Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:20
Zitat : ich habe nicht viele frauen mit burka gesehen. Ich denke es die ausnahme.


Und ich habe noch nicht viele Frauen mit einer Öffnung im Schlüpfer gesehenund auf
meiner Schule schon gar nicht.

Anzeige
melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:20
@Tron

Naja...was machen wir, wenn es so eine Style mal wird ;) ?
Wie auchimmer, ich bin für ein Kopftuchverbot in Europa oder sprich Nationen in denen der Islamdie Minderheit ist.

Grüessli
MekkaCola


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:21
lol


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:23
Ja genau alle möglichen Rechte die einem Menschen zu stehen Einschränken....

Ichglaube nicht das das eine Lösung ist.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:23
Und ich habe noch nicht viele Frauen mit einer Öffnung im Schlüpfer gesehen und auf
meiner Schule schon gar nicht.


Ja zum glück aber ich habe vielemädchen gesehen bei denen der tanga hinten raus hängt ihr bauch beim laufen schwabeltweil er offen ist, und ich habe auch die brustwarzen bei mädchen gesehen. Hauptsache diemänner heiss machen. Die kleidungsart der mädchen ist fürchterlich ich wüde mich nichtwenn sie in ein paa jahren nackt in der schule rumlaufen. haha


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:23
Zitat : nackt rum zu laufen ist auch kein normalfall, aber kopftuch zu tragen ist dasnormalste, aber burak ist auch extrem.



Was , was , was , was ??? Wassoll das nicht sein. Ich würde mal behaupten wenn es etwas gibt was normal ist , was alleMenschen aber auch alle menschen gemeinsam haben dann das sie alle bei der geburt Nacktsind. Alle ohne Ausnahme. Und es gibt in der Tat Yogis die niemals Kleidung tragen.
Weist du was dein Problem ist ? Du bist total verklemmt Kollege. Befrei dich da von.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:25
Zitat : Ja genau alle möglichen Rechte die einem Menschen zu stehen Einschränken....

Ich glaube nicht das das eine Lösung ist.

Was soll das für "Recht" sein aufseine Freiheiten verzichten zu w/s-ollen. Das ist die pervertierung des Begriffes"Recht".


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:26
Ne überhaupt ich mein wir sind keine tiere und zum glück haben wir das Schamgefühl, esmir egal iob jemand nackt zu hause rum läuft du kannst es nicht verstehen aber für einegläubige muslima ist das kopftuch das normalste.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:26
@ Wumbor

loooooool !

ABer du hast irgendwie recht


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:27
@ kk61mos

biologisch sind auch Menschen Tiere...


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:27
Wenn wir nackt auf die welt kommen, kennen wir auch das schamgefühl nicht oder wumbor?Ich denke deine behauptung ist ein bisschen komisch.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:28
@kk61 Zitat : Ne überhaupt ich mein wir sind keine tiere und zum glück haben wir dasSchamgefühl, es mir egal iob jemand nackt zu hause rum läuft du kannst es nicht verstehenaber für eine gläubige muslima ist das kopftuch das normalste.

ENDLICH sind wirein und der selben Meinung. Dir ist egal wenn einer zuhause nackt rumrennt und MIR istegal wenn eine Muslima zuhause ihr Kopftuch trägt. Wenn wir uns da drauf verständigenkönnen ist alles in perfekter Ordenung !


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:29
biologisch sind auch Menschen Tiere...


Sollen wir jetzt wie tiere leben?Sollen wir nackt durch die gegend laufen? Der mensch ist höher als das tier darum musssich der mensch auch zivilisierter verhalten!!


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:29
@wumbor

Ja da ist die NPD und die ganzen Rechtsextremen vorne dabei das Rechtzu pervertieren aber da regt sich keiner auf seltsam.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:31
@wumbor
NACH 45 IHR NAZIPHOBIKER
Ja, ich fühle mich angesprochen! Ich habemir einfach mal geschworen, daß so etwas nie wieder geschehen darf...
Natürlich habeich mich hart ausgedrückt, aber so ist es damals auch losgegangen, es kamen immer weiterekleine Einschränkungen...


