Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

18.06.2006 um 14:54
Uh, ja! Für alle die es noch nicht mitbekommen haben. ICH BIN SCHWUL (dankeeinmensch).
Und das kommt sicher daher, weil ich ohne Vater groß geworden bin, ganzsicher. Weil ja
ALLE Homosexuellen Männer ohne Vater großgeworden sind und alle Lesbenohne Mutter.


Ausserdem; Wäre das denn eine NEGATIVE Auswirkung? Klingt schonein bisschen so, weil
wir ja grade über die negativ Folgen von Scheidungen reden.

Anzeige
melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 14:56
@Ierem

Und das stimmt eben nicht. Wenn dann etwas falsch läuft, dann deswegenweil due Mutter als Alleinerziehende überfordert ist. im Grunde braucht ein Kind nichtMutter UND VAter. Wirklich. ;)


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 15:03
""Uh, ja! Für alle die es noch nicht mitbekommen haben. ICH BIN SCHWUL (dankeeinmensch).""

halt moment mal! unterstelle mir jetzt nicht, das ich herumposaunedas du schwul bist. das tust du selbst. und du solltest eigentlich auch keine problemedamit haben, du bist ja so glücklich ;)

""Und das kommt sicher daher, weil ichohne Vater groß geworden bin, ganz sicher. Weil ja
ALLE Homosexuellen Männer ohneVater großgeworden sind und alle Lesben ohne Mutter.""

das habe ich nichtgesagt, denn ICH verallgemeinere nicht ;)


""Ausserdem; Wäre das denn eineNEGATIVE Auswirkung? Klingt schon ein bisschen so, weil
wir ja grade über die negativFolgen von Scheidungen reden.""


ja aus meiner sicht ist es eine negativeauswirkung, da du meine meinung kennst ist es ja nichts neues für dich ;)


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 15:06
Das kann auch ruhig jeder wissen . Ich wollte es nur nicht wieder zum Thema machen. Dasist nämlich neulich schon durch meine Anwesenheit passiert, als es eigentlich nur umSchminke bei Männern ging.

Lass die Smilies, wenn du mir sagst dass ich "dasnegative Produkt meiner Erziehung" bin. Das ist verhöhnen.


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 15:08
Und ICH verallgemeinere auch nicht.


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 15:09
ich verhöhne niemanden, ich lächle dich eben nur freundlich an, du kannst dir die smileysja wegdenken ;) ;)


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 15:10
Und jetzt beschwere dich nicht "Das habe ich so nicht gesagt", ich weiß, das hast duwirklich nicht SO gesagt, aber der Inhalt war der selbe.


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 15:11
Freundlich lächeln wärend du SOWAS sagst find eich verhöhnen. So kommt es bei mir an.


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 15:13
wir sind nicht nur das produkt von unserer erziehung, sondern auch das produkut unsererumwelt. ob negativ oder positiv ist ansichtssache


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 15:14
""Freundlich lächeln wärend du SOWAS sagst find eich verhöhnen. So kommt es bei mir an.""

und ich wette das verletzt dich... dann lächle ich eben nicht mehr


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 15:17
Ja tut es auch! Mach dich nicht lustig über mich!


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 15:22
das mache ich doch garnicht :PPPPPPPPP


hätte ich einen smiley in denbeitrag gesetz hättest du gesehen das ich dich dabei freundlich anlächle!! :PPPPPPPPP


man bist du zickig!


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 15:22
gesetzt* soll das natürlich heissen


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 15:26
Auch WENN es nicht die ideale Familie ist, ein Kind ohne den Vater zu erziehen, ist esein schlechter Witz, wenn mir das jemand verbieten möchte.

Es gibt nunmalDinge, die gehen niemanden etwas an. Dazu gehört auch, wann ich mit wem ein Kind mache.

So einfach ist das.



melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 15:48
@ Diphterie, Sipahi

Noch einmal:

Ja, es gibt entsprechende Gesetze. DieStraßenverkehrsordnung beispielsweise verbietet die Einschränkung des Sichtfeldes und desHörvermögens; hierzu zählt auch das Tragen der Burka beim Steuern eines Kraftfahrzeuges.

Schuldordnungen oder entsprechende Landesverordnungen zum Schulwesen sind auchGesetze. Wenn die Burka und der Niqab hierdurch verboten sind, ist dies auchrechtsverbindlich.

Und in einigen Monaten wird die Bundesregierung die Burka undden Niqab gesetzlich eindeutig verbieten. Dies ist bereits beschlossene Sache.

Ebenso wird ein Mindestalter von 21 - 23 Jahren für die in die Bundesrepubliknachträglich dauerhaft einreisenden Ehepartner festgesetzt werden. Übrigens gibt es inder Bundesrepublik Deutschland eine nicht unerhebliche Zahl zwangsverheirateterMinderjähriger (und hiermit sind nicht solche gemeint, die das heiratsfähige Alter von 16Jahren erreicht haben = Straftatbestand der Pädophilie).

Man überlegt auch, obder Nachweis von Deutschkenntnissen der ausländischen Arbeitssuchenden von ausserhalb derEU bei der Einreise zu erbringen ist.


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 15:51
@ Einmensch

Homosexualität ist genetisch vorbestimmt. Im übrigen sind 90%aller Menschen nachweislich bisexuell. Und etwas, das in der Natur auch bei anderenGattungen vorkommt, kann logischerweise nicht unnatürlich sein.

Abgesehn davonsind die sexuellen Neigungen homosexueller Personen nicht Thema des Threads. UndBeleidigungen gegenüber Diphterie sind vollkommen unangebracht und unter aller Kanone.


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 16:10
hahaha genetisch vorbestimmt jeder kann es frei bestimmen du vogel!


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 16:13
Ich habe mir das definitiv nicht ausgesucht, mcfler. Aber das ist ja nun nicht Thema.


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 16:15
@ mcfler

Intelligenz lässt sich teiweise frei bestimmen. Aus Deinem Post liestman ja auch eine gewisse genentische und soziale Vorbelastung. Aber daran kann manarbeiten. ;)


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 16:17
ohhhhh....
der thread hier ist uralt, und auch voll langweilig....und hier gibt esnur streit

also sperrt diesen thread hier bevor es zum dritten weltkrieg kommt!!


Anzeige

melden