Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

13.05.2006 um 13:41
Smartfish@
Erstaunlich, dass sich hier lebende muslimisch-gläubige Perser,Libanesen
und Palästinenser in den allermeisten Fällen wesentlich besser an die Kulturund Recht
anpassen und dabei ihre Religion auch nicht großartig vernachlässigen, alsviele
andersnationale Muslime



Humbug!!!

Wenn duDrogenschmuggel
(offiziell meistens Autohänder ...) meinst, oder Gewalt an Schulen(Kreuzberg, Wedding
...) da sind die Libanesen gut im Rennen ...
Natürlich gibt esauch viele anständige
libanesische Brüder wie unseen User Kamehameha

Was ischdamit sagen will. Das
ist eine sinnentleerende Verallgemeinerung

Anzeige
melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 13:47
ich verstehe euch gar nicht was haben wir muslime euch getan das überall unsere religiondiskutiert wird wenn ich kopftuch trage was stört euch da darn ich trage das doch nichtihr was haben wir euch getan warum stört euch unsere religion warum? das ist doch unserproblem wie wir leben wir haben doch auch gegen eure religion respekt warum respektiertihr nicht unsere religion hab ich was gegen eure religion gesagt also gegen christen neindas würde ich so wieso nicht tun weil wir gegen andere respekt haben und das mit bura jaim kuran steht nicht drin das wir unbedingt ein burka tragen müssen aber wir wollen denislam so leben wie unser prophet es gelebt hat und ihr könnt nicht wiesen was im kuransteht ihr habt doch keine ahnung von islam und redet nur scheiße was garnicht stimmt


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 13:51
Mit wem redest Du eigentlich, muslim ?


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 13:52
@ muslimin

ich verstehe euch gar nicht was haben wir muslime euch getan dasüberall unsere religion diskutiert wird wenn ich kopftuch trage was stört euch da darnich trage das doch nicht ihr was haben wir euch getan warum stört euch unsere religionwarum?

Noch einmal: um das Kopftuch geht es hier gar nicht. Hier geht es umden religiösen Unsinn der Burka. Unsinn deshalb, weil dies nirgends in Koran oder Sunnagefordert ist und einfach entwürdigend für eine Frau ist. Mag sein, dass Du dies anderssiehst.

Nebenbei bemerkt verstehe ich Dich nicht so ganz. Wenn Du sagst, Du hastdie deutsche Staatsbürgerschaft, dann solltest Du Dich auch eingehend mit der deutschenGeschichte, der Politik und dem Rechtssystem befassen. Und aus Deinen Worten schließeich, dass dies momentan nicht Teil Deiner Kultur ist. Du scheinst nichts außer dem Islamzu kennen bzw. kennenlernen zu wollen.



melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 13:53
@muslim : Der Islam ist eine aggressive Religion von aggressiven Völkern die versuchensich in unserem Kulturbereich breit zu machen. Und wenn man denen auch nur einehandbreit Spielraum gewährt werden di versuchen hier alles zu übernehmen. Das werden wiruns hier NICHT weiter gefallen lassen. Im übrigen eingewanderte Moslems gibt es schonseid Anfang der 60ger Jahre hier in Deutschland. Aber mit Tischdecken verkleidet erstseid ein paar Jahren. Ein Indiz für den immer aggresiver werdenden Anspruch. Leider wirddem nicht so energisch entgegen getreten wie die Ansprüche eingefordet werden. Überhauptdie Unverschämtheit Ansprüche zu stellen.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 13:53
europa hat was gegen religione

sehe, gestern juden, heute moslems, und wer istmorgen dran??

das habe ich schon oft genung den europäern gesagt
undirgendwie sagen die das ich recht habe :)


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 13:59
@ muslimin

Laut abdulmacid sind freier gekleidete Frauen im übrigenSchlampen, Nutten und dergleichen. Nennst Du das aufrichtigen religiösen Respekt?


@ al-chidr

Humbug!!!

>>>Wenn du Drogenschmuggel
(offiziellmeistens Autohänder ...) meinst, oder Gewalt an Schulen (Kreuzberg, Wedding
...) dasind die Libanesen gut im Rennen ...
Natürlich gibt es auch viele anständige
libanesische Brüder wie unseen User Kamehameha

Was isch damit sagen will.Das
ist eine sinnentleerende Verallgemeinerung<<<


Ich könnte Dir ebensoviele Gegenbeispiele nennen.

Sprich lieber meinen Pornographievergleich zurBurka an. Das verspricht spannender zu werden.

