Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:43
wumbor gutes word

Anzeige
melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:43
@wumbor

Bitte um Stellungnahme deinerseits meines vorigen Posts.

Danke.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:44
@karakan Zitat : @wumbor

Ich hab das Recht Nonnen und die Abendländische Kulturzu kritisieren genau wie du das Recht hast alles mögliche zu kritisieren dies gehört zurMeinungsfreiheit....

Also so in etwa so sollten wir uns trotzdem einigen bevorwir weiter machen.

Du tust das aber hier in MEINEM Land in MEINER Kultur und dadarf es dich wundern wenn dir da Contra entgegen kommt. Alleine schon weil DU nixbesseres anzubieten hast sondern nur Rückschritt den wir zum Glück schon überwundenhaben.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:44
wumor aber vor kurzem hattest du was ganz anders gesagt.


@kurdishgirl :Wo hin man deutsche Muslime hinschicken sollte ? Da wo sie am besten Aufgehoben sindum.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:46
@wumbor

Falsch wumbor ich hab mich nie beschwert das ich du mir Contra kammst.
Und ich habe den Rückschritt nicht anzubieten ganz sicher nicht also lenk nicht ab.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:47
@kurdish : wie vieleicht du feststellen kannst ist dieser Post leider unterbrochenworden. Da sollte sowas von in der Art Klappsmühle stehen. Wir kümmern uns schliesslichum unsere Leute.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:48
@karakan was heisst hier ablenken ? Das ist exakt das was du gefragt hast. Und daseinbringen von überholten Moralvorstellungen ist ein Rückschritt. Was hast du denn dannbitte sehr anzubieten ?


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 20:54
@wumbor

Ich glaube jetzt sind wir auf einer Wellenlänge MORALVORSTELLUNG imKoran steht nämlich das eine Kopfbedeckung benötigt wird, sprich eine Burka ist alsoextrem übertrieben.

Übrigen das Kopftuch gehört auch zur Abendländischen Kulturwenn ich mir mal Anschaue wie die Frauen vor der Aufklärung rum liefen, das sieht manheute noch in den Mariendarstellungen in der Kirche nur als Beispiel.

Ich hab nemenge azubieten z.B. Persönliche Referenzen ist das denn so schlimm?


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 21:03
@karakan Zitat: Übrigen das Kopftuch gehört auch zur Abendländischen Kultur wenn ich mirmal Anschaue wie die Frauen vor der Aufklärung rum liefen, das sieht man heute noch inden Mariendarstellungen in der Kirche nur als Beispiel.

Wahhhhhhhh.... Hallo ,ich rede von jetzt von heute von nun und NOW. Es bestreitet hier absolut niemand dasdurch die Jahrhunderte weg und sogar heute auch noch von mir aus ein Kopftuch zur Modeoder besser gesagt zur Volkstümlichen Tracht gehört/e. Und um den Bogen perfekt zu machengehen die Trachten (<-) der Nonnen auf eben diese Mittelalterlichen Moden zurück. Wo wirwieder bei der Kultur sind. Du wirst es aber nicht schaffen hier einen Beleg für eine religiöse Kleiderordung oder gar als eine Art regelndes Element der Unterdrückung in derAbendländischen Kultur auf breiter Ebene zu finden. Breite Ebene. Einzelene Sekten wiez.B. Hutterer oder sowas ect. jetzt mal aussen vor. Meine Güte Piraten haben auchKopftücher getragen.

Das mit dem Anbieten verstehst du jetzt falsch. Ich meinedamit nicht dich persönlich sondern eben deinen Kulturkreis.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 21:06
Möchte mal wissen was passieren würde wenn ich in einen langen weissen Gewand und dazupassend eine spitze weisse Zipfelkapuze durch ein türkisch dominiertes Viertel gehenwürde ? Das gäbe bestimmt auch sowas wie "Unruhe2:


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 21:08
Du tust das aber hier in MEINEM Land in MEINER Kultur und da darf es dich wundern wenndir da Contra entgegen kommt.

Ansage an Alle
A C H T U NG



Wumbor ist König von Deutschland !!! :{

MEINEM Landsoso MEINER Kultur soso

Welches Land ? Welche Kultur bitte ?


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 21:16
@wumbor

Ja mensch will dich nur überzeugen das nur wegen 2 mädchen nicht alleMuslimas Burkaträger sind und dass die Burka ihren Ursprung nicht im Koran hat nur inForm als Kopfbedeckung die Burka ist halt das Extreme gegenstück.

Ich will nurnicht das hier Pauschalisiert wir oder irgendeine Religion als Rückständig bezeichnet wirvorallem wenn man diese nicht kennt.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 21:17
ich sag euch mal was ich habe bis vor kurzem net gewusst was ne burka ist......erlich
ich glaub das gibt es nur bei den afghanen udn pakistaner oder so.....


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 21:17
MEINEM Land soso MEINER Kultur soso

Welches Land ? Welche Kultur bitte ?


Der Bundesrepublikdeutschland in den Geschichtlichen Wurzeln des heiligenrömischen Reiches deutscher Nationen und noch ein wenig vorher !


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 21:18
@karakan 21:16 Uhr
Spinnst du ? Da waren mehr als zwei Fremdwörter dir und dieseLänge der Wörter ... Mobbing ist nicht Cool :) Merk dir das ;)


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 21:18
kanne s sen das es diese schwrtzen burkas sind und nich die afganischen?


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 21:19
Huha als ein gebildeter Mensch ...


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 21:19
@Prometheus

tschuldigung hats eilig ;)


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 21:21
@karakan Zitat : Ich will nur nicht das hier Pauschalisiert wir oder irgendeine Religionals Rückständig bezeichnet wir vorallem wenn man diese nicht kennt.

Tja da hastdu aber ein Problem. Weil eben von dieser von kirchlicher Stelle verordnetenverklemmtheit haben wir es geschafft uns zu befreien. Deshalb auch diese seltsame Allianzder Kirchen mit den Moslems in der Hoffnung diese Ansichten hier wieder zu verankern.Folglich ist alles was uns wieder in diese Zwänge führt ein Rückschritt und jeder derdiesen Schritt noch nicht begangen hat Rückständig. Gesehen vom Standpunkt hier und jetzt! Das mag wo anders anders aussehen aber hier ist das so.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 21:25
Also für mich ist jemand der fanatishe gotteskrieger als avatar hat eher rükständig alsdiea anderen hier.


Anzeige

melden