jeden Tag.


Anzeige

melden