Und ich höre erst auf, diesenVergleich zu ziehen, wenn sich orthodoxe Muslime (nicht: Muslima) in die Burka oder denNiqab hüllen.

Euer Glaube spricht doch von Gleichberechtigung von Mann undFrau, oder?


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:01
Der Islam ist eine aggressive Religion von aggressiven Völkern die versuchen sich inunserem Kulturbereich breit zu machen. Und wenn man denen auch nur eine handbreitSpielraum gewährt werden di versuchen hier alles zu übernehmen. Das werden wir uns hierNICHT weiter gefallen lassen. Im übrigen eingewanderte Moslems gibt es schon seid Anfangder 60ger Jahre hier in Deutschland. Aber mit Tischdecken verkleidet erst seid ein paarJahren. Ein Indiz für den immer aggresiver werdenden Anspruch. Leider wird dem nicht soenergisch entgegen getreten wie die Ansprüche eingefordet werden. Überhaupt dieUnverschämtheit Ansprüche zu stellen.

Dummes Geschwätz von noch dümmernPersonen


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:02
@Kurdish Girl

Das glaube ich nicht. Atatürk (den Du so verabscheust)gewährte beispielsweise auch Juden und anderen Verfolgten Zuflucht vor dem NS-Regime.

Verallgemeinere Du ruhig.

Oder setze Dich mal mit einigen Argumentenauf einer vernunftbezogenen Ebene auseinander.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:03
@ wumbor

Du übertreibst leider in der gleichen Art und Weise.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:04
Religion ist nix weiter als dem Anhängen von Aberglauben und Hokus Pokus. In Europasind/waren wir auf dem besten Kurs diesen Irrsinn abzuschaffen. Aber durch den Islamkriegen selbst die Pfaffen und Priester wieder Oberwasser um ihren Unfug verbreiten zukönnen. Religion ist ein übles Zeichen von Rückständigkeit. Wir sind stehen hier nuneinmal für Fortschritt und nicht für Rückschritt. Wer den Rückschritt will soll bitte inseinen Hinterwälderdörfern bleiben sich die Fenstervorhänge über den Kopf hängen und sichvor Geistern und bösen Flüchen fürchten.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:04
Smartfish@
"Wenn Du sagst, Du hast die deutsche Staatsbürgerschaft, dann solltest DuDich auch eingehend mit der deutschen Geschichte, der Politik und dem Rechtssystembefassen. Und aus Deinen Worten schließe ich, dass dies momentan nicht Teil Deiner Kulturist. Du scheinst nichts außer dem Islam zu kennen bzw. kennenlernen zu wollen."





Ach ja und die indigene Bevölkerung beschäftligt sich EINGEHENDmit diesen drei Themen?

Woher weisst du überhaupt, dass die Schwester darübernichts weiß? Sie lernt es in der Schule bestimmt genauso eifrig oder mißmutig (was beiden Deutschen eher die Regel ist, vor allem Geschichte und Recht) wie ihre urdeutschenKollegen/innen

Das ist eine unverschämte Anmaßung!


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:05
Jo in die Zunkunft mit Schert und Ritterhelm, muhahaha


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:05
Kommst jetzt noch ein Zitat von Karl Marx? ("Religion ist Opium für das Volk")

Nee Danke, auch den real existierenden Kommunismus möchte ich nicht wiedersehen inEuropa.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:06
@smartfish : MAN muss diesem Treiben genauso energisch oder höher entgegentreten wie dieversuchen hier sich einzufordern. Wehret den Anfängen !


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:07
@caps : Hast du was gegen Tradition ?


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:08
MAN muss diesem Treiben genauso energisch oder höher entgegentreten wie die versuchenhier sich einzufordern. Wehret den Anfängen !


Trete mal deiner eigenenUnwissenheit mit solchem energischen Fleiss entgegen, dann müsstest du dir nicht in jedem3ten Satz wiedersprechen.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:10
@caps : Hast du was gegen Tradition ?

1.Vertritst du keine Tradiotion sonderneher das Ergebniss des Pisa Urteils
2.Sollte die Tradition deinem Geschwafelentsprechen, ist diese so etwas von unwichitg.



melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:11
@wumbor

Ich glaube nicht mal deine eigenen Leute nehmen dich ernst. Also lassdie primitive Hetze, errinert mich an ein mittelalertliches Europa.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 14:12
@caps: hast du noch was anderes zu sagen oder nur persönliche Beleidigungen ? Weil auswessen Tradition du stammst möchte ich an dieser Stelle hier nicht sagen.


Anzeige

melden