Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:11
@Blick nix

Ok, ja. Er ist ein Faschist. Aber ich kenne auch andere, die nichtso
sind.

Anzeige
melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:13
@Dip

Aber dann sicher keine korantreuen Anhänger des einzig wahren Glaubenssondern die so 'schlimmen' Abtrünnigen Moslems die 'verwestlicht' wurden......
diewären im Kalifat dann auch nicht mehr da......Denn abtrünnige werden laut Sharia zum Todeverurteilt..........


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:15
@midnightman

Soll ich dir sagen in welcher islamischen familie das nicht so istin meiner familie du bist auch einer wenn ich ein christen heiraten würde wie soll ichdann mit ihm leben das geht doch garnicht der hat eine andere religion ich hab eineandere auserdem ist das so richtig das wir keinen heiraten dürfen aus einer anderenreligion


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:18
Aber ist es denn nicht so, dass Koran nicht gleich Sharia ist?


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:21
@muslim

genau, das würde nur zu problemen führen wie man oft in solchenmischfamilien sieht......


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:23
@Dip

Hast wohl die Islamthreads immer gemieden, gelle ?

Koran istGrundgesetz der gläubigen Moslems. Der koran verlangt von seinen Anhängern dieetablierung eines Weltkalifats, das ist das Ziel.
Und das Gesetz in islamischenStaaten (und im Kalifat sowieso) ist nunmal die Sharia die ausnahmnslos aus dem Koranübernommen wurde.....

Malaysia ist so ein Sharia-basierender Staat, SA auch undnoch weitere für uns hochextreme Staaten wie wir sie kennen und lieben gelernt haben.....

Aber so langsam wollen sie Fuß in Europa mit diesen Ansichten fassen und weiterin die Welt hinaustragen.....
Wer sich nicht an den Koran hält gilt als Nichtmuslim,Ungläubiger oder Abtrünniger. So auch diese Jungs die du kennst....diese sind dem wahrengläubigen Moslem auch ein Dorn im auge und der Westen sowieso.....

Homosexuellesind ganz oben auf deren Anthipathie-Liste.....


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:25
@muslim
klar du bist ja auch ein Propaganda-Account, da sollte es einen schonwundern, wenn man auf einmal zu lesen bekommt, ich wurde unterdrückt.

Und einMädchen grün und blau zu schlagen, wen es Glück hat, ist natürlich auch keineUnterdrückung, wie komme ich nur darauf.
Aber nein, sie dürfen natürlich machen wasihnen gefällt, stimmt ja.

Alles blah blah blah. Es ist noch nicht einmal derAnsatz erkennbar, das ihr unsere Gesetze überhaupt befolgen wollt. Der Koran ist eureInstanz, doch diese passt nicht in unsere Gesetze.
Aber auch das ist euch scheißegal.


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:26
@sipahi89x
sehe ich auch so - Christen und Moslems sollten nicht heiraten - gibtspätestens Zoff, wenn Kinder kommen. Ich könnte mir auch nicht vorstellen ,mit einerstreng gläubigen Muslima zusammenzuleben, obwohl ich damit immer noch weniger Problemehätte als du.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:29
Ich weiß auch grade nicht, was ich davon halten soll... Ihr wollt euch nicht"vermischen"? Das klingt sehr... kritisch in meinen Ohren? Wie wäre es denn mal mitIntegration? Solche Grenzen aufzuheben? Ich beziehe das jetzt NUR auf die Leute, die hierentsprechende Äusserungen von sich gegeben haben aber; Ihr wollt hier leben, voll undganz akzeptiert sein, aber unter euch bleiben?


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:32
>>>Der koran verlangt von seinen Anhängern die etablierung eines Weltkalifats<<<

Das solltest du mal belegen.

>>>Malaysia ist so ein Sharia-basierenderStaat,<<<

Ein wirtschaftlich starker,geselschaftlich dazu auch noch

dervergleich zwischen SA und malasia ist auserdem sehr weit gegriffen.


