Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

22.05.2006 um 22:57
@BlickNixMasta
jetzt lockst du aber die letzten Reserven raus. Bin mal gespanntwas
da rauskommt - hmm, oder nicht?
Gibt es doch bei uns Christen auch. DieJehovas
Zeugen glauben ,sie sind die einzigen, die in den Himmel kommen, die Mormonenmeinen auch
von sich behaupten zu können, sie hätten die letzte Offenbarung - achirgendwie ist das
alles Schei..
Von mir aus darf jeder glauben, den einzigrichtigen Weg erkannt zu
haben um mit sich selbst ins reine zu kommen, wenn er dieanderen damit endlich in Ruhe
läßt.
Gott ist sowieso über alles erhaben undsouverän.
AMEN

Anzeige
melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 22:59
@BlickNixMasta

Du schreibst echt unsinn junge!


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 23:00
Beantwortet doch einfach mal seine Frage!


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 23:12
@BlickNixMasta

>>>Ihr wisst nur was eure Gelehrten und Geistliche von euchwollen und fällt promt darauf rein....<<<

- Verwechsel den Islam mal nicht mitdem Christentum. Bei uns läufts stets so ab das jeder Muslim sich im Islam bildet, genaudas ist Dawa, über Islam lernen und den Islam verstehen, wenn ein Gelehrter was sagt sobringt er stets seine Beweise dafür aus dem Islam und jenachdem überzeugen sich dieMuslime daran oder nicht. Bei Muslimen ist es nicht so wie es damals mit der Kirche wardie dem religiös ziemlich unbelehrtem Volk Vorschriften setze und die Menschen blöd undnaiv dem einfach folgten bis sie sich verarscht fühlten.


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 23:18
na super hier wird nur die ganze zeit geschrieben
wie schlecht der islam ist usw....
ich frage hier ne normale frage über den christentum und bekomme net einmal neantwort super danke


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 23:29
Ok, Kurdishgirl, erlaubst du mir hierauf neine Antwort zu geben?!

>wenn duchrist bist dann sag mir was sagt das christentum zum rassismus??
wieso gibt es soviel rassismus in chrislichen länder?? nur mal so...

Rassismus istGlaubensübergreifend. Es gibt in allen Nationen und bei allen Religionen, auch im Islam.Kennst du “Nation of Islam” - das ist eine rassistische-islamitische Gruppe die Jagd aufWeisse und Christen in den USA macht.
Was sagt der Islam über so etwas? Ic kann mirnicht vorstellen das der Koran die Negervölker über andere Rassen stellt und diesenerlaubt andere Rassen und Religionen zu jagen.
Du siehst also: Überall gibt esschwarze Schafe (auch im Christentum, das streitet keiner ab)


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 23:32
Ja ,aber man muss zu geben,dass der Hass unter Christen stärker ist...


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 23:34
Ein Grund warum viele Schwarze heut zu Tage zum Islam konvertieren ist dieBrüderlichkeit zu einander...egal welche Hautfarbe man hat..im Glauben ist man im Islam gleich...


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 23:37
"Ja ,aber man muss zu geben,dass der Hass unter Christen stärker ist..."

Stimmt.Die Brüderlichkeit der Muslime ist das wesentlich ausgeprägter, wie man jeden Tag im Irakbei Schiiten und Sunniten sehen kann...


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 23:38
@parakletos

Falsch!


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 23:38
Ja, ja, nur warum schlachten sie dann Weisse Mitbürger ab wenn alle für den Islam dochangeblich gleich sind?


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 23:39
Wer schlachtet weiße Mitbürger ab???


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 23:41
Guck mal 2-3 Postings weiter oben. Die Rede war dort von der "Nation of Islam" welcheWeisse töten um ein schwarzes, isalmisches Amerika zu verwirklichen.


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 23:43
Wer behauptet das??
Sind es nicht jahunderte lang die Schwarzen gewesen die aufschrecklicher Art getötet und versklarvt wurden????


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 23:44
@parakletos

"Guck mal 2-3 Postings weiter oben. Die Rede war dort von der"Nation of Islam" welche Weisse töten um ein schwarzes, isalmisches Amerika zuverwirklichen."

Diese infame Behauptung belege umgehend.


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 23:51
Leichenzählerei ist nicht mein Ding, aber die Schwarzen haben den Handel mit Sklaven jaselbst betrieben. Man kann den Weissen nicht für alles die Schuld zushieben, merkt euchdas mal.
Und die Sklaverei als Rechtfertigung für die Morde an weissen US-Bürgernzunehmen ist wohl der Gipfel des Rassismus. Das meinst du doch nicht ernst, oder? Bist duselber schwarze Muslima? Oder aus welchen Grund scheinst du das vorgehen der Nation ofIslam zu befürworten


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 23:54
Ich bin nicht schwarz,aber ich kann es nicht sehen,wenn was schlechtes über schwarzegeredet wird!!!!


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 23:55
@parakletos

Da hast behauptet das die Nation of Islam jagd auf Weiße macht. Alsobelege das gefälligst und red Dich hier nicht mit Leichenzählerei raus. Einfachunbglaublich das selbsternannte Tempelritter hier übelste rassistische Hetze betreibenund dann nicht mal den Arsch in der Hose haben das auch zu belegen.

Also bringeBelege dafür das die Nation of Islam Jagd auf Weiße macht oder halt einfach denrassitisches Schandmaul.


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 23:57
Also ist Kritik an Rassismus, das töten von Weissen und religiösen Extremisumus für dicheine generelle Beleidung aller Dunkelhäutigen Menschen?
Ich habe nie was gegenSchwarze gesagt, ich hab nur was gegen schwarze Rassisten!


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 23:59
Du sollst verdammt nochmal deine Behauptung belegen die Nation of Islam mache Jagd aufWeiße. Bist Du dazu nicht in der Lage, gehörst du wegen dieser üblen rassistischenStimmungsmache für lange Zeit gesperrt!


Anzeige

melden