Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

10.05.2006 um 12:39
Na, wie gut dass ich in drei Tagen heirate... :)

Anzeige
melden

Burka in Bonn

10.05.2006 um 12:40
Wen denn? :)


melden

Burka in Bonn

10.05.2006 um 12:42
@freestyler
Die Scharia gründet nunmal auf Koran und Sunna, da kann man sich auchgerne selbst davon überzeugen.
Aber sie entspricht nicht zu 100 Prozent demKoran!

@al-chidr
und für schwere Vergehen muss es harte Strafen geben.
Natürlich, aber nicht die Todesstrafe! Außerdem werden meistens Frauenverurteilt, obwohl es weniger als vier Zeugen gibt, soviel mal dazu...


Unddamit genug offtopic hier, holt einen alten Scharia-Thread hoch (oder macht einen auf,wenn es keinen gibt), wenn wir darüber weiterdiskutieren sollen! In diesem Thread geht esimmer noch um die Burka (und nicht nur in Bonn)!


Gruß,
Con.


melden

Burka in Bonn

10.05.2006 um 12:49
Die burka ist eine falsche extrem auslegung des Koran; im 21. Jhdt hat sowas nix mehrverloren.


melden

Burka in Bonn

10.05.2006 um 12:51
"Natürlich, aber nicht die Todesstrafe! Außerdem werden meistens Frauen verurteilt,obwohl es weniger als vier Zeugen gibt, soviel mal dazu... "








Stimmt nicht, lies die Todesstrafenbilanzen in Saudi Arabien, Männertrifft es um ein Vielfaches häufiger, meistens wegen vorsätzlichem Mord.
Dierigorosen Taliban bestraften Vergewaltiger brutal.

Und ... richtig, oft wirdleider immer noch die Frau benachteiligt vor Gericht, das rührt immer noch von derAbbasidenzeit, als das aristotelische Weltbild die islamische Welt stark beeinflusste.Damals wurden die Gelehrtinnen aus den Lehranstalten entfernt, Beamtinnen ausgestelltusw.
Das hängt uns bis heute teilweise nach.


Aber wie gesagt:

Die Scharia ist nur ein Bestandteil des spirit of islam, drum macht euch deswegennicht verrückt


melden

Burka in Bonn

10.05.2006 um 12:53
"Die rigorosen Taliban bestraften Vergewaltiger brutal. "

Laut der Argumentationhier dürfte es doch in Ländern, wo alle Frauen die Burka zum SChutz vor den bösen bösenbärtigen Jungs tragen, gar keine Vergewaltigungen geben, oder?


melden

Burka in Bonn

10.05.2006 um 13:03
@polyprion

es gibt sie aber trotzdem. z.b. Iran.

und andere länder auchnoch..

sie ist keine abschreckung die burka vor solchen übergriffen.

ich sehe keinen Sinn eine burka zu tragen.


melden

Burka in Bonn

10.05.2006 um 13:06
was fürn sinn sollte das für die Trägerin auch haben ?
es ist einfach ein Symbol derUnterdrückung


melden

Burka in Bonn

10.05.2006 um 13:06
"sie ist keine abschreckung die burka vor solchen übergriffen. "

Hier wird aberpermanent dahingehend "argumentiert" :)
S.o.!


melden

Burka in Bonn

10.05.2006 um 13:14
Tja, Polyprion, dort hat es auch keine solche gemischten Systeme wie hier. Wenn einVergewaltiger die Wahl hat, eine Frau zu vergewaltigen, die ihm gefällt, oder eine, vonder er nicht weiß, ob sie ihm gefällt, wird er wohl immer die nehmen, die ihm gefällt.
Wenn alle Frauen gleich aussehen, oder wenn es einem Vergewaltiger egal ist, dannwählt er die Frauen auch nach dem Zufallsprinzip aus.

Ein bißchen Psychologiebraucht man eben. Demnach bietet eine Burka hier etwas Schutz (wenn auch nicht zu 100%),und dort eben nicht, weil dort alle gleich aussehen.

Gruß,
Con.


melden

Burka in Bonn

10.05.2006 um 13:17
Aha.
Es ist für dich also "Psychologie", dass durch das vor Vergewaltigung schützendeTragen einer Burka HIERZULANDE (Ausnahme), diejenigen Frauen, die das nicht wollen,automatisch DEINER Argumentation zufolge viel gefährdeter sind?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

10.05.2006 um 13:17
"Ein bißchen Psychologie braucht man eben."