@Karaka : Wollen wir wetten das das Mädel mitder Burka furchtbar Protest einlegen würde wenn neben ihr in der Klasse einer sitzenwürde dessen religion von ihm verlangt immer nackt zu sein ?
Es gibt keineReligion, die so etwas verlangt! Außerdem mußt du jetzt einmal die Denkweise der Jungsaufgreifen. Wenn sie zuviel von den Frauen sehen, betrachten sie sie einfach alsSex-Objekte! Das muß nicht einmal böse Absicht sein, es ist einfach bei Männern so! Ichkann mir gut vorstellen, daß es Frauen gibt, die nicht so betrachtet werden wollen, undalleine schon deshalb gerne mit Burka durch die Gegend laufen!

Wie weit kommtes, wenn wir den Frauen sogar das Recht nehmen, ihren Körper NICHT zur Schau zu stellen?Müssen wir dann vielleicht wirklich bald alle nackt herumlaufen? (leicht übertriebengesagt)


@mekkacola
Ich bin für ein Kopftuchverbot an Schulen und ambesten sogar vor Schulen, dass ist meine eigene Meinung datzu und ich hoffe Deutschlandwird dies auch mal durchziehen.
Meine Großmutter hat auch ein Kopftuch getragen,und das kann man auch, ohne irgendwie religiös zu sein! Du würdest also den Menschenletztlich das Recht nehmen wollen, sich so zu kleiden, wie sie wollen...

Auchmöchte ich noch sagen...ich hoffe, dass das ganz Europa macht.
Und am besten nochHexenverbrennungen usw., damit wir endlich wieder von jeder Religion befreit werden?*ironie*


@fuselpub
als ich mitn kollegen ne sturmmaske auf hattewurden wir so auch angesprochen.
Du stimmst mir hoffentlich darin zu, daß eineSturmmaske NICHT mit einer Burka zu vergleichen ist, oder? Wer mit einer Sturmmaske durchdie Gegend läuft, lebt damit jedenfalls meist nicht seine Religion aus!


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:31
Diese Diskussionen nehmen zu dem Zeitpunkt ein Ende wenn man sich hoffentlich balddurchringt eine Schuluniform einzufürhren.
Dann ist endlich Ende mit Burka, Kopftuchoder Basecap.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:32
@karakan : Sind das jetzt deine "Argummente" ? Die selben abgeriffenen Sprüche wie immer? Nein die NPD usw. sind hier nicht ganz vorne. Entgegen anderen Ländern ist ihnen hierdas führen und zeigen von gewissen Zeichen und Symbolen verboten. Wenn wir jetzt dasKopftuch als ein Symbol des islams ansehen haben Muslime hier mehr Rechte als rechteDeutsche !


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:32
ENDLICH sind wir ein und der selben Meinung. Dir ist egal wenn einer zuhause nacktrumrennt und MIR ist egal wenn eine Muslima zuhause ihr Kopftuch trägt. Wenn wir uns dadrauf verständigen können ist alles in perfekter Ordenung !

Wumbor ich glaubeich habe dich falsch verstanden, bist du gegen die gewöhnliche Kleidung der muslimas duweißt was ich meine, ein normales kopftuch und keine eng anliegende kleidung, was dietürken am meisten tragen. ich bin auch in deutschland gegen burka, ich denke das sollteman diese tradition ablegen und sich islamische aber trotzdem anpassend kleiden. ichdenke gegen das normal kopftuch hat niemand das recht was zu sagen!!!
Aber die ganzeislamische kleidung zu verbieten nein das geht nicht.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:33
@kk61mos

der mensch ist höher als der tier..... ??

der mensch ist böseund dämonisch und vernichtet tiere in riesigen Anstalten, die an KZ's erinnern .... derMensch spielt Gott ...

die Tiere sind unbefleckt ... und essen nicht mehr alssie brauchen.

Der Mensch handelt willentlich falsch und ignoriert nur all zuoft die Konsequenzen seiner Taten.

Ich könnte ewig fortfahren. Allein dass derMensch in die andere Richtung ebenso barmherzig sein kann, rettet ihn vor demvernichtenden Urteil der Abschaum und die Last des Planeten zu sein.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:34
Ich möchte das zu Protokoll genommen wird das kk61 nicht Kompromissbereit ist obwohl iches ihm angeboten habe !


Anzeige

melden