Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 11:51
Ach - Papperlapapp - Kinder gewöhnen sich eben schneller...




Probleme haben weiterhin die Erwachsenen

burkha look fat

Achtet auf
die Schuhe - an ihnen erkennt der korrekte Muselmane seine eigene Frau.

Gruß

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 11:53
Zensur?
;)







burkha look fat

Gruß


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 11:55
Nun, laut der Aussagen einiger Männer mit enormer Selbstbeherrschung hier dürften dieDamen auf jeden Fall NICHT Gefahr laufen, einer Vergewaltigung zum Opfer zu fallen odergar unsittlich bedacht zu werden...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 11:57
...was ja wieder für den Islam und seine neumodische Kleiderordnung spricht,gell?


;)


Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 11:59
Von wegen mehr Respekt und so...

cartn4


Gruß


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 12:07
Aber mal die andere Seite des ganzen betrachtet:

Die 2 Schülerinnen müssen sichja nicht wirklich aufregen weil sie von der Schule suspendiert wurden (die eine ist jawieder zurück)!

Wozu Schule wenn sie mit so einem Niquab sowieso nie und nimmereine Arbeitsstelle in Deutschland finden werden? Sie werden heiraten und in die Kücheverbannt. Denn eine Firma wird sich hüten Niquab-tragende Frauen einzustelllen weil dasmit ziemlicher Sicherheit nur zu Problemen, Zwiespalt und einer gewissen Ängstlichkeitseitens der restlichen Angestellten führen würde......

@erbakan

Nichtdie Tatsache das sie das Wissen 'weiterentwickelten' ist hier der Kritikpunkt sondern dieTatsache das die Resultate daraus ausschliesslich sich selber dann zugeschrieben wordensind.....laut 'eurer' Aussage von letzter Nacht.....

Und dem ist nicht so undgrenzt sogar ein wenig an Arroganz......

Und ich habe in Wikipedia nachgeschautund dir die Links hier reingepostet welche das aufgeklärt haben bei einigenFällen.....nur das du Wikipedia als Quelle nicht akzeptierst weil angeblich Wikipedia'pro-westliche-propaganda' für dich scheint zu sein.....


@all

Immer wenn ich nach einer gewissen Zeit hier ins Forum zurückkehrte bekomme ich einschlechtes Gewissen weil ich mich tatsächlich hinreissen lasse unchristlich zu agieren.
Vor dem schlafen gehen stellen sich mir immer die Fragen:
Habe ich übertriebenwas meine Kritik am Islam angeht ? Habe ich den Koran geschadet ? Gott mag das sicherauch nicht, egal ob der Koran nun wahrheit oder lüge ist, das gehört sich nicht, usw....ich bugsire mich immer in mein eigenes Dilemma welches mich dann in seelische Zwiespaltversetzt...
Aber was ist die Alternative ? Guter Christ (bzw. guter Mensch) mitreinem Herzen und gleichzeitig ausgesetzt den zweifelsohne immer stärker werdendenAgressionen ? Meine wichtigen Werte, Traditionen, Kultur und all das welche mir sehrwichtig sind dem Schiksal überlassen ? Wenn jemand nicht dafür einsteht, was sind danndie Konsequenzen ?
Wie soll ich es meinem Glauben aber auch meiner Kultur undGesellschaft gleichzeitig Recht machen ? Zeugen Jehowas würden sich beschränken auf gutesaber stets christlich korrektes Einreden ohne jegliche Agression oder sonstigesNegatives.....aber mal ehrlich, die wären schon lange nicht mehr unter uns in eineranderen (agressiven) unchristlichen Kultur.......

Also, ich hoffe ihr Moslemsverzeiht mir meine Fehltritte sollte ich unfair geworden sein. Das ist es nicht was ichsein will bzw mein Jähzorn und Launen habe ich noch nicht bezwungen.
Aber um einsdennoch klarzustellen: in dieser, für mich nicht so tollen Vorgehensweise bei der ichmich ständig selber Kritisieren tu und vor Gott versuche zu Rechtfertigen bzw. umVergebung bitte, bin ich dem Islam nicht unähnlich.....nur das mir das manchmal sovorkommt als sei das im Islam kein unnormales Verhalten und fester Bestandteil......abervielelicht kommt mir das nur so vor verursacht durch Meiden und Vorgehensweisen gewisserForumsmitglieder die sich dem Islam verschrieben haben...
Jedenfalls unchristlichesVerhalten kommt bei mir zum Vorschein und denkt ja nicht das dies bei mir keine Spurenhinterlässt bzw. an mir einfach so vorbeigeht.....
Die Waage halten zwischen meinerGlaubensüberzeugung und dem Recht jegliche Versuche des Angriffs auf meine von mir sehrgeschätzen Kultur, Gesellschaft und teritorialen (Religions-)Interessen entgegen zutreten ist wahrlich äusserst schwer....