Genau, dann wüßtest du, daßdu da den totalen Bockmist geschrieben hast! :)


melden

Burka in Bonn

10.05.2006 um 16:37
Ich würde solche Menschen sofort ausweisen. Auch wenn ich mir jetzt den Hass des Forumseinhandele, aber solche Menschen die so etwas bewusst in Szene setzen und provozierenhaben in unserem Land nix verloren.


melden

Burka in Bonn

10.05.2006 um 16:47
Ääähhh....Gurki...wohin willst du Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit denn bitteausweisen????


melden

Burka in Bonn

10.05.2006 um 16:51
@polyprion

Nach Bayern. :)


melden

Burka in Bonn

10.05.2006 um 16:53
Ich würde solche Menschen sofort ausweisen. Auch wenn ich mir jetzt den Hass des Forumseinhandele, aber solche Menschen die so etwas bewusst in Szene setzen und provozierenhaben in unserem Land nix verloren.

WORD


melden

Burka in Bonn

10.05.2006 um 16:54
Auch an unseren teutschnationalen Spanier hier....wohin denn bitte?

:)

Wohin soll man den Menschen deutscher Staatsangehörigkeit ausweisen, ihr Helden?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

10.05.2006 um 16:55
>>Laut der Argumentation hier dürfte es doch in Ländern, wo alle Frauen die Burka zumSChutz vor den bösen bösen bärtigen Jungs tragen, gar keine Vergewaltigungen geben, oder?<<

Vielleicht sucht ihr mal nach Statistiken? Ich bin mir sicher dieVergewaltigungsraten werden sich DEUTLICH unterscheiden. Einen absoluten Schutz bietetdas islamische System auch nicht, aber den besten vielleicht schon? ;)


melden

Burka in Bonn

10.05.2006 um 16:58
@polyprion

Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft sollte man die Deutscheentreissen.

Die Staatsbürgerschaft wird viel zu einfach erteilt.

DieAlte Staatsbürgerschaft sollte also rückgängig gemacht werden.

Es sollte soverlaufen wie in den USA mit dem erlangen der Staatsbürgerschaft.


melden

Burka in Bonn

10.05.2006 um 16:58
@conspiration

"Wenn du dich mal richtig informiert hättest, hättest du auchherausgefunden, daß die beiden Mädchen freiwillig die Burka getragen haben, und dieEltern nicht darin involviert haben. Demnach geht es hier einfach darum, daß inDeutschland Deutschen Staatsbürgern die Menschenrechte, wie das auf Religionsfreiheit undMenschenwürde, entzogen werden."

Schon klar, 16 jährige Mädchen tragen inDeutschland freiwillig die Burka und die Eltern die in Teilen schon beim Verfassungschutzbekannt sind wegen ihren Kontakten zur saudischen Fahdakademie haben damit natürlichnichts zu tun. Die Menschenrechte und Menschenwürde werden hier von Seiten der Elternentzogen, und nicht vom Deutschen Staat.

Deinen Polizeibericht aus Köln habeich vermerkt, und bin sehr gespannt auf die Ethnizitäten die die Vergewaltigung begangenhaben. Mal schauen ob das nicht noch für Dich zum Bumerang wird.


"Außerdemgeht es nicht nur um die Burka, sondern um die Grundsatzfrage, ob Frauen das Recht daraufhaben, daß ihre Würde respektiert wird! Ich sage ja!"

Schön, aber was Du alsMann sagst ist völlig unerheblich. Es geht um den Willen der Frauen und was die real imIslam zu sagen haben ist weithin bekannt. In Berlin sieht das so aus, das türkischeMädchen zuhause das Koptuch für die Schule anlegen um keine Dresche zu kriegen und in derSchule wirds dann abgenommen um für den Nachhauseweg wieder vors Gesicht gehängt zuwerden. Wenn Du es mit dem respektieren der Würde von Frauen ernst meinen würdest, dannwäre das Kopftuch oder die Burka wohl das letzte worauf man kommt.

Desweiterenkann ich ja langsam nachvollziehen das ihr Probleme habt euren Sexualdrang im Griff zubehalten. Der Prophet Mohammed hat es mit seiner 9 Jahre alten Frau Aischa ja vorgemacht.Wenn man einen Pädophilen anbetet, dann sieht man die Rechte der Frauen ebenoffensichtlich anders.


Anzeige

melden