Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

13.05.2006 um 00:01
@smartfish

keiner kann mich zwingen ein kopftuch zu tragen keiner.Und
wenn die mich auch zwingen würden wenn ich nichts von islam wüsste denkst du ichwürde
mich zwingen lassen.
Es gibt viele frauen die bei 30 grad mit ein burka rausgehen
oder so was ähnliches du denkst das die gezwungen werden. Ich bin auch eine vonden

ich trage zwar kein burka aber ein kopftuch denkst du meine eltern zwingenmich dazu
ein kopftuch zu tragen das würden die nie schafen wenn die mir von klein annichts bei
gebracht hätten. wenn ich die liebe zu allah nicht in mein herz hätte wennich nicht
kuran lesen würde das ganze was muslime machen müssen nicht machen würdewäre ich auch
eine von den die das ganze herz schwarz haben in welchen jahrhundertleben wir den wer
kann wenn zwingen wofür gibt es die polizei wir musliminin werdennicht gezwungen ein
burka oder ein kopftuch zu tragen man muss nur liebe zu ALLAHhaben ich hoffe ihr
versteht mich.

Anzeige
melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 00:20
islam ist nicht im mittelalter stecken geblieben islam beliebt niestecken!!!!!!!!

ALLAH ist immer mit uns muslimen ALLAH ist immer bei dengläubigen!!!!!!!!

Passt das nächste mal bitte auf wie ihr mit unsere RELIGIONredet!!!!!!!!!!!!!!


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 00:21
Pass du lieber auf wie du mit Satzzeichen umgehst.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 00:30
...ich kenn´ keinen Allah, wo wohnt der ?


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 00:40
>>>Es gibt viele frauen die bei 30 grad mit ein burka raus gehen<<<

- Da istAnzumerken, das jemand in der Sonne mit einer Burka es weniger heiß hat als jemand dessenHaut nicht gegen die Sonnenstrahlung geschütz ist.
Die Beduinen laufen in derheftigen Sonnenhitze der Wüste nicht mit umhüllten Schalten und komplett bedeckter Hautherum weils so kalt ist.

Es ist auch logisch, der Effekt der aufhitzung durchdirekte Sonneneinstrahlung ist größer als der Effekt der Lufterwährmung unter einerBurka, wobei das sowieso kaum eine Rolle spielt da es eine Luftzirkulation gibt.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 00:46
PASS AUF RED VERNÜNFTIG ALLAH IST ÜBERALL DAS IST NORMAL DAS DU ALLAH NICHT KENNST WENNICH EIN UNGLÄUBIGER WIE DU WÄRE WÜRDE ICH AUCH NICHT ALLAH KENNEN ICH BIN ABER FROH DASICH ALS EINE MUSLIMIN AUF DIE WELT GEKOMMEN BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR TUT MIR LEIDIHR WIRD DAS ALLES BEREUEN DANN LACHE ICH EUCH AUS WAS SOLLL ICH NOCH SAGEN DENUNGLÄUBIGEN MENSCHEN KANN MAN SOWIESO NICHTS ERKLÄREN


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 00:48
...Du hast "Shift lock" on...


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 00:51
PASS AUF RED VERNÜNFTIG ALLAH IST ÜBERALL DAS IST NORMAL DAS DU ALLAH NICHT KENNST WENNICH EIN UNGLÄUBIGER WIE DU WÄRE WÜRDE ICH AUCH NICHT ALLAH KENNEN ICH BIN ABER FROH DASICH ALS EINE MUSLIMIN AUF DIE WELT GEKOMMEN BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR TUT MIR LEIDIHR WIRD DAS ALLES BEREUEN DANN LACHE ICH EUCH AUS WAS SOLLL ICH NOCH SAGEN DENUNGLÄUBIGEN MENSCHEN KANN MAN SOWIESO NICHTS ERKLÄREN


1. WTF isCapslock?
2. 25 Ausrufezeichen, Respekt
3. Witzigkeit kenntkeine Grenzen, Witzigkeit kennt kein Pardon...


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 00:53
"Witzigkeit kennt keine Grenzen, Witzigkeit kennt kein Pardon..."

...denn werwitzig ist, der hat gut lachen, und darum geht´s in diesem Song...


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 01:05
OHA! In der Ruhe liegt die Kraft!


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 01:11
löl :D


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 01:19
muslim
----wir musliminin werden nicht gezwungen ein
burka oder ein kopftuch zutragen man muss nur liebe zu ALLAH haben ich hoffe ihr versteht mich.



o Gott (JHWE) wen ich das höre (lese)da wird mir so richtig schlecht
was so negehirnwäsche bei menschen so auswirken kann

ich glaube naivität ist deinzweiter vorname ... oder ???


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 01:24
muslim
---islam ist nicht im mittelalter stecken geblieben islam beliebt niestecken!!!!!!!

yo wen du es sagst dan muss es ja natürlich stimen (vorsichtironie)



---ALLAH ist immer mit uns muslimen ALLAH ist immer bei dengläubigen!!!!!!!!

ich glaube er das euch euer alah verlasen hatt



---Passt das nächste mal bitte auf wie ihr mit unsere RELIGIONredet!!!!!!!!!!!!!!

und wenn nicht ???
was pasiert dan???


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 01:27
@muslimin

>> IHR TUT MIR LEID IHR WIRD DAS ALLES BEREUEN DANN LACHE ICH EUCH AUSWAS SOLLL ICH NOCH SAGEN DEN UNGLÄUBIGEN MENSCHEN KANN MAN SOWIESO NICHTS ERKLÄREN<<

Erbärmliche Religion finde ich........ bei uns Christen heisst geht das so:

ich hoffe gott wird dir trotz deiner schlechten Taten verzeihen. Ich werde für deienSeele beten.....

Und nicht:

IHR TUT MIR LEID IHR WIRD DAS ALLESBEREUEN DANN LACHE ICH EUCH AUS WAS SOLLL ICH NOCH SAGEN DEN UNGLÄUBIGEN MENSCHEN KANNMAN SOWIESO NICHTS ERKLÄREN


Also, ist deine Religion nun oberflächlich odernicht ?
Ach so, damit du überhaupt verstehst was das bedeutet:
Ist im Islameigentlich die Einstellung des Menschen wichtiger (also im Kopf, im Herzen, usw..) alseine Tat die man tut um sich Pluspunkte zu kaufen bei Gott ?
So wie du redest ist eswohl das letztere.....also ist die religion eigentlich 'hohl' und dahinter ist eine großeLeere......


Ach übrigens:
>>PASS AUF RED VERNÜNFTIG ALLAH IST ÜBERALLDAS IST NORMAL DAS DU ALLAH NICHT KENNST WENN ICH EIN UNGLÄUBIGER WIE DU WÄRE WÜRDE ICHAUCH NICHT ALLAH KENNEN ICH BIN ABER FROH DAS ICH ALS EINE MUSLIMIN AUF DIE WELT GEKOMMENBIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<<

Ansonsten was ? Selbsmordattentat oder wie ?

Und ich habe HIER auf gar nichts aufzupassen meine liebe Muslimin, immerhin darf ichhier zu Hause reden und sagen was ich will........solange ich dich nicht persöhnlichangreife....und das Gequatsche von wegen: wenn du meine Religion angreifst greifst dumich an......kannst du dir getrost sparen...denn auch hier enscheidet UNSEREEU-Gesetzgebung das dies so nicht sei und Religion eben nicht Persöhnlich ist.......
Aber gerne kannst du nach Arabistan gehen und von dort aus deine hohlen Sprücheklopfen......hört dir ja eh keiner zu ausser die Mullahs die es freuen wird das sie neues'Kriegsmaterial' haben welches sie auf dem Weltweiten Schalchtfeld 'verheizen'dürfen.........

In diesem Sinne: Bete doch um Vergebung für mich weil ich keinMoslem bin...allah wird das sicher mehr erfreuen und du hättest genügen Pluspunkte um niewieder bei Hitze eine Burka oder Kopftuch tragen zu müssen.....vielleicht würde ich auchdavon profitieren..... ;)


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 01:31
Also wenn man schon über die Religionen diskutieren will, dann sollte man das doch miteinem gewissen Anstand und einem gewissen Maße an Respekt tun. Sonst schaufelt man sichdoch das eigene Grab, also das muss einem doch bewusst sein!


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 01:33
"Also wenn man schon über die Religionen diskutieren will, dann sollte man das doch miteinem gewissen Anstand und einem gewissen Maße an Respekt tun."


...das istbeim Monotheismus allerdings nicht so einfach...


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 01:34
ach quatsch, Nichts ist einfacher als Anstand zu wahren, wenn man es nur will... Wir sinddoch keine Tiere...


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 01:37
...aber intolerant bis auf´s Fleisch, das lehren die Religionen...


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 01:41
Intoleranz lehren nur gewisse Personen, die sich selbst jeweiligen Religionen zuweisen,während sie selbst keinen auch nur kleinsten Aspekt ihrer sich selbst zugewiesenenReligion, ausüben. Ich kenne ehrlich gesagt keine Religion, deren Lehre besagt: "HASSEDEINEN NÄCHSTEN!"


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 01:43
(Psalm 44,6): "Herr, in deinem Namen zertreten wir unsere Gegner!"


Anzeige

melden