Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

14.05.2006 um 13:50
Respekt ??? Ist wohl das falsche Wort. Mir würden da ganz andere einfallen.

Anzeige
melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 13:52
@muslim
Hör doch einfach auf deine dämliche Propaganda hier reinzuposten,
diesowieso völlig unglaubwürdig ist.

"Mein Papi zwingt mich nicht so zu leben wieer das möchte, hat er gesagt"


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 13:58
@midnightman

hör mir zu mach deine augen auf und lies das richtig woher willstdu es wissen das mein vater mich zwingt woher willst du es wiesen du kennst mich nichtmal ich glaube du weist nicht was zwingen ist du hast keine ahnung sei einfach leiselässt uns einfach in freiden leben das geht euch garnicht an wie wir leben an wenn wirglauben so lange wir euch nichts tun das geht euch ein scheiß dreck an


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 14:01
@midnightman

was meinst du überhaupt mit doch diese Frau darf nicht Menschsein.


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 14:02
@muslim
In einer Gesellschaft gibt es kein wir im wir und wenn doch, geht es michwohl was an.
Familienzwänge sind leicht zu untersuchen, da kannst du hier beteuernwas du willst, alles blah.


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 14:03
in deiner kleinen muslimischen welt machst du das freiwillig.


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 14:18
@midnightman

in islam darfst du dein kind nicht zwingen du musst es deinkind erzählen oder erklären bei uns gibt es das nicht. Aber es gibt halt solche familiendie keine ahnung von islam haben die kein buch gelesen haben nur was von leuten gehörthaben und solche leute zwingen ihre kinder ohne was zu erklären ich bin aber zum glückkeine von den. und wenn diese zwei mädchen von den eltern gezwungen worden sind um einburka zu tragen konnten sie das ja wieder drausen ausziehen denkst du die eltern würdendas merken also ist das klar das diese mädchen es freiwilig tragen wollten


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 14:28
@muslim

Tisch jemand anders deine Märchen aus 1001 Nacht auf.


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 14:29
@muslim

um missverständnissen vorzubeugen schau dir mal folgende beidenwikipedia artikel an:

Wikipedia: Niqab
Wikipedia: Burka

ich vermute du redest von "Niqab" undnicht von "Burka"

Niqab:



Burka:

180px-Burqa Afghanistan 01


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 14:33
ich finde es ermüdend wenn nicht mal die richtigen Begriffe benutzt werden .. wie soll daschon eine sinnvolle Diskussion stattfinden ?


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 14:41
@funkrusher : Wie die Maskerade im einzelnen heisst ist doch völlig unerheblich. Fakt istdas egal mit welchen von den beiden oder von mir aus noch anderen Verkleidungen eine Bankoder eine Tankstelle betrittst Grund genug sind den Alarmknopf zu drücken und das SEK inBewegung zu setzen. Und das hat in dem Fall noch nicht mal was mit Religion zu tun. Alsofolglich sind diese Clownskostüme hier in den zivilisierten Ländern NICHTAlltagstauglich. Zumindest ausserhalb der Karnevalssaison.


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 14:42
@muslim

> und wenn diese zwei mädchen von den eltern gezwungen worden sind umein
> burka zu tragen konnten sie das ja wieder drausen ausziehen denkst du die
> eltern würden das merken also ist das klar das diese mädchen es freiwilig
>tragen wollten

aha, ferndiagnose ....

du scheinst sehr für Psychologiebegabt zu sein dass du sowas einfach mal so schnell beurteilen kannst. Bei solchenBegründungen kann ich echt nicht ernsthaft daran denken dass das was du sagst irgendwieHand und Fuß hat. Es gibt auch Mädchen die z.B. so unter Angst sind dass sie es auchdraußen nicht wagen würden, z.B. könnten ja Verwandte oder Freunde der Familie sehen dasssie die Regeln nicht beachtet etc. ... kann ja alles sein.

Auch deineemotionalen Beteuerungen dass alles super und in Ordnung ist und keiner gezwungen wirdmögen für dich stimmen. Aber du kannst nicht für die Masse sprechen.

Außerdemfällt mir auf dass du immer anfängst zu jammern, wenn jemand mal ein paar komplizierteSätze redet, dass wir euch doch in ruhe leben lassen sollen. In einer Diskussion geht esauch darum auf die Kritik einzugehen die einem vorgeworfen wird und nicht einfach nur zujammern, wenn einem was nicht passt was der andere sagt.


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 14:43
@wumbor

Beleidigungen bringen uns gar nicht weiter...
und wer über einThema ernsthaft reden will sollte auch die richtigen Begriffe benutzen und nicht ständigalles vertauschen


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 14:44
@wumbor

> Grund genug sind den Alarmknopf zu drücken und das SEK in Bewegung zu
> setzen.

wieso das ? erkläre das bitte genauer


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 14:47
@funkrusher : Bitte zieh dir eine Tischdecke über den Kopf und geh damit in eine Bank.Mal sehen ob dich das weiter bringt. Im übrigen was willst du mit deiner Detailreitereihier eigentlich erreichen ? Es ist und bleibt vollkommen egal wie die Maskerade heisst.Fakt ist und bleibt das es eine Verkleidung ist. Name und Bezeichnung egal.


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 14:48
@wumbor

> Im übrigen was willst du mit deiner Detailreiterei hier eigentlicherreichen ?

Glaubwürdigkeit

> Bitte zieh dir eine Tischdecke über denKopf und geh damit in eine Bank. Mal
> sehen ob dich das weiter bringt.

kein Problem, ich würde trotzdem Geld kriegen


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 14:50
Es ist auch völlig normal vermummt in eine Bank zu gehen. Nur intolerante Menschen sehenda was böses oder wie ? Und genau das zeigt auf das durch diese Verkleidungen dieSicherheit und das Sicherheitsbedürfniss mit untergraben werden soll. Weisst du an wasich als erstes denken muss wenn ich so eine Vermummte Person auf der Strasse sehe ?ACHTUNG SELBSTMORDATTENTÄTER !!!


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 14:50
@funkrusher : Du würdest mindestens 5 Jahre kriegen !


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 14:51
@wumbor

es ist ein Unterschied ob eine Frau mit Kopftuch bei der man das Gesichtsehen kann oder eine Frau mit Burka in die Bank geht. Deswegen sollten wir doch einenBlick auf die Details werfen um nicht zu verallgemeinern und gemäßigte Muslime in denfalschen Topf zu werfen


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 14:53
zugegeben es fällt mir auch schon schwer zu akzeptieren dass ein Niqab zugelassen seinsollte ... denn auch bei diesem sieht man nur die Augen und das gibt nur wenig Aufschlußüber die Identität ....


Anzeige

melden