Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

17.05.2006 um 15:22
@smartfish

>>>Freestyler bringt auch nur noch dumpfes Gesülzeund
Scheinfröhlichkeit hervor. <<<

Nicht von dir auf andere schließen!

Anzeige
melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 15:24
:D


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 15:25
Nachtrag:

Mehr braucht´s wohl nicht.


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 15:25
:D


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 15:34
@ all

Werde mich in den nächsten Tagen an eine Petition machen. DiePetition soll eine Diskussion zum Verbot der Burka im Bundestag in Gang bringen. Wo undwann ihr mitzeichnen könnt, lasse ich Euch dann wissen. Bis die Prüfung der Petitionabgeschlossen wurde, kann es aber ca. zwei Monate dauern. Die sind nicht besondersschnell in Berlin.

Ich habe von dem ultraorthodoxen Gesülze (insbesondere demvielfach angeführten Argument Kopftuch = Burka) nämlich wirklich die Schnauze voll.


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 15:37
So´n Bockmist werden wir dann in naher Zukunft wohl nicht mehr diskutieren müssen.


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 15:54
@gsb

WAS SOLL DIESER QUATSCH GEHT ES DIR NOCH GUT BESSER GESAGT EUCH WAS SOLLDAS JETZT MIT DER BURKA KEINER HAT DIR GESAGT DAS DU BILDER ZEIGEN SOLLST WO DIE SICHÜBER DIE BURKA LUSTIG MACHEN


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 15:56
@muslim

Ich vermute mal, auf Abbildung der Burka steht jetzt dieTodesstrafe?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 15:57
@muslim
Und geht es dir noch gut? Keiner hat gesagt, daß du hier rumflennen sollst!:)


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 15:57
@smartfish

WENN DU DIE SCHNAUZE VOLL HAST DANN DISKUTIERE DOCH GARNICHT ÜBER DIEBURKA ODER KOPFTUCH HAT DIR DAS JEMAND GESAGT DU HAST SO WIESO SO KEINE AHNUNG MACHEINFACH DEINE OHREN ZU


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 15:58
Hallo Muslima,

ich find das auch nicht schön, dass es Burkas undAbajas und Tshador immernoch gibt. Was meinst du, wann kommt eine entsprechende Fatwa,die mit diesem Zirkus endlich aufräumt?

Gruß


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 15:58
@muslim

Die muslimischen Frauen jedenfalls werden das Ding bestimmt noch abdiesem Jahr jedenfalls in Deutschland nicht mehr tragen müssen.


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:00
@aniki

ja mir geht es noch gut mir geht es sehr gut aber ich glaube dir nichtwas soll das mit den behinderten bildern


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:02
@smartfish

wenn du es meinst wir diskutieren immer wieder das gleiche deswegensage ich garnicht dazu wenn du es meinst wir werden es ja sehen


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:03
Behinderte Bilder? Aktion Sorgenbild? :D


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:04
@gsb23

ich finde die burka sehr schön aber unsere. Nicht die auf diesenbehinderten bildern drauf sind die ihr gefunden habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:05
@ muslim

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ein entsprechender Erlass rechtzügig nach Aufnahme der Bundestagsdiskussion kommen wird.

Wir können japarallel direkt einen Erlaß auf EU-Ebene anregen. ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:08
Der Taliban sagt:


§ Frauen dürfen keine hohen Absätze tragenund nicht laut lachen, da kein Fremder eine Frau hören darf.


Na, immerhinhat sich das schonmal gelegt. Frauen dürfen in der Öffentlichkeit...hm...ja...


/dateien/pr25008,1147874906,NPOY02skalw25


Eswäre doch viel hübscher anzusehen, würden die Frauen selbst das Auto steuern können. Dasgeht mit einer Burka natürlich nicht so gut. Und wie wir sehen, die Männer haben sicharrangiert. Da will man doch eigentlich garnicht mehr lange überlegen und mal einfachganz laut rufen, so, wie Muslima das hier eben gemacht hat, "Wer seinen Vogel einsperrt,hat Angst, dass er wegfliegt!" - Allah hat das aber nie gesagt, dass die islamischenMänner ihre Frauen wie Vögel im Käfig halten sollen.


Gruß


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:10
@smartfish

Schon schön wie du rumfantasierst das die muslimischen Frauen esnicht abwarten können ihre islamische kleidung abzulegen.
Ein Beispiel für dieverdrehung von Tatsachen und der naiven aber propagandistischen sichtweise der westlichenMedien ist als die Taliban in Afgahnistan weg war, trugen noch einige viele Frauen dieBurka und manche tun es auch jetzt noch. Die Medien sagten sie hätten noch angst vor demTaliban deshalb würden sie es noch tragen, aber niemand kommt auf die idee das es Frauengibt die das wirklich tragen wollen.

Ich hab mal eine Doku über dieMädchenschulen in Afgahnistan gesehen, die nach dem sturz der Taliban eröffnet wurde...dortls waren kleine Mädchen (so etwa 10-13 Jahre alt würde ich sagen) die lernten wie mansich das Gesicht wäscht...
Jedenfalls trugen viele ihr Burka und als jedern ach derReihe ihr Gesicht waschen sollte, weigerte sich ein Mädchen dies zu tun mit derBegründung das es dort Männer gebe, nämlich die Kameramänner die das ganze aufnahmen.

Die Lehrerin versuchte sie immer wieder zu überreden, doch sie wollte ihrGesicht nicht vor fremden Männern zeigen, daraufhin schloß sie der Lehrer aus demUnterricht.


Das ist schwachsinnig, ich hätte diese Lehrerin feuern lassen,die soll lieber gehen und in Bonn unterrichten anstatt da den Mädchen dinge aufzuzwingendie nicht dem islamischen Wesen entsprechen.
Burka ist nicht pflicht im islam, wennman es nicht trägt so ist dies islamisch ok, aber eine FRaue zu zwingen es nicht zutragen gar ihr Angesicht vor fremden zu zeigen obwohl sie es nicht will ist unislamisch.


Die Burka wird vergehen wenn das Volk eine den Islam richtig lernt, bin mirsicher das die meisten es dann ablegen würden. Jedoch die einzelnen die es nicht tundürfen nach dem Islam nicht gezwungen werden es abzulegen.


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 16:10
@smartfish

wenn es hier in deutschland verbot gibt wegen burka dann freut euchdoch geh back dir ein KUCHENNNNNN vor freude ich verstehe euch nicht was die muslimeneuch getan haben


Anzeige

melden