Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:02
Witzig, sobald man Morde an hellhäutigen Menschen missbilligt wird man alsRassist
verunglimpft.

@Darth
Warum ausgerechnet du dieseFundamentalisten in ihren
tuen unterstützt ist mir ein Rätsel, dein Ava “I supportDenmark” deutet nicht unbedingt
auf eine proislamische Haltung hin.
Jede seriöseQuelle wird dir bestätigen das die
Nation of Islam gegen Weisse hetzt und das es oftzu übergriffen kam. Ich kann ja auch
gerne Statistiken über schwarze Gewalttatenraussuchen wenn du möchtest.

en.wikipedia.org/wiki/Nation_of_Islam

Anzeige
melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:02
Das kann er nicht..deswegen lenkt er auch ab!!!

Pardon du hast nichts gegensSchwarze aber gegen moslems...toller trost!!!


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:06
Ich verwahre mich gegen JEGLICHE Art des Extremismus. Dazu gehören auch deutschtümmelndeRassisten die von Negervökern sprechen und unhaltbare Bemerkungen machen. Insofern bistdu mir genauso unsymphatisch wie viele der Forumstalibane und ich empfinde zwischen denenund Dir keinen Unterschied.


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:08
Und jetzt belege endlich deine Behauptung die Nation of Islam mache Jagd auf Weiße. Indeinem Wikiartikel läßt sich dazu, wie erwartet, nichts finden.


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:09
Jo, ich danke dich auch.
Antideutsche und Antiweisse Rassisten und GottloseAntichristen die Mord an Menschen aufgrund ihrer etwas helleren Hautfarbe gutheißen sindmir auch nicht so die sympatischten Zeitgenossen.


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:12
Soll das der Beleg sein? Du bist ärmlich...


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:15
Minister Louis Farrakhan has led the Nation of Islam, a Black Muslim sect, for thepast twenty years. He and his followers have expressed prejudice against whites,Catholics, the United States, and homosexuals, but their most extreme statements aredirected at Jews. Farrakhan has said that whites are "blue eyed devils," that Jews are"bloodsuckers," that Jews controlled the slave trade, and currently control thegovernment, the media, and various Black individuals and organizations. The group'snewspaper The Final Call promotes anti-Semitic literature and an anti-white statement ofbeliefs called "The Muslim Program."
(www.adl.org)

Willst du www.adl.orgnun auch noch Rassismus und Rechtsradikalität vorwerfen?


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:15
Wie gesagt er hat kein Beweis dafür...er wollte einfach nur die Schwarzen schlechtmachen....
Schäm dich


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:16
@parakletos

Nochmal, Du hast geschrieben:

"Kennst du “Nation of Islam”- das ist eine rassistische-islamitische Gruppe die Jagd auf Weisse und Christen in denUSA macht.
Was sagt der Islam über so etwas? Ic kann mir nicht vorstellen das derKoran die Negervölker über andere Rassen stellt und diesen erlaubt andere Rassen undReligionen zu jagen."


Also Zoraster/Parakletos belege diese Behauptungendlich!


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:18
Kannst Du deine eigenen kopierten Beiträge nicht lesen? Wo steht da bitte das die Nationof Islam Jagd auf Weiße und Christen macht? Wo steht das bitte? Bring verdammt nochmalBeweise oder Fälle zu Deiner Aussage oder halt dein rassistisches Lügenmaul.


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:18
www.geocities.com/Athens/Olympus/4222/noi.html
Hier ncoh eine islamische Quelle dazu


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:20
Auch in diesem Text ist keine Rede davon das die Nation of Islam Jagd auf Weiße undChristen macht. Zu Deiner argumentativen Situation gibt es ein Sprichwort: Wenn man schonin einem Loch ist, sollte man aufhören zu buddeln.


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:20
www.loompanics.com/Articles/hatecrimes.html
Schwarze Verbrechen gegen Weisse


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:21
Wieviele Beweise willst du noch?


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:23
Normal das auch Schwarze verbrechen gegen Weiße machen...schliesslich machen die weißenAmis sowas tag taglich...
und das soll dein Beweis sein???


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:23
http://www.newnation.org/NNN-Black-on-White.html
Noch mehr Verbrechen...


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:24
Du willst mir erzählen das die Weissen krimineller sind als die Afro-Amerikaner? Machdich nicht lächerlich.
Aber genau das will ich ja zeigen: Rassismus ist auf allenSeiten existent, aber man darf heute ja nur sagen "Der Weisse ist an allen Schuld",Kritik an SChwarzen ist unerwünscht und wird sofort als Rassismus gedeutet


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:25
Sind es Verbrechen von den Anhänger der Nation of Islam??


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:26
Aus deinem Link:

"The reality of the situation is that we’re all attacking eachother. A look at the FBI’s hate crime statistics will pry the scales from your eyes.Besides the figures already mentioned, you’ll see that Native Americans and whites areattacking each other in equal numbers, blacks are attacking Asians, Asians are attackingJews, multi-racial groups are attacking blacks, and on and on"

Die Nation ofIslam wird in dem Text nur einmal als Verweis auf eine unappetitliche Stellungnahme desGründers erwähnt. Da ist KEINE Rede davoin das die Nation of Islam jagd auf Weiße oderChristen macht, so wie Du es geschrieben hast.


melden

Burka in Bonn

23.05.2006 um 00:26
Ich sag nicht das die weißen immer Schuld haben,aber es ist doch offensichtlich,dass sehrviele weiße Amerikaner was gegen die Schwarzen haben!!
(Das sieht man alleine durchdie Polizisten)


Anzeige

melden