>>>Aberso langsam wollen sie Fuß in Europa mit diesen Ansichten fassen und weiter in die Welthinaustragen..... <<<

Deine behauptung passt gut ins klischeder globakliesirungund US-kultur

>>>Wer sich nicht an den Koran hält gilt als Nichtmuslim,Ungläubiger<<<

Ja nicht muslime sin sie aber ungläubige nicht das wurde hierschon oft genug durchgekaut

>>>So auch diese Jungs die du kennst....diese sinddem wahren gläubigen Moslem auch ein Dorn im auge und der Westen sowieso..... <<<


Du spricht typisch wie ein christlicher fundamentalist der das bild vomschreckgespenst "MOSLEM" verbreiten will.

Seit wan endscheidest du wer gläubigist?
seit wan darfst du im namen der gläubigen reden.


>>>Homosexuellesind ganz oben auf deren Anthipathie-Liste.....<<<

die wurden vorallem vonchristen und Nazis verfolgt.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:32
@diphterie

das gibt nur probleme, das meine ich sowieso kann eine muslimakeinen christen heiraten aus islamischer sicht, währe sowieso problematisch wie dulgesagt hat, ich selber will auch eine muslima heiraten ;)


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:33
Das ist ja das was die Leute denen dieganze Zeit vorwerfen.... INTEGRATION ist einSchimpfwort!

Und ist abzulehen........


Dies alles natürlich ausder Sicht eines gläubigen Moslems........

Aber dass ihr 'Gutmenschen' undWeltverbesserer' das endlich mal begreift darauf warte ich immer noch......

Ichtu ich gar nichts schwarzmalen, es ist schwarz.....


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:33
Im Islam sind misch ehen aber erlaubt.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:34
>>>Ich tu ich gar nichts schwarzmalen, es ist schwarz.....<<<

Dein hertz istschwartz und voller hass nichts anderes hier.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:34
@sütücüü

Cool. :)
Dann können wir beide ja doch heiraten. ;) Und du wirstdoch noch mein Prinz aus 1001 Nachet. ;)


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:35
@sütcüü

Immer die selber Leier, was ?
Forum hat eien Suchfunktion und sucheallels Beiträge von Lightstorm & Co. seid ca. 3 Jahren und lese alles durch....ich habemir das nicht aus den Fingern gesaugt.......


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:37
@sütcüü

mischehen sind erstmal sehr schlecht 2. für muslima strengstensverboten


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:38
@sipahi89x

Ein muslemsicher mann darf sehr wohl ne christliche,Jüdische.. frauheiraten

Ich selbst beführworte es nicht da es zu proplemen und streitereuinführt.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:40
@sütcüü

ich hab ja auch gesagt für muslima verboten, trotzdem sollte einmann auch nicht eine nicht muslimin heiraten da das sehr OFT wirklicht zu großen Problemeführt


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:41
Willst du etwas abstreiten das der Koran das Weltkalifat als Ziel hat ?
Willst duetwa leugnen das Sharia grundsätzlich und ausschliesslich auf die Rechtsprechung desKorans basiert ?
Willst du etwa sagen das SA nicht auch die Sahria als GG hat ?
Ob der Islam hier Fuß fassen will oder nicht liegt alleine im Auge desBetrachters...du leugnest das natürlich, ich nicht...obwohl wir beide das gleichesehen.......oder was sind die ganzen Versuche den Ilsam und eure Kultur hier zuetablieren ? Als festen Bestandteil Europas zu machen ?
Du wirst irgendwelcheAusreden erfinden bzw. suchen....ich nenne es 'Ausbreitung' und in die Welt'tragen'...... entscheiden wird das hier lebende Volk was es ist......bzw. hat es bereitsentschieden....


Und vom Glauben abgefallene Ex-Mulsime sind auch ungläubigebzw. abtrünnige.....nach Shariagestzt mit dem Tode zu verurteilen....frage lightstorm &Co.....


Anzeige

melden