Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

18.05.2006 um 22:34
also liebe "gebescheissbeiträge23" du hast nehme ich an, den Islam studiert inSaudi
Arabien, oder Syrien ?! und kennst dich deshalb bestimmt besser aus als wir :)na wenn
das so ist.

"Muslime wissen überhaupt nicht, was sie dürfen und wassie nocht
dürfen."
Alle Muslime ?


aber wenn es deine Seelebefriedigt zu
provozieren, dann mach es, denn es liegt uns Praktizierenden vomReligion des Friedens
nichts mehr, als unsere Mitmenschen fröhlich zu erleben :)

Friede sei mit dir
gsb23

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

18.05.2006 um 22:36
"sie stehen für die Freuheit"

Nein Midnightman,

über dieFreuheit steht nichts und niemand. Wohl kann man sie verlieren oder stutzen- drüberstehen kann man nicht.


Gruß


melden

Burka in Bonn

18.05.2006 um 22:37
nichts mehr am Herzen* soll es heissen ;)


melden

Burka in Bonn

18.05.2006 um 22:40
verbrenn dir nicht die Finger beim tippen


Gruß


melden

Burka in Bonn

18.05.2006 um 22:42
erbakan sorry tut mir leid aber als ich das gelesen hab
Nicht mal das Kopftuch istim islam vorgeschrieben: "
hab ich mich aufgeregt weil du als moslem das geschriebenhast wir muslimische frauen müssen das kopftuch tragen wenn wir muslime sind ich habsauch gemerkt das ich es zu übertrieben habe sorry muslime halten immer zusammen und sindhöfflich


melden

Burka in Bonn

18.05.2006 um 22:43
@gsb23
selbstverständlich, stand auch für die und nicht über.
Wobei "für die"ein hohes Ideal ist, deshalb lieber, sie sollten dafür stehen und wir arbeiten dran.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

18.05.2006 um 22:52
Link: www.hekaya.de (extern) (Archiv-Version vom 18.07.2006)



Burka in Bonn sorgt für Streit, Burka sorgt weltweit für Streit

Nachdem Tod der Eltern blieben Bruder und Schwester verwaist zurück. Sie besorgten ihrekleine Wirtschaft, ohne von jemandem Hilfe zu erwarten. Die ständige Sorge füreinanderfestigte ihre Liebe. Als die Schwester herangewachsen war, sagte sie eines Tages zu ihremBruder: "Wäre es für dich nicht an der Zeit zu heiraten? Du hättest ein warmes Bett, undich hätte eine Freundin." Sie selbst hätte nämlich auch gern geheiratet. So nahm sich derBruder ein Mädchen aus guter Familie zur Frau. Die jungen Eheleute lebten zunächst inEintracht und Liebe miteinander. Doch allmählich begann die junge Frau ihre Schwägerin zuhassen und beschloss, Zwietracht zu säen zwischen Bruder und Schwester. So schnitt sieeines Tages die neue Burka in Stücke und wehklagte, als der Mann nach Hause kam: "Schau,was deine Schwester getan hat! Sie zerschnitt die Burka sicherlich nur, um uns zuerzürnen." Der junge Mann schwieg. Die Schwester wusste zwar, dass ihre Schwägerin denFilzumhang selbst zerschnitten hatte, um sie mit ihrem Bruder zu entzweien, aber siesagte kein Wort, denn sie wollte keinen Streit in die Sakija tragen....Geschichte zuendelesen? -> siehe Link.


Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

18.05.2006 um 22:54
"@gsb23
selbstverständlich"

Ja, selbstverständlich! Nun hab ich's auchgelesen...;)

Gruß:)


melden

Burka in Bonn

18.05.2006 um 22:54
Verbrennnen die schon wieder Deutsche Fahnen ?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

18.05.2006 um 23:02
Link: www.hekaya.de (extern) (Archiv-Version vom 18.07.2006)



....Da zogen der Bruder und der junge Khan ihre Pistolen und erschossen dieböse Frau und den Mullah. Der junge Khan schloss seine Frau und seinen Sohn in die Armeund ritt mit ihnen heimwärts, gemeinsam mit seinem Freund, dem Bruder seiner Frau, den erzu sich als Gast einlud. Die Eltern freuten sich über die Ankunft ihres Sohnes, noch mehraber über die Rückkehr der geliebten Schwiegertochter und ihres Enkels. Der junge Khanfand für seinen Freund ein gutes Mädchen und gab sie ihm zur Frau. Sie veranstalteten einFest für alle Welt, das heute noch währt. Auch ich bin dabei gewesen und habe an derFesttafel gesessen.

Geschichte glücklich zuende gelesen. Und du?


Gruß


melden

Burka in Bonn

18.05.2006 um 23:07
Deutsche Fahnen verbrennen,nun wenn sie die in heimarbeit machen hoffe ich das sie dieFarbreihenfolge wissen, wie schnell wird daraus Belgien, frag mal den Ausstatter desdeutschen Olympiateams im Eisschnellauf.


melden

Burka in Bonn

19.05.2006 um 07:08
moin

ich weiss,
weshalb in bestimmten weltgegenden eine verhüllung der frauangezeigt ist :

weil die männer eben da sex-maschinen sind






abdul hat´s gesagt:
"Wenn durchgedrehte Männer, Frauen nur für das einebetrachten und ich glaub mal das tuen alle Männer, keiner kann das jetzt abstreiten, wirddas nicht als frauenfeindlich eingestuft! ne kann es ja auch garnicht! weil ihr die Fraunicht als Frau einstuft sonden als Maschinen die in den gang gesetzt werden muss!"



kann ja gar nicht anders der (islamisch-arabische) mann

buddel


melden

Burka in Bonn

19.05.2006 um 10:01
@ al-chidr

Abdulmacid hat nichts von Zwang gesprochen, er hat sich nur nichtperfekt ausdrücken können.
Er meinte, dass es nicht die vollkommeneEntwürdigung/Entmenschlichung und was nicht noch alle gefallen ist anMitleidsbekundungen, wenn eine Frau aus eigenem Willen oder aus Pflichterfüllunggegenüber dem Wunsch ihrer Familie einen Niqab trägt, das Wort Burka will ich nicht mehrhören, ich habe so etwas weder in Deutschland noch in einem arabischen Land gesehen, wenndann gibt es Niqab oder die Vollveschleierung (kommt aber in Europa NICHT vor!).

Dear Al,

ad 1: Wenn Vater oder Ehemann das Tragen einer Vollverschleierungoder der Burka verlangen, die Frau jedoch nicht will aber die Burka eben aus diesenfamiliären Gründen trägt, so ist dies sehr wohl Zwang. Da kannste dran biegen, wie Duwillst.

ad 2: Thema dieses Threads ist die Burka. Keiner der Nichtmuslime kenntdieses obskure Schmierblättchen (ich nenne es jetzt mal so) "Muslim-Markt". Ich habemehrfach schon um andere Quellen seriöser Art gebeten, die das Geschehenl in Bonnrichtiggestellt haben, und die vor allem auch Nichtmuslime gut bekannt sind. Nichts,absolut nichts kam hierauf als Antwort, lediglich Schweigen!!

Bis zumGegenbeweis bleibt es also eine Burka! Basta!

ad 3: Es ist schon erstaunlich.Erst wandelte sich in dieser Diskussion die Kleidung der beiden Schülerinnen von derBurka zum Niqab und jetzt wird sogar bereits unterstellt, der Niquab käme in Europa nichtvor! *G* Ich denke mir meinen Teil zu dem Manipulationsversuch, al-chidr.

ad 4:abdulmacid pöbelt hier die meiste Zeit ohnehin nur herum, beschimpft Frauen alsSchlampen, relativiert Vergewaltigungen. Obendrein bezeichnet er gsb23 als Bitch!! (Sollich dies für Dich übersetzen, al-chidr?). Ich stehe nicht auf Typen mit dem Charaktereiner Schmeißfliege! Und es sollte nicht von Nöten sein, solche Typen in Schutz zunehmen, die in sämtlichen ihrer Äußerungen mit der Abwesenheit von Intelligenz glänzen.



melden

Burka in Bonn

19.05.2006 um 10:53
Ist es eigentlich wahr, das Islam eigentlich Ergebung- Unterwerfung bedeutet und NICHTFrieden ?


melden

Burka in Bonn

19.05.2006 um 10:57
>>Ist es eigentlich wahr, das Islam eigentlich Ergebung- Unterwerfung bedeutet und NICHTFrieden ?<<

Ja, es ist wahr. Es ist e Verschleierungstaktik der Muslime, denungläubigen Westlern eine andere Bedeutung zu suggerieren.

Und wohlgemerkt, dasmachen nicht nur "Islamisten" ,sondern auch "gemäßigte" Muslime.


melden

Burka in Bonn

19.05.2006 um 11:00
die Muslime teilen auch heute noch die Welt in zwei Teile ein: In "das Haus des Islam"und das "Haus des Krieges" , das ist die ganze nicht-islamische Welt.


melden

Burka in Bonn

19.05.2006 um 14:06
http://img-x.fotocommunity.com/83/444283.jpg

The Burka Projekt !


melden

Burka in Bonn

19.05.2006 um 14:07
@Crusier156

'403 - Forbidden.......'


melden

Burka in Bonn

19.05.2006 um 14:08
also dein Link geht nicht.....

Würde mich aber jetzt schon interessieren.....


melden

Burka in Bonn

19.05.2006 um 14:11
Bei mir geht er !

http://img-x.fotocommunity.com/83/444283.jpg (Archiv-Version vom 18.01.2007)


Anzeige

melden