Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:37
--Was spricht dagegen ? --

Die Gesetze. ;)

Anzeige
melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:40
KurdishGirl jeder soll nach meiner pfeiffe tanzen.
jeder in europa will das anderenach seiner pfeiffe tanzen.


nein im ernst.
wenn jemand ein kreuz oderein anderes schmuckstück trägt ist das ok.aber gleich voll darauf hinzuweisen " ICHISLAM !!! " . religion betreibt man für sich oder seines gleichen. in eurem fall in dermoschee.
bei christen in der kirche.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:41
Tron @

doch Religion hat klamotten was mit zu tun..
moslimsche frauen dürfenhalt net offene kleider tragen.....

hallo ich dachte in deutschland gibt esreligionsfreiheit????
und es sind auch nicht nur die ausländer die kopftücher tragenes gibt x deutsche moslime die kopftücher tragen und sich islamisch kleiden,
ja dieausländer kann man in die heimat schicken aber was soll mit den deutschen moslime, wohinsoll man die denn schicken?


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:42
Man sollte denen die Burka mit Gewalt entreissen...

Wenn sie das nicht wollensollten sie nach Hause gehen, dort können sie das Teil tragen.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:42
oohh sorry paar fehler im beitrag:)


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:45
@ Kurdish Girl

Kopftuch lass ich mir ja noch gefallen, aber so eineTotalvermummung, da kriegt man ja beinahe Angst !

Ob Deutsche Kopftuch odersonstwas tragen wollen ist auch egal, jedenfalls ist Burka tragen in Deutschland nicht imGeringsten üblich !!!!!

Die können sie von mir aus zuhause anziehen, aber in derÖffentlichkeit eben nicht!

Was gibts da nicht zu verstehen ??

Ich fahrja auch nicht nach Saudiarabien und tanz da in Bayerntracht durch die Gegend


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:45
ALso ich bin eigentlich in Deutschland dagegen, dass die Mädchen sich so kleiden,abgesehen, dass es nicht zwingend ist sich so anzuziehen. Aber man sollte es nichtübertreiben es nicht so leicht die tradition auf die seite zu legen. Aber ich denke wenndie muslimischen schwestern sich mit dem normalen kopftuch kleiden und keine engekleidung tragen usw, sie es halt so ist, dann ist es ok.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:45
Ach ich glaube man muss mal eine Lanze für den Islam brechen: Jeder sollte sich sokleiden wie er möchte solange dies nicht andere Menschen provoziert. Man kann einenMenschen ja nicht verbieten besti9mmte Kleidung zu tragen. In der Schule sollte es jedochgewisse Kleidungsvorschriften geben welche sowohl Burka als auch Bauchfrei ausschließenmüssen.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:45
@kurdishgirl : Wo hin man deutsche Muslime hinschicken sollte ? Da wo sie am bestenAufgehoben sind um.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:46
Mal abgesehen davon das Bayerntracht nicht menschenverachtend ist wie die Burka.......


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:47
@ Parakletos

In der Offentlichkeit sollte das verboten sein, nicht nur in derSchule !

Die Burka, bauchfrei ist ok....


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:47
Ok tron beruhigt dich sie schaden ja niemanden, ist besser als die gothics und satanistenund besser als die halbnakcten mädchen die in der schule rumspringen, wie gesagt diesezwei sind eine ausnahme ich denke das sollte man respektieren, läuft ja nicht jeder so,diese kleidungsart ist ja in afghanisatn üblich aber sonst in keinem Land.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:48
Tron du machst dich einfach lächerlich.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:48
@ kk61mos

ich bin ganz ruhig keine Panik ^^


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:49
@ kk61mos

Ne denke nicht, ich sag nur meine Meinung und die ist alles andere alslächerlich

Lächerlich hingegen ist es Religion mit Kleidungszwangzusammenzubringen....


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:49
Bei uns im Dorf gibt es auch Frauen die sich in einen Burka kleiden, da sind aberzumindest noch die Augen sichtbar, das geht ja noch. Man sollte Kleidung nicht verbieten,das geht ja nicht. Man kann natürlich versuchen den Islam zu verbieten, denn es geht dochwohkl nicht um daas tragen einer Burka an sich.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:52
oohh mein gott....


ich selber hab doch gesagt das burka übertriben ist,
aber euch stört ja nicht nur die burka sondern alles was mit RELIGION zu tun hat und das versteh ich ja net.....




wumbor @

aha cool duwürdest die deutschen moslime einfach nur weg schicken irgen wohin sie haben indeutschland nix zu suchen weil die moslime sind..

na sag doch gleich
DEUTSCHLAND DEN UNRELIGÖSEN DEUTSCHEN!!! :)


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:52
@ Parakletos

Den Islam verbieten ? Darum geht s MIR nicht, sondern nur wiegesagt um diese Burka.... hab ich doch deutlich gesagt


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:53
@ Kurdish Girl

Ich bin selbst Buddhist, also nix von wegen unreligiös ...


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 17:56
Wir haben hier in Deutschland in den letzten 30 Jahren einen harten Kampf geführt um unsvon steifen Konventionen , Aberglauben , Religion , Obrigshörigkeit und dummenVorschriften zu befreien. Und nun kommt eine Horde Hinterwälder und versucht hier imNamen der FREIHEIT (man stelle sich das vor) Also im Namen der Freiheit eben dieseFreiheiten wieder abzuschaffen. Das kann und das darf man sich nicht gefallen lassen unddeshalb wehret den Anfängen und beim Kopftuch fängt das an.


Anzeige

melden