Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:53
@compy

Muss ich bald das Weite suchen?

Anzeige
melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:53
"Bedeutet vom Islam keine Ahnung zu haben, nicht zu sehen, dass nahezu jedes muslimischesMädchen mit Folgen zu rechnen hat, wenn sie sich für ggfs. ein Leben entscheidet wie z.B.einen christlichen oder atheistischen Mann heiraten möchte. Dieses wird nicht akzeptiertund unterdrückt, es spielt überhaupt keine Rolle was das Mädchen möchte, hauptsache dieFamilienehre wird bewahrt.

Diese Menschen, die das tun unterdrücken undmissbrauchen ihre eigenen Kinder!

Und jetzt sag mir in welchen islamischenFamilien dies nicht so ist? "

OMG ! Daran scheint die Integration zu scheitern.Ab in den Islamunterricht mit dir !


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:55
@Diphterie

Die Erde ist der Ort für die Geschöpfe Allahs gemacht. Du bist aucheiner. Solange du niemandem schadest, wird auch dir niemand schaden, es sei denn duschadest dir nur selber...


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:56
@compy

Na habe ich es doch gewusst: Frieden erst nachdem das Weltkalifathergestellt wurde...auf diesen Frieden kann ich gut verzichten......


@polyprion

Mir sind Homosexuelle ehrlich gesagt wirklich Jacke wieHose......
Das ist aber ein anderes Thema und wir wollen auf gar keinen Fall hier OTwerden.....

Aber nur mal nebenher: Ich mag Homosexuelle Menschen die es jedemzeigen WOLLEN und den Zwang dazu haben nicht besonderst......aber gegen den Homosexuellenansich hab ich nichts solange er mich in Ruhe lässt.....


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:57
@compy

Naja... Ich schade ja weder mir, noch anderen. Ich führe ein Leben wiedu, mit einem kleinen Unterschied... Also?


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:58
@BlickNixMasta

ein geregelter Friede kann nur durch einen Schutz sichergestelltwerden, sofern ein Angreifer da ist. Wer ist der Angreifer ? Wenn man im islamischenGebiet das Kalifat errichten würde, so würden Muslime endlich sicherer sein vor demMorden und den Kriegsgelüsten einiger...du weisst schon wen ich hier meine StichwortNaher Osten !


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:59
@Diptherie

Versuch es ihm doch deutlicher zu erklären.....ich weis es, du weistes, polyprion anscheinend auch...ob compy das weis ?

Aber egal, was auch immerer Antwortet...verlass dich nicht darauf und suche das Weite sobald die erstenMudjahedins an deine Tür klopfen.........


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:59
@Diphterie

Also. Wieso hast du dann Angst ? Brauchst du nicht unter diesenUmständen.
Ich bin jetzt weg, auf Wiedersehen :)


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:00
Weil er schwul ist ? Dann scheidest du beiden Seiten, sowohl dir als auch deinenMitmenschen ;) auf Wiedersehen (ich kann Gedanken lesen :D)


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:00
scheidest = schadest


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:00
@compy

Nene, rede dich jetzt nicht heraus...wir reden vom Weltkalifat das derkoran ja anstrebt..... also kein teritorial begrenztes Kalifat......
Ob ihr inArabistan ein Kalifat errichtet wäre uns hier so ziemlich egal.....


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:02
Ein Kalifat gilt für alle Muslime dieser Welt. Und Gottes Religion wird als die Wahrehervortreten unter allen Menschen, tschüß !!


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:02
@Diptherie

Na. was sagst du nun ? Du schadest auch deinen Mitmenschen........


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:03
"Und Gottes Religion wird als die Wahre hervortreten unter allen Menschen"

Puh....ich befürchtete schon Allah´s Religion...
...aber dann ists ja nicht soschlimm


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:03
Ok, compy ist doch ein Faschist. Du hattest Recht Blicknix


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:04
@copy

ROFL

@diptherie

Welche Auswirkungen das wohl für dichhaben wird.......uuii, da kommt schon ein säbelrasselnder Mudjahedin....


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:06
@Blicknix

ich denk nicht, dass es soweit kommt. Und selbst wenn; Dann bringendie mich halt um... Ich hab' mir nichts vorzuwerfen.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:07
@Dip

Sag ich doch....unser europa ist in allererster Linie für uns Menschenhier. Das haben wir und unserer Vorfahren mit Blut bezahlt...... ob dem christentum deineEinstellung nun passt oder nicht ist egal denn: dir darf nichts geschehen und du darfstfrei leben........ die Diskussionen ob deine Eisntellung nun gut oder schlecht ist wirdauch weiterhin in Foren wie das hier 'ausarten'.........

Beim Kalifat hätte ichaber keinen Diskussionsgegener wie dich mehr.......
Und ich wäre auch nicht mehr daweil ich lieber sterben würde als den Islam anzunehmen oder sonstwas anderes.....

Ich hoffe du verstehst was ich dir verklikern will.....


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:09
@compy
Was willst du mir damit sagen willst?
Es ist egal was im Koran steht, esgeht hier darum was in der Realität
praktiziert wird. Der Koran ist seit 1500 dazu daihn zu kapieren, Experiment ist gescheitert.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 18:09
@dup

und glaube mir, compy repräsentiert seine Religion ganz gut ist ist ganzder durchschnitt.......das war sicher sogar ein Kompliment für compy......


Anzeige

melden