Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

18.06.2006 um 16:21
Habe heute Frau im schwarzen Burka gesehen, mit schwarzen Handschuhen, obwohl es über30
Grad heiss war, und ich schon im T-Shirt geschwitzt habe.

Schonheftig
irgendwie, aber solange die es freiwillig macht, is es mir doch egal.



Thread kann geschlossen werden!

Anzeige
melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 16:40
@smartfish

""Und Beleidigungen gegenüber Diphterie sind vollkommen unangebrachtund unter aller Kanone. ""


wie bitte???? ich habe hier niemanden beleidigtund mich macht das jetzt langsam auch sauer. ich bin diphterie gegenüber etwas gereizt,weil ich diese diskussion schon 100 mal mit ihm geführt habe. da musst du jetzt nichtankommen und mir unterstellen ich beleidige jemanden, erstrecht nicht weil er schwul ist.was er macht ist mir egal. er soll so leben wie er es möchte und ich will so leben wieich es will. solange wir keinem wehtun ist alles inordung, aber ich muss doch seinelebensweise nichgt für mich akzeptieren!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

18.06.2006 um 16:42
>>Homosexualität ist genetisch vorbestimmt.<<
Quelle? Würde ich mich gerne malinformieren, was da so der neuste "wissenschaftliche" Stand ist. ;)

>>Im übrigensind 90% aller Menschen nachweislich bisexuell.<<
Und wieder; Quelle? ( Du selbstzählt nicht! :) )

>>Und etwas, das in der Natur auch bei anderen Gattungenvorkommt, kann logischerweise nicht unnatürlich sein.<<

Bitte Menschen nicht mitTieren vergleichen. Danke.


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 16:42
und er drängt sie mir regelrecht auf!


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 16:51
@einmensch

Du hast mir aber wehgetan!


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 16:52
haha, ui jetzt bin ich wie ein nazi...


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

18.06.2006 um 16:54
Homosexualität ist mit Vernunft zu erklären, nicht mit Genetik omg...


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 16:56
@compy

Ach, das hast DU also herraus gefunden? Könnten wir das Thema jetztlassen? Es geht hier schließlich mehr oder weniger um mich und ich schäme mich gradeirgendwie...


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

18.06.2006 um 16:56
Ja, ist ja schon gut. ;)
Ist ja sowieso offtopic


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 16:57
@sipahi

Ja, aber ich habe auch erklärt, WAS gemeint ist. Und wo ist also derUnterscheid zwischen deiner einstellung und der eines Nazis? Gut, du bist nichtAntisemitisch, das will ich nicht unterstellen, aber gegen jegliche Art vonIndividualisierung.


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 16:58
@compy

Danke ;)


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 16:58
jezt hört doch mal auf mensch....
was geht euch das an wenn der schwul ist, ist dasnet eure sache...


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 17:03
@diphetrie

Demokratie und Humanismus ist auch eine Ideologie, jeder Menschhat irgend eine ansicht....


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 17:06
@Sipahi

Und du bist weder Demokrat, noch Humanist? Kann man nicht beides UNDMoslem sein, was meinst du?


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 17:10
@diphetrie

nein, nicht humanismus wie es im westen geprägt ist, vielefreiheiten und so gibts auch im islam, sogar ein französischer Humanist hat mal gesagtdas der islam als aller erstes menschen rechte hatte, aber wie es im westen geprägt istist es (aus meiner sicht) dajjal/antichrist ansicht....

deinen glauben z.brespektier ich (wenn du einen hast)
ich sehe dich als mensch an
mache weder aufrasissmus oder sonstwas

demokratie wird nie in den islamischen ländern wirklicherfolg haben, den das Kalifat ist pflicht für die Muslime......leider wissen das nichtalle aber sobald alle aufgeklärt werden werden die meisten für Kalifat sein....


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 17:28
Ich kann das nicht verstehen... Wie kann man denn GEGEN Menschenrechte sein... ???


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 17:40
@diphtherie

ich bin für die shariat und nicht für die menschen rechte,fertig......
das heist aber nicht das ich die gesetzte hier nicht respektieren würde


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 17:43
Ja, ich habe das verstanden. Aber ich kann es nicht nachvollziehen.... Echt nicht...


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 17:45
@diphtherie

unsere weltansichten gehen 1000 kilometer voneinander vorbei ;)

das wirst du nicht nachvollziehen kennen

triffst sicherlich zumerstenmal so eine nicht nachvollziehbare ansicht haha


melden

Burka in Bonn

18.06.2006 um 19:22
Warum lachst du mich aus?


Anzeige

melden