Daher: ich bin nicht wirklich so, aberdie daraus resultierende Sünde und unmenschliches Verhalten geht teilweise auf 'euer'Konto meine lieben Moslems....und ich hoffe Gott verzeiht mir meine nicht wirklichbeabsichtigen Fehltritte....


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 12:23
Ich glaube nicht, dass es auch nur einen Beitrag gab, wo ein Muslim so respektlosgeschrieben hat, wie du es teilweise getan hast. Und dann deine "Reue" noch mit "ihr habtMitschuld" selbst zu entkräften...ich weiss wirklich nicht ob DAS noch christlich ist.
Aber wo ich dich etwas entschuldigen kann ist, dass du bei weitem nicht der Einzigebist, der hier versucht zu provozieren. Diverse Bilder, kurze eingeschmissene Kommentare,und viele viele Lügen von diversen Forumsusern waren auch dabei und haben dazubeigetragen, dass vielleicht der ein oder andere sich nicht ganz beherrschen konnte.


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 12:35
moin

die einzige respektlosigkeit beweisen die muslime mit der nichtachtungunserer werte

buddel


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 12:37
Smártfish@
Nein, al-chidr, das wirklich Schlimme ist ja eigentlich, dass der Islamvielerortens nicht im Mittelalter stehen geblieben ist, sondern sich - insbesondereaufgrund der skrupellosen Kolonialisierungspolitik des 17. - Anfang des 20. Jahrhundertsdurch westliche Mächte und auch aufgrund nicht minder skrupelloser Diktatoren, die ihreeigenen Völker auf das Bitterste ausbeuten und knechten - zurückentwickelt





Ach was malt nicht den Teufel immer an die Wand!
So schlimm ist es nunauch wieder nicht, ich fühle mich in islamisch geprägten Ländern sehr wohl.
Es gibtVersäumnisse auf zu arbeiten, ein besseres Klima für die Wissenschaft ist notwendig (dasKnow-How ist da, aber leider weitgehend im Westen), die Macht der Militärführer mussschwinden, mancherorts müssen die Frauen mehr Geltung und Rechte bekommen, vor allem mussdas Leben noch mehr nach dem Islam ausgerichtet werden usw.
Aber SO schlimm wie voneinigen gewünscht ist es nun auch wieder nicht.
Indien oder Südamerika kämpfen mitden selben Problemen, vom nichtarabischen Afrika ganz zu schweigen ...


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 12:42
"So schlimm ist es nun auch wieder nicht, ich fühle mich in islamisch geprägten Ländernsehr wohl. "

Auf wiedersehen, gute Reise !


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 12:42
BlichNix@
Wozu Schule wenn sie mit so einem Niquab sowieso nie und nimmer eineArbeitsstelle in Deutschland finden werden?


Selbst wenn es so wäre ...
Hat eine erziehende Mutter und Hausfrau nicht das Recht, eine gute Ausbildung zumachen, OHNE später zu arbeiten?
In Syrien z.b. ist das gang und gäbe, mehr Mädchenstudieren auf der Uni als Männer, aber wenn sie heiraten und Kinder bekommen, brechen sieab, oder machen es noch fertig, ohne anschließend auf Gedeih und Verderb zu arbeiten.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 13:01
Ob diese Frau wohl auch ausserhalb des Fotostudios die Burka trägt?

Wenn ja, was könnten die Gründe sein?

burkhavectorOriginal anzeigen (0,2 MB)


Die Fragen warumFrauen ihren Körper verstecken müssen, wurde beantwortet. Die Frage, warum die Mädchen inBonn sich als Testballons verkleideten, ist beantwortet. Die Frage, warum Männer desIslam sich nicht benehmen und beherrschen können, wurde mehrfach sehr ausführlichbeantwortet. Bleibt die Frage - warum stellt man den Frauen im Islam nicht frei, sich zukleiden, wie es ihnen beliebt. Diese Frage wurde hier von keinem Muslim beantwortet. DieKleidervorschriften des Islam sind überflüssig, das hat selbst Lightstorm als sehrkorrekter Muslime erkannt und akzeptiert. Frauen sind klug genug, sich entsprechend derWitterung anzuziehen und beweisen grösstenteils Geschmack. Burka, Shador, Abaja u. ä.Überzieher sind geschmacklos und eine "Erfindung" (wo hier doch die Erfindungen des Islamzu preisen sind) der ollen Möchtegernmuselmane aus vergangener Zeit - sie gehören nichtin eine Welt, in der die Kraft der Frauen gebraucht wird, um Kriege in die Vergangenheitzu befördern, islamische Länder aus ihrer Armut zu reissen und den Kindern der Welt zuerklären, warum ein Leben lebenswert ist. Stellt euch mal vor, es gibt Kinder, die sehendas Gesicht ihrer Mutter niemals lachen, immer nur versteckt hinter einem Schleier - wiesollen sie da Vertrauen entwickeln in die Zukunft? Gerade für den Islam, in dem man sichja so vehement an vergangenes Glück ("Erfindungen") erinnert, ist es wichtig, glücklicheMenschen heranzuziehen, die mit Freuden das Leben meistern wollen. Wie kann man dasschaffen mit Kindern, die schon als kleine Mädchen eingezwängt werden in einenimmerwährenden Käfig? Erinnern wir uns an den Tod der armen Hatun Sürücü - sie konntedoch nur sterben, weil ihre männlichen Familienmitglieder ihren Wert nicht erkannten. Wiekonnten sie ihren Wert denn auch erkennen, wenn es üblich ist, Frauen wegzuschliessen,einzusperren, auszugrenzen in der islamischen Kultur der Neuzeit. Wer sich diese Fehlernicht eingesteht, wird seinem Islam immer weiter helfen auf dem Weg in seinenunweigerlichen Ruin. Möglicherweise ist das ja die Antwort auf die Frage, warum im Islamder Tod mehr geliebt wird, als das Leben.

Gruß


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 13:09
@lerem


Ich glaube nicht, dass es auch nur einen Beitrag gab, wo einMuslim so respektlos geschrieben hat, wie du es teilweise getan hast.



Schau compy und ähnliche einige Seite zurück und du wirst sehen:

Nach Europaist Amerika drann mit Islamisierung.
Ihr werdet alle zum Islam übertreten.
Wirwerden es schaffen die europäische Kultur nach unseren Vorstellungen zu verändern.
Und und und.... das ist Respektlosigkiet die mich leider dazu animieren mit gleichemzu vergelten...wobei ich niemals vorhatte den Moslems zu christianisieren oder derggleichen sondern nur möchte das mein hier und jetzt gewahrt bliebt. Wärst du Fair würdestdu mir hierbei zustimmen und einsehen das meine Respektlosigkeit bei weitem nicht sovorangeschritten ist wie bei so manch einem Muslim hier.......


Und danndeine "Reue" noch mit "ihr habt Mitschuld" selbst zu entkräften...ich weiss wirklichnicht ob DAS noch christlich ist.


Das ist sicherlich nicht christlich.Und ich habe auch ganz bestimmt ein schlechtes Gewissen vor allem vor demeinschlafen.....wegen meinen Fehltritten als Mensch und besonderst als Christ (versuchejedenfalls einer zu sein wenn es klappt).
Was ich aber sagen wollte ist: So manch einMuslim hier animiert mich dazu so zu sein mit respektlosen, dreisten und bei weitemunislamischen Aussagen. Ich werde gredazu dazu genötigt so zu reagieren weil mir an demchristentum und an unserer westlichen Kultur eben was liegt. Anderstherum hättest du dasrecht über mich herzufallsen wenn mir mein Glaube und meine Kultur nichts bedeutenwürde...ja dann wären wir so wie ihr uns vorwerft zu sein: Unchristlich, persöhnlcihEgoisitisch und und an den eignene Hintern denkend....
Ob du es nun zugibst odernicht: meine Reaktion ist wahrlich nicht übertrieben sondern untertrieben zurvorhergegangenen Aktion.....

Nichtsdestotrotz plagt mich mein schlechtesGewissen und die Enschuldigung war auch erst gemeint. Was nicht heissen soll das ichdadurch Zugeständnisse im Bezug auf meine Interessen machen werde......und auch nicht dasich nicht weitermache...nur mit dem Unterschied mich anzustrengen nicht unmschenlich,unchristlich oder böse zu sein....



Aber wo ich dich etwasentschuldigen kann ist, dass du bei weitem nicht der Einzige bist, der hier versucht zuprovozieren. Diverse Bilder, kurze eingeschmissene Kommentare, und viele viele Lügen vondiversen Forumsusern waren auch dabei und haben dazu beigetragen, dass vielleicht der einoder andere sich nicht ganz beherrschen konnte.


Provozieren würde ichdas nicht nennen...es sind trotzreaktionen auf Provokationen.......aber du siehst daseben nicht als Provokation weil du dich auf das von Allah dir gegebene Rechtstützt....alle anderen sind daher auf der falschen Fähre....
Aber ich stimme dir zu:die Bilder sind zu heftig und das Selbstwergefühl der Muslime wird dadurchgemindert........oder sollen dies bezwecken.....was ich auch nicht gutheisse......

Aber ich sehe mich auch weiterhin voll und ganz im Recht und euch im Unrecht.....wasich versuche aber gemäßigter 'rüberzubringen' und nicht Beleidigend oder ähnliches......

@al-Chadir

die Macht der Militärführer muss schwinden,

Das ist meiner Meinung nach der wichtigste Punkt was den desolaten Zustandverursacht.... und auch das Weltbild des Islams negativ darstellt.....



melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 13:11
@gsb23

Richtig!
Aber Kinder sehen die Gesichter ihrer Mütter zuHause....also doch nicht soo schlimm..

Nur das all dies hier in Europa nichts zusuchen hat ist der springende Punkt wie ich meine.....


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 13:13
Sicher ist, diese Frau hätte noch mehr Spaß, wenn sie ihre Freude offen zeigendürfte:






Und das nächste Bild ist dann, sie lenkt ihr Motorrad selbst! :)



Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 13:15
"Aber Kinder sehen die Gesichter ihrer Mütter zu Hause....also doch nicht soo schlimm.. "


Nein, leider ist das nicht immer so - zuhause haben diese Frauen in derKüche zu hocken - das Essen findet nicht gemeinsam statt - Männer und Kinder in einemRaum - Mütter dürfen die Reste essen und wegräumen...

Gruß


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 13:24
@gsb23

Naja, die Kinder können ihre Mütter jedenfalls immer sehen wann sie eswollen, zu Hause wohlgemerkt. Was aber nicht bedeutet das dies so gut ist das die Frauals 'Roboter' betrachtet wird wenn dem so wirklich ist....


melden

Burka in Bonn

17.05.2006 um 13:30
gsb weiß alles so genau! Schließlich war sie früher Muslima und musste das auch tun.Heute ist sie Orientalistin und bekennt sich zur Schmetterlingsreligion. Das gute anihrer Tätigkeit ist, dass sie nach einem wahren Wort, fünfzig Lügen hinterherwirf.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 13:34
/dateien/pr25008,1147865674,p66c


EineGesellschaft ohne lachende Frauengesichter ist armselig - ob nun mit oder ohne Koran.Hier wirds aber mittels Koran so ausgelegt, als ob es Allahs Wille wäre.

Dafrage ich mal die muselmanischen Gläubigen, warum hat Allah die Blumen geschaffen? Damitsie unter der Erde wachsen? Warum hat er ihnen denn wohl ein so hübsches Gesichtchengegeben? Damit sich die Bienen und Schmetterlinge an ihnen erfreuen und ihr Werk tunkönnen. Denn wisse, Allah ist mächtig weise - der gemeine Muslime ist allerdings ehermächtig...*&%$§*"...sagt sogar Allah und ist ebenfalls im Koran nachzulesen! ;)

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

17.05.2006 um 13:37
Hier mal ein hübsches Bild einer hübschen Muslima für unseren auf Freiersfüssenwackelnden Freestyler. Hm...welche Haarfarbe sie wohl hat?




Gruß:D


Anzeige